Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
22.01.2015 14:11
Zitat von Nisie:

Zitat von shei:

Hmmm
bei meinen Jungs fing das auch erst im der 7-8 Woche an und manche haben sogut wie nicjts

Okay...ist halt wirklich alles unterschiedlich.
Natascha1214
1316 Beiträge
22.01.2015 14:19
Zitat von Presilla:

Ich muss euch mal was doofes fragen...ich war grad auf der Toilette und musste neben Pipi auch noch groß. Durch die Schwangerschaft hab ich ja nun etwas Verstopfung und musste somit n bissel drücken. Jetzt hatte ich beim abwischen SB am Toipapier...ist das jetzt schlimm?

Ruf wenigstens beim Arzt an u d frage.

Ich habe gelesen das viele SB am Anfang haben und alles gut geht. Das ist bestimmt die zeit wo du deine tage normal hättest oder so??!

Hab heute das Gefühl als hätte ich einen Stein im unterleib. .. Und tataaaaaaa endlich ist mir auch mal flau im Magen
Natascha1214
1316 Beiträge
22.01.2015 14:24
Zitat von Mamola:

Zitat von Presilla:

Zitat von Presilla:

Zitat von Mamola:

Na gut und an wen alles?

An mich

Danke Du bist ja auch eine sehr Hübsche

Ohhh, Dankeschön

Und wo sind eure Bilder mädels?

Ich mag auch ein Bild

Laden meinst sofort hoch
Natascha1214
1316 Beiträge
22.01.2015 14:27

det wäre dann ich

Natascha1214
1316 Beiträge
22.01.2015 14:28
Zitat von Nisie:

Das bin ich

Hübschiiiii
Nisie
2671 Beiträge
22.01.2015 14:29
Zitat von Natascha1214:

det wäre dann ich
Du siehst frech aus hast du immer noch die roten haare? Wenn ja tust du mir leid du darfst ja jetzt nicjt mehr färben uns das sieht bald so scheisse aus ich Weiss wovon ich spreche wenn ich schwanger bin könnte ich mich dafür Köpfen das ich meine Haare jemals gefärbt habe
Nisie
2671 Beiträge
22.01.2015 14:30
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Das bin ich

Hübschiiiii
Nisie
2671 Beiträge
22.01.2015 14:35
Ich überlege echt was ich anstatt den ganzen süss Kram essen kann den ich gerade so sehr will ich muss eine alternative finden was süss ist aber man nicht so fett wie ein Elefant wird hab ja an Obst gedacht aber ausser Ananas und Erdbeeren fällt mir nichts ein und die Erdbeeren sind auf Dauer ekelhaft und die Ananas manchmal echt scheisse heeeeelft mir ich will nicjt so fett werden
Natascha1214
1316 Beiträge
22.01.2015 14:38
Jaaaa die Haare sind rot!! Ich war davor blond und das rot hält nicht wirklich, dementsprechend sehr ich aus wie sau....

Mein freund sagte wir sollen heiraten im Sommer. .. haalllloooooo, hast du meine Haare gesehen? ?

Ich sehr geknutscht aus die nächsten Monate
Natascha1214
1316 Beiträge
22.01.2015 14:40
Zitat von Nisie:

Ich überlege echt was ich anstatt den ganzen süss Kram essen kann den ich gerade so sehr will ich muss eine alternative finden was süss ist aber man nicht so fett wie ein Elefant wird hab ja an Obst gedacht aber ausser Ananas und Erdbeeren fällt mir nichts ein und die Erdbeeren sind auf Dauer ekelhaft und die Ananas manchmal echt scheisse heeeeelft mir ich will nicjt so fett werden

Boa ich bin voll auf deftigen Trip ... schon geht grad null an mich...
Ich war vorhin bei mekkes, ist war das ekelhaft.

Alternativ mhhhhh. ..Bananen mit 1 e.sslöffel Nutella zb. Joghurt mit Obst und kokosraspeln. .. Boooa kinderüberraschungseier
Nisie
2671 Beiträge
22.01.2015 14:43
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Boa ich bin voll auf deftigen Trip ... schon geht grad null an mich...
Ich war vorhin bei mekkes, ist war das ekelhaft.

Alternativ mhhhhh. ..Bananen mit 1 e.sslöffel Nutella zb. Joghurt mit Obst und kokosraspeln. .. Boooa kinderüberraschungseier
Du bietest mir Schokolade als alternative an davon werde ich sicher nicht fett..

Bei meinen Jungs wollte ich gewürzgurkeb tomatensosse und sowas und ich stand total auf mc Flurry mit Erdbeer sosse und smarties das Krieg ich jetzt nicjt ml runter

Aber trotzdem bin ich mir sicher das ich wieder nen junge bekomm
Nisie
2671 Beiträge
22.01.2015 14:45
Zitat von Natascha1214:

Jaaaa die Haare sind rot!! Ich war davor blond und das rot hält nicht wirklich, dementsprechend sehr ich aus wie sau....

Mein freund sagte wir sollen heiraten im Sommer. .. haalllloooooo, hast du meine Haare gesehen? ?

Haha das kenn icj bei meiner ersten ss hatte ich ein bis zwei mal gefärbt sber hatte das okay vom Arzt
Natascha1214
1316 Beiträge
22.01.2015 14:49
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Haha das kenn icj bei meiner ersten ss hatte ich ein bis zwei mal gefärbt sber hatte das okay vom Arzt

Ich muss unbedingt mit dem Arzt sprechen...

Ach mensch ich will das endlich der 2.2 ist. Ich will endlich ein ok dafür das mein Baby da ist es sein soll... das warten nervt
Nisie
2671 Beiträge
22.01.2015 15:10
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Ich muss unbedingt mit dem Arzt sprechen...

Ach mensch ich will das endlich der 2.2 ist. Ich will endlich ein ok dafür das mein Baby da ist es sein soll... das warten nervt
Hihi ja zum 2.2 dauert es echt noch wie weit wärst du dann?
Nisie
2671 Beiträge
22.01.2015 15:15

Da waren meine Haare auch rot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt