Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
16.08.2015 11:47
Zitat von Metalgoth:

Was mir grade eingefallen ist...Wenn ich laut KH am Mittwoch bei 33+3 war, habe ich heute schon wieder WW und bin jetzt in der 35. Woche, es geht voran!

Als ich grade mit dem Hund draußen war, hab ich mich wie eine alte Frau gefühlt. *lach*
Der Fahrradsattel war nass, ich kann das Fahrrad ja nicht mehr in den Keller bringen. Und ich wollte auch nicht noch mal die Treppen hoch, um ein Handtuch zu holen, also bin ich gelaufen. Anfangs gings noch, aber irgendwann dachte ich, der Kleine fällt mir gleich raus. xD
Jetzt lieg ich oben und ruh mich aus, während Papa die Kinder vor den Fernseher gepackt hat, weil er eigentlich auch nicht mehr kann.
Und nachher gehen wir ins Schwimmbad, das kann ja was werden. xD

Alles gute

Hahahaha so geht es mir auch....sogar nachdem ich die Wohnung gesaugt habe brauche ich eine pause
Metalgoth
18048 Beiträge
16.08.2015 11:50
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Was mir grade eingefallen ist...Wenn ich laut KH am Mittwoch bei 33+3 war, habe ich heute schon wieder WW und bin jetzt in der 35. Woche, es geht voran!

Als ich grade mit dem Hund draußen war, hab ich mich wie eine alte Frau gefühlt. *lach*
Der Fahrradsattel war nass, ich kann das Fahrrad ja nicht mehr in den Keller bringen. Und ich wollte auch nicht noch mal die Treppen hoch, um ein Handtuch zu holen, also bin ich gelaufen. Anfangs gings noch, aber irgendwann dachte ich, der Kleine fällt mir gleich raus. xD
Jetzt lieg ich oben und ruh mich aus, während Papa die Kinder vor den Fernseher gepackt hat, weil er eigentlich auch nicht mehr kann.

Alles gute

Hahahaha so geht es mir auch....sogar nachdem ich die Wohnung gesaugt habe brauche ich eine pause

Staubsaugen finde ich aber auch echt anstrengend! xD
Ich bin da inzwischen ein bisschen lockerer geworden und lass auch mal was rumstehen. Ich muss dann nur aufpassen, dass mein Freund das dann nicht aufräumt. xD
RojSu
1403 Beiträge
16.08.2015 11:53
Zitat von Metalgoth:

Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Alles gute

Staubsaugen finde ich aber auch echt anstrengend! xD
Ich bin da inzwischen ein bisschen lockerer geworden und lass auch mal was rumstehen. Ich muss dann nur aufpassen, dass mein Freund das dann nicht aufräumt. xD

bin auch etwas lockerer geworden
RojSu
1403 Beiträge
16.08.2015 13:11
Habt ihr auch schweißausbrüche bei mir ist das so schlimm auch wenn es nicht warm ist. Ich hab so viel Wäsche weil ich so schwitze muss ganz oft duschen mir läuft das Wasser richtig runter
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.08.2015 13:17
Zitat von RojSu:

Habt ihr auch schweißausbrüche bei mir ist das so schlimm auch wenn es nicht warm ist. Ich hab so viel Wäsche weil ich so schwitze muss ganz oft duschen mir läuft das Wasser richtig runter
heute geht es eigentlich, aber ich habe heute immer mal wieder ein starkes ziehen im Rücken. Bin froh, wenn ich mich heute abend wieder hinlegen kann.
RojSu
1403 Beiträge
16.08.2015 13:21
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

heute geht es eigentlich, aber ich habe heute immer mal wieder ein starkes ziehen im Rücken. Bin froh, wenn ich mich heute abend wieder hinlegen kann.

Ohhh... das glaube ich dir
Bobs_Mama
803 Beiträge
16.08.2015 13:58
Rojsu&Hummelchen: Ja hatte lange daran zu knabbern, dass ich nicht fähig war die Kinder auf natürlichem Wege zu kriegen. Wollte eine zeitlang keine Kinder mehr deswegen. Habe panische Angst vor dem KS. Beim ersten KS gabs gleich ne Vollnarkose, aber der Doc hat schon angefangen zu schnippeln bevor ich ganz weg war. Bin doch kein Hähnchen.... Beim zweiten Kind wollte ich selbst ne Vollnarkose aus lauter Angst und diesmal werde ich es mit Teilnarkose versuchen, damit mein Mann dabei sein kann.

Metalgoth: Das du noch Fahrrad fährst... Ich trau mich das nicht mehr
Aber ist bestimmt leichter so mim Hund Gassi gehn, als noch lange spazieren. Wenn ich dran denk wie mein Furz dauernd in den Unterleib tritt... Bin gerade froh, dass wir keinen Wuff haben, obwohl wir ja gerne einen hätten. Männe ist mit Hunden gross geworden, ich nur mit Katzen. Die zappeln allein draussen rum
RojSu
1403 Beiträge
16.08.2015 14:07
Zitat von Bobs_Mama:

Rojsu&Hummelchen: Ja hatte lange daran zu knabbern, dass ich nicht fähig war die Kinder auf natürlichem Wege zu kriegen. Wollte eine zeitlang keine Kinder mehr deswegen. Habe panische Angst vor dem KS. Beim ersten KS gabs gleich ne Vollnarkose, aber der Doc hat schon angefangen zu schnippeln bevor ich ganz weg war. Bin doch kein Hähnchen.... Beim zweiten Kind wollte ich selbst ne Vollnarkose aus lauter Angst und diesmal werde ich es mit Teilnarkose versuchen, damit mein Mann dabei sein kann.

Metalgoth: Das du noch Fahrrad fährst... Ich trau mich das nicht mehr
Aber ist bestimmt leichter so mim Hund Gassi gehn, als noch lange spazieren. Wenn ich dran denk wie mein Furz dauernd in den Unterleib tritt... Bin gerade froh, dass wir keinen Wuff haben, obwohl wir ja gerne einen hätten. Männe ist mit Hunden gross geworden, ich nur mit Katzen. Die zappeln allein draussen rum

Wie der arzt hat einfach angefangen oh mein gott kein wunder dass du so ne angst davor hast.
Komischerweise hab ich keine Angst vor einem kaiserschnitt. Das sage ich bestimmt nur jetzt wenn es dann soweit wäre würde ich bestimmt auch angst bekommen

Hahahha ich traue mich auch nicht mehr Fahrrad zu fahren
Kirschmuffin
4883 Beiträge
16.08.2015 16:32
Zitat von RojSu:

Ja geht mir auch so. Fühl mich wie ne Heizung. Während Männe abends beim Lüften fast friert (hier sind momentan um die 20 Grad) hätte ich gern n Ventilator.. furchtbar!
RojSu
1403 Beiträge
16.08.2015 16:55
Zitat von Kirschmuffin:

Zitat von RojSu:

Ja geht mir auch so. Fühl mich wie ne Heizung. Während Männe abends beim Lüften fast friert (hier sind momentan um die 20 Grad) hätte ich gern n Ventilator.. furchtbar!

Hahaha ja mein mann meckert auch die ganze Zeit mit mir
RojSu
1403 Beiträge
17.08.2015 12:06
Zitat von Kirschmuffin:

Hier ein paar Hochzeitsbilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-d ickkoepfe-vermehren-sich?page=55#posting-16042053

Ahhhh wie süß ihr seid ein tolles paar passt echt gut zusammen.
Ich wünsche euch nur das beste

Und dein Sohn ist ja ma voll der hübsche
Kirschmuffin
4883 Beiträge
17.08.2015 12:18
Zitat von RojSu:

Zitat von Kirschmuffin:

Hier ein paar Hochzeitsbilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/zwei-d ickkoepfe-vermehren-sich?page=55#posting-16042053

Ahhhh wie süß ihr seid ein tolles paar passt echt gut zusammen.
Ich wünsche euch nur das beste

Und dein Sohn ist ja ma voll der hübsche

Danke liebe RojSu
Metalgoth
18048 Beiträge
17.08.2015 12:18
Bei mir ist es andersrum, ich friere total schnell und das ist bei mir nicht die Regel, im Winter reicht mir sonst ne Herbstjacke und ich pack mich grad bei den Temperaturen schon ein xDD

Ich bin ja schon immer fast täglich Fahrrad gefahren, deshalb ist es kein Problem.
Heute war ich mal wieder mit beiden Kindern im Fahrradanhänger mit dem Hund, weil wir nicht so viel Zeit hatten. Klar werde ich von allen anderen Fahrrädern überholt, aber das seh ich jetzt nicht so eng. xD
Besser als laufen ist es allemal...
Metalgoth
18048 Beiträge
17.08.2015 12:20
Kirschmuffin die Bilder sind wirklich schön : )
Gefallen mir besser als diese ganzen Bilder im weißen, übertriebenen Kleid etc., die am Ende doch alle gleich sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt