Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
26.01.2015 11:15
Zitat von MinaMaus2312:

Hallo Ihr Lieben

Mir geht es leider nicht so gut.. war ja gestern wieder arbeiten, und heute blute ich wieder Zwar nicht sehr viel, aber na ja... Hab meine Schicht für heute wieder abgesagt Aber das Böhnchen geht eben vor, und hat höchste Priorität Mittlerweile geht die Blutung auch zurück und auch die Farbe wird wieder bräunlich Also ich denke muss mich nicht sonderlich sorgen
Wenn es mehr wird gehe ich selbstverständlich sofort zum Arzt! Ganz klar!
Sag mal habt Ihr auch so fürchterliches Kopfweh?? Hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich Irgendjemand nen Tipp für mich ???

Lg
Guten morgen

Na Mensch du machst ja Sachen, ich würde dir raten trotzdem zum arzt zu gehen und dich länger krank schreiben zu lassen und um magnesium bitten... ich war heute in der apo. Und habe .mich beraten lassen also ja magnesium ist bei Blutungen echt hilfreich..

Das mit den Kopfschmerzen kenn icj nur zu gut. Dieses we hatte ich zwar nur leichte aber es war aucj lästig.. kalten Lappen auf die Stirn, viel trinken und machen ab und an Fenster weit auf damit du frisch Luft hast... mir ging es nach der guten Luft oft besser

Gute Besserung
Presilla
17804 Beiträge
26.01.2015 11:16
Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

Hallo Ihr Lieben

Mir geht es leider nicht so gut.. war ja gestern wieder arbeiten, und heute blute ich wieder Zwar nicht sehr viel, aber na ja... Hab meine Schicht für heute wieder abgesagt Aber das Böhnchen geht eben vor, und hat höchste Priorität Mittlerweile geht die Blutung auch zurück und auch die Farbe wird wieder bräunlich Also ich denke muss mich nicht sonderlich sorgen
Wenn es mehr wird gehe ich selbstverständlich sofort zum Arzt! Ganz klar!
Sag mal habt Ihr auch so fürchterliches Kopfweh?? Hab das Gefühl mein Kopf platzt gleich Irgendjemand nen Tipp für mich ???

Lg
Guten morgen

Na Mensch du machst ja Sachen, ich würde dir raten trotzdem zum arzt zu gehen und dich länger krank schreiben zu lassen und um magnesium bitten... ich war heute in der apo. Und habe .mich beraten lassen also ja magnesium ist bei Blutungen echt hilfreich..

Das mit den Kopfschmerzen kenn icj nur zu gut. Dieses we hatte ich zwar nur leichte aber es war aucj lästig.. kalten Lappen auf die Stirn, viel trinken und machen ab und an Fenster weit auf damit du frisch Luft hast... mir ging es nach der guten Luft oft besser

Gute Besserung

Ich kann dem nur zustimmen! Hast du denn Progesteron bekommen? ich hatte ja "nur" braune Blutung, hab aber sofort Magnesium und Progesteron bekommen. Dazu sollte ich mich jetzt übers WE schonen (sie hätte mich auch krankgeschrieben, hätte ich arbeiten müssen) und sie meinte noch ausdrücklich zu mir, wenns bis Montag nicht weg ist, werd ich krankgeschrieben bis zum nächsten Termin!
Presilla
17804 Beiträge
26.01.2015 11:18
Achso, wegen Kopfweh: Bei mir hilft oft Koffein, also Kaffee oder Cola. Wenn das nichts bringt, kannst du mal probieren, dir japanisches Minzöl an die Schläfen zu reiben und ein bisschen einmassieren. Ansonsten hinlegen und Augen zu das ist doof...ich hatte das auch erst kürzlich!!
Natascha1214
1316 Beiträge
26.01.2015 16:03
Halbe Tasse Kaffee mischen mit einer halben Zitrone und ein Esslöffel Zucker! Ich hab immer richtig starke migräne mit brechen etc. Und es hilft sofort!!!

Schon dich und hole dir eine krankmeldung. Ja!?
MinaMaus2312
12358 Beiträge
26.01.2015 17:18
Danke Ihr Lieben

Japanisches Minzöl reibe ich mir schon laufend auf die Stirn Hilft nur bedingt, und für frische Luft sorge ich ebenfall´s immer genug
Achso und mein Mann brachte mir heute Magnesium mit.. Gibt ja zig verschiedene im Drogeriemarkt Hab jetzt erstmal die ganz normalen Brausetabletten... Reichen die? oder gibt es da spezielles?? Progesteron oder wie ich das schimpft kenn ich garnicht
Natascha1214
1316 Beiträge
26.01.2015 17:39
Ich hab die normalen Tabletten. Magnesium verla.

Was jetzt besser oder schlechter ist weiss ich allerdings auch nich
Nisie
2671 Beiträge
26.01.2015 17:47
Zitat von MinaMaus2312:

Danke Ihr Lieben

Japanisches Minzöl reibe ich mir schon laufend auf die Stirn Hilft nur bedingt, und für frische Luft sorge ich ebenfall´s immer genug
Achso und mein Mann brachte mir heute Magnesium mit.. Gibt ja zig verschiedene im Drogeriemarkt Hab jetzt erstmal die ganz normalen Brausetabletten... Reichen die? oder gibt es da spezielles?? Progesteron oder wie ich das schimpft kenn ich garnicht

ich würde dir empfehlen eins aus der APO zu holen das ist höher dosiert, meins hat über 200mg was du sicher bei blutungen auch gut gebrauchen kannst..
Ich habe Magnetrans kosten 50 Tabletten bisschen über 15€ aber das verschreiben meistens auch die Ärzte hat sie mir erklärt

ich hab so hunger ich weiß aber nicht auf was
Presilla
17804 Beiträge
27.01.2015 08:00
Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

Danke Ihr Lieben

ich würde dir empfehlen eins aus der APO zu holen das ist höher dosiert, meins hat über 200mg was du sicher bei blutungen auch gut gebrauchen kannst..
Ich habe Magnetrans kosten 50 Tabletten bisschen über 15€ aber das verschreiben meistens auch die Ärzte hat sie mir erklärt

ich hab so hunger ich weiß aber nicht auf was

Ich würd auch aus der Apo holen. Von den Brausetabletten bekommen viele Durchfall! Und da ist auch nur ein gaaaaaaaaanz geringer Teil Magnesium drin.

Probier mal Magno Sanol!
Nisie
2671 Beiträge
27.01.2015 08:40
Von Magnesium bekommt man meistens so oder so dünneren Stuhlgang aber man muss sich wenigstens nicjt mit Verstopfungen rum plagen
Presilla
17804 Beiträge
27.01.2015 08:44
Zitat von Nisie:

Von Magnesium bekommt man meistens so oder so dünneren Stuhlgang aber man muss sich wenigstens nicjt mit Verstopfungen rum plagen

Nö...nur wenn dein Speicher voll ist...dann bekommst du Durchfall. Ich hab trotz Magnesium Verstopfung
Nisie
2671 Beiträge
27.01.2015 08:48
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Nö...nur wenn dein Speicher voll ist...dann bekommst du Durchfall. Ich hab trotz Magnesium Verstopfung

Ich meinte ja auch kein durchfall icj meine nur etwas ertragbarer ich hatte ja wirklich ganz doll damit Zutun jetzt ist es wieder normal was ein Thema
Grrrr meine blase meldet sich heute wieder ich hab absolut kaum noch Anzeichen... das macht mir solche sorgen
Presilla
17804 Beiträge
27.01.2015 08:50
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Ich meinte ja auch kein durchfall icj meine nur etwas ertragbarer ich hatte ja wirklich ganz doll damit Zutun jetzt ist es wieder normal was ein Thema
Grrrr meine blase meldet sich heute wieder ich hab absolut kaum noch Anzeichen... das macht mir solche sorgen

Meine Blase spinnt heute auch schon wieder

Das kenn ich...aber versuch dir keine Sorgen zu machen...das kommt bestimmt wieder...bei mir ist das auch oftmals so, dass die Anzeichen einen Tag weg sind, oder auch zwei und dann kommen sie wieder
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.01.2015 08:51
bei mir sind sie heute auch weg. Mir ist mal nicht die ganz Zeit übel
Nisie
2671 Beiträge
27.01.2015 08:52
Ich hab schon paar tage keine Anzeichen mir fehlt das ziehen. Gestern wars einmal kurz da.... und meine brüste tun noch weh aber saß wars auch wieder
Ich werd verrückt
Presilla
17804 Beiträge
27.01.2015 08:56
Zitat von Nisie:

Ich hab schon paar tage keine Anzeichen mir fehlt das ziehen. Gestern wars einmal kurz da.... und meine brüste tun noch weh aber saß wars auch wieder
Ich werd verrückt

UL-Ziehen hab ich fast gar nicht mehr...das kommt nur immer mal wieder! Mach dich nicht verrückt...wann hast du deinen nächsten Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt