Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.03.2018 21:45
Naja, ob ich jetzt 2 Sitzungen mit 300€ aber als Einzelschulung bezahle, oder ein Kurs mit mehreren Paaren wo nicht speziell auf mich eingegangen werden kann und 450€ bezahle, finde ich einen Unterschied und mir ist es das definitiv Wert.
Aber das muss auch jeder für sich selber entscheiden. Für much ist das vielleicht eine Hilfe besser damit klar zu kommen. Ich spreche ja nicht davon, dass ich eine Schmerzfreie Geburt erwarte, nur besser damit umgehen kann. Ich glaube schon, dass man das lernen kann.
Einen genauen Plan kann man tatsächlich nicht haben, denn jede Geburt ist anders. Ich will mich auch einfach drauf einlassen und freue mich schon drauf
Jeder macht es individuell und das ist ja auch gut so
bibbi26
39303 Beiträge
31.03.2018 07:47

Septemberbabys 2018



VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Brandenburg - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby: John/Anton

Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Nika

girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby: Yunus Emre

Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen - Name vom Baby: Lia Hermine

VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch - Outing: Mädchen/Mädchen - Name vom Baby: Carlotta und Emilia

VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr 3 Kind - Alter:34 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl - Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:08.09.2018
Pantoufle27 erwartet ihr 1 Kind - Alter:25 - München - Gefühl - Wunsch: gesund -
Outing - Name vom Baby

VET:10.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Mädchen
- Name vom Baby

VET:11.09.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch -
Outing: Junge - Name vom Baby

VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET:21.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?

VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby

VET: 28.09.2018
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 29.09.2018
Nicola92 erwartet ihr 2 Kind +1 Sternchen - Alter:25 - Castrop - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

VET: 30.09.2018
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter:38 - Schaumburg - Gefühl - Wunsch: egal -
Outing: Junge - Name vom Baby

VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

feis... erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

April 2018
10.04.2018 - vivi20
11.04.2018 - Pantoufle27
12.04.2018 - girasole
12.04.2018 - Sonnenschein27
16.04.2018 - Nicola92
19.04.2018 - Mummy1989
20.04.2018 - Pustekuchen
20.04.2018 - SaRa0305
30.04.2018 - vivi20

Bilderthread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box



:5

:5

:2






Gute Reise kleiner Stern

Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504


Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein
:
)
Darwin27
10550 Beiträge
31.03.2018 12:08
Zitat von Pustekuchen:

Naja, ob ich jetzt 2 Sitzungen mit 300€ aber als Einzelschulung bezahle, oder ein Kurs mit mehreren Paaren wo nicht speziell auf mich eingegangen werden kann und 450€ bezahle, finde ich einen Unterschied und mir ist es das definitiv Wert.
Aber das muss auch jeder für sich selber entscheiden. Für much ist das vielleicht eine Hilfe besser damit klar zu kommen. Ich spreche ja nicht davon, dass ich eine Schmerzfreie Geburt erwarte, nur besser damit umgehen kann. Ich glaube schon, dass man das lernen kann.
Einen genauen Plan kann man tatsächlich nicht haben, denn jede Geburt ist anders. Ich will mich auch einfach drauf einlassen und freue mich schon drauf
Jeder macht es individuell und das ist ja auch gut so


Ich bin da ganz bei dir. Glaube 1. dass du recht damit hast und 2. dass es hilfreich sein könnte für Frauen, die arg Angst haben.
zwei92
887 Beiträge
31.03.2018 12:24
Ich war gerade beim babYkino..

Das eindeutige outing gab es immernoch nicht. Aber es hat nichts rumgebammelt. Ich hoffe doch,dass wir nächsten Freitag durch meinen FA ein eindeutiges outing bekommen. Vor paar Wochen hieß es, Tendenz junge. Ich hoffe es bestätigt sich noch. Ich hab ja die Hoffnung bisschen aufgegeben ..
girasole
221 Beiträge
31.03.2018 18:35
Mein Mann hat heute zum ersten Mal den Kleinen gespürt
Nicola92
2142 Beiträge
31.03.2018 19:17
Zitat von girasole:

Mein Mann hat heute zum ersten Mal den Kleinen gespürt


Oh, schon von außen ich bin ja ein wenig neidisch ich bin mir nicht mal sicher ob ich schon was merke, manchmal denke ich das könnte es sein, aber vielleicht doch nur der Darm?

Ich kann schon die 2 Wochen bis zum nächsten Termin nicht abwarten, ich weiß auch nicht, ich mach mir ständig sorgen ob alles gut ist
31.03.2018 19:38
Zitat von girasole:

Mein Mann hat heute zum ersten Mal den Kleinen gespürt

jetzt schon?!
vivi20
21583 Beiträge
31.03.2018 19:41
Zitat von Pustekuchen:

Naja, ob ich jetzt 2 Sitzungen mit 300€ aber als Einzelschulung bezahle, oder ein Kurs mit mehreren Paaren wo nicht speziell auf mich eingegangen werden kann und 450€ bezahle, finde ich einen Unterschied und mir ist es das definitiv Wert.
Aber das muss auch jeder für sich selber entscheiden. Für much ist das vielleicht eine Hilfe besser damit klar zu kommen. Ich spreche ja nicht davon, dass ich eine Schmerzfreie Geburt erwarte, nur besser damit umgehen kann. Ich glaube schon, dass man das lernen kann.
Einen genauen Plan kann man tatsächlich nicht haben, denn jede Geburt ist anders. Ich will mich auch einfach drauf einlassen und freue mich schon drauf
Jeder macht es individuell und das ist ja auch gut so
ich finde das gar nicht schlecht und wenn ich das Geld übrig hätte würde ich es vielleicht auch probieren
vivi20
21583 Beiträge
31.03.2018 19:46
Also ich hab das mäusel vorhin auch richtig gespürt und mein mann auch,aber nicht durch stupsen sondern wir haben gemerkt als es sich auf die rechte Seite gelegt hat ganz eindeutig ein kleine harte Stelle als sonst am restlichen Bauch
Darwin27
10550 Beiträge
31.03.2018 20:32
rechts neben meinem Bauchnabel bildet sich hin und wieder eine spürbare Beule. Ich finde das ja verdammt früh..

Hatte beim letzten Mal ne VWP und habe die Maus erst sehr spät gemerkt. Aber diesmal spüre ich es schon seit ein paar Wochen, könnt ich wetten. Wenn auch nicht regelmäßig/oft.
girasole
221 Beiträge
31.03.2018 21:07
Nicola und feis: ja, ständig spüre ich auch nichts. Hab schon früh etwas gespürt, wenn ich mich ganz ruhig hinlege und in mich gehe. Seit einer Woche merke ich ihn häufiger auch so. Natürlich auch noch ganz zart, aber heute hat er auf einmal richtig getreten und mein Mann war gerade bei mir und hat sofort die Hand drauf gelegt und ihn dann auch gespürt. Der Kleine war ja beim letzten Ultraschall am donne ja auch schon 20 cm groß und 250 g schwer. Unser ET ist am 3.9 und daher ja auch Anfang September. Das kam bei mir auch alles recht schnell von heute auf morgen. Gewichtzunahme, Bauch gewachsen, Babyflattern in mir. Bald werden wir unsre Kleinen alle spüren und auch häufig.
Nicola92
2142 Beiträge
31.03.2018 21:10
Zitat von girasole:

Nicola und feis: ja, ständig spüre ich auch nichts. Hab schon früh etwas gespürt, wenn ich mich ganz ruhig hinlege und in mich gehe. Seit einer Woche merke ich ihn häufiger auch so. Natürlich auch noch ganz zart, aber heute hat er auf einmal richtig getreten und mein Mann war gerade bei mir und hat sofort die Hand drauf gelegt und ihn dann auch gespürt. Der Kleine war ja beim letzten Ultraschall am donne ja auch schon 20 cm groß und 250 g schwer. Unser ET ist am 3.9 und daher ja auch Anfang September. Das kam bei mir auch alles recht schnell von heute auf morgen. Gewichtzunahme, Bauch gewachsen, Babyflattern in mir. Bald werden wir unsre Kleinen alle spüren und auch häufig.


Das stimmt, mein ET ist ja erst der 29.9., da liegt ja doch nochmal eine ganze Zeit zwischen. Ich muss mich wohl noch etwas gedulden
girasole
221 Beiträge
31.03.2018 21:29
Zitat von Nicola92:

Zitat von girasole:

Nicola und feis: ja, ständig spüre ich auch nichts. Hab schon früh etwas gespürt, wenn ich mich ganz ruhig hinlege und in mich gehe. Seit einer Woche merke ich ihn häufiger auch so. Natürlich auch noch ganz zart, aber heute hat er auf einmal richtig getreten und mein Mann war gerade bei mir und hat sofort die Hand drauf gelegt und ihn dann auch gespürt. Der Kleine war ja beim letzten Ultraschall am donne ja auch schon 20 cm groß und 250 g schwer. Unser ET ist am 3.9 und daher ja auch Anfang September. Das kam bei mir auch alles recht schnell von heute auf morgen. Gewichtzunahme, Bauch gewachsen, Babyflattern in mir. Bald werden wir unsre Kleinen alle spüren und auch häufig.


Das stimmt, mein ET ist ja erst der 29.9., da liegt ja doch nochmal eine ganze Zeit zwischen. Ich muss mich wohl noch etwas gedulden


Ja eben. Das kommt irgendwann ganz schnell und anfangs war ich auch nicht sicher, ob das Baby das ist oder die Verdauung aber irgendwann merkt man schon den Unterschied. Hast du schon einen Bauch? Bei mir kam das Gefühl mit dem Bauchwachstum. Allerdings muss ich sagen, dass ich eh meinen Körper genau kenne und alles spüre. Bevor ich meine Periode bekommen habe, habe ich es immer körperlich gespürt. Hatte keinen genau regelmäßigen Zyklus und habe auch die Gebärmutterschleimhaut gespürt, wenn sie aufgebaut war. Hat auch nicht immer Vorteile, denn ich habe große Schmerzen und auch jetzt spüre ich stark, wie sich die Gebärmutter dehnt. Aua und ich dachte, man hat die nächsten Monate seine Ruhe vor Menstruationaschmerzen.
31.03.2018 21:37
Zitat von girasole:

Allerdings muss ich sagen, dass ich eh meinen Körper genau kenne und alles spüre. Bevor ich meine Periode bekommen habe, habe ich es immer körperlich gespürt. Hatte keinen genau regelmäßigen Zyklus und habe auch die Gebärmutterschleimhaut gespürt, wenn sie aufgebaut war. Hat auch nicht immer Vorteile, denn ich habe große Schmerzen und auch jetzt spüre ich stark, wie sich die Gebärmutter dehnt. Aua und ich dachte, man hat die nächsten Monate seine Ruhe vor Menstruationaschmerzen.

Ja, das kenne ich auch..
Wirklich, da denkt man man hat endlich mal ein paar MOnate Ruhe vor den Menstruationsschmerzen udn dann bei jedem Dehnen der Gebärmutter, fühlt es sich genau so an und anfangs hatte ich echt Angst, dass das Baby nicht mehr lebt und mit der Periode wieder abgestoßen wird ...
girasole
221 Beiträge
31.03.2018 21:42
Zitat von feis...:

Zitat von girasole:

Allerdings muss ich sagen, dass ich eh meinen Körper genau kenne und alles spüre. Bevor ich meine Periode bekommen habe, habe ich es immer körperlich gespürt. Hatte keinen genau regelmäßigen Zyklus und habe auch die Gebärmutterschleimhaut gespürt, wenn sie aufgebaut war. Hat auch nicht immer Vorteile, denn ich habe große Schmerzen und auch jetzt spüre ich stark, wie sich die Gebärmutter dehnt. Aua und ich dachte, man hat die nächsten Monate seine Ruhe vor Menstruationaschmerzen.

Ja, das kenne ich auch..
Wirklich, da denkt man man hat endlich mal ein paar MOnate Ruhe vor den Menstruationsschmerzen udn dann bei jedem Dehnen der Gebärmutter, fühlt es sich genau so an und anfangs hatte ich echt Angst, dass das Baby nicht mehr lebt und mit der Periode wieder abgestoßen wird ...


Haha, mir geht es genauso. Denke immer, so weh wie das tut, muss die Periode ja kommen. Nun darf man nicht mal was einnehmen. Also ich vermeide es. Aber da müssen wir durch und ich sage mir immer, dass es für den Kleinen ist und der das ja nicht für extra macht. Hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt