Septemberbabys 2015
15.09.2015 12:36
Zitat von Metalgoth:
Aaalso, der Muttermund ist gut einen Finger durchlässig; fast 2, aber noch nicht ganz. Gebärmutterhals ist noch etwa 1cm.
Er hat mir aber auch gesagt, dass es, wenn man viele Kinder (also ab 3) bekommt oft so ist, dass sich der Muttermund schon verhältnismäßig früher öffnet und es trotzdem noch nicht los geht. -.-
Abwarten...Er sitzt auf jeden Fall fest und es drückt fies.
Na aber das ist doch trotzdem schonmal schön dass sich was tut

Dass so ein Befund leider nichts heißen muss, is klar. Aber ich finde es immer positiv, dass die ganzen Vorwehen auch schonmal was bewirken

15.09.2015 13:03
Zitat von Metalgoth:
Das auf jeden Fall, die Untersuchung tat nur weh >.<
Die Geburt wird mehr weh tun also stell dich nicht so an xD
Mir wird ja erst Montag wieder da unten rumgefummelt. Bin gespannt ob sich bis dahin was getan haben wird. Bisher war ja nur der Muttermund weich.
Ich hab grad mal n eineinhalb stündigen Mittagsschlaf gemacht. Das tat gut

Leider kommen zu meinem Erkältungsgefühl gerade Kopfschmerzen hinzu

15.09.2015 15:04
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Metalgoth:
Das auf jeden Fall, die Untersuchung tat nur weh >.<
Die Geburt wird mehr weh tun also stell dich nicht so an xD
Mir wird ja erst Montag wieder da unten rumgefummelt. Bin gespannt ob sich bis dahin was getan haben wird. Bisher war ja nur der Muttermund weich.
Ich hab grad mal n eineinhalb stündigen Mittagsschlaf gemacht. Das tat gut![]()
Leider kommen zu meinem Erkältungsgefühl gerade Kopfschmerzen hinzu![]()
Bei der Geburt kommen aber die Hormone dazu! : P
Ja, sowas tut gut.
Wie doof, gute Besserung.
Wir wurden grade eben (!) für morgen auf einen 6. Geburtstag eingeladen. Sehr frühzeitig...Jetzt geh ich nachher mit Mayla ein Geschenk kaufen, bevor ich sie ins Tanzen bringe...
15.09.2015 16:02
Am Klopapier war's jetzt gaaanz leicht blutig. Aber bräunlich, das müsste ja dann nicht frisch sein. Sonst hätte ich jetzt gesagt, das kommt von der Untersuchung.
Mash du schon wieder xD
Klar tut ne Geburt weh! Aber die Kleine war nach 5 1/2 Stunden da und ich hoffe einfach mal, dass es diesmal noch schneller geht.
Tut zwar weh, aber man weiß ja, wofür es ist.
Ich hab auch beide Geburten komplett ohne Schmerzmittel gemacht. Mein Schmerzmittel war, den Papa in den Pulli zu beißen. Nur blöd, dass da einmal bisschen Haut dabei war xD
Mash du schon wieder xD
Klar tut ne Geburt weh! Aber die Kleine war nach 5 1/2 Stunden da und ich hoffe einfach mal, dass es diesmal noch schneller geht.
Tut zwar weh, aber man weiß ja, wofür es ist.
Ich hab auch beide Geburten komplett ohne Schmerzmittel gemacht. Mein Schmerzmittel war, den Papa in den Pulli zu beißen. Nur blöd, dass da einmal bisschen Haut dabei war xD
15.09.2015 16:19
Ohhh wonder wie süß alles alles gute meine liebe
Und jetzt gehts rund los metal und Kirschmuffin wir warten

Und jetzt gehts rund los metal und Kirschmuffin wir warten

15.09.2015 16:55
RojSu herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen !
Lustig. ..wir beide haben am gleichen Tag entbunden ..ich war aber schon fertig als du angefangen hast.
Unsere Maus kam am 12.09. Um 4.30 Uhr zur Welt !
Auch allen anderen herzliche Glückwünsche !
Lustig. ..wir beide haben am gleichen Tag entbunden ..ich war aber schon fertig als du angefangen hast.
15.09.2015 17:16
Ja, ich bin auch gespannt. War jetzt nochmal bisschen Blut dran, diesmal aber frisches. Jetzt bin ich total unsicher, ob das von der Untersuchung kommt, oder nicht.
15.09.2015 18:30
Ooooooh Metal!!
Einfach nur so Blut oder schleimig? Hach das ist aber spannend
Einfach nur so Blut oder schleimig? Hach das ist aber spannend

15.09.2015 18:42
Zitat von shei:
RojSu herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen !
Ahhhhh wie toll

15.09.2015 20:50
Schleimig...(Hilfe, ich hab so Themen immer schrecklich gefunden)
Aber der Schleimpfropf ist bei mir nie in einem Stück und auch nie blutig abgegangen.
Und so Ausfluss hab ich seit bestimmt 3 Wochen bei fast jedem aufs Klo gehen am Papier; nur bisher halt nicht blutig. Kann sich also einfach mit Blut von der Untersuchung vermischt haben.
Aber der Schleimpfropf ist bei mir nie in einem Stück und auch nie blutig abgegangen.
Und so Ausfluss hab ich seit bestimmt 3 Wochen bei fast jedem aufs Klo gehen am Papier; nur bisher halt nicht blutig. Kann sich also einfach mit Blut von der Untersuchung vermischt haben.
15.09.2015 21:00
Zitat von Metalgoth:
Schleimig...(Hilfe, ich hab so Themen immer schrecklich gefunden)
Du brauchst mir das nicht zu beantworten, wenn es dir unangenehm ist xDD
Mmh dann mal schauen, wie das weitergeht bei dir und dem Dickerchen

Du wirst bestimmt doch noch vor mir entbinden^^
16.09.2015 09:36
Bluuuut!! *freu*
Oh man, bin ich doof. Ich glaub, ich hab mich noch nie gefreut, dass Blut am Klopapier war; vorher war das immer eher ein "Oh nee, der Mist schon wieder"
Es war zwar nicht viel, aber es war da! : )
Oh man, bin ich doof. Ich glaub, ich hab mich noch nie gefreut, dass Blut am Klopapier war; vorher war das immer eher ein "Oh nee, der Mist schon wieder"
16.09.2015 09:39
Zitat von Metalgoth:
Bluuuut!! *freu*
Herzlichen Glückwunsch (ich hätte auch nicht gedacht, dazu mal wem zu gratulieren

Das klingt ja schon, als würde da zum Wochenende noch jemand ausziehen. Bin gespannt!
Ich tipp mal frech weiter hier

- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt