Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
funkelmaus2009
12368 Beiträge
12.09.2018 09:01
Zitat von Teechen:

Zitat von funkelmaus2009:

Mir geht es zum Glück wieder gut.
Ich kann wieder normal was essen und trinken , deshalb schliesse ich ja Magen- Darm aus. Zum einen bin ich nicht anfällig dafür und zum anderen hat es weder ein Kind angeschleppt. Unterwegs bin ich auch nicht mehr wirklich, weil ich ja kein Auto mehr fahren kann.

Normalerweise sagt man ja das vor der Geburt der Körper sich nochmal reinigt und alles los werden möchte. Deswegen heulen Frauen meist bitterlich einen Tag vor Geburt. Vll zeigt dein Körper ja es ist bald so weit. Jetzt weiß ich gerade nicht wie weit du bist.


Ah ja, gelesen hatte ich das auch schon. Da hilft nun nichts anderes als abwarten und zu schauen ob die Wehen nun regelmäßiger werden. Ich hab aber nichts dagegen , wenn es nächste Woche erst los geht
Corinna80
10527 Beiträge
12.09.2018 09:24
Guten Morgen zusammen.

Das hört sich nicht schön an Funkel.

Ich hätte jetzt auch darauf getippt dass dein Körper sich reinigt oder aber du hast was falsches gegessen wenn du Magen Darm 100-prozentig ausschließen kannst ...
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung.

Wie geht es den anderen Mädels hier ??

Nicola? Feis? Darwin? Vivi?
Jemanden vergessen? Nehmt es mir nicht übel, ich häng grade ein wenig durch.
12.09.2018 09:32
Guten Morgen,
ich glaube mittlerweile, dass der Kleine sich nicht reechtzeitig vbon alleine auf den Weg macht und ich nächste Woche ins Krankenhaus darf.

Heute morgen im Bett stellte, ich fest, dass diese Art Wehen kamen, als ich auf dem Rücken lag..

Habe gerade eine Stunde geschlafen und mir ist kalt.
Ich glaube, ich gehe gleich mal baden...

Danach werde ich mal Hühnersuppe vorkochen und dann später einfrieren...

Dann fing das ja mit den Wehen Freitag Nacht an und seitdem habe ich eher eine Art Verstopfung.
Wobei ich seit Beginn der Schwangerschaft jeden Tag auf´s Klo konnte, manchmal bis zu 3 Mal täglich...

Puh, heute sollte es eigentlich warm werden draußen und die Sonne sollte wohl scheinen und nun ist es grau draußen...

Ein Grund mehr, ein Bad zu nehmen
----------
Edit:
Hatte gerade das Gefühl, als würde ich Durchfall bekommen.. Geh zur Toilette und es war kein Durchfall, aber es kam dennoch so schnell.
Kaum raus , habe ich wieder diese periodenartigen Krämpfe..
Die ja anscheinend eh nichts zu bedeuten haben, da die so gut wie nicht auf dem CTG zu sehen sind

Aber mir ist auch immer übel dabei...
Nicola92
2142 Beiträge
12.09.2018 09:51
Das hört sich bei den Mamis ja alles wunderbar an
Schön das es euch gut geht.

Feis - sieh doch nicht so negativ. Er hat bis zur Einleitung doch noch über eine Woche. Er wird sich bestimmt noch auf den Weg machen

Mir geht es eigentlich momentan echt ganz gut. Die juckerei ist so gut wie weg, scheint wohl ein Calzium Mangel gewesen zu sein, ich nehme jetzt jedenfalls welches. Ich kann einigermaßen schlafen bis auf die Toiletten Unterbrechungen.. Ich bin momentan eigentlich nur ungeduldig
Ich lebe von Tag zu Tag und sage mir immer das es wieder ein Tag weniger ist bis sie da ist.

Heute kommt meine Hebi und macht Akupunktur.

Darwin, Vivi wie sieht es bei euch aus
12.09.2018 10:19
Zitat von Nicola92:

Das hört sich bei den Mamis ja alles wunderbar an
Schön das es euch gut geht.

Feis - sieh doch nicht so negativ. Er hat bis zur Einleitung doch noch über eine Woche. Er wird sich bestimmt noch auf den Weg machen

Mir geht es eigentlich momentan echt ganz gut. Die juckerei ist so gut wie weg, scheint wohl ein Calzium Mangel gewesen zu sein, ich nehme jetzt jedenfalls welches. Ich kann einigermaßen schlafen bis auf die Toiletten Unterbrechungen.. Ich bin momentan eigentlich nur ungeduldig
Ich lebe von Tag zu Tag und sage mir immer das es wieder ein Tag weniger ist bis sie da ist.

Heute kommt meine Hebi und macht Akupunktur.

Darwin, Vivi wie sieht es bei euch aus

Nicola, das mit deinem Juckreiz ist gut, dass es endlich besser geworden ist!
Endlich weiß man, woran es liegt!! Bzw lag!

Naja warum ich es mittlerweile so negativ sehe, wochenlang Hoffnung, alles positiv sehen und immer wieder enttäuscht werden.

Es ist besser für meine Nerven!
Nicola92
2142 Beiträge
12.09.2018 10:23
Zitat von feis...:

Zitat von Nicola92:

Das hört sich bei den Mamis ja alles wunderbar an
Schön das es euch gut geht.

Feis - sieh doch nicht so negativ. Er hat bis zur Einleitung doch noch über eine Woche. Er wird sich bestimmt noch auf den Weg machen

Mir geht es eigentlich momentan echt ganz gut. Die juckerei ist so gut wie weg, scheint wohl ein Calzium Mangel gewesen zu sein, ich nehme jetzt jedenfalls welches. Ich kann einigermaßen schlafen bis auf die Toiletten Unterbrechungen.. Ich bin momentan eigentlich nur ungeduldig
Ich lebe von Tag zu Tag und sage mir immer das es wieder ein Tag weniger ist bis sie da ist.

Heute kommt meine Hebi und macht Akupunktur.

Darwin, Vivi wie sieht es bei euch aus

Nicola, das mit deinem Juckreiz ist gut, dass es endlich besser geworden ist!
Endlich weiß man, woran es liegt!! Bzw lag!

Naja warum ich es mittlerweile so negativ sehe, wochenlang Hoffnung, alles positiv sehen und immer wieder enttäuscht werden.

Es ist besser für meine Nerven!


Aber du bist ja auch noch nicht am ET angekommen. Schau, Puste ging drüber, Malanea war drüber und Vivi ist auch drüber. Das ist ja garnicht so ungewöhnlich das die Mäuse noch etwas Zeit brauchen.
Ich verstehe wirklich das du keine Lust mehr hast und dir wünscht das er da ist, aber hab noch nicht so eine Angst davor einleiten zu müssen, er hat noch etwas Zeit bis dahin ?
Corinna80
10527 Beiträge
12.09.2018 10:28
feis, ich versteh dich. Auch wenn das kein großer Trost ist, das kann jetzt wirklich ganz schnell gehen. Dein Körper bereitet sich vor.
Ich hatte weder Durchfall noch irgend was anders, nur immer leichte Übelkeit.
Aber das schon Wochen und Tage vor dem Termin.
Halte durch. Du wirst dafür belohnt werden
Teechen
2681 Beiträge
12.09.2018 10:52
Zitat von feis...:

Guten Morgen,
ich glaube mittlerweile, dass der Kleine sich nicht reechtzeitig vbon alleine auf den Weg macht und ich nächste Woche ins Krankenhaus darf.

Heute morgen im Bett stellte, ich fest, dass diese Art Wehen kamen, als ich auf dem Rücken lag..

Habe gerade eine Stunde geschlafen und mir ist kalt.
Ich glaube, ich gehe gleich mal baden...

Danach werde ich mal Hühnersuppe vorkochen und dann später einfrieren...

Dann fing das ja mit den Wehen Freitag Nacht an und seitdem habe ich eher eine Art Verstopfung.
Wobei ich seit Beginn der Schwangerschaft jeden Tag auf´s Klo konnte, manchmal bis zu 3 Mal täglich...

Puh, heute sollte es eigentlich warm werden draußen und die Sonne sollte wohl scheinen und nun ist es grau draußen...

Ein Grund mehr, ein Bad zu nehmen
----------
Edit:
Hatte gerade das Gefühl, als würde ich Durchfall bekommen.. Geh zur Toilette und es war kein Durchfall, aber es kam dennoch so schnell.
Kaum raus , habe ich wieder diese periodenartigen Krämpfe..
Die ja anscheinend eh nichts zu bedeuten haben, da die so gut wie nicht auf dem CTG zu sehen sind

Aber mir ist auch immer übel dabei...

Die hatte ich auch ständig und ctg zeigt nichts an. Lass den Kopf nicht hängen. Du wirst es schaffen. Ich war genau in der gleichen Situation
vivi20
21583 Beiträge
12.09.2018 11:09
Zitat von Nicola92:

Zitat von feis...:

Zitat von Nicola92:

Das hört sich bei den Mamis ja alles wunderbar an
Schön das es euch gut geht.

Feis - sieh doch nicht so negativ. Er hat bis zur Einleitung doch noch über eine Woche. Er wird sich bestimmt noch auf den Weg machen

Mir geht es eigentlich momentan echt ganz gut. Die juckerei ist so gut wie weg, scheint wohl ein Calzium Mangel gewesen zu sein, ich nehme jetzt jedenfalls welches. Ich kann einigermaßen schlafen bis auf die Toiletten Unterbrechungen.. Ich bin momentan eigentlich nur ungeduldig
Ich lebe von Tag zu Tag und sage mir immer das es wieder ein Tag weniger ist bis sie da ist.

Heute kommt meine Hebi und macht Akupunktur.

Darwin, Vivi wie sieht es bei euch aus

Nicola, das mit deinem Juckreiz ist gut, dass es endlich besser geworden ist!
Endlich weiß man, woran es liegt!! Bzw lag!

Naja warum ich es mittlerweile so negativ sehe, wochenlang Hoffnung, alles positiv sehen und immer wieder enttäuscht werden.

Es ist besser für meine Nerven!


Aber du bist ja auch noch nicht am ET angekommen. Schau, Puste ging drüber, Malanea war drüber und Vivi ist auch drüber. Das ist ja garnicht so ungewöhnlich das die Mäuse noch etwas Zeit brauchen.
Ich verstehe wirklich das du keine Lust mehr hast und dir wünscht das er da ist, aber hab noch nicht so eine Angst davor einleiten zu müssen, er hat noch etwas Zeit bis dahin ?

Mhmm ich versteh auch nicht warum nächste Woche eingeleitet wird oder hab ich es überlesen ,den Grund der Einleitung?
Conny123_4
2805 Beiträge
12.09.2018 11:10
ich weiss mädels, es ist schwer, aber versucht euch zu entspannen und die Tage ohne Baby noch zu geniessen.... ihr werdet sie noch herbeisehnen... spätestens beim 8 Wochen Schub

die Babys kommen so oder so raus... jedes zu seiner Zeit und jedes auf seine Art!! also mädels, Relax.....!!

sucht euch noch ein schönes Buch raus oder macht ein Puzzle. putzt noch etwas, Haut euch auf den Balkon.... ihr habt das ganze Leben vor euch mit dem süssen Zwerg.
vivi20
21583 Beiträge
12.09.2018 11:10
Ich weis nicht was ich noch sagen soll ... ich bin noch da und Baby ist noch drin
vivi20
21583 Beiträge
12.09.2018 11:13
Zitat von Conny123_4:

ich weiss mädels, es ist schwer, aber versucht euch zu entspannen und die Tage ohne Baby noch zu geniessen.... ihr werdet sie noch herbeisehnen... spätestens beim 8 Wochen Schub

die Babys kommen so oder so raus... jedes zu seiner Zeit und jedes auf seine Art!! also mädels, Relax.....!!

sucht euch noch ein schönes Buch raus oder macht ein Puzzle. putzt noch etwas, Haut euch auf den Balkon.... ihr habt das ganze Leben vor euch mit dem süssen Zwerg.


Buch lesen und puzzeln du weist schon das ich zwei Kinder hier habe ,eine 180qm Wohnung und weder stehen noch sitzen kann ohne schmerzen also ja doch ein 8 Wochen Schub klingt gut
Nicola92
2142 Beiträge
12.09.2018 11:13
Zitat von vivi20:

Zitat von Nicola92:

Zitat von feis...:

Zitat von Nicola92:

Das hört sich bei den Mamis ja alles wunderbar an
Schön das es euch gut geht.

Feis - sieh doch nicht so negativ. Er hat bis zur Einleitung doch noch über eine Woche. Er wird sich bestimmt noch auf den Weg machen

Mir geht es eigentlich momentan echt ganz gut. Die juckerei ist so gut wie weg, scheint wohl ein Calzium Mangel gewesen zu sein, ich nehme jetzt jedenfalls welches. Ich kann einigermaßen schlafen bis auf die Toiletten Unterbrechungen.. Ich bin momentan eigentlich nur ungeduldig
Ich lebe von Tag zu Tag und sage mir immer das es wieder ein Tag weniger ist bis sie da ist.

Heute kommt meine Hebi und macht Akupunktur.

Darwin, Vivi wie sieht es bei euch aus

Nicola, das mit deinem Juckreiz ist gut, dass es endlich besser geworden ist!
Endlich weiß man, woran es liegt!! Bzw lag!

Naja warum ich es mittlerweile so negativ sehe, wochenlang Hoffnung, alles positiv sehen und immer wieder enttäuscht werden.

Es ist besser für meine Nerven!


Aber du bist ja auch noch nicht am ET angekommen. Schau, Puste ging drüber, Malanea war drüber und Vivi ist auch drüber. Das ist ja garnicht so ungewöhnlich das die Mäuse noch etwas Zeit brauchen.
Ich verstehe wirklich das du keine Lust mehr hast und dir wünscht das er da ist, aber hab noch nicht so eine Angst davor einleiten zu müssen, er hat noch etwas Zeit bis dahin ?

Mhmm ich versteh auch nicht warum nächste Woche eingeleitet wird oder hab ich es überlesen ,den Grund der Einleitung?


Die Klinik handhabt das wohl so das eine Woche nach ET eingeleitet wird.

Ich glaube jede Klinik hat da so ihre eigenen Richtlinien, ich muss am ET zum einleiten weil der Gestationsdiabetes Diabetes im Mutterpass steht.

Obwohl der Chefarzt es bei der Geburtsplanung selbst angezweifelt hat ob das überhaupt so ist, da nichts darauf geschlossen hat und meine Werte auch immer gut sind. Aber weil es drin steht müssen die von der Klinik alles tun, wie es da halt gehandhabt wird.

In anderen Kliniken ist das wohl anders, aber weil ich nur dort mit meiner Hebi entbinden kann, muss ich mich damit abfinden und hoffen das sie etwas eher kommt.
vivi20
21583 Beiträge
12.09.2018 11:15
Zitat von Nicola92:

Zitat von vivi20:

Zitat von Nicola92:

Zitat von feis...:

...


Aber du bist ja auch noch nicht am ET angekommen. Schau, Puste ging drüber, Malanea war drüber und Vivi ist auch drüber. Das ist ja garnicht so ungewöhnlich das die Mäuse noch etwas Zeit brauchen.
Ich verstehe wirklich das du keine Lust mehr hast und dir wünscht das er da ist, aber hab noch nicht so eine Angst davor einleiten zu müssen, er hat noch etwas Zeit bis dahin ?

Mhmm ich versteh auch nicht warum nächste Woche eingeleitet wird oder hab ich es überlesen ,den Grund der Einleitung?


Die Klinik handhabt das wohl so das eine Woche nach ET eingeleitet wird.

Ich glaube jede Klinik hat da so ihre eigenen Richtlinien, ich muss am ET zum einleiten weil der Gestationsdiabetes Diabetes im Mutterpass steht.

Obwohl der Chefarzt es bei der Geburtsplanung selbst angezweifelt hat ob das überhaupt so ist, da nichts darauf geschlossen hat und meine Werte auch immer gut sind. Aber weil es drin steht müssen die von der Klinik alles tun, wie es da halt gehandhabt wird.

In anderen Kliniken ist das wohl anders, aber weil ich nur dort mit meiner Hebi entbinden kann, muss ich mich damit abfinden und hoffen das sie etwas eher kommt.


Ok du musst am Et eingeleitet werden aber das ist ja nicht nächste Woche
Nicola92
2142 Beiträge
12.09.2018 11:17
Zitat von vivi20:

Zitat von Nicola92:

Zitat von vivi20:

Zitat von Nicola92:

...

Mhmm ich versteh auch nicht warum nächste Woche eingeleitet wird oder hab ich es überlesen ,den Grund der Einleitung?


Die Klinik handhabt das wohl so das eine Woche nach ET eingeleitet wird.

Ich glaube jede Klinik hat da so ihre eigenen Richtlinien, ich muss am ET zum einleiten weil der Gestationsdiabetes Diabetes im Mutterpass steht.

Obwohl der Chefarzt es bei der Geburtsplanung selbst angezweifelt hat ob das überhaupt so ist, da nichts darauf geschlossen hat und meine Werte auch immer gut sind. Aber weil es drin steht müssen die von der Klinik alles tun, wie es da halt gehandhabt wird.

In anderen Kliniken ist das wohl anders, aber weil ich nur dort mit meiner Hebi entbinden kann, muss ich mich damit abfinden und hoffen das sie etwas eher kommt.


Ok du musst am Et eingeleitet werden aber das ist ja nicht nächste Woche


Feis hat am Freitag Termin und muss dann nächsten Freitag eingeleitet werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt