Septemberbabys 2015
22.01.2015 12:39
Zitat von Presilla:
Zitat von Mamola:
Na gutund an wen alles?
![]()
An mich![]()
Danke

22.01.2015 12:42
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mamola:
Na gutund an wen alles?
![]()
An mich![]()
DankeDu bist ja auch eine sehr Hübsche
![]()
Ohhh, Dankeschön

Und wo sind eure Bilder mädels?
22.01.2015 12:44
Zitat von Mamola:
Zitat von shei:
Zitat von Mamola:
Zitat von Natascha1214:
...
Meine Worte!Find ich gut deine Entscheidung, kuck nach dir und deinem Baby!
Ja mal schauen wie das beim Chef so ankommt,denn wenn ich immun bin muss ich ja eigentlich arbeiten oder nicht ?
Ja das schon. Aber du kannst dich ja krank schreiben lassen. ..
Aber dann rutsche ich doch iwann ins Krankengeld

22.01.2015 12:45
Zitat von shei:
Zitat von Mamola:
Zitat von shei:
Zitat von Mamola:
...
Ja mal schauen wie das beim Chef so ankommt,denn wenn ich immun bin muss ich ja eigentlich arbeiten oder nicht ?
Aber dann rutsche ich doch iwann ins Krankengeldoder kann der FA mir ein BV ausstellen?
Ja 9 Monate am Stück krank sein is schwierig. Ja, der arzt kann auch ein BV aussprechen.
22.01.2015 12:46
Zitat von Mamola:
Zitat von Presilla:
Zitat von Presilla:
Zitat von Mamola:
Na gutund an wen alles?
![]()
An mich![]()
DankeDu bist ja auch eine sehr Hübsche
![]()
Ohhh, Dankeschön![]()
Und wo sind eure Bilder mädels?
Die sind im Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder?page=3
22.01.2015 13:02
Zitat von Mamola:
Zitat von shei:
Zitat von Mamola:
Zitat von shei:
...
Aber dann rutsche ich doch iwann ins Krankengeldoder kann der FA mir ein BV ausstellen?
Ja 9 Monate am Stück krank sein is schwierig. Ja, der arzt kann auch ein BV aussprechen.
Ich werd morgen mal hören was er so sagt.
22.01.2015 13:23
Juhu Mädels!
Wollt mich nur mal kurz Ausm krankenlager melden. Hab heut meinen Termin, bin Bissel aufgeregt ? mir geht's weiterhin bescheiden. Zwischen brechen und manchmal zu wenig essen können... Die letzten drei Tage dauerkopfweh. Ich hoffe echt mit der 12 Wochen Grenze wirds besser! Langsam nervts!
Wollt mich nur mal kurz Ausm krankenlager melden. Hab heut meinen Termin, bin Bissel aufgeregt ? mir geht's weiterhin bescheiden. Zwischen brechen und manchmal zu wenig essen können... Die letzten drei Tage dauerkopfweh. Ich hoffe echt mit der 12 Wochen Grenze wirds besser! Langsam nervts!
22.01.2015 13:30
Schlafen fällt ins Wasser... erst musste ich unbedingt Schoko kellogs essen ich hatte sooooo Hunger drauf
jetzt ist mir schlecht und der kleine bengel will nicht schlafen
und ich bin so müde wie gemein

22.01.2015 13:57
Ich mach mir ein wenig Sorgen,weil mir so gar nicht schlecht ist oder so

22.01.2015 14:01
Zitat von shei:muss doch auch nicht
Ich mach mir ein wenig Sorgen,weil mir so gar nicht schlecht ist oder so![]()

22.01.2015 14:03
Ich muss euch mal was doofes fragen...ich war grad auf der Toilette und musste neben Pipi auch noch groß. Durch die Schwangerschaft hab ich ja nun etwas Verstopfung und musste somit n bissel drücken. Jetzt hatte ich beim abwischen SB am Toipapier...ist das jetzt schlimm?
22.01.2015 14:09
Zitat von Presilla:
Ich muss euch mal was doofes fragen...ich war grad auf der Toilette und musste neben Pipi auch noch groß. Durch die Schwangerschaft hab ich ja nun etwas Verstopfung und musste somit n bissel drücken. Jetzt hatte ich beim abwischen SB am Toipapier...ist das jetzt schlimm?
Wenn du nicjt 100% weisst von wo das kommt vom gross machen oder von vorne

22.01.2015 14:10
Zitat von shei:bei meinen Jungs fing das auch erst im der 7-8 Woche an
Hmmm![]()

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt