Septemberbabys 2015
17.12.2015 15:10
Zitat von Metalgoth:
"Mama, warum hat Fynn auch eine Schwangerschaftshose an?"

Ich brech weg

Herrlich, deine Grossen

19.12.2015 20:46
Zitat von Metalgoth:
Unrecht hat sie ja nicht, das ist schon sehr ähnlich![]()
Hahahhahahahahahahahhahshahahahhaha genial!
24.12.2015 14:32
Frohe Weihnachten euch allen,
feiert schön mit euren Lieben
feiert schön mit euren Lieben

24.12.2015 22:04
Mädels, ich wünsche euch noch wunderschöne Feiertage!
Wir haben einen Kinogutschein inklusive Babysitter bekommen!
Wir haben einen Kinogutschein inklusive Babysitter bekommen!

25.12.2015 16:09
Frohe Weihnachten! Genießt die Feiertage mit euren liebsten
Viel Spaß im kinooooo

Viel Spaß im kinooooo

01.01.2016 15:23
Zitat von Bobs_Mama:
Och ist der kleine süüüüss![]()
![]()
![]()
Frohes neues Jahr Mädels![]()
Hahahahaha Danke
Auch von mir ein frohes neues Jahr ihr lieben

13.01.2016 14:44
Hallöchen
wie geht´s euch?
Is sehr ruhig hier geworden.
wie geht´s euch?
Is sehr ruhig hier geworden.

15.01.2016 09:19
Huhu, es sind alle mit ihren Babys beschäftigt
Mein Kleiner hat sich vorgestern das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und lacht inzwischen ab und zu laut : )
Am 7. hatten wir die U4, da hatte er 5715g und 65cm; er trägt Kleidung, die meine Älteste krabbelnd getragen hat xD
62 passt das Meiste noch, aber 68 eben auch schon und sie hat an ihrem 1. Geburtstag 74 getragen

Mein Kleiner hat sich vorgestern das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und lacht inzwischen ab und zu laut : )
Am 7. hatten wir die U4, da hatte er 5715g und 65cm; er trägt Kleidung, die meine Älteste krabbelnd getragen hat xD
62 passt das Meiste noch, aber 68 eben auch schon und sie hat an ihrem 1. Geburtstag 74 getragen
10.02.2016 11:52
Halloooo
Ich bin auch mal wieder hier... Hatte so viel zu tun die letzte Zeit, Hausbau, 2 Kids usw.
Uns gehts gut, Mäuschen gedeiht prächtig, momentan kommen wohl die ersten Zähne, viel Schlaf hatten wir nicht die letzte Nacht und sie beißt, autsch
Wie gehts euch so?

Ich bin auch mal wieder hier... Hatte so viel zu tun die letzte Zeit, Hausbau, 2 Kids usw.

Uns gehts gut, Mäuschen gedeiht prächtig, momentan kommen wohl die ersten Zähne, viel Schlaf hatten wir nicht die letzte Nacht und sie beißt, autsch

Wie gehts euch so?
10.02.2016 21:29
Uns geht's gut, aber viel Zeit bleibt mir mit den 3 nicht.
Fynn kugelt sich durch die Gegend, lacht viel und greift inzwischen bewusst.
Er liegt jetzt auch mal ne halbe Stunde zufrieden unterm Spielbogen und ist ansonsten sehr viel im Tragetuch : )
Fynn kugelt sich durch die Gegend, lacht viel und greift inzwischen bewusst.
Er liegt jetzt auch mal ne halbe Stunde zufrieden unterm Spielbogen und ist ansonsten sehr viel im Tragetuch : )
11.02.2016 08:33
ja mit 3 Kindern und Hausbau kommt man zu nicht viel. Das kenne ich. Aber der kleinen gehts gut. Zähne sind bei uns noch nicht in Sicht und drehen geht auch noch nicht.
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt