Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
17.08.2015 21:52
Zitat von Mama30FD:

Hallo zusammen,
Ich war schon länger nicht mehr online. Das hätte auch einen deftigen Grund. Meine Tochter ist in 34+3 SSW am 12.08. auf die Welt gekommen. Hatte ja in einem Beitrag erwähnt, das ich die Geburtsanmeldung im KH habe und mich wegen Lachgas informieren wollte. Das hätte sich dann auch erledigt........sind heute nach Hause gekommen. Ich kann gar nicht beschreiben, was alles an Gefühlschaos in den letzten Tagen angesagt war! Und auch noch anhält...... uns geht es auf jeden Fall gut!

Oh mein gott ich glaubs net du bist die erste

Alles alles Gute...ich freu mich richtig

Schön, dass es euch gut geht.
Wie ist das denn passiert hast du starke wehen gehabt?
Hat die kleine euch überrascht
17.08.2015 21:56
Danke
Ich bin von der Vorsorge nach Hause gekommen u hatte einen Blasensprung. Die Ärzte haben den Geburtsvorgang nicht mehr aufgehalten. Wehen hatte ich gleich alle 4 Minuten. Also insgesamt 8,5 Stunden bis die kleine da war! Ging Gott sei dank schnell und ohne Schmerzmittel. Für ein Frühchen ist Leonie Topfit
RojSu
1403 Beiträge
17.08.2015 21:58
Zitat von Mama30FD:

Danke
Ich bin von der Vorsorge nach Hause gekommen u hatte einen Blasensprung. Die Ärzte haben den Geburtsvorgang nicht mehr aufgehalten. Wehen hatte ich gleich alle 4 Minuten. Also insgesamt 8,5 Stunden bis die kleine da war! Ging Gott sei dank schnell und ohne Schmerzmittel. Für ein Frühchen ist Leonie Topfit

Woooow so schnell
Aber du arme War bestimmt voll der Schock
Hast ja damit nicht gerechnet.
Und mit der Lunge alles ok? Oder hat sie Hilfe gebraucht?
Ohne Schmerzmittel woooow

Ich freue mich sehr für euch
17.08.2015 22:05
War echt ein Schock wie es los ging. Und Wehen......naja, ihr kommt ja auch noch dran, empfindet bestimmt jeder "anders". Ich könnte mich nicht wirklich vorbereiten und Gedanken machen. War vielleicht auch nicht schlecht. Aber was komisch ist, mein bauch fehlt mir und das ich den Rest der SS nicht mehr erlebe. Klar bin ich froh das die kleine gesund u munter auf der Welt ist, hatte es mir anders vorgestellt
Kirschmuffin
4876 Beiträge
17.08.2015 22:09
Ui das ist ja eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch! ♡
Ich wünsche euch alles Liebe. Prima, dass Leonie so fit ist. Darf ich nach den Maßen fragen?
Kirschmuffin
4876 Beiträge
17.08.2015 22:13
Achja und zum Bauch: den hab ich nach Mikos Geburt damals auch vermisst
Aber man gewöhnt sich wieder dran

Und sieh es mal so: du kannst deine Füße wieder sehen, dich vernünftig rasieren, Schuhe problemlos anziehen...
RojSu
1403 Beiträge
17.08.2015 22:21
Zitat von Kirschmuffin:

Und sieh es mal so: du kannst deine Füße wieder sehen, dich vernünftig rasieren, Schuhe problemlos anziehen...

Hahaha das stimmt....ich kann mich nur noch mit einem Spiegel rasieren
Metalgoth
17556 Beiträge
17.08.2015 23:16
Ohh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. : )

Klar, es ist erstmal ungewohnt ohne den Bauch, er war ja auch lange da, aber dafür hast du ja jetzt dein Baby und das ist doch noch viel toller!

Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das total unvorbereitet getroffen hat, damit rechnet man ja nicht...

Anderes Thema:
Konntest du dich doch noch wegen dem Lachgas informieren? Das interessiert mich nämlich immer noch. xD
Metalgoth
17556 Beiträge
17.08.2015 23:18
Zitat von RojSu:

Zitat von Kirschmuffin:

Echt? Ich krieg das "blind" hin. xD
Aber fürs Beine rasieren brauch ich mittlerweile einen Hocker, wir haben keine Badewanne. *lach*
RojSu
1403 Beiträge
17.08.2015 23:37
Zitat von Metalgoth:

Zitat von RojSu:

Zitat von Kirschmuffin:

Echt? Ich krieg das "blind" hin. xD
Aber fürs Beine rasieren brauch ich mittlerweile einen Hocker, wir haben keine Badewanne. *lach*

ein bisschen schaff ich es noch blind aber ohne Spiegel bleibt da noch was hahahaha
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.08.2015 02:29
Zitat von Mama30FD:

War echt ein Schock wie es los ging. Und Wehen......naja, ihr kommt ja auch noch dran, empfindet bestimmt jeder "anders". Ich könnte mich nicht wirklich vorbereiten und Gedanken machen. War vielleicht auch nicht schlecht. Aber was komisch ist, mein bauch fehlt mir und das ich den Rest der SS nicht mehr erlebe. Klar bin ich froh das die kleine gesund u munter auf der Welt ist, hatte es mir anders vorgestellt
oh wow herzlichen glückwunsch. Das erste baby hier ist da . super, dass dass es euch gut geht.
18.08.2015 06:16
Zitat von Metalgoth:

Ohh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. : )

Klar, es ist erstmal ungewohnt ohne den Bauch, er war ja auch lange da, aber dafür hast du ja jetzt dein Baby und das ist doch noch viel toller!

Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das total unvorbereitet getroffen hat, damit rechnet man ja nicht...

Anderes Thema:
Konntest du dich doch noch wegen dem Lachgas informieren? Das interessiert mich nämlich immer noch. xD

Nein leider nicht......
18.08.2015 06:17
Sie ist 46cm groß und wiegt 2420g
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.08.2015 08:31

10 Septembärlies

Geburtstermine
02.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Emily Marie Sophie
05.09. GABIrele 27 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
09.09. WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Elina Clara
10.09. Bobs_Mama 33 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing: Romeo Enzo
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing: Romy
20.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: [color=#F30094] Outing [/color] Emma Lydia
20.09. Mama30FD 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing : Leonie
21.09. Kirschmuffin 27 Jahre Wunsch: gesund/ Gefühl : Outing: Tilo Jasper
22.09. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl: [color=#00B8EF] Outing:
Kiyan
27.09. Metalgoth 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:

Junge:5
Mädchen: 4
Ü-Eier:

Termine

18.08. - Hummelchen2
20.08. - RojSu
20.08. - WonderlandAv
25.08. - Kirschmuffin FA
27.08. - Hummelchen2
01.09. - Hummelchen2
02.09. - Hummelchen2

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

Unser Sonnenschein ist da
ET Mama30FD 30 Jahre Gewicht ? Größe Outing : Leonie

☆Unsere Sternchen ☆

Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -

[/color]
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.08.2015 08:47
Wisst ihr wo es schöne Still shirts gibt? Die von bonprix, hm, cunda gefallen mir irgendwie nicht so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt