Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
MinaMaus2312
12358 Beiträge
27.01.2015 11:30
Zitat von Nisie:

Denn ist das doch gut aber ich frage mich wie ihr das zeug runter bekommt ich finde das so ekalhaft


Ich finds lecker
Nisie
2671 Beiträge
27.01.2015 11:43
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Nisie:

Denn ist das doch gut aber ich frage mich wie ihr das zeug runter bekommt ich finde das so ekalhaft


Ich finds lecker
Dann geht's ja ich kriege das zeug nicjt mal ohne schwanger zu sein runter
Nisie
2671 Beiträge
27.01.2015 15:23
Oh man eigentlich wollte ich gleich raus habe gerade noch Staub gesaugt und nu bin ich total k.o. ich Sitz hier als wäre ich nen Marathon gelaufen...
Ich glaub ich muss jetzt ne halbe Stunde Luft holen und dann gehen wir raus noch ne Kleinigkeit besorgen.... dabei bin ich so müde
Natascha1214
1316 Beiträge
27.01.2015 16:28
Sri Mädels, das ich so wenig schreib, aber umso weniger ich im Netz bei desto positiver denk ich. Aber natürlich schau ich schon noch täglich rein.

Mich plagt heute die Müdigkeit und ganz ganz üble blähungen mein armer Vogel

Hoffe euch geht's gut
Nisie
2671 Beiträge
27.01.2015 16:33
Zitat von Natascha1214:

Sri Mädels, das ich so wenig schreib, aber umso weniger ich im Netz bei desto positiver denk ich. Aber natürlich schau ich schon noch täglich rein.

Mich plagt heute die Müdigkeit und ganz ganz üble blähungen mein armer Vogel

Hoffe euch geht's gut

Oh ja das isr wirklich so um so weniger man online ist umso positiver denkt man ich liege zuhuase mir ist übel wollten ja eigentlich noch raus aber wir haben uns denn fürs Waffeln backen entschieden also gehen wir morgen raus wenn das Wetter mit macht

Mein Bauch fühlt sich an als wenn der gleich platzt total riesig irgendwie

Haha ja dein armer Vogel aber der übersteht das schon
Natascha1214
1316 Beiträge
27.01.2015 16:43
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Sri Mädels, das ich so wenig schreib, aber umso weniger ich im Netz bei desto positiver denk ich. Aber natürlich schau ich schon noch täglich rein.

Mich plagt heute die Müdigkeit und ganz ganz üble blähungen mein armer Vogel

Hoffe euch geht's gut

Oh ja das isr wirklich so um so weniger man online ist umso positiver denkt man ich liege zuhuase mir ist übel wollten ja eigentlich noch raus aber wir haben uns denn fürs Waffeln backen entschieden also gehen wir morgen raus wenn das Wetter mit macht

Mein Bauch fühlt sich an als wenn der gleich platzt total riesig irgendwie

Haha ja dein armer Vogel aber der übersteht das schon


Booooa wafffeln wo bekomme ich jetzt Waffeln her. Mit was esst ihr diese tollen Dinge? ?
Nisie
2671 Beiträge
27.01.2015 16:45
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Sri Mädels, das ich so wenig schreib, aber umso weniger ich im Netz bei desto positiver denk ich. Aber natürlich schau ich schon noch täglich rein.

Mich plagt heute die Müdigkeit und ganz ganz üble blähungen mein armer Vogel

Hoffe euch geht's gut

Oh ja das isr wirklich so um so weniger man online ist umso positiver denkt man ich liege zuhuase mir ist übel wollten ja eigentlich noch raus aber wir haben uns denn fürs Waffeln backen entschieden also gehen wir morgen raus wenn das Wetter mit macht

Mein Bauch fühlt sich an als wenn der gleich platzt total riesig irgendwie

Haha ja dein armer Vogel aber der übersteht das schon


Booooa wafffeln wo bekomme ich jetzt Waffeln her. Mit was esst ihr diese tollen Dinge? ?

Ich mag es am liebsten wenn die Waffeln noch warm sind und dann mach ich mir einen Riesen Berg puderzucker Rauf das mag ich am liebsten ein anderer mag Schoko Kirschen und sowas aber das ist nicjt so mein Fall
Frl-Bunt
295 Beiträge
27.01.2015 16:47
Sieht man bei euch schon was? Also vor allem bei denen die zum ersten mal schwanger sind... Ich hab das Gefühl der kleine hubbel den ich ja letzte Woche schon hatte ist etwas größer geworden. Ist wie aufgebläht und dort auch ziemlich fest.

Mir geht's momentan ganz ok. weiß jetzt halt wie icha schaffe mich nicht zu übergeben. Essen und mich ja nicht bewegen
Dabei würd ich gern was tun. Vor allem mal raus an die frische Luft.
Aber naja, was tut man nicht alles.
Natascha1214
1316 Beiträge
27.01.2015 16:52
Zitat von Frl-Bunt:

Sieht man bei euch schon was? Also vor allem bei denen die zum ersten mal schwanger sind... Ich hab das Gefühl der kleine hubbel den ich ja letzte Woche schon hatte ist etwas größer geworden. Ist wie aufgebläht und dort auch ziemlich fest.

Mir geht's momentan ganz ok. weiß jetzt halt wie icha schaffe mich nicht zu übergeben. Essen und mich ja nicht bewegen
Dabei würd ich gern was tun. Vor allem mal raus an die frische Luft.
Aber naja, was tut man nicht alles.


Oh je, so schlimm mit dem übergeben?? Du aaarmee....

Also da ich etwas kräftiger bin denk ich sieht man bei mir so schnell nix..leider leider
Natascha1214
1316 Beiträge
27.01.2015 16:53
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Sri Mädels, das ich so wenig schreib, aber umso weniger ich im Netz bei desto positiver denk ich. Aber natürlich schau ich schon noch täglich rein.

Mich plagt heute die Müdigkeit und ganz ganz üble blähungen mein armer Vogel

Hoffe euch geht's gut

Oh ja das isr wirklich so um so weniger man online ist umso positiver denkt man ich liege zuhuase mir ist übel wollten ja eigentlich noch raus aber wir haben uns denn fürs Waffeln backen entschieden also gehen wir morgen raus wenn das Wetter mit macht

Mein Bauch fühlt sich an als wenn der gleich platzt total riesig irgendwie

Haha ja dein armer Vogel aber der übersteht das schon


Booooa wafffeln wo bekomme ich jetzt Waffeln her. Mit was esst ihr diese tollen Dinge? ?

Ich mag es am liebsten wenn die Waffeln noch warm sind und dann mach ich mir einen Riesen Berg puderzucker Rauf das mag ich am liebsten ein anderer mag Schoko Kirschen und sowas aber das ist nicjt so mein Fall


Der haaaaammmer. ..genau das brauch ich jetzt.
Nisie
2671 Beiträge
27.01.2015 17:30
Zitat von Frl-Bunt:

Sieht man bei euch schon was? Also vor allem bei denen die zum ersten mal schwanger sind... Ich hab das Gefühl der kleine hubbel den ich ja letzte Woche schon hatte ist etwas größer geworden. Ist wie aufgebläht und dort auch ziemlich fest.

Mir geht's momentan ganz ok. weiß jetzt halt wie icha schaffe mich nicht zu übergeben. Essen und mich ja nicht bewegen
Dabei würd ich gern was tun. Vor allem mal raus an die frische Luft.
Aber naja, was tut man nicht alles.


Nö bei mir sieht man aber allgemein erst spät was
Nisie
2671 Beiträge
27.01.2015 17:30
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

...


Booooa wafffeln wo bekomme ich jetzt Waffeln her. Mit was esst ihr diese tollen Dinge? ?

Ich mag es am liebsten wenn die Waffeln noch warm sind und dann mach ich mir einen Riesen Berg puderzucker Rauf das mag ich am liebsten ein anderer mag Schoko Kirschen und sowas aber das ist nicjt so mein Fall


Der haaaaammmer. ..genau das brauch ich jetzt.
Dann mach dir Waffeln
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.01.2015 17:39
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

...

Ich mag es am liebsten wenn die Waffeln noch warm sind und dann mach ich mir einen Riesen Berg puderzucker Rauf das mag ich am liebsten ein anderer mag Schoko Kirschen und sowas aber das ist nicjt so mein Fall


Der haaaaammmer. ..genau das brauch ich jetzt.
Dann mach dir Waffeln


ich brauche heute abend schnitzel, pommes und salat!!!
Nisie
2671 Beiträge
27.01.2015 17:41
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

...


Der haaaaammmer. ..genau das brauch ich jetzt.
Dann mach dir Waffeln


ich brauche heute abend schnitzel, pommes und salat!!!
Mein Mann schreib mir ne SMS mit Döner ? Aber ich habe erst geantwortet als er vor der Tür stand nu kriege ich keinen
Hummelchen2
5818 Beiträge
27.01.2015 17:41
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

...
Dann mach dir Waffeln


ich brauche heute abend schnitzel, pommes und salat!!!
Mein Mann schreib mir ne SMS mit Döner ? Aber ich habe erst geantwortet als er vor der Tür stand nu kriege ich keinen


Döner wäre ich auch dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt