Septemberbabys 2015
11.09.2015 18:50
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
Aaah, das klingt ja super : )
Männer!!!
"Das Kind soll Ende nächster Woche kommen, dann kann ich meinen Zahnarzttermin absagen."
Hahahahahhahaha
Praktisch veranlagt, ich hab ihm jetzt aber seine Illusion genommen.
Er kann sich nicht alleine um die Kinder kümmern. Bevor er mich ins KH fährt, bringen wir die Kinder zu meiner Mama.
Also kann er ja trotzdem zum Arzt! xD
11.09.2015 19:20
Zitat von Metalgoth:
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
Männer!!!
"Das Kind soll Ende nächster Woche kommen, dann kann ich meinen Zahnarzttermin absagen."
Hahahahahhahaha
Er kann sich nicht alleine um die Kinder kümmern. Bevor er mich ins KH fährt, bringen wir die Kinder zu meiner Mama.
Der arme ich kann das nachvollziehen ich hab auch angst vorm zahnarzt

11.09.2015 19:21
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
Männer!!!
Hahahahahhahaha
Der arme ich kann das nachvollziehen ich hab auch angst vorm zahnarztaber halte meine Termine immer ein
![]()
Er möchte halt, dass ich mit komm xD
11.09.2015 19:27
Zitat von Metalgoth:
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von RojSu:
...
Der arme ich kann das nachvollziehen ich hab auch angst vorm zahnarztaber halte meine Termine immer ein
![]()
Er möchte halt, dass ich mit komm xD
Ohhh wie süß
11.09.2015 20:04
Zitat von Metalgoth:
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
Männer!!!
Hahahahahhahaha

*
RojSu: wow krass na das ist ja mal was! Dann bin ich wohl doch die letzte die entbindet

Ob aufm CTG Wehen waren oder nicht, is ja wurst. Du hast ka scheinbar eindeutig welche gespürt

11.09.2015 20:08
Rückenwehen werden oft nicht aufgezeichnet, hab ich schon von einigen gehört.
Ich hatte bei der 1. Geburt keine Rückenwehen und sie wurden dennoch nicht aufgezeichnet.
Die Hebamme hat mich als übertreibende Erstgebärende gesehen, bei der es eh noch nicht los geht.
Der Gesichtsausdruck beim Tasten war dann göttlich, denn der Muttermund war 6cm offen. So viel dazu, dass ich keine Wehen hatte. xDD
Ich hatte bei der 1. Geburt keine Rückenwehen und sie wurden dennoch nicht aufgezeichnet.
Die Hebamme hat mich als übertreibende Erstgebärende gesehen, bei der es eh noch nicht los geht.
Der Gesichtsausdruck beim Tasten war dann göttlich, denn der Muttermund war 6cm offen. So viel dazu, dass ich keine Wehen hatte. xDD
11.09.2015 20:53
Ja es tut sich was Kirschmuffin....wer weiß ich dachte ich bin die letzte weil es mir ja ganz gut ging dann von einem Tag auf den anderen diese schmerzen.
Sie meinte es sind bestimmt rückenschmerzen aber ich bin mir zu 100% sicher dass es keine normalen rückenschmerzen sind. Rückenschmerzen hatte ich schon immer aber das was heute War War echt extrem
Wooow metal ehrlich
Sie meinte es sind bestimmt rückenschmerzen aber ich bin mir zu 100% sicher dass es keine normalen rückenschmerzen sind. Rückenschmerzen hatte ich schon immer aber das was heute War War echt extrem
Wooow metal ehrlich

11.09.2015 22:03
Hey Mädels, na ihr wart ja fleissig mit schreiben
Man man man, Romeo ist jetzt schon 2 Wochen alt und ich bin schwer verliebt in meinen kleinen Mann
Presilla& Bad_but_nice: Heeeeeerzlichen Glückwunsch zu euren Würmchen
Alle anderen Mädels hier...ihr machts echt spannend
aber ihr habt bei mir gesehen wie schnell sich das ändert. Während andere schon Wehen hatten, hatte ich lediglich Senk und Übungswehen, CTG blieb stumm und dann bäääm gings los, gleich in kurzen Abständen und dann war der Kleine da.
Lasst euch nicht verrückt machen von den FA's.... ihr spürt es, wenn es soweit ist.
Hoffe ich darf euch bald gratulieren

Man man man, Romeo ist jetzt schon 2 Wochen alt und ich bin schwer verliebt in meinen kleinen Mann

Presilla& Bad_but_nice: Heeeeeerzlichen Glückwunsch zu euren Würmchen

Alle anderen Mädels hier...ihr machts echt spannend

Lasst euch nicht verrückt machen von den FA's.... ihr spürt es, wenn es soweit ist.
Hoffe ich darf euch bald gratulieren

11.09.2015 22:04
Darf ich vorstellen: Elina Clara, 11.09.2015 - 18.30 Uhr, 3160 Gramm, 51cm und 33cm KU. Wir sind alle wohlauf und über glücklich.

11.09.2015 22:06
Oooooh wonder, gratuliere
Sie ist echt wunderhübsch deine kleine Clara
Erholt euch gut und eine tolle Kennlernzeit

Sie ist echt wunderhübsch deine kleine Clara

Erholt euch gut und eine tolle Kennlernzeit

11.09.2015 22:10
Oh mein Gott Wonder ich muss fast weinen
Ist die niiiiiedlich! Ich hab ganz doll an euch gedacht!
Ich wünsche euch schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
Herzlichen Glückwunsch!
Bin gespannt auf den Geburtsbericht ♡

Ist die niiiiiedlich! Ich hab ganz doll an euch gedacht!
Ich wünsche euch schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Bin gespannt auf den Geburtsbericht ♡
11.09.2015 22:11
Danke schön.
Clara ist allerdings nur der Zweitname, Rufname ist Elina

11.09.2015 22:19
Jooo habs gerade auch geschnallt das ich da was verwechselt hab
aber süss ist sie trotzdem die kleine Maus
Ruht euch gut aus, damit ihr bald nach Hause dürft

Ruht euch gut aus, damit ihr bald nach Hause dürft

11.09.2015 22:26
Wooooooonnnnder der 11. Wie du es wolltest hahaha super
Sie ist so hübsch maaaan echt total süß. Ich hoffe, euch geht's gut kuschelt gaaaanz gaaaaanz viel musste heute öfter an dich denken weil du ja den 11. Wolltest und deinem mann alles gute zum geburtstag
Sie ist so hübsch maaaan echt total süß. Ich hoffe, euch geht's gut kuschelt gaaaanz gaaaaanz viel musste heute öfter an dich denken weil du ja den 11. Wolltest und deinem mann alles gute zum geburtstag

11.09.2015 22:26
Zitat von Bobs_Mama:schon 2 wochen? Wooow das ging schnell
Hey Mädels, na ihr wart ja fleissig mit schreiben![]()
Man man man, Romeo ist jetzt schon 2 Wochen alt und ich bin schwer verliebt in meinen kleinen Mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Presilla& Bad_but_nice: Heeeeeerzlichen Glückwunsch zu euren Würmchen![]()
![]()
![]()
Alle anderen Mädels hier...ihr machts echt spannendaber ihr habt bei mir gesehen wie schnell sich das ändert. Während andere schon Wehen hatten, hatte ich lediglich Senk und Übungswehen, CTG blieb stumm und dann bäääm gings los, gleich in kurzen Abständen und dann war der Kleine da.
Hoffe ich darf euch bald gratulieren![]()

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt