Septemberbabys 2015
16.09.2015 18:43
Zitat von Metalgoth:
Ah ok, klingt logisch.
Bei ner Freundin von mir ist die KS Narbe "einfach so" auf gegangen; keine Ahnung warum. Wir wolln uns jetzt demnächst wieder treffen, sie war natürlich auch im KH und hatte dann die ganze Woche 8h am Tag eine Haushaltshilfe, weil ihr Mann ja auch arbeiten ist.
Sie hat 2 Kinder per KS bekommen, der Kleine ist aber schon knapp 1 1/2. Ich weiß nicht, wie da die Narbe wieder auf gehen kann.
Leandra war 49cm, 2985g und hatte einen KU von 33cm.
Mayla dann 54, 3585 und 35, schon ein kleiner Unterschied. xD
Deshalb bin ich ja so gespannt.
Die Rechnung gestern hat ca 3000g ergeben, er schätzt ca 200-300g mehr, aber das will ich irgendwie nicht so ganz glauben. Das scheint mir so wenig.
Boah krass, dass die Narbe einfach so aufgehen kann

16.09.2015 19:50
Zitat von Kirschmuffin:
Zitat von Metalgoth:
Ah ok, klingt logisch.
Bei ner Freundin von mir ist die KS Narbe "einfach so" auf gegangen; keine Ahnung warum. Wir wolln uns jetzt demnächst wieder treffen, sie war natürlich auch im KH und hatte dann die ganze Woche 8h am Tag eine Haushaltshilfe, weil ihr Mann ja auch arbeiten ist.
Sie hat 2 Kinder per KS bekommen, der Kleine ist aber schon knapp 1 1/2. Ich weiß nicht, wie da die Narbe wieder auf gehen kann.
Leandra war 49cm, 2985g und hatte einen KU von 33cm.
Mayla dann 54, 3585 und 35, schon ein kleiner Unterschied. xD
Deshalb bin ich ja so gespannt.
Die Rechnung gestern hat ca 3000g ergeben, er schätzt ca 200-300g mehr, aber das will ich irgendwie nicht so ganz glauben. Das scheint mir so wenig.
Boah krass, dass die Narbe einfach so aufgehen kann![]()
Sie hat aber auch irgendwas, weshalb sie VOR jeder SS nochmal operiert werden musste, so ganz genau hab ich das auch noch nicht verstanden. Sie wollte auch noch ein drittes, aber das würde noch mal 2 OPs bedeuten. Einmal vor der SS und einmal der KS und das ist ihr zu viel.
16.09.2015 19:54
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von Metalgoth:
Ärzte halt...Dabei irren die so oft.
Ne Bekannte von mir hat ein 5kg Baby mit 59cm und einem Kopf von 38cm natürlich zur Welt gebracht. Also ich hätte da auch zu viel Angst gehabt, dass es stecken bleibt.
Und ehrlich gesagt..Das war echt kein hübsches Baby. Ich bin nicht oberflächlich, aber das war so ein Fall von: Man sucht nach Komplimenten, will aber auch nicht lügen.
Viele sagen ja, dass man nach einem KS nicht mehr normal gebären kann. Gibts da bei dir kein Risiko?
ICH sage immer das hat mit Baby schon fast nichts mehr zu tun![]()
Wenn de gleich von anfang an so nen Brocken hast![]()
![]()
Nee, also das stell ich mir schon krass vor. Das war aber auch echt ein fettes Baby, da hingen die Wangen runter und so. Stell dir mal vor, das Kind hatte an seinem 1. Geburtstag Kleidergröße 92. xD
Als sie sich hinsetzen wollte etc., mussten sie sie zurück halten, weil das eine zu große Belastung für die Gelenke und die weichen Knochen gewesen wäre. Das ist bestimmt auch nicht schön, wenn du dein Kind in der Entwicklung hemmen musst.
17.09.2015 10:00
Guten morgen ihr lieben,
noch gar nichts los hier heute. Wie sieht es bei euch aus. Hat sich schon etwas getan?
Ihr macht es echt spannend
noch gar nichts los hier heute. Wie sieht es bei euch aus. Hat sich schon etwas getan?
Ihr macht es echt spannend
17.09.2015 10:04
Ich sitz hier gerade mit regelartigen UL-Schmerzen
Mal sehen obs was bringt
Wie geht's dir Hummelchen?

Mal sehen obs was bringt

17.09.2015 10:25
Zitat von Kirschmuffin:Uns geht es super. Kann schon alles wieder machen wie vor dem Kaiserschnitt, nur eben nicht schwer heben.
Ich sitz hier gerade mit regelartigen UL-Schmerzen![]()
Mal sehen obs was bringt![]()
Aber ansonsten sind wir immernoch am renovieren. Ich hoffe, dass es nicht mehr sooo ewig dauert bis das alles hier fertig ist
17.09.2015 10:30
Zitat von Kirschmuffin:
Ich sitz hier gerade mit regelartigen UL-Schmerzen![]()
Mal sehen obs was bringt![]()
Uiiii

17.09.2015 10:42
[color]
10 Septembärlies
Geburtstermine
21.09. Kirschmuffin 27 Jahre Wunsch: gesund/
Gefühl :
Outing:
Tilo Jasper
22.09. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:
[color=#00B8EF] Outing:
Kiyan
27.09. Metalgoth 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Junge:5
Mädchen: 3
Ü-Eier:
Termine
Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder
Unser Sonnenschein ist da
12.08 Mama30FD 30 Jahre Gewicht 2420g Größe 46cm Outing :
Leonie
19.08. Minchen2310 31 Jahre Outing [/color]
Emma Lydia
26.08. GABIrele 27 Jahre Outing:
28.08. Bobs_Mama 33 Jahre Outing:
Romeo Enzo
02.09. Hummelchen 31 Jahre Outing:[/color]
Emily Marie Sophie
WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:
Outing:
Elina Clara
Presilla 27 Jahre Wunsch:
Gefühl:
Outing:
Romy
☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Happybee - ♡
MinaMaus2312 -
10 Septembärlies
Geburtstermine
21.09. Kirschmuffin 27 Jahre Wunsch: gesund/

22.09. Rojsu 22 Jahre wunsch: gesund Gefühl:

27.09. Metalgoth 23 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

Junge:5
Mädchen: 3
Ü-Eier:
Termine

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

12.08 Mama30FD 30 Jahre Gewicht 2420g Größe 46cm Outing :

19.08. Minchen2310 31 Jahre Outing [/color]

26.08. GABIrele 27 Jahre Outing:

28.08. Bobs_Mama 33 Jahre Outing:

02.09. Hummelchen 31 Jahre Outing:[/color]

WonderlandAv 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl:

Presilla 27 Jahre Wunsch:

☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡

Velinaya - ♡

Happybee - ♡

MinaMaus2312 -

17.09.2015 10:43
ich habe mal die Liste ausgekramt. Vielleicht können sich die fehlenden noch eintragen
17.09.2015 20:43
So ruhig hier : )
Sie schlafen endlich (glaube ich)
Mayla war so müde, dass sie nach dem Kindergarten Mittagsschlaf gemacht hat...Hatte sie ewig nicht mehr und das hat man jetzt direkt gemerkt!
Sie schlafen endlich (glaube ich)
Mayla war so müde, dass sie nach dem Kindergarten Mittagsschlaf gemacht hat...Hatte sie ewig nicht mehr und das hat man jetzt direkt gemerkt!
18.09.2015 14:43
So still hier? Alle am kuscheln und/oder warten? Wie schauts aus bei euch Kugeln, gibts was Neues???
Machen wir dann eigentlich einen Entkugelungsthread oder schreiben wir hier weiter?
Machen wir dann eigentlich einen Entkugelungsthread oder schreiben wir hier weiter?

18.09.2015 15:04
Ich würde sagen wir können ruhig hier weiter schreiben oder?
Ja Metal & ich sind am warten. Was bleibt uns auch anderes übrig?
Ich hatte mich damit abgefunden, dass der Kleine sich nächste Woche aufn Weg macht, also nach ET... und dann hatte ich gestern diese fiesen, Hoffnung bescherenden Unterleibschmerzen
jetzt ist die Ungeduld zurück. Naja. Abwarten ^^

Ja Metal & ich sind am warten. Was bleibt uns auch anderes übrig?

Ich hatte mich damit abgefunden, dass der Kleine sich nächste Woche aufn Weg macht, also nach ET... und dann hatte ich gestern diese fiesen, Hoffnung bescherenden Unterleibschmerzen

18.09.2015 16:01
Ich hab unser Auto wieder! *-*
Es fährt viel ruhiger und angenehmer und es ist einfach sooo viel Platz!
Aber ich merke schon den PS-Unterschied xD Ist halt ne Familienkutsche...
Ich hab heute vermehrt Ausfluss...Also so wie das Gefühl, wenn bei der Periode das Blut raus kommt und es ist flüssiger als bisher. Könnte das Fruchtwasser sein?
Es fährt viel ruhiger und angenehmer und es ist einfach sooo viel Platz!
Aber ich merke schon den PS-Unterschied xD Ist halt ne Familienkutsche...
Ich hab heute vermehrt Ausfluss...Also so wie das Gefühl, wenn bei der Periode das Blut raus kommt und es ist flüssiger als bisher. Könnte das Fruchtwasser sein?
18.09.2015 16:28
Supi mit dem Auto
Mmmmh es heißt ja immer wenn es einfach fließt und man es nicht, wie Urin, kontrollieren kann, ist es Fruchtwasser
Ich würde es anhand der Konsistenz einschätzen. Is es schleimig würde ich mir keine Gedanken machen, weil Ausfluss oder Schleimpropf. Ist es dünnflüssig, würde ich es checken lassen

Mmmmh es heißt ja immer wenn es einfach fließt und man es nicht, wie Urin, kontrollieren kann, ist es Fruchtwasser

Ich würde es anhand der Konsistenz einschätzen. Is es schleimig würde ich mir keine Gedanken machen, weil Ausfluss oder Schleimpropf. Ist es dünnflüssig, würde ich es checken lassen

18.09.2015 16:52
Hey
Darf ich mich bei euch beiden auch noch einklinken? warte.ja auch sehnsüchtig darauf das es endlich losgeht......
Darf ich mich bei euch beiden auch noch einklinken? warte.ja auch sehnsüchtig darauf das es endlich losgeht......
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt