Septemberbabys 2015
27.01.2015 09:00
Zitat von Presilla:am Montag, und dann werde ich doch jede Woche hin bis zur 12. Ich mach mich einfach zu verrückt sonst
Zitat von Nisie:
Ich hab schon paar tage keine Anzeichenmir fehlt das ziehen. Gestern wars einmal kurz da.... und meine brüste tun noch weh aber saß wars auch wieder
![]()
Ich werd verrückt![]()
UL-Ziehen hab ich fast gar nicht mehr...das kommt nur immer mal wieder! Mach dich nicht verrückt...wann hast du deinen nächsten Termin?
Eigentlich wollte ich es ja nur alle 2 wochen aber neeeee ich dreh durch
ich bin echt froh das mein Arzt Verständnis dafür hat
27.01.2015 09:03
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:am Montag, und dann werde ich doch jede Woche hin bis zur 12. Ich mach mich einfach zu verrückt sonst
Zitat von Nisie:
Ich hab schon paar tage keine Anzeichenmir fehlt das ziehen. Gestern wars einmal kurz da.... und meine brüste tun noch weh aber saß wars auch wieder
![]()
Ich werd verrückt![]()
UL-Ziehen hab ich fast gar nicht mehr...das kommt nur immer mal wieder! Mach dich nicht verrückt...wann hast du deinen nächsten Termin?
![]()
Eigentlich wollte ich es ja nur alle 2 wochen aber neeeee ich dreh durchich bin echt froh das mein Arzt Verständnis dafür hat
![]()
Das glaub ich dir...ich kann dich verstehen...und wenn du die Möglichkeit hast und es dir damit dann besser geht, dann nutz sie
27.01.2015 09:05
Zitat von Presilla:ja das mach ich
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
![]()
Ich werd verrückt![]()
![]()
Eigentlich wollte ich es ja nur alle 2 wochen aber neeeee ich dreh durchich bin echt froh das mein Arzt Verständnis dafür hat
![]()
Das glaub ich dir...ich kann dich verstehen...und wenn du die Möglichkeit hast und es dir damit dann besser geht, dann nutz sie![]()
muss nur immer gucken das ich nen termin bekomm das ich nur ein Kind mit nehmen muss sonst ist blöde
27.01.2015 09:08
Denn mal los
ich hab irgendwie auf nichts Apetiet was gar nicht mal so schlecht ist
ich hab irgendwie auf nichts Apetiet was gar nicht mal so schlecht ist
27.01.2015 09:59
Zitat von Hummelchen2:
Wie ist das eigentlich bei euch?
Wie oft bekommt ihr US gmacht und auch ein Foto audgedruckt?
Ich bekomme ab und zu ein Bild ausgedruckt, bei meinem Sohn bekam ich insgesamt 4 Stück.
3 mal wird der Ultraschall von der Krankenkasse übernommen; alle weiteren US-Untersuchungen kosten 50€ pro Untersuchung
desweiteren kann man US-Untersuchungen zur Pränataldiagnostik buchen (Organscreening in der 20. SSW kostet 240€) - das habe ich bei meinem Sohn damals nicht gemacht u. werde ich diesmal auch nicht
27.01.2015 10:21
Guten Morgen
Mensch was eine Nacht
Unsere Tochter hat die Nacht von 3-5 Uhr nur gespuckt, die Arme Maus
Hat sich bestimmt 6-7 mal erbrochen
Heute morgen geht es Ihr allerdings recht gut, bleibt aber dennoch erstmal heute und morgen daheim
War froh das mein Mann heute Nacht dabei war, hätte mich beinahe mit übergeben müssen
Gott war mir übel
Ich hatte mir am We auch Sorgen gemacht das ich kaum noch Anzeichen hatte, und schwupp seit heut Nacht is mir wieder mega übel
Na ja, ich hoffe das legt sich irgendwann mal
Meine Blutungen sind wieder komplett verschwunden
Hab aber auch gestern nur gelegen
Dieses hin und her macht mir echt zu schaffen, und nur faul auf der Haut liegen ist so gaaarnicht meins
Aber, was tut man nicht alles, oder?
Also ich habe weder Verstopfung, noch Durchfall
Also ich schau erstmal ob das Magnesium nicht reicht, wie gesagt Blutung ist weg
So das war´s glaub ich was ich schreiben wollte
Ich ess jetzt erstmal was.. Bolognesegratin von gestern
Bis nachher mal
Mensch was eine Nacht
Unsere Tochter hat die Nacht von 3-5 Uhr nur gespuckt, die Arme Maus
Hat sich bestimmt 6-7 mal erbrochen
Heute morgen geht es Ihr allerdings recht gut, bleibt aber dennoch erstmal heute und morgen daheim
War froh das mein Mann heute Nacht dabei war, hätte mich beinahe mit übergeben müssen
Gott war mir übel
Ich hatte mir am We auch Sorgen gemacht das ich kaum noch Anzeichen hatte, und schwupp seit heut Nacht is mir wieder mega übel
Na ja, ich hoffe das legt sich irgendwann mal
Meine Blutungen sind wieder komplett verschwunden
Hab aber auch gestern nur gelegen
Dieses hin und her macht mir echt zu schaffen, und nur faul auf der Haut liegen ist so gaaarnicht meins
Aber, was tut man nicht alles, oder?
Also ich habe weder Verstopfung, noch Durchfall
Also ich schau erstmal ob das Magnesium nicht reicht, wie gesagt Blutung ist weg
So das war´s glaub ich was ich schreiben wollte
Ich ess jetzt erstmal was.. Bolognesegratin von gestern
Bis nachher mal
27.01.2015 10:37
Zitat von MinaMaus2312:Oh man die arme... das kenn icj meine beiden haben im Dezember auch sowas durch und ich am Heiligen Abend
Guten Morgen![]()
Mensch was eine Nacht![]()
Unsere Tochter hat die Nacht von 3-5 Uhr nur gespuckt, die Arme Maus![]()
Hat sich bestimmt 6-7 mal erbrochen![]()
![]()
![]()
Heute morgen geht es Ihr allerdings recht gut, bleibt aber dennoch erstmal heute und morgen daheim![]()
War froh das mein Mann heute Nacht dabei war, hätte mich beinahe mit übergeben müssenGott war mir übel
![]()
Ich hatte mir am We auch Sorgen gemacht das ich kaum noch Anzeichen hatte, und schwupp seit heut Nacht is mir wieder mega übel![]()
Na ja, ich hoffe das legt sich irgendwann mal![]()
Meine Blutungen sind wieder komplett verschwunden![]()
Hab aber auch gestern nur gelegen![]()
![]()
Dieses hin und her macht mir echt zu schaffen, und nur faul auf der Haut liegen ist so gaaarnicht meinsAber, was tut man nicht alles, oder?
![]()
![]()
![]()
Also ich habe weder Verstopfung, noch Durchfall![]()
Also ich schau erstmal ob das Magnesium nicht reicht, wie gesagt Blutung ist weg![]()
![]()
So das war´s glaub ich was ich schreiben wollte![]()
![]()
Ich ess jetzt erstmal was.. Bolognesegratin von gestern![]()
![]()
Bis nachher mal![]()
Weihnachten war somit für die Tonne
Lass dich am besten beraten Wegen den magnesium im Netz steht meist ja auch nur Müll und es soll ja schliesslicj nicjt noch eine blutung kommen...
Faul rum liehen mag niemand aber besser ist besser
Guten Hunger
27.01.2015 10:45
Zitat von Nisie:
Zitat von MinaMaus2312:Oh man die arme... das kenn icj meine beiden haben im Dezember auch sowas durch und ich am Heiligen Abend
Guten Morgen![]()
Mensch was eine Nacht![]()
Unsere Tochter hat die Nacht von 3-5 Uhr nur gespuckt, die Arme Maus![]()
Hat sich bestimmt 6-7 mal erbrochen![]()
![]()
![]()
Heute morgen geht es Ihr allerdings recht gut, bleibt aber dennoch erstmal heute und morgen daheim![]()
War froh das mein Mann heute Nacht dabei war, hätte mich beinahe mit übergeben müssenGott war mir übel
![]()
Ich hatte mir am We auch Sorgen gemacht das ich kaum noch Anzeichen hatte, und schwupp seit heut Nacht is mir wieder mega übel![]()
Na ja, ich hoffe das legt sich irgendwann mal![]()
Meine Blutungen sind wieder komplett verschwunden![]()
Hab aber auch gestern nur gelegen![]()
![]()
Dieses hin und her macht mir echt zu schaffen, und nur faul auf der Haut liegen ist so gaaarnicht meinsAber, was tut man nicht alles, oder?
![]()
![]()
![]()
Also ich habe weder Verstopfung, noch Durchfall![]()
Also ich schau erstmal ob das Magnesium nicht reicht, wie gesagt Blutung ist weg![]()
![]()
So das war´s glaub ich was ich schreiben wollte![]()
![]()
Ich ess jetzt erstmal was.. Bolognesegratin von gestern![]()
![]()
Bis nachher mal![]()
Weihnachten war somit für die Tonne
![]()
Lass dich am besten beraten Wegen den magnesium im Netz steht meist ja auch nur Müll und es soll ja schliesslicj nicjt noch eine blutung kommen...
Faul rum liehen mag niemand aber besser ist besser![]()
Guten Hunger![]()
Daaaanke
Jetzt bin ich wortwörtlich vollgefressen
Aber mir ist nicht mehr schlecht
Ja ich wollte nachher mal in die Stadt
Bei DM gibt es auch jede Menge Magnesium, sämtliche Dosierungen... Und da ich keine Ahnung davon hatte hab ich´s dann lieber gelassen
Also so 200 mg wären gut??
27.01.2015 10:50
Jetzt hab ich grad mal auf das Röhrchen geschaut bei meinen Brausetabletten.. also eine Tablette enthält 250 mg Magnesium...
Geht doch oder?
Geht doch oder?
27.01.2015 11:08
Ich bleib bei meinen lass dich beraten
so recht Ahnung haben wir ja auch nicjt davon
Ich Weiss noch nicjt was ich mache aber Hunger habe icj aucj
so recht Ahnung haben wir ja auch nicjt davon
Ich Weiss noch nicjt was ich mache aber Hunger habe icj aucj
27.01.2015 11:09
Also mein Frauenarzt sagte mir das Magnesium von dm ...die brausetqbletten völlig ausreichen ...
27.01.2015 11:22
Denn ist das doch gut
aber ich frage mich wie ihr das zeug runter bekommt
ich finde das so ekalhaft
aber ich frage mich wie ihr das zeug runter bekommt
ich finde das so ekalhaft
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt