❤ Septemberbabys 2018 ❤
21.07.2018 13:45
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Pustekuchen:
Wir sind nun auf dem Weg nach Hause...7 Std Fahrt liegen vor uns![]()
Mir tut seit 2 Tagen wieder die Symphyse weh![]()
Mein Restless legs habe ich ganz gut mit Kräuterblut in den Griff bekommen. Ich hoffe, das bleibt jetzt so.
Am Mittwoch hat mein Großer Geburtstag und wird schon 7 Jahre alt![]()
Am Samstag dann noch Kindergeburtstag und dann beginnt die Eingewöhnung von Tom im Kiga. Wenn das geschafft ist, darf der Mini gerne kommen![]()
Gute Fahrt Puste. Ich hoffe Du überstehst sie relativ gut.
Wie schön das ihr dann kommende Woche Geburtstag feiern könnt![]()
Wir feiern am Montag den Geburtstag von Laurin. Mein kleiner Hobbit wird 4 Jahre alt![]()
Wir gehen mit 12 Kindern in den Tierpark, es gibt Muffins, gegrillte Würstchen, Brötchen, kleine Snacktomaten, kleine Snackmöhren, Salatgurke, Paprika und wir füttern die Tiere und gehen danach auf den großen Spielplatz mit Wasserecke![]()
Ich hoffe das wird ein schöner Tag für die Kinder.
Wir sind bereits ab 14:00 Uhr dort und bereiten alles vor (mein Mann ist da und ich hab Hilfe von 2 Freundinnen) und holen die Kinder um 14:30 am Eingang ab.
Um 18:00 Uhr ist dann alles wieder vorbei und die Kinder sind hoffentlich alle entspannt und glücklichund satt.
Danke Liebes![]()
Oh das hört sich toll an, was ihr da geplant habt![]()
Da werden die Kinder sicher sehr viel Spaß haben!
Wünsche euch schon mal viel Spaß![]()
Leon hat sich eine Bowling Party gewünscht. Also werden wir ins Bowling Center gehen. Haben da 2 Bahnen gebucht und da ist alles an Verpflegung mit dabei. Da gibt's auch noch andere Sachen, was die Kinder da spielen können und ich hoffe, jeder hat da seinen Spaß![]()
Das ist eine tolle Idee mit dem Bowling. Das wäre was für meine Tochter, die wird im November 9.
Bowling findet sie bestimmt toll. Danke für die Idee, ich hab krampfhaft nach Ideen gesucht. Grade Ende November ist das Wetter ja oft unterirdisch ... da wäre das perfekt.
Und Arian wird Ende Dezember 7, er möchte in die Kletterhalle.
Ich bin gespannt ?
21.07.2018 14:23
Zitat von Darwin27:
Corinna, das hört sich nach einer schönen Party an. Habt viel Spaß!
Puste, ich drück dir die Daumen für die Fahrt. Das wird bestimmt.. Meine Restless Legs sind aktuell ruhig - ich bin sehr dankbar. Ich hoffe, die Symphyse ärgert dich während der Fahrt nicht zu sehr.
Ich bin heute auf einer großen Hochzeit, das wird bestimmt relativ anstrengend und ich hasse es, dass ich mich in ein Kleid quetschen muss. Aber - ich mach heute gute Miene hab ich mir vorgenommen![]()
Danke dir!
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Hochzeit
Ich kann dich verstehen, ich würde mich jetzt so auch sehr ungern in so ein Kleid quetschen müssen. Aber mach das Beste draus...gibt hoffentlich viel gutes Essen
21.07.2018 14:43
Zitat von Darwin27:
Corinna, das hört sich nach einer schönen Party an. Habt viel Spaß!
Puste, ich drück dir die Daumen für die Fahrt. Das wird bestimmt.. Meine Restless Legs sind aktuell ruhig - ich bin sehr dankbar. Ich hoffe, die Symphyse ärgert dich während der Fahrt nicht zu sehr.
Ich bin heute auf einer großen Hochzeit, das wird bestimmt relativ anstrengend und ich hasse es, dass ich mich in ein Kleid quetschen muss. Aber - ich mach heute gute Miene hab ich mir vorgenommen![]()
Danke schön. Ich hoffe den Kindern gefällt es und der Tag wird nicht zu anstrengend für mich.
Aber da ich ja Hilfe habe wird es bestimmt toll werden
Viel Spaß bei der Hochzeit. Wir sind heute Abend auf einen 50 Geburtstag meiner Tante mit allen Kindern, das wird bestimmt schön.
21.07.2018 18:45
Wir sind wieder zu Hause
7 Std Fahrt gut überstanden... zum Schluss etwas Restless legs, aber war noch ok. Leider ist es unglaublich schwül hier und meine Füße werden gerade gefühlt von Sekunde zu Sekunde dicker
Dabei habe ich mich eigentlich auf unsere kühle Wohnung gefreut, aber das war wohl nix
Die erste Maschine Wäsche läuft schon, die Koffer sind ausgepackt und mein Mann ist mit den Kindern einkaufen
7 Std Fahrt gut überstanden... zum Schluss etwas Restless legs, aber war noch ok. Leider ist es unglaublich schwül hier und meine Füße werden gerade gefühlt von Sekunde zu Sekunde dicker
Dabei habe ich mich eigentlich auf unsere kühle Wohnung gefreut, aber das war wohl nix
Die erste Maschine Wäsche läuft schon, die Koffer sind ausgepackt und mein Mann ist mit den Kindern einkaufen
21.07.2018 18:55
Zitat von Corinna80:
Zitat von Pustekuchen:
Mein Restless legs habe ich ganz gut mit Kräuterblut in den Griff bekommen. Ich hoffe, das bleibt jetzt so.
Am Samstag dann noch Kindergeburtstag und dann beginnt die Eingewöhnung von Tom im Kiga. Wenn das geschafft ist, darf der Mini gerne kommen![]()
Wir feiern am Montag den Geburtstag von Laurin. Mein kleiner Hobbit wird 4 Jahre alt![]()
Wir gehen mit 12 Kindern in den Tierpark, es gibt Muffins, gegrillte Würstchen, Brötchen, kleine Snacktomaten, kleine Snackmöhren, Salatgurke, Paprika und wir füttern die Tiere und gehen danach auf den großen Spielplatz mit Wasserecke![]()
Wir sind bereits ab 14:00 Uhr dort und bereiten alles vor (mein Mann ist da und ich hab Hilfe von 2 Freundinnen) und holen die Kinder um 14:30 am Eingang ab.
Um 18:00 Uhr ist dann alles wieder vorbei und die Kinder sind hoffentlich alle entspannt und glücklichund satt.
in welchen Tierpark fahrt Ihr? Das hört sich so nach Olderdissen an
21.07.2018 19:04
Hallo ihr lieben ich melde mich auch aus einen rundum gelungenem,entspanntem Familienurlaub zurück.
Duhnen ist immer wieder toll, auch für die Kids, aber ich bin auch froh wenn ich dann wieder daheim bin.
Puste, die Umstellung fällt mir hier auch gerade extrem schwer, von Luftig frische 24 grad, auf schwüle 30 , lassen meine Füße und Beine auch gerade extrem anschwellen. Schön ist anders. Und die Schwüle macht mir echt zu schaffen.
Corinna, deine Beschreibung hört sich tatsächlich wie der Heimattierpark Olderdissen an. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen tollen 4. Geburtstag mit Eurem Hobbit! Und viel Spaß beim 50.
@ Hochzeit
Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich hoffe Ihr hattet trotz Kleid, einen schönen Tag mit dem Brautpaar
Duhnen ist immer wieder toll, auch für die Kids, aber ich bin auch froh wenn ich dann wieder daheim bin.
Puste, die Umstellung fällt mir hier auch gerade extrem schwer, von Luftig frische 24 grad, auf schwüle 30 , lassen meine Füße und Beine auch gerade extrem anschwellen. Schön ist anders. Und die Schwüle macht mir echt zu schaffen.
Corinna, deine Beschreibung hört sich tatsächlich wie der Heimattierpark Olderdissen an. Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen tollen 4. Geburtstag mit Eurem Hobbit! Und viel Spaß beim 50.
@ Hochzeit
Ich weiß nicht mehr wer es geschrieben hat, aber ich hoffe Ihr hattet trotz Kleid, einen schönen Tag mit dem Brautpaar
21.07.2018 21:57
Huhu Mädels ich hab jetzt bloß schnell überflogen ,ich hab seit der Nacht Durchfall und Erbrechen ...waren vorhin im Krankenhaus...mit dem kleinen ist alles in Ordnung... ctg war ok und eine übungswehe drauf
(ja ich freu mich darüber ,bei meiner kleinen war nämlich nie was zu sehen
)
Ich hab Tabletten gegen die Übelkeit und gegen meine Magenkrämpfe bekommen ... die haben dann auch endlich geholfen
und seit dem fühle ich mich besser !
Ach und er liegt mit dem Kopf nach unten ,ich hatte also recht
Nur noch hoffen das es so bleibt
(ja ich freu mich darüber ,bei meiner kleinen war nämlich nie was zu sehen
) Ich hab Tabletten gegen die Übelkeit und gegen meine Magenkrämpfe bekommen ... die haben dann auch endlich geholfen
und seit dem fühle ich mich besser ! Ach und er liegt mit dem Kopf nach unten ,ich hatte also recht
Nur noch hoffen das es so bleibt
21.07.2018 22:24
Zitat von vivi20:
Huhu Mädels ich hab jetzt bloß schnell überflogen ,ich hab seit der Nacht Durchfall und Erbrechen ...waren vorhin im Krankenhaus...mit dem kleinen ist alles in Ordnung... ctg war ok und eine übungswehe drauf(ja ich freu mich darüber ,bei meiner kleinen war nämlich nie was zu sehen
)
Ich hab Tabletten gegen die Übelkeit und gegen meine Magenkrämpfe bekommen ... die haben dann auch endlich geholfenund seit dem fühle ich mich besser !
Ach und er liegt mit dem Kopf nach unten ,ich hatte also recht![]()
Nur noch hoffen das es so bleibt![]()
Ohje, du arme
Dann mal gute Besserung! Hoffentlich geht's dir schnell wieder gut. Hast du dir einen Virus eingefangen?
Schön, dass der Kleine nun mit dem Kopf unten liegt. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt
21.07.2018 23:50
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Corinna80:
Zitat von Pustekuchen:
in welchen Tierpark fahrt Ihr? Das hört sich so nach Olderdissen an![]()
Nein, in den Natur und Tierpark in Brüggen.
Gleich bei uns um die Ecke.
21.07.2018 23:52
Zitat von vivi20:
Huhu Mädels ich hab jetzt bloß schnell überflogen ,ich hab seit der Nacht Durchfall und Erbrechen ...waren vorhin im Krankenhaus...mit dem kleinen ist alles in Ordnung... ctg war ok und eine übungswehe drauf(ja ich freu mich darüber ,bei meiner kleinen war nämlich nie was zu sehen
)
Ich hab Tabletten gegen die Übelkeit und gegen meine Magenkrämpfe bekommen ... die haben dann auch endlich geholfenund seit dem fühle ich mich besser !
Oh shit, gute Besserung Vivi. Das kann man ja jetzt mal gar nicht gebrauchen ...
22.07.2018 00:55
Hochzeit vorbei, Kind schläft, Mama im Bett, Mann noch auf der Party
Die Große hat getanzt bis 24 Uhr.. ist eine richtige Partymaus mit ihren 2 Jahren. Mir tat zum Schluss richtig der Bauch weh - waren wir doch seit 14.30 Uhr auf der Feier. Länger hätte ich nicht ausgehalten und jetzt sitze ich im Bett im viel zu warmen Schlafzimmer. Ich denke, ich lasse trotz Mücken und dem Gerüst vorm Haus heute Nacht die Balkontür (1. Stock) offen. Wird mich schon keiner klauen
Allerdings bin ich übersät von Mückenstichen (11 Stück alleine am linken Oberschenkel, Bauch, Po, Beine voll) und das, obwohl ich sonst nie verstochen werde. Muss wohl an den Hormonen und ihrem Duft liegen
vivi, gute Besserung!! Schön, dass es dem Kleinen gut geht.
Die Große hat getanzt bis 24 Uhr.. ist eine richtige Partymaus mit ihren 2 Jahren. Mir tat zum Schluss richtig der Bauch weh - waren wir doch seit 14.30 Uhr auf der Feier. Länger hätte ich nicht ausgehalten und jetzt sitze ich im Bett im viel zu warmen Schlafzimmer. Ich denke, ich lasse trotz Mücken und dem Gerüst vorm Haus heute Nacht die Balkontür (1. Stock) offen. Wird mich schon keiner klauen
Allerdings bin ich übersät von Mückenstichen (11 Stück alleine am linken Oberschenkel, Bauch, Po, Beine voll) und das, obwohl ich sonst nie verstochen werde. Muss wohl an den Hormonen und ihrem Duft liegen
vivi, gute Besserung!! Schön, dass es dem Kleinen gut geht.
22.07.2018 06:05
Zitat von vivi20:
)
zum Glück ist alles gut mit dem Mann. hast dir siche3 irgendein Virus eingefangen..... gute Besserung weiterhin.
22.07.2018 06:08
ich darf heute arbeiten....
mal sehen wielange ich noch mag. hier in der Schweiz ist ja der Mutterschutz noch ziemlich antik *hust*
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
mal sehen wielange ich noch mag. hier in der Schweiz ist ja der Mutterschutz noch ziemlich antik *hust* ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
22.07.2018 07:32
Danke Danke Mädels lieb von euch ... aber ich glaube nicht an einen Virus ... ich denke ich habe was schlechtes gegessen ... hatte das schon bei meiner kleinen kurz vor der Geburt ..und die Hebamme gestern hat es mir auch nochmal bestätigt ... als Schwangere ist das schwierig zu verkraften ...normal wenn man was schlechtes gegessen hat und alles raus ist wird es besser ... bei einer Schwangeren dauert es wohl 3 x so lang da der Magen total empfindlich reagiert,vorallem in den letzten Wochen (deswegen haben viele ja auch Sodbrennen
)
So ist es mir auch lieber denn so kann sich keiner anstecken
und da es mir heute wirklich schon wieder so viel besser geht ,schließt sich ein Virus wirklich aus !
Ich hab seit langen mal durchgeschlafen
hat auch Vorteile
) So ist es mir auch lieber denn so kann sich keiner anstecken
und da es mir heute wirklich schon wieder so viel besser geht ,schließt sich ein Virus wirklich aus ! Ich hab seit langen mal durchgeschlafen
hat auch Vorteile
22.07.2018 07:34
Zitat von Conny123_4:
ich darf heute arbeiten....mal sehen wielange ich noch mag. hier in der Schweiz ist ja der Mutterschutz noch ziemlich antik *hust*
ich wünsche euch einen schönen Sonntag.![]()
Oh ich wusste gar nicht das du aus der Schweiz bist ...gebürtig oder zugezogen?
Und aus welcher Ecke
Ich komme aus dem katon Thurgau...zugezogen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt