Septemberbabys 2015
10.09.2015 21:25
Sie lassen einen wohl sogar inzwischen eher reißen, weil das Gewebe besser zusammen wachsen soll.
Ich hätte da auch bisschen Angst vor, aber alles heil geblieben. Meine Mama meinte, unter dem Druck des Kopfes merkt man das gar nicht.
Ich hätte da auch bisschen Angst vor, aber alles heil geblieben. Meine Mama meinte, unter dem Druck des Kopfes merkt man das gar nicht.
10.09.2015 21:27
Nö was nützt mir das wenn ich Angst hab?
Entweder es passiert, oder es passiert nicht
Und entweder verheilt es hinterher gut oder es macht Probleme. Da hab ich ja eh keinen Einfluss drauf^^
Ich habs leider beim Gespräch im KH vergessen anzusprechen, aber ich möchte auch lieber reißen als geschnitten werden. Mal gucken...

Entweder es passiert, oder es passiert nicht

Und entweder verheilt es hinterher gut oder es macht Probleme. Da hab ich ja eh keinen Einfluss drauf^^
Ich habs leider beim Gespräch im KH vergessen anzusprechen, aber ich möchte auch lieber reißen als geschnitten werden. Mal gucken...
10.09.2015 21:54
Ja genau man soll das angeblich gar nicht merken. Ich werde der hebamme auch nochmal sagen, dass ich wirklich nur einen Schnitt möchte, wenn es wirklich wirklich wirklich nicht zu vermeiden ist
Ich hab angst Kirschmuffin bin ein kleiner Angsthase

Ich hab angst Kirschmuffin bin ein kleiner Angsthase

10.09.2015 21:58
Ich bin echt überzeugt davon dass man das bei dem ganzen Wehenschmerz sowieso nicht merkt
ich glaube, deshalb mach ich mich nicht so verrückt.
Ich fühle mich aber eh bekloppt, weil ich mich so auf die Geburt freue xD

10.09.2015 23:51
Zitat von Kirschmuffin:
Ich bin echt überzeugt davon dass man das bei dem ganzen Wehenschmerz sowieso nicht merktich glaube, deshalb mach ich mich nicht so verrückt.

Ich freue mich auch hab aber auch angst. Aber das schaffen wir. Ist eh alles danach vergessen.
11.09.2015 05:04
Guten Morgen Mädls,
bin gerade aus einem seltsamen Traum hochgeschreckt um festzustellen, dass ich dringend auf Toi muss. Dort angekommen stellte ich eine frische Blutung fest (ohne Schleim diesmal)... Das machte mir doch ein bißchen Sorgen, also rief ich im KH bei der Hebamme an und schilderte die Lage: Blutung und Periodenschmerz... Sie meinte ich soll mir ´nen Kaffee machen, frühstücken und dann werden wir uns vermutlich bald sehen, denn sie denkt es geht jetzt los.
Also bitte Daumen drücken!!! Ich melde mich das nächste Mal hoffentlich mit Baby-News.
LG eine aufgeregte Wonder
bin gerade aus einem seltsamen Traum hochgeschreckt um festzustellen, dass ich dringend auf Toi muss. Dort angekommen stellte ich eine frische Blutung fest (ohne Schleim diesmal)... Das machte mir doch ein bißchen Sorgen, also rief ich im KH bei der Hebamme an und schilderte die Lage: Blutung und Periodenschmerz... Sie meinte ich soll mir ´nen Kaffee machen, frühstücken und dann werden wir uns vermutlich bald sehen, denn sie denkt es geht jetzt los.

Also bitte Daumen drücken!!! Ich melde mich das nächste Mal hoffentlich mit Baby-News.

11.09.2015 06:38
Zitat von Kirschmuffin:
Nö was nützt mir das wenn ich Angst hab?![]()
Entweder es passiert, oder es passiert nicht![]()
Richtig Angst hatte ich auch nie, auch nicht vor der Geburt an sich.
Gibt ja genug Hormone, die das regeln. xD
Aber ich hab mir bei der 1. Geburt die Klitoris geschürft und das war echt unangenehm. Im KH hatten sie aber Kühlbinden mit Kamille, wodurch das kein Problem war.
11.09.2015 06:40
Zitat von WonderlandAv:
Guten Morgen Mädls,
bin gerade aus einem seltsamen Traum hochgeschreckt um festzustellen, dass ich dringend auf Toi muss. Dort angekommen stellte ich eine frische Blutung fest (ohne Schleim diesmal)... Das machte mir doch ein bißchen Sorgen, also rief ich im KH bei der Hebamme an und schilderte die Lage: Blutung und Periodenschmerz... Sie meinte ich soll mir ´nen Kaffee machen, frühstücken und dann werden wir uns vermutlich bald sehen, denn sie denkt es geht jetzt los.![]()
Also bitte Daumen drücken!!! Ich melde mich das nächste Mal hoffentlich mit Baby-News.![]()
Das klingt ja vielversprechend! Viel Glück, dass es los geht und eine schnelle Geburt wünsch ich dir : )
11.09.2015 06:45
Zitat von Metalgoth:
Zitat von WonderlandAv:
Guten Morgen Mädls,
bin gerade aus einem seltsamen Traum hochgeschreckt um festzustellen, dass ich dringend auf Toi muss. Dort angekommen stellte ich eine frische Blutung fest (ohne Schleim diesmal)... Das machte mir doch ein bißchen Sorgen, also rief ich im KH bei der Hebamme an und schilderte die Lage: Blutung und Periodenschmerz... Sie meinte ich soll mir ´nen Kaffee machen, frühstücken und dann werden wir uns vermutlich bald sehen, denn sie denkt es geht jetzt los.![]()
Also bitte Daumen drücken!!! Ich melde mich das nächste Mal hoffentlich mit Baby-News.![]()
Das klingt ja vielversprechend! Viel Glück, dass es los geht und eine schnelle Geburt wünsch ich dir : )
ziemlich sicher gehts los... alle 7 minuten wehen

Danke dir!!

11.09.2015 07:05
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von WonderlandAv:
Guten Morgen Mädls,
ziemlich sicher gehts los... alle 7 minuten wehenwir fahren jetzt dann ins KH
Danke dir!!![]()
Aaaah, wie toll!
Ich freu mich schon auf Babybilder!
11.09.2015 07:52
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Metalgoth:
Zitat von WonderlandAv:
Guten Morgen Mädls,
ziemlich sicher gehts los... alle 7 minuten wehenwir fahren jetzt dann ins KH
Danke dir!!![]()
Wonder das ist soooo toll sogar der 11. Wie du es wolltest

11.09.2015 08:13
Ich hab voll die schlimme Nacht hinter mir. Hab so starke Rückenschmerzen und so ein Gefühl als hätte ich muskelkater in den Oberschenkeln musste alle 30min aufstehen und mich drehen.
So starke Rückenschmerzen hatte icj echt noch nie. Kann kaum laufen. Sollte es bis heute abend nicht besser werden fahre ich ins krankanhaus

So starke Rückenschmerzen hatte icj echt noch nie. Kann kaum laufen. Sollte es bis heute abend nicht besser werden fahre ich ins krankanhaus

11.09.2015 08:33
Cool Wonder ich denk an dich
*
RojSu: vielleicht Senkwehen? Bin gespannt
*
@me:
Noch 10 Tage.
Mal gucken. Ständig dieser sehnsüchtige Blick aufs Klopapier, ob nicht doch schon was vom Schleimpropf abgeht

*
RojSu: vielleicht Senkwehen? Bin gespannt

*
@me:
Noch 10 Tage.
Mal gucken. Ständig dieser sehnsüchtige Blick aufs Klopapier, ob nicht doch schon was vom Schleimpropf abgeht

11.09.2015 08:48
Zitat von Kirschmuffin:
Cool Wonder ich denk an dich![]()
*
RojSu: vielleicht Senkwehen? Bin gespannt![]()
*
@me:
Noch 10 Tage.
Mal gucken. Ständig dieser sehnsüchtige Blick aufs Klopapier, ob nicht doch schon was vom Schleimpropf abgeht![]()
![]()
İch hab keine Ahnung

Haha ja ich guck auch immer aufs Toi Papier

11.09.2015 08:51
Ja Rücken und Oberschenkel könnten typisch sein für Wehen. Ist es denn doll schlimm? Regelmäßig? Abstände?
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt