Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
09.01.2018 20:56
Zitat von girasole:

Zitat von Shamea:

Zitat von girasole:

Zitat von Natalie20:

Hier alles super ich bin verliebt.
Man hat eine bewohnte Fruchthöhle gesehen.


Glückwunsch
Hat man schon richtig was gesehen? Bei mir konnte man sie bei 5+5 nur erahnen.
bei 5+5 könnte man die fh nur erahnen?


Nicht die fh, die war deutlich. Das Embryo

Ich hatte bei 5+6 nur ne leere Fruchthöhle und hab 2 Wochen abwarten müssen. Und heute dann nen kleines Eckenhocker, altersgerecht mit Herzschlag. Alles wird gut
girasole
221 Beiträge
09.01.2018 21:21
Zitat von Annalein:

Zitat von girasole:

Zitat von Shamea:

Zitat von girasole:

...
bei 5+5 könnte man die fh nur erahnen?


Nicht die fh, die war deutlich. Das Embryo

Ich hatte bei 5+6 nur ne leere Fruchthöhle und hab 2 Wochen abwarten müssen. Und heute dann nen kleines Eckenhocker, altersgerecht mit Herzschlag. Alles wird gut


Wow echt? Herzlichen Glückwunsch
Ja irgendwie ist es sehr unterschiedlich und in den Büchern steht auch viele verschiedene Angaben zum ersten Herzschlag. Hab auch mal was von der 10 ssw gelesen.
girasole
221 Beiträge
09.01.2018 21:25
Zitat von Malanea:

Ihr seid echt fleißig
Ich lese ganz brav mit, habe aber gerade so viel mit der Arbeit und der Hausfinanzierung um die Ohren, dass ich gar nicht groß zum Schreiben komme.

Ich habe am 15. meinen ersten Hebammentermin und abends dann auch den Termin beim Frauenarzt (meine Tochter ist aber der Meinung, dass mein Körper ja schon zwei Babys gebaut hat und das somit kann und wir deswegen auch das Herzchen schlagen sehen werden ).
Auf die Hebamme bin ich gespannt. Die wohnt tatsächlich 60km weit weg, würde die Strecke aber fahren. Vielleicht kann ich dann der potentiell unzuverlässigen Wassergeburtshebamme ja absagen.
Ich hoffe nur, dass sie auch Wassergeburten macht und damit leben kann, dass es vermutlich eine Alleingeburt wird zu der sie dann im "Nachgang" dazu stößt. Aber bei der Fahrstrecke wird sie im leben nicht pünktlich kommen und ich sehe es nicht ein, sie mit der ersten Wehe zu rufen - ich will so lange wie möglich meine Ruhe haben und da brauche ich wirklich NIEMANDEN um mich rum. Meinen Mann habe ich das letzte Mal ja auch erst 40min vor Geburt geweckt.

So das wars von mir. Ich bringe jetzt die Kinder ins Bett. Morgen habe ich dann zwei Kreditgespräche und abends noch eine Trageberatung (eigentlich ist Mittwoch mein freier Tag *grummeldibummel)
Nächste Woche wird dann auch noch mal stressig und dann dürfte Ruhe einkehren

An alle die momentan bibbern:
Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass alles gut ist/wird!!!!


Herzlichen Glückwunsch.
Ja ich hab Bettruhe verordnet bekommen und nichts zu tun.
Warst dafür ja schon anders aktiv und hast dir schon viele Gedanken gemacht. Ich habe noch keine Hebamme kontaktiert. Will erstmal abwarten zum Ultraschall, ob jetzt alles in Ordnung ist.
Stress dich nicht so viel. Musst dich auch etwas schonen. Denke an deinen Krümel.
Annalein
6189 Beiträge
09.01.2018 21:45
Zitat von girasole:

Zitat von Annalein:

Zitat von girasole:

Zitat von Shamea:

...


Nicht die fh, die war deutlich. Das Embryo

Ich hatte bei 5+6 nur ne leere Fruchthöhle und hab 2 Wochen abwarten müssen. Und heute dann nen kleines Eckenhocker, altersgerecht mit Herzschlag. Alles wird gut


Wow echt? Herzlichen Glückwunsch
Ja irgendwie ist es sehr unterschiedlich und in den Büchern steht auch viele verschiedene Angaben zum ersten Herzschlag. Hab auch mal was von der 10 ssw gelesen.

Ja man liest und hört so viel. Macht euch nicht verrückt und hört auf euer Gefühl. Meins war nie schlecht oder mega ängstlich. Und es ist meine 3. Ss
Zuik
6 Beiträge
09.01.2018 21:49
Zitat von girasole:

Zitat von Natalie20:

Zitat von girasole:

Zitat von Natalie20:

Hier alles super ich bin verliebt.
Man hat eine bewohnte Fruchthöhle gesehen.


Glückwunsch
Hat man schon richtig was gesehen? Bei mir konnte man sie bei 5+5 nur erahnen.


Danke allen
Man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Der Embryo war zu erahnen.


Ah ok. Ja war bei mir auch so und ist wohl auch normal zu dem Zeitpunkt. Warum hattest du so früh Ultraschall und wann ist der nächste?
Meiner ist am Freitag und der wurde schon vorverlegt wegen der Blutung. Hätte sonst bis Mitte der 8. Woche warten müssen.
Ich verstehe gar nicht, warum manche Ärzte so früh und andere so spät den Ultraschall machen.


Ich habe den Ultraschall in der 5. Woche.
Die Arzthelferin meinte eine Woche nach ausbleiben der Periode macht man wohl den 1. Ultraschalltermin.
Pustekuchen
6291 Beiträge
10.01.2018 11:19
Komme gerade vom FA
Alles ist gut
Das Herzchen hat geschlagen und es misst eine SSL von 0,34cm
In 2 Wochen darf ich wieder kommen
Darwin27
10550 Beiträge
10.01.2018 11:28
Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich noch dazugesellen? Ich habe heute positiv getestet und morgen ist NMT. Es ist noch sehr früh, aber ich hoffe, ich kann bis im Herbst bei euch bleiben. Kurz zu mir: Ich bin 31, verheiratet, habe eine Tochter (19 Monate) und den dringenden Wunsch viele Kinder zu bekommen Wenn es also gleich 2 wären, wäre ich erst froh und würde dann in Angstattacken verfallen

Edit: ET wäre lt. App jetzt der 22.9.
girasole
221 Beiträge
10.01.2018 13:14
Zitat von Darwin27:

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich noch dazugesellen? Ich habe heute positiv getestet und morgen ist NMT. Es ist noch sehr früh, aber ich hoffe, ich kann bis im Herbst bei euch bleiben. Kurz zu mir: Ich bin 31, verheiratet, habe eine Tochter (19 Monate) und den dringenden Wunsch viele Kinder zu bekommen Wenn es also gleich 2 wären, wäre ich erst froh und würde dann in Angstattacken verfallen

Edit: ET wäre lt. App jetzt der 22.9.


Glückwunsch
Und
girasole
221 Beiträge
10.01.2018 13:14
Zitat von Pustekuchen:

Komme gerade vom FA
Alles ist gut
Das Herzchen hat geschlagen und es misst eine SSL von 0,34cm
In 2 Wochen darf ich wieder kommen


Super, das freut mich!!!
Quinya
3128 Beiträge
10.01.2018 14:02
Zitat von Darwin27:

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich noch dazugesellen? Ich habe heute positiv getestet und morgen ist NMT. Es ist noch sehr früh, aber ich hoffe, ich kann bis im Herbst bei euch bleiben. Kurz zu mir: Ich bin 31, verheiratet, habe eine Tochter (19 Monate) und den dringenden Wunsch viele Kinder zu bekommen Wenn es also gleich 2 wären, wäre ich erst froh und würde dann in Angstattacken verfallen

Edit: ET wäre lt. App jetzt der 22.9.


Herzliche willkommen

@Pustekuchen
Hey super! Herzlichen Glückwunsch!

@me
Ich warte jetzt bis morgen. War heute früh bei der Blutabnahme... Hab auch nochmal nen digitalen Test gemacht. Immer noch 2-3. Hcg ist also schon mal nicht nur bei 40 (wie bei meinem letzten Abort an ZT 20) Es besteht also Hoffnung! ?
Pustekuchen
6291 Beiträge
10.01.2018 15:01
Danke girasole und Quinya

Quinya, das ust doch schon mal rin gutes Zeichen! Ich tippe drauf, dass alles gut geht bei dir!
Drücke weiterhin die Daumen!
Natalie20
2595 Beiträge
10.01.2018 15:28
Zitat von Pustekuchen:

Komme gerade vom FA
Alles ist gut
Das Herzchen hat geschlagen und es misst eine SSL von 0,34cm
In 2 Wochen darf ich wieder kommen


Oh wie schön , das freut mich !
Natalie20
2595 Beiträge
10.01.2018 15:29
Zitat von Darwin27:

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich noch dazugesellen? Ich habe heute positiv getestet und morgen ist NMT. Es ist noch sehr früh, aber ich hoffe, ich kann bis im Herbst bei euch bleiben. Kurz zu mir: Ich bin 31, verheiratet, habe eine Tochter (19 Monate) und den dringenden Wunsch viele Kinder zu bekommen Wenn es also gleich 2 wären, wäre ich erst froh und würde dann in Angstattacken verfallen

Edit: ET wäre lt. App jetzt der 22.9.


Und wie ich mich freue schön das du da bist!
Darwin27
10550 Beiträge
10.01.2018 15:37
Zitat von Natalie20:

Zitat von Darwin27:

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich noch dazugesellen? Ich habe heute positiv getestet und morgen ist NMT. Es ist noch sehr früh, aber ich hoffe, ich kann bis im Herbst bei euch bleiben. Kurz zu mir: Ich bin 31, verheiratet, habe eine Tochter (19 Monate) und den dringenden Wunsch viele Kinder zu bekommen Wenn es also gleich 2 wären, wäre ich erst froh und würde dann in Angstattacken verfallen

Edit: ET wäre lt. App jetzt der 22.9.


Und wie ich mich freue schön das du da bist!


Pustekuchen
6291 Beiträge
10.01.2018 15:51
Zitat von Natalie20:

Zitat von Pustekuchen:

Komme gerade vom FA
Alles ist gut
Das Herzchen hat geschlagen und es misst eine SSL von 0,34cm
In 2 Wochen darf ich wieder kommen


Oh wie schön , das freut mich !

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt