Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
17.11.2021 16:56
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von vivi20:

Zitat von kleine-eule81:

Huhu sind hier noch welche wen ja wie geht es euch allen noch so und was machen eure kleinen Schätze



Juhu schön Bilder von euch zu sehen sie ist ja so groß geworden wahnsinn und sieht auch schon viel älter aus

Uns gehts gut ,ich hab seit August wieder angefangen zu arbeiten … ENDLICH
Finnick ist unser Plappermaul er ist in einer Tour am quatschen,erzählen und singen … das mag für viele nix ungewöhnliches sein aber nach zwei anderen Kindern die nicht so waren ist das für mich schon einer Herausforderung
Seit nun 2 Jahren steht der Mund nicht still und ich frage mich ob er das irgendwann wird

Ansonsten ist er ein absoluter Sonnenschein ,liebt Eisenbahnen mehr als alles andere und geht gern zur spielgruppe

Ich hab in deinem Ticker gesehen das ihr auf noch ein mäusel hibbelt wie läuft es da bin neugierig


Ja ist echt schon sehr groß sie ist schon über 1 Meter und wiegt 15 kg

Wen ich überlege was sie für ein Mini.war 48cm und 2750g




Super hat sie sich entwickelt

Ja Finnick ist auch 15kg schwer und 102/103cm sie werden schnell groß
01.12.2021 07:20
Huhu, oh da setze ich mich nach langer Zeit mal wieder an den Laptotp und schaue zufällig hier ins Forum und wow, hier passiert mal wieder was..

Ja, echt wahnsinn wie groß die schon sind..

Und Glückwunsch an Teechen, deren Baby auch schon keine Baby mehr ist und an die anderen beiden, dass ihr wieder schwanger seid

Bei uns fiel am Montag mal etwas Schnee, ist aber nicht liegen geblieben. Und bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt