Septemberbabys 2015
19.08.2015 14:45
Ohja die Rippen, mir tun sie weh, wenn Mausi meint mal wieder einen Fuß kraftvoll darin zu versenken...

19.08.2015 14:51
Zitat von WonderlandAv:
Ohja die Rippen, mir tun sie weh, wenn Mausi meint mal wieder einen Fuß kraftvoll darin zu versenken...![]()
Ohjaaaaaa

19.08.2015 14:51
Minchens Emma ist übrigens auch draußen
Mutter und Kind geht es gut!

Mutter und Kind geht es gut!
19.08.2015 14:59
Zitat von WonderlandAv:
Hallo zusammen,
also ich habe auch alles durchgewaschen. Auch Tragetücher, Babyschalenbezüge etc... Ist einfach alles zu lange rumgestanden, da wollt ichs lieber ganz frisch haben.![]()
Ich bin auch gespannt wer die nächste in der Runde ist hihi.![]()
Ich wurde auf B-Streptokokken getestet, ja. Ist aber bei uns sowieso im MukiPass Pflicht sozusagen... Diesmal bin ich negativ (bei Sohnemann war ich positiv und bekam während der Geburt Antibiotika).Ist das bei euch in D kein Standardtest???
![]()
@me: ich hatte heute ja wieder Kontrolle im KH, CTG war super, ein paar kleine Wehen hat man sogar schon drauf gesehen (hab sie eh gespürt auch hihi).Die Versorgung von Mausi ist gsd noch immer super, Fruchtwassermenge passt und ja, ein bißchen zart sagt er jedesmal, aber geschätzt hat sie 2750g und ich denke dass ist doch bei 37+0 für ein Mädel eh nicht gering, oder? Also soweit so gut. Meine Senkwehen, die ich jetzt ja eigentlich täglich schon habe, sind wohl noch nicht recht effektiv, denn Mausi liegt noch nicht fest im Becken... Mumu fingerdurchlässig sagte er noch, hat aber nichts weiter dazu gesagt. Der Kopf könnte bei Mehrgebärenden auch erst unter der Geburt ganz runter gehen hat er mir noch gesagt, also das sage auch nichts aus in Hinblick auf wanns losgehen könnte. Ich solle nur schauen, falls ich einen Blasensprung habe, dass ich mich eher hinlege und mich auch liegend ins KH transportieren lasse. In einer Woche wieder Kontrolle!
![]()
Und wie gehts euch allen so? Gibts was neues, Beschwerden, Wünsche, Anregungen?![]()
LG Wonder
Kurz einmischen
Minchen hat ihre kleine Emma die macht um 2 als nächste bekommen

19.08.2015 15:02
Ohhh wie toll....so langsam kommen die kleinen
Schön, dass es beiden gut geht
Ohhh das ist soooo schön...ich freu mich total
Schön, dass es beiden gut geht

Ohhh das ist soooo schön...ich freu mich total

19.08.2015 15:05
Zitat von RojSu:
Schön, dass es beiden gut geht![]()
Ohhh das ist soooo schön...ich freu mich total![]()
![]()
Sie macht sich auch super und eine wirklich super süße Maus wir hamm sie heute morgen schon gesehen

19.08.2015 15:09
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von RojSu:
Schön, dass es beiden gut geht![]()
Ohhh das ist soooo schön...ich freu mich total![]()
![]()
Sie macht sich auch super und eine wirklich super süße Maus wir hamm sie heute morgen schon gesehen![]()
Klasse das freut mich wirklich seeeeehr

19.08.2015 15:12
Sie trinkt super nun wollen die schauen ob sie ihren Zucker und die Wärme hält dann darf sie zu ihr auch aufs Zimmer und das ganze hat 3 Stunden gedauert um kurz nach 11 hatte sie ein Blasensprung und um 2 wa sie da also alles sehr fix
19.08.2015 15:17
Zitat von Bad_but_nice:
Sie trinkt super nun wollen die schauen ob sie ihren Zucker und die Wärme hält dann darf sie zu ihr auch aufs Zimmer und das ganze hat 3 Stunden gedauert um kurz nach 11 hatte sie ein Blasensprung und um 2 wa sie da also alles sehr fix
OH wie toll!!! ich habe heute noch an sie gedacht, ob die kleine wohl auch schon da ist, weil man nichts mehr gelesen hatte die letzten tage!

Wie geht es dir eigentlich? Alles gut?
LG
19.08.2015 15:26
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Bad_but_nice:
OH wie toll!!! ich habe heute noch an sie gedacht, ob die kleine wohl auch schon da ist, weil man nichts mehr gelesen hatte die letzten tage!Schööööön, ich freu mich, dass es ihnen soweit gut geht!
Magst ihr ganz liebe Grüße und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit ausrichten?
LG
Danke das du nachfragt ja es geht wohl soweit fruchtwasser wa Lette Woche viel zu wenig aber letzen Donnerstag und heute wa es wieder ok und die kleine ist halt zu klein und zu leicht jedoch ist die Versorgung noch super

Ansonsten kann ich gerade kaum essen weil mir sofort schlecht wird immer wieder ein ziemlichen Druck nach unten ansonsten geht es wohl, danke und dir bei euch auch alles gut ? Mache ich werde es in unserer WhatsApp Gruppe ihr gleich ausrichten

19.08.2015 15:26
Zitat von Bad_but_nice:
Wie weit War denn Minchen nochmal?
Das hört sich alles klasse an und ich hoffe dass die kleine Maus ganz schnell zu ihrer Mama kommt

Woooow das nenn ich schnelle geburt

Gaaaanz liebe grüße und alles alles Gute
19.08.2015 15:30
Zitat von RojSu:
Zitat von Bad_but_nice:
Das hört sich alles klasse an und ich hoffe dass die kleine Maus ganz schnell zu ihrer Mama kommt![]()
Woooow das nenn ich schnelle geburt![]()
Sie ist bzw war so weit wie ich bei 35+3

19.08.2015 16:00
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von RojSu:
Zitat von Bad_but_nice:
Das hört sich alles klasse an und ich hoffe dass die kleine Maus ganz schnell zu ihrer Mama kommt![]()
Woooow das nenn ich schnelle geburt![]()
Sie ist bzw war so weit wie ich bei 35+3![]()

Super, ich freu mich richtig für sie.
Hoffentlich bekommst du deine übelkeit in den griff. Ist ja blöd. Aber hab gelesen, dass viele Frauen zum ende wieder übelkeit bekommen

Aber ist ja net mehr lange, wie man sieht kann sowas ganz schnell gehen

19.08.2015 17:48
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Bad_but_nice:
OH wie toll!!! ich habe heute noch an sie gedacht, ob die kleine wohl auch schon da ist, weil man nichts mehr gelesen hatte die letzten tage!Schööööön, ich freu mich, dass es ihnen soweit gut geht!
Magst ihr ganz liebe Grüße und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit ausrichten?
LG
Danke das du nachfragt ja es geht wohl soweit fruchtwasser wa Lette Woche viel zu wenig aber letzen Donnerstag und heute wa es wieder ok und die kleine ist halt zu klein und zu leicht jedoch ist die Versorgung noch super![]()
Ansonsten kann ich gerade kaum essen weil mir sofort schlecht wird immer wieder ein ziemlichen Druck nach unten ansonsten geht es wohl, danke und dir bei euch auch alles gut ? Mache ich werde es in unserer WhatsApp Gruppe ihr gleich ausrichten![]()
Das sagt mir mein Arzt eben auch immer, mit etwas zu klein und leicht, aber eben noch im Rahmen. Solange die Versorgung gut ist ist das nicht bedenklich (also bei uns, bei euch wohl auch nicht, oder hat der Arzt Stress gemacht?).
Oha, das ist gemein. Ich habs recht mit Sodbrennen, musst du dich übergeben auch? Oder bleibt dir das wenigstens erspart? Wahrscheinlich drückt die Gebärmutter auf den Magen.

Bei uns ist soweit auch alles gut, danke.

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt