Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17950 Beiträge
27.11.2015 08:13
RojSu ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag! : )
RojSu
1403 Beiträge
27.11.2015 14:39
Zitat von Metalgoth:

Oh danke liebes
Bobs_Mama
803 Beiträge
30.11.2015 07:18
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Oh danke liebes

Oh du hattest Geburtstag....Dann gratuliere ich dir nachträglich und wünsch dir fürs neue Lebensjahr viele tolle Momente, einen Korb voller Gesundheit und Glück
RojSu
1403 Beiträge
30.11.2015 15:48
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Oh danke liebes

Oh du hattest Geburtstag....Dann gratuliere ich dir nachträglich und wünsch dir fürs neue Lebensjahr viele tolle Momente, einen Korb voller Gesundheit und Glück

Vieeeeelen vieeeelen dank
09.12.2015 08:10
Hallo zusammen,

Wollte mal einen kurzen Bericht erstatten. Also leonie wird in 3 Tagen 4 Monate alt und am kommenden Freitag gib es denn ersten Brei bzw gibt es Kartoffel, bin gespannt wie es läuft.
Aktuell sind wir bei 4 Flaschen am Tag und heute hab ich sogar schon auf 230 ml erhöht! Abends geht es Ca um 20 Uhr ins Bett und die erste Flasche gibt's dann morgens zwischen 5-6 Uhr! Unruhig ist sie zwar, aber mit dem Schnuller geht's dann.
Nach dem ich wochenlang auf der Couch geschlafen habe, haben wir jetzt ihr großes Bett bei uns ins Schlafzimmer gestellt und da schlafen wir seit knapp 14 Tage alle 3 zusammen......ENDLICH!
Tja, das war's erst mal. Gibt es bei euch was neues?
RojSu
1403 Beiträge
09.12.2015 14:43
Zitat von Mama30FD:

Hallo zusammen,

Wollte mal einen kurzen Bericht erstatten. Also leonie wird in 3 Tagen 4 Monate alt und am kommenden Freitag gib es denn ersten Brei bzw gibt es Kartoffel, bin gespannt wie es läuft.
Aktuell sind wir bei 4 Flaschen am Tag und heute hab ich sogar schon auf 230 ml erhöht! Abends geht es Ca um 20 Uhr ins Bett und die erste Flasche gibt's dann morgens zwischen 5-6 Uhr! Unruhig ist sie zwar, aber mit dem Schnuller geht's dann.
Nach dem ich wochenlang auf der Couch geschlafen habe, haben wir jetzt ihr großes Bett bei uns ins Schlafzimmer gestellt und da schlafen wir seit knapp 14 Tage alle 3 zusammen......ENDLICH!
Tja, das war's erst mal. Gibt es bei euch was neues?

Hihi der erste Brei wird bestimmt lustig woooow sie schläft gut
Wir sind noch bei 6-7 Flaschen am Tag
Metalgoth
17950 Beiträge
10.12.2015 15:04
4 Monate, das ist Wahnsinn...Aber mein Kleiner ist ja auch schon wieder über 2 Monate alt..
10.12.2015 20:43
Ja, so schnell geht die Zeit rum. Dachte anfangs das passiert eh nicht. Sie sabbert seit einigen Tagen schon extrem, bald gehts mit den Zähnen los.

Schenkt ihr euren kleinen etwas zu Weihnachten? Leonie bekommt einen Winnie Pooh Overall, einen Beißring und einen Würfel aus Stoff, der hat verschiedene Funktionen für die Motorik.

Eigentlich wollte ich am 14.02.2016 Taufe machen, da haben wir Hochzeitstag, da aber Hutzel Sonntag ist geht es nicht. Naja, machen wir im März. Ab April machen wir Sonntags Babyschwimmen. Ben gespannt.
Metalgoth
17950 Beiträge
10.12.2015 21:12
Ich wollte mich jetzt auch mal nach Babyschwimmen umschauen : )

Er kriegt eine Kuscheldecke, sonst nichts. Von der Verwandtschaft gibt's aber bestimmt auch noch was
Bobs_Mama
803 Beiträge
11.12.2015 11:25
Romeo isst immer noch ein biste Fruchtgläschen, er kann seither alleine kacka machen. Vorher mussten wir nachhelfen.

Er ist aber auch schon fast 3,5 Monate alt, von daher denke ich geht das schon und er verträgt es sehr gut.

Zahnen tut er auch, sabbert wie verrückt, aber noch ist keiner draussen.
Er beginnt jetzt nach Dingen zu greifen und sie in den Mund zu stecken. Klappt schon recht gut, er packt immer seine Rassen und will drauf rumreisen und dann wird er stinksauer, weil da nix rauskommt
Hummelchen2
5818 Beiträge
11.12.2015 12:15
huhu Mädels
kaum noch was los hier.
Wir sind im Renovierungsstress, also kaum Zeit
RojSu
1403 Beiträge
11.12.2015 16:39
Ohjaaaaa Kiyan sabbert auch alles voll

Kiyan bekommt von uns eine Spielmatte zu Weihnachten

Gestern hat er seine 2. Impfung bekommen
Metalgoth
17950 Beiträge
11.12.2015 21:38
Ich glaub, bei Fynn schießen die Zähne auch gerade in den Kiefer ein, er kaut auf allem rum. Er greift noch nicht bewusst, aber alles, was er in die Finger kriegt, wird in den Mund gestopft xD

Wenn man ihn auf den Bauch legt, dreht er sich fast sofort und haut sich dabei manchmal den Kopf auf dem Boden an
Er hat zwar schon ne gute Kopfkontrolle, aber er wird halt doch schnell schwer und beim Umdrehen wirds ihm wohl zum Verhängnis xD
Metalgoth
17950 Beiträge
16.12.2015 22:54
"Mama, warum hat Fynn auch eine Schwangerschaftshose an?"

17.12.2015 14:50
Zitat von Metalgoth:

"Mama, warum hat Fynn auch eine Schwangerschaftshose an?"

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt