Septemberbabys 2015
10.09.2015 13:56
Zitat von Metalgoth:
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
Muffin wie süß, dass er sich da so freut : )
RojSu meiner schläft auch immer ein, bisher haben sie ihn aber eigentlich auch schlafen lassen. xD
Ja, es ist alles gut ausgegangen beim Unfall. Nur wollen wir das Auto nächstes Jahr verkaufen und, da der Scheinwerfer kaputt ist, darf ich grade nicht im Dunkeln fahren.
ok wenn das bei euch auch so ist beruhigt mich das ist wohl normal
Nee, die meisten wachen auf und machen Party im Bauch, aber es kommt wohl vor. xDD

10.09.2015 16:32
Ich hatte grade eine fiese Wehe...Solche hatte ich bei den anderen beiden, glaube ich nur bei der Geburt (vielleicht hab ich sie aber auch nur vergessen, wenn vorher so starke da waren). Jetzt wäre es aber echt blöd, ich bin voll erkältet...xD
Mal abwarten, obs bei der einen bleibt.
Mal abwarten, obs bei der einen bleibt.
10.09.2015 16:35
Uiuiui Metal
Geht's etwa los?
Du bist aber auch wählerisch, erst heißt es, bitte noch im September und jetzt passt dir der Zeitpunkt doch nicht
Nee ich kanns aber verstehen - Männe ist auch grad erkältet und ich hoffe, mich nicht pünktlich zur Geburt anzustecken
Halt uns auf dem Laufenden!

Geht's etwa los?

Du bist aber auch wählerisch, erst heißt es, bitte noch im September und jetzt passt dir der Zeitpunkt doch nicht

Nee ich kanns aber verstehen - Männe ist auch grad erkältet und ich hoffe, mich nicht pünktlich zur Geburt anzustecken

Halt uns auf dem Laufenden!

10.09.2015 17:32
Yeeeey metal tut sich was
Wonder gibt's bei dir was neues?
Wer ist wohl die nächste
so spannend

Wonder gibt's bei dir was neues?
Wer ist wohl die nächste

10.09.2015 17:49
Huhu,
ich hab heute mit meiner Hebamme telefoniert, ich bin kräftig am Zeichnen (also blutiger Schleimpfropfabgang)... Paar Wehen hab ich auch schon, aber noch nix ernstes bis jetzt. Ich halt euch auf dem Laufenden.
LG
ich hab heute mit meiner Hebamme telefoniert, ich bin kräftig am Zeichnen (also blutiger Schleimpfropfabgang)... Paar Wehen hab ich auch schon, aber noch nix ernstes bis jetzt. Ich halt euch auf dem Laufenden.
LG
10.09.2015 17:55
Zitat von WonderlandAv:
Huhu,
LG
Ui klasse

Wie spannend. Hab hier im Forum zwar auch schon von Frauen gelesen, die wochenlang ohne Schleimpropf rumgelaufen sind - aber gehen wir doch bei dir mal vom besten Fall aus

Ich wünsche euch beiden, Metal & Wonder, auf jeden Fall wunderbare Geburten

RojSu, wir müssen uns glaube ich noch gedulden

10.09.2015 18:23
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von WonderlandAv:
Huhu,
LG
Ui klasse![]()
Wie spannend. Hab hier im Forum zwar auch schon von Frauen gelesen, die wochenlang ohne Schleimpropf rumgelaufen sind - aber gehen wir doch bei dir mal vom besten Fall ausund zwar dass der Startschuss gefallen ist
![]()
Ich wünsche euch beiden, Metal & Wonder, auf jeden Fall wunderbare Geburtenegal ob heute oder morgen oder wann auch immer ^^
RojSu, wir müssen uns glaube ich noch gedulden![]()
Na davon geh ich jetzt mal bei ET+1 nicht mehr aus...

10.09.2015 18:26
Nee ich denke auch, du hast da ganz gute Karten
Daumen sind gedrückt

Daumen sind gedrückt

10.09.2015 19:17
Hahahaha Kirschmuffin glaub ich auch
Also jetzt machst du es wirklich spannend Wonder

Also jetzt machst du es wirklich spannend Wonder

10.09.2015 19:35
Der kleine Mann wollte mich wohl nur verarschen, es blieb bei dieser einen Wehe. xD
Dabei war sie so stark wie bisher in dieser SS keine.
Grundsätzlich hätte ich absolut nichts dagegen, wenn er jetzt raus kommt, das wäre schon super. Aber mit Nase zu und Halsschmerzen ist es auch irgendwie scheiße.
Wer war das jetzt nochmal mit dem Schleimpfropf? Viel Glück, dass es bald losgeht.
Ich hab das bei den Großen nicht gemerkt, das war nur immer in Form von verstärktem Ausfluss stückchenweise.
Grundsätzlich hätte ich absolut nichts dagegen, wenn er jetzt raus kommt, das wäre schon super. Aber mit Nase zu und Halsschmerzen ist es auch irgendwie scheiße.
Wer war das jetzt nochmal mit dem Schleimpfropf? Viel Glück, dass es bald losgeht.
Ich hab das bei den Großen nicht gemerkt, das war nur immer in Form von verstärktem Ausfluss stückchenweise.
10.09.2015 20:27
Ach Metal das is ja fies
Einfach mal so ne Wehe in den Raum werfen und dann den Schwanz einziehen
Bei mir tut sich weiterhin irgendwie nix. Also es schmerzt und zieht immer wieder mal. Auch mal so dass ich kurz tief einatmen muss und denke "woah"... xD
Aber dann halt immer nur ganz kurz, ohne harten Bauch... denke er kämpft sich wirklich einfach richtig ins Becken
Ich hoffe ja dass es Samstag soweit ist - da ist der Große bei seinem Papa

Einfach mal so ne Wehe in den Raum werfen und dann den Schwanz einziehen

Bei mir tut sich weiterhin irgendwie nix. Also es schmerzt und zieht immer wieder mal. Auch mal so dass ich kurz tief einatmen muss und denke "woah"... xD
Aber dann halt immer nur ganz kurz, ohne harten Bauch... denke er kämpft sich wirklich einfach richtig ins Becken

Ich hoffe ja dass es Samstag soweit ist - da ist der Große bei seinem Papa

10.09.2015 20:44
Zitat von Metalgoth:
Der kleine Mann wollte mich wohl nur verarschen, es blieb bei dieser einen Wehe. xD
Hihi ja er verarscht dich....ärgern wir bisschen die Mama

Also ich habe auch ausfluss aber nicht blutig weiß net ob es der Schleimpfropf sein könnte.

10.09.2015 20:45
Zitat von Kirschmuffin:
Ach Metal das is ja fies![]()
Einfach mal so ne Wehe in den Raum werfen und dann den Schwanz einziehen![]()
Aber dann halt immer nur ganz kurz, ohne harten Bauch... denke er kämpft sich wirklich einfach richtig ins Becken![]()
Ich hoffe ja dass es Samstag soweit ist - da ist der Große bei seinem Papa![]()
Ja genau so ist es bei mir auch. Habe echt unterleibsschmerzen dachte das man heute auf dem ctg was sieht aber Nööööö Mini wehen. Und das tut jetzt schon weh

10.09.2015 20:51
Das überleben wir schon. Haben ja 3-4 Frauen vor uns auch schon geschafft
Und sooooo lange warten müssen wir ja auch nicht mehr.
Ich finde mich zwischendurch ja immer wieder damit ab, dass es halt einfach noch dauern wird. Und wenn ich dann daran denke dass es aber auch DOCH trotzdem total plötzlich losgehen könnte krieg ich auch n bisschen Muffensausen

Ich finde mich zwischendurch ja immer wieder damit ab, dass es halt einfach noch dauern wird. Und wenn ich dann daran denke dass es aber auch DOCH trotzdem total plötzlich losgehen könnte krieg ich auch n bisschen Muffensausen

10.09.2015 21:18
Zitat von Kirschmuffin:
Das überleben wir schon. Haben ja 3-4 Frauen vor uns auch schon geschafft![]()
Ich finde mich zwischendurch ja immer wieder damit ab, dass es halt einfach noch dauern wird. Und wenn ich dann daran denke dass es aber auch DOCH trotzdem total plötzlich losgehen könnte krieg ich auch n bisschen Muffensausen![]()
Genau immer stark sein jede wehe jeder schmerz lohnt sich

Phoaaa ja ich sag auch immer es könnte jeden Moment los gehen das macht einen nervös

Aber Mädels ich wollte euch mal was fragen, habt ihr angst vor einem Schnitt oder riss? Ich hab jetzt öfter gehört, dass ein riss schneller heilt als ein schnitt.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt