Mütter- und Schwangerenforum

❤ Septemberbabys 2018 ❤

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
13.09.2018 21:09
Zitat von Nicola92:

Puste - Gute Besserung an den kleinen Mann.
In eure Reihe der kurz nach einer Erkältung entbinden den schließe ich mich gerne an

Ich habe heute auch recht viele Übungswehen gehabt und die Kleine ist ziemlich ruhig, erst jetzt wo sich das mit den Wegen beruhigt hat, hat sie mal ihre Füßchen ausgestreckt.
Vorhin ging es mir echt mies und ich habe gebetet das es nicht ausgerechnet jetzt los geht.

Momentan geht es mir aber wieder besser und ich nehme ein Erkältungsbad. Meine Hebi sagt das ist ok.

Vivi bist du gut angekommen?
Ich wünsche dir ein paar schöne Tage bei der Familie, das sie sich nicht ganz so blöd anstellen und unpassende fragen stellen und der kleine sich dann Sonntag endlich auf den Weg macht

Wenn dir das mit den Fragen zu blöd wird, dann sage ruhig auch etwas dazu.
Meine Schwester hat ernsthaft am Sonntag Abend angefangen mich zu fragen ob es los geht, dann Montag 2x, Dienstag 3x und Mittwoch dann nochmal. Ich hatte Dienstag schon was gesagt, aber Mittwoch dann nochmal recht bestimmt und seit dem ist ruhe. Immerhin ist es auch noch etwas hin bis zum Termin, ich weiss garnicht was das soll.


Danke aber gerade Sonntag darf er nicht kommen da hat mein großer schon Geburtstag

Und wir sind noch nicht angekommen ... sind noch gute 2,5 Stunden...mein großer kam ja erst mit dem Fahrdienst kurz vor fünf aus der Schule kurz danach sind wir los ,mussten aber nochmal zurück weil wir was vergessen hatten

Naja bald sind wir da und wie es so ist ...den ganzen Tag hatte ich nicht eine wehe aber natürlich jetzt mit Sitzheizung aber auszuhalten

Ja klar jetzt dürfte Erkältungsbad kein Problem mehr sein soll man ja vorher nicht machen weil es wehen auslösen kann

Ich wünsch dir gute Besserung
vivi20
21583 Beiträge
13.09.2018 21:11
Zitat von Pustekuchen:

Oh Nicola, das ist krass! Das wär mir auch mega auf den Keks gegangen. Ich bin da eigentlich ziemlich in Ruhe gelassen worden.
Erkältungsbad habe ich auch mehrfach gemacht, das hat nix ausgelöst oder so

Ich schreib halt hier extra nicht so viel derzeit, weil hier noch so viele kugeln und ich will ja auch niemandem ne lange Nase machen oder so

Ich warte gespannt, dass alle fertig kugeln


Ach das ist doch Quatsch wir können doch beides schreiben
Jolile
4583 Beiträge
13.09.2018 21:12
Zitat von Pustekuchen:

Oh Nicola, das ist krass! Das wär mir auch mega auf den Keks gegangen. Ich bin da eigentlich ziemlich in Ruhe gelassen worden.
Erkältungsbad habe ich auch mehrfach gemacht, das hat nix ausgelöst oder so

Ich schreib halt hier extra nicht so viel derzeit, weil hier noch so viele kugeln und ich will ja auch niemandem ne lange Nase machen oder so

Ich warte gespannt, dass alle fertig kugeln

Ich lese gerne wie es den Mamis und den frischen Zwergen geht

Ich bin wirklich noch sehr entspannt und würde am liebsten erst nach ET auskugeln auch wenn mir seit gestern Abend immer wieder der Bauch hart wird.

Morgen hab ich die letzte Vorsorge vorm ET. Ich bin auf den Befund gespannt und ob Madame nun mal endlich ihr Köpfchen Richtung Becken bewegt hat ? auf einen liegendtransport im rtw bei einem blasensprung hab ich ja mal so überhaupt gar keine Lust
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.09.2018 21:45
Oh Nicola, so ein Verhalten geht gar nicht
Das würde mich leicht aggressiv machen...

Jolile, dann bin ich gespannt, was du morgen berichtest

Vivi, doch ne Autogeburt?

Also hier läuft alles echt ganz gut muss ich sagen
Tom ist die ersten Tage seeeehr überdreht gewesen. Wurde aber gestern und heute schon wieder besser. Er nimmt halt jetzt auch sehr viel vom Kiga mit...Das merkt man auch total.
Gestern ist bei Max die Nabelschnur abgefallen
Er ist ein ganz liebes und zufriedenes Baby
Er meldet sich nur zum trinken und quietscht und drückt nach dem trinken immer etwas, um zu verdauen. Ansonsten trinkt er alle 2 Stunden und schafft es schon mal 1 Std, manchmal länger wach zu sein und guckt dann einfach durch die Gegend
Abends nach dem Cluster feeding schläft er schon mal 4 Std am Stück.
Es ist einfach toll mit so einem Minibaby
13.09.2018 21:49
Puste:
ich finde es zwar echt lieb von dir, dass du Rücksicht auf uns nehmen möchtest, aber es ist so gesehen nicht dein Problem, wenn jemand , der noch nicht entbunden hat, ein Problem damit hat. Ich hatte da jetzt einmal ein Problem damit, aber dann kann ich wenigstens darüber nachdenken, warum ich ein Problem damit habe Und dann hat sich das auch erledigt..

Nicola:
Meine Güte, wie alt ist deine Schwester? 20??

Vivi:
Ohje.. Weiterhin gute Fahrt und komm mir heile an!

Jolile:
Das bete ich auch jedes Mal. Meiner liegt zwar seit Wochen mit dem Köpfchen unten, aber heute noch sagte meine Hebi, dass das Köpfchen noch hin und her bewegt werden kann...

Me:
Da sitze ich hier vorhin auf der Couch und wunderte mich schon, warum meine Unterhose so nass ist..
Erster Gedanke natürlich: Oh Blasensprung??
Nee, zum Glück nicht. Bzw, was heißt zum Glück?
Aber alles vollgeschleimt...
Würde jetzt aber nicht sagen, dass es der Schleimpfropf war, sondern einfach nur so vermehrter Ausfluss..

Naja Baden wollte ich eh, also war´s ja nicht so schlimm, dass ich vollgesaut war.
Dabei war ich gestern erst Baden..

Naja, ioch war eh schon seit gut 2 Monaten nicht mehr Duschen-. Boah ich Ferkel
13.09.2018 21:52
Zitat von Pustekuchen:

Oh Nicola, so ein Verhalten geht gar nicht
Das würde mich leicht aggressiv machen...

Jolile, dann bin ich gespannt, was du morgen berichtest

Vivi, doch ne Autogeburt?

Also hier läuft alles echt ganz gut muss ich sagen
Tom ist die ersten Tage seeeehr überdreht gewesen. Wurde aber gestern und heute schon wieder besser. Er nimmt halt jetzt auch sehr viel vom Kiga mit...Das merkt man auch total.
Gestern ist bei Max die Nabelschnur abgefallen
Er ist ein ganz liebes und zufriedenes Baby
Er meldet sich nur zum trinken und quietscht und drückt nach dem trinken immer etwas, um zu verdauen. Ansonsten trinkt er alle 2 Stunden und schafft es schon mal 1 Std, manchmal länger wach zu sein und guckt dann einfach durch die Gegend
Abends nach dem Cluster feeding schläft er schon mal 4 Std am Stück.
Es ist einfach toll mit so einem Minibaby


Die Nabelschnur ist aber schnell abgefallen oder wie lange dauert das so??
Boah Puste, jetzt machst du uns aber neidisch!!
Pustekuchen
6291 Beiträge
13.09.2018 21:59
Zitat von feis...:

Zitat von Pustekuchen:

Oh Nicola, so ein Verhalten geht gar nicht
Das würde mich leicht aggressiv machen...

Jolile, dann bin ich gespannt, was du morgen berichtest

Vivi, doch ne Autogeburt?

Also hier läuft alles echt ganz gut muss ich sagen
Tom ist die ersten Tage seeeehr überdreht gewesen. Wurde aber gestern und heute schon wieder besser. Er nimmt halt jetzt auch sehr viel vom Kiga mit...Das merkt man auch total.
Gestern ist bei Max die Nabelschnur abgefallen
Er ist ein ganz liebes und zufriedenes Baby
Er meldet sich nur zum trinken und quietscht und drückt nach dem trinken immer etwas, um zu verdauen. Ansonsten trinkt er alle 2 Stunden und schafft es schon mal 1 Std, manchmal länger wach zu sein und guckt dann einfach durch die Gegend
Abends nach dem Cluster feeding schläft er schon mal 4 Std am Stück.
Es ist einfach toll mit so einem Minibaby


Die Nabelschnur ist aber schnell abgefallen oder wie lange dauert das so??
Boah Puste, jetzt machst du uns aber neidisch!!

Ich glaube, so eine Woche ist normal
Meine Hebamme hatte wohl mal ein Baby, da war sie 28 Tage dran. Das war das längste, was ihr bekannt ist. Ich bin froh, dass sie ab ist

Eben habe ich Muttermilch in Max' Nase geträufelt. Er fand das gar nicht schlimm und hat es fröhlich runter geschluckt

Will euch echt nicht neidisch machen!
Seht es so...ihr habt das alles noch vor euch. Wenn eure da sind, ist mein Baby schon nicht mehr sooo Mini
Conny123_4
2805 Beiträge
14.09.2018 06:25
darf ich mal fragen welchen ihr am besten findet!!??
• ANNI
• TESSA
• LUCY
• Sofie
• Sofia
• Lea
• Lena
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.09.2018 06:27
Zitat von Conny123_4:

darf ich mal fragen welchen ihr am besten findet!!??
• ANNI
• TESSA
• LUCY
• Sofie
• Sofia
• Lea
• Lena

Anni hört sich ja süß an
Nicola92
2142 Beiträge
14.09.2018 07:08
Zitat von Conny123_4:

darf ich mal fragen welchen ihr am besten findet!!??
• ANNI
• TESSA
• LUCY
• Sofie
• Sofia
• Lea
• Lena


Anni oder Sofia
Nicola92
2142 Beiträge
14.09.2018 07:10
Nun weiss ich nicht ob ich auf den letzten Metern Inkontinent werde oder ob das Fruchtwasser war

Fahre gleich kurz zur Ärztin und lasse das einmal checken
Jolile
4583 Beiträge
14.09.2018 07:18
Zitat von Conny123_4:

darf ich mal fragen welchen ihr am besten findet!!??
• ANNI
• TESSA
• LUCY
• Sofie
• Sofia
• Lea
• Lena

Ich finde Lea und SoPHie sehr schön. Sophie wäre auch einer meiner Favoriten gewesen. Aber eben mit ph und nicht mit f.
Jolile
4583 Beiträge
14.09.2018 07:20
Zitat von Nicola92:

Nun weiss ich nicht ob ich auf den letzten Metern Inkontinent werde oder ob das Fruchtwasser war

Fahre gleich kurz zur Ärztin und lasse das einmal checken

Das habe ich auch immer mal wieder seit ein paar Tagen. Aber da es meistens beim Aufstehen kommt wenn die Blase länger nicht geleert wurde und nicht immer denke ich ist es Urin. Ich war ja Samstag in der Klinik zur Kontrolle, da war die Blase intakt und ich hatte es auch schon paar mal davor
Nicola92
2142 Beiträge
14.09.2018 08:16
Der Test auf Fruchtwasser war positiv, Muttermund ist 2cm offen und es sind stärkere wehen auf dem Ctg. Ich soll heute einmal ins Krankenhaus zum abklären.

Jetzt bin ich doch froh das ich zur Sicherheit hin bin, mal schauen was das dann gibt heute
Pustekuchen
6291 Beiträge
14.09.2018 08:18
Zitat von Nicola92:

Der Test auf Fruchtwasser war positiv, Muttermund ist 2cm offen und es sind stärkere wehen auf dem Ctg. Ich soll heute einmal ins Krankenhaus zum abklären.

Jetzt bin ich doch froh das ich zur Sicherheit hin bin, mal schauen was das dann gibt heute

Oooohhhh, spannend
Meld dich, sobald du etwas weißt
Ich drücke dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt