Septemberbabys 2015
27.01.2015 11:30
Zitat von Nisie:
Denn ist das doch gutaber ich frage mich wie ihr das zeug runter bekommt
ich finde das so ekalhaft
![]()
Ich finds lecker
27.01.2015 11:43
Zitat von MinaMaus2312:Dann geht's ja
Zitat von Nisie:
Denn ist das doch gutaber ich frage mich wie ihr das zeug runter bekommt
ich finde das so ekalhaft
![]()
Ich finds lecker![]()
ich kriege das zeug nicjt mal ohne schwanger zu sein runter
27.01.2015 15:23
Oh man eigentlich wollte ich gleich raus habe gerade noch Staub gesaugt und nu bin ich total k.o.
ich Sitz hier als wäre ich nen Marathon gelaufen...
Ich glaub ich muss jetzt ne halbe Stunde Luft holen
und dann gehen wir raus noch ne Kleinigkeit besorgen.... dabei bin ich so müde
ich Sitz hier als wäre ich nen Marathon gelaufen... Ich glaub ich muss jetzt ne halbe Stunde Luft holen
und dann gehen wir raus noch ne Kleinigkeit besorgen.... dabei bin ich so müde
27.01.2015 16:28
Sri Mädels, das ich so wenig schreib, aber umso weniger ich im Netz bei desto positiver denk ich. Aber natürlich schau ich schon noch täglich rein.
Mich plagt heute die Müdigkeit und ganz ganz üble blähungen
mein armer Vogel
Hoffe euch geht's gut
Mich plagt heute die Müdigkeit und ganz ganz üble blähungen
mein armer Vogel
Hoffe euch geht's gut
27.01.2015 16:33
Zitat von Natascha1214:
Sri Mädels, das ich so wenig schreib, aber umso weniger ich im Netz bei desto positiver denk ich. Aber natürlich schau ich schon noch täglich rein.
Mich plagt heute die Müdigkeit und ganz ganz üble blähungen![]()
mein armer Vogel
![]()
Hoffe euch geht's gut
Oh ja das isr wirklich so um so weniger man online ist umso positiver denkt man
ich liege zuhuase mir ist übel wollten ja eigentlich noch raus aber wir haben uns denn fürs Waffeln backen entschieden
also gehen wir morgen raus wenn das Wetter mit macht
Mein Bauch fühlt sich an als wenn der gleich platzt total riesig irgendwie
Haha ja dein armer Vogel
aber der übersteht das schon
27.01.2015 16:43
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
Sri Mädels, das ich so wenig schreib, aber umso weniger ich im Netz bei desto positiver denk ich. Aber natürlich schau ich schon noch täglich rein.
Mich plagt heute die Müdigkeit und ganz ganz üble blähungen![]()
mein armer Vogel
![]()
Hoffe euch geht's gut
Oh ja das isr wirklich so um so weniger man online ist umso positiver denkt manich liege zuhuase mir ist übel wollten ja eigentlich noch raus aber wir haben uns denn fürs Waffeln backen entschieden
also gehen wir morgen raus wenn das Wetter mit macht
![]()
Mein Bauch fühlt sich an als wenn der gleich platzt total riesig irgendwie![]()
Haha ja dein armer Vogelaber der übersteht das schon
![]()
Booooa wafffeln
wo bekomme ich jetzt Waffeln her. Mit was esst ihr diese tollen Dinge? ?
27.01.2015 16:45
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
Sri Mädels, das ich so wenig schreib, aber umso weniger ich im Netz bei desto positiver denk ich. Aber natürlich schau ich schon noch täglich rein.
Mich plagt heute die Müdigkeit und ganz ganz üble blähungen![]()
mein armer Vogel
![]()
Hoffe euch geht's gut
Oh ja das isr wirklich so um so weniger man online ist umso positiver denkt manich liege zuhuase mir ist übel wollten ja eigentlich noch raus aber wir haben uns denn fürs Waffeln backen entschieden
also gehen wir morgen raus wenn das Wetter mit macht
![]()
Mein Bauch fühlt sich an als wenn der gleich platzt total riesig irgendwie![]()
Haha ja dein armer Vogelaber der übersteht das schon
![]()
Booooa wafffeln![]()
![]()
wo bekomme ich jetzt Waffeln her. Mit was esst ihr diese tollen Dinge? ?
Ich mag es am liebsten wenn die Waffeln noch warm sind und dann mach ich mir einen Riesen Berg puderzucker Rauf
das mag ich am liebsten
ein anderer mag Schoko Kirschen und sowas aber das ist nicjt so mein Fall
27.01.2015 16:47
Sieht man bei euch schon was? Also vor allem bei denen die zum ersten mal schwanger sind... Ich hab das Gefühl der kleine hubbel den ich ja letzte Woche schon hatte ist etwas größer geworden. Ist wie aufgebläht und dort auch ziemlich fest.
Mir geht's momentan ganz ok. weiß jetzt halt wie icha schaffe mich nicht zu übergeben. Essen und mich ja nicht bewegen
Dabei würd ich gern was tun. Vor allem mal raus an die frische Luft.
Aber naja, was tut man nicht alles.
Mir geht's momentan ganz ok. weiß jetzt halt wie icha schaffe mich nicht zu übergeben. Essen und mich ja nicht bewegen
Dabei würd ich gern was tun. Vor allem mal raus an die frische Luft.
Aber naja, was tut man nicht alles.
27.01.2015 16:52
Zitat von Frl-Bunt:
Sieht man bei euch schon was? Also vor allem bei denen die zum ersten mal schwanger sind... Ich hab das Gefühl der kleine hubbel den ich ja letzte Woche schon hatte ist etwas größer geworden. Ist wie aufgebläht und dort auch ziemlich fest.
Mir geht's momentan ganz ok. weiß jetzt halt wie icha schaffe mich nicht zu übergeben. Essen und mich ja nicht bewegen![]()
Dabei würd ich gern was tun. Vor allem mal raus an die frische Luft.
Aber naja, was tut man nicht alles.
Oh je, so schlimm mit dem übergeben?? Du aaarmee....
Also da ich etwas kräftiger bin denk ich sieht man bei mir so schnell nix..leider leider
27.01.2015 16:53
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
Sri Mädels, das ich so wenig schreib, aber umso weniger ich im Netz bei desto positiver denk ich. Aber natürlich schau ich schon noch täglich rein.
Mich plagt heute die Müdigkeit und ganz ganz üble blähungen![]()
mein armer Vogel
![]()
Hoffe euch geht's gut
Oh ja das isr wirklich so um so weniger man online ist umso positiver denkt manich liege zuhuase mir ist übel wollten ja eigentlich noch raus aber wir haben uns denn fürs Waffeln backen entschieden
also gehen wir morgen raus wenn das Wetter mit macht
![]()
Mein Bauch fühlt sich an als wenn der gleich platzt total riesig irgendwie![]()
Haha ja dein armer Vogelaber der übersteht das schon
![]()
Booooa wafffeln![]()
![]()
wo bekomme ich jetzt Waffeln her. Mit was esst ihr diese tollen Dinge? ?
Ich mag es am liebsten wenn die Waffeln noch warm sind und dann mach ich mir einen Riesen Berg puderzucker Raufdas mag ich am liebsten
ein anderer mag Schoko Kirschen und sowas aber das ist nicjt so mein Fall
![]()
Der haaaaammmer. ..genau das brauch ich jetzt.
27.01.2015 17:30
Zitat von Frl-Bunt:
Sieht man bei euch schon was? Also vor allem bei denen die zum ersten mal schwanger sind... Ich hab das Gefühl der kleine hubbel den ich ja letzte Woche schon hatte ist etwas größer geworden. Ist wie aufgebläht und dort auch ziemlich fest.
Mir geht's momentan ganz ok. weiß jetzt halt wie icha schaffe mich nicht zu übergeben. Essen und mich ja nicht bewegen![]()
Dabei würd ich gern was tun. Vor allem mal raus an die frische Luft.
Aber naja, was tut man nicht alles.
Nö bei mir sieht man aber allgemein erst spät was
27.01.2015 17:30
Zitat von Natascha1214:Dann mach dir Waffeln
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
Zitat von Nisie:
...
Booooa wafffeln![]()
![]()
wo bekomme ich jetzt Waffeln her. Mit was esst ihr diese tollen Dinge? ?
Ich mag es am liebsten wenn die Waffeln noch warm sind und dann mach ich mir einen Riesen Berg puderzucker Raufdas mag ich am liebsten
ein anderer mag Schoko Kirschen und sowas aber das ist nicjt so mein Fall
![]()
Der haaaaammmer. ..genau das brauch ich jetzt.![]()
27.01.2015 17:39
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:Dann mach dir Waffeln
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:
...
Ich mag es am liebsten wenn die Waffeln noch warm sind und dann mach ich mir einen Riesen Berg puderzucker Raufdas mag ich am liebsten
ein anderer mag Schoko Kirschen und sowas aber das ist nicjt so mein Fall
![]()
Der haaaaammmer. ..genau das brauch ich jetzt.![]()
![]()
ich brauche heute abend schnitzel, pommes und salat!!!
27.01.2015 17:41
Zitat von Hummelchen2:Mein Mann schreib mir ne SMS mit Döner ? Aber ich habe erst geantwortet als er vor der Tür stand
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:Dann mach dir Waffeln
Zitat von Nisie:
...
Der haaaaammmer. ..genau das brauch ich jetzt.![]()
![]()
ich brauche heute abend schnitzel, pommes und salat!!!
nu kriege ich keinen
27.01.2015 17:41
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:Mein Mann schreib mir ne SMS mit Döner ? Aber ich habe erst geantwortet als er vor der Tür stand
Zitat von Nisie:
Zitat von Natascha1214:Dann mach dir Waffeln
...![]()
ich brauche heute abend schnitzel, pommes und salat!!!
nu kriege ich keinen
![]()
Döner wäre ich auch dabei
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt




