Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Kirschmuffin
4873 Beiträge
18.09.2015 17:00
Zitat von SarahFienchen1234:

Hey
Darf ich mich bei euch beiden auch noch einklinken? warte.ja auch sehnsüchtig darauf das es endlich losgeht......

Ich hab nix dagegen
Wir hatten glaube ich auch schonmal in einem mittlerweile ausgestorbenen Thread geschrieben oder?
SarahFienchen1234
161 Beiträge
18.09.2015 17:31
Cool
Ja haben wir...
Kirschmuffin
4873 Beiträge
18.09.2015 17:55
Wie geht's dir denn? Anzeichen? Wehwehchen?
Junge oder Mädchen?
cooky
12589 Beiträge
18.09.2015 18:00
Hallöchen, wir sind auch noch rund unterwegs
SarahFienchen1234
161 Beiträge
18.09.2015 18:10
Wird ein mädchen
tja..... ich will einfach nur das endlich der zwerg da ist, mag nicht mehr schwanger sein.... auf meinen ctg sind auch immer mal ein paar wehen, aber leider noch nichts spektakuleres..... cerfix ist auch schon komplett weg und mumu zentriert und bissel durchlässig..... heut hab ich schon den ganzen tag so unterschwellige übelkeit und druck im unterleib, mal schauen und bei dir bzw euch? wie sind so die befunde?
Metalgoth
17541 Beiträge
18.09.2015 18:54
Hmm, super...Das ist typisch ich! Sowas ist IMMER am Wochenende, damit ich auch ja ins KH muss zum Überprüfen.
Wenn das morgen immer noch so ist, kann ich ja mal hin gehen...

Ich muss jetzt erstmal die Mädels duschen, sonst wandern sie um 7 ins Bett, aber es ist ja Wochenende.

Und Maylas Einladungen sind auch noch nicht fertig...

Ich hatte auch mal in dem monatsübergreifenden Thread angefragt, da wird immer mal wieder was geschrieben, aber selten.
Und in dem anderen, in dem ich angefragt hatte waren sie grade dabei, ne whatsapp Gruppe zu gründen, weil hier eh nicht mehr geschrieben wird.
RojSu
1403 Beiträge
18.09.2015 19:14
Hallo Mädels

Wir sind seit gestern zuhause. So schöööön er ist ganz lieeeeb. Stillen klappt leider immer noch nicht. Meine Hebamme ist noch bis Sonntag im Urlaub. Ich lege ihn immer wieder an. Hoffentlich klappt es! Ich hatte mich echt so drauf gefreut

Metalgoth
17541 Beiträge
18.09.2015 19:19
Ich fand das nach Hause kommen beide Male irgendwie befreiend. : )

Das mit dem Stillen klappt bestimmt noch!
Wichtig ist, dass du dir keinen Stress machst auch, wenn es nicht einfach ist.
Kirschmuffin
4873 Beiträge
18.09.2015 20:36
RojSu: willkommen Zuhause nicht aufgeben, bestimmt hat die Hebamme noch Tricks auf Lager! Blöd, dass sie im Urlaub ist. Hat sie keine Vertretung?

Metal: oh also da würde ich dennoch ins KH fahren Aber du hast ja schon mehr Erfahrung als ich wenn dich das gar nicht so verunsichert, wirds bestimmt ok sein.

Sarah: ja ich wehe auch so vor mich hin ohne dass sich was tut. Letzter Befund war bloß n weicher Mumu, bei 38+0. Montag, also am ET, kommt die Hebamme wieder vorbei. Ich hoffe, dass sich bis dahin was getan hat. Gestern hatte ich den halben Tag Regelschmerzen. Dachte schon es könnte losgehen. War wohl nix

Cooky: huhu und wie ist die Lage?
Metalgoth
17541 Beiträge
18.09.2015 20:47
Naja, der Hund muss jetzt noch raus und so...Ich bin zu müde, um jetzt noch ins KH zu fahren.
Es ist ja auch echt nicht viel und nicht sooo oft und selbst, wenn es Fruchtwasser sein sollte, ist es nicht die Menge, dass es für das Baby jetzt zu wenig sein könnte.
Und was soll dann bis morgen passieren außer, dass die Fruchtblase platzt, was ich nicht denke?
RojSu
1403 Beiträge
18.09.2015 20:56
Danke zuhause ist es doch am schönsten

Doch eine Vertretung hat sie aber die konnte ich nicht erreichen.

Mir ist es so wichtig dass der kleine muttermilch bekommt. Soll ich es ma mit pumpen versuchen? Er saugt seit heute nicht mehr.
RojSu
1403 Beiträge
18.09.2015 20:57
Zitat von Metalgoth:

Naja, der Hund muss jetzt noch raus und so...Ich bin zu müde, um jetzt noch ins KH zu fahren.
Es ist ja auch echt nicht viel und nicht sooo oft und selbst, wenn es Fruchtwasser sein sollte, ist es nicht die Menge, dass es für das Baby jetzt zu wenig sein könnte.
Und was soll dann bis morgen passieren außer, dass die Fruchtblase platzt, was ich nicht denke?

Hmmmm....vielleicht platzt dir die Blase im bett bei meinen Eltern im bett hats plup gemacht
Metalgoth
17541 Beiträge
18.09.2015 20:59
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Hmmmm....vielleicht platzt dir die Blase im bett bei meinen Eltern im bett hats plup gemacht

Davor hatte ich immer Angst xD

Nee, bei den Großen ist sie erst bei den Presswehen geplatzt. Kurz bevor der Kopf kam.
18.09.2015 21:04
Zitat von RojSu:

Mir ist es so wichtig dass der kleine muttermilch bekommt. Soll ich es ma mit pumpen versuchen? Er saugt seit heute nicht mehr.

Oh schön dass ihr wieder zuhause seit, da ist es immer am kuscheligsten.

Wegen dem Stillen: wie füttert ihr denn zu? Hast du eine Stillberaterin? Wenn nein, dann würde ich dir dringend empfehlen dir eine zu suchen, die sind vom Fach, Hebammen sind oft nicht soooo auf dem neuesten Stand wie eine ausgebildete Fachfrau. Viele Still Beraterinnen arbeiten auch ehrenamtlich. Google mal nach LLL oder AFS Still Beraterinnen und kontaktierte am Besten gleich morgen eine aus deiner Nähe. Die können dir ganz bestimmt helfen. Alles Gute und TOI TOI TOI
RojSu
1403 Beiträge
18.09.2015 21:07
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von RojSu:

Oh schön dass ihr wieder zuhause seit, da ist es immer am kuscheligsten.

Wegen dem Stillen: wie füttert ihr denn zu? Hast du eine Stillberaterin? Wenn nein, dann würde ich dir dringend empfehlen dir eine zu suchen, die sind vom Fach, Hebammen sind oft nicht soooo auf dem neuesten Stand wie eine ausgebildete Fachfrau. Viele Still Beraterinnen arbeiten auch ehrenamtlich. Google mal nach LLL oder AFS Still Beraterinnen und kontaktierte am Besten gleich morgen eine aus deiner Nähe. Die können dir ganz bestimmt helfen. Alles Gute und TOI TOI TOI

Dankeeee für den Tipp liebes!das wusste ich gar nicht. Ich kümmere mich drum Danke nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt