❤ Septemberbabys 2018 ❤
14.02.2018 16:28
Zitat von Corinna80:
Bei mir gab es Blumen![]()
Oh die sind wunderschön
Und naja dann holt ihr das nach .... ich wünsche dir schnelle Besserung sowas ist immer unangenehm
14.02.2018 17:11
Wir schenken uns nie zu Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag etwas Materielles. Zu Weihnachten gab es einen positiven Schwangerschaftstest
ist sowieso das schönste Geschenk für uns. Ansonsten schenken wir uns Zeit. Heute haben wir Urlaub gebucht und schenken uns noch einmal einen schönen erholsamen und romantischen Urlaub, um die Zweisamkeit zu genießen
ist sowieso das schönste Geschenk für uns. Ansonsten schenken wir uns Zeit. Heute haben wir Urlaub gebucht und schenken uns noch einmal einen schönen erholsamen und romantischen Urlaub, um die Zweisamkeit zu genießen
14.02.2018 18:27
Wir schenken uns eigentlich auch nichts zu Valentinstag.
Fand diese kleine Aufmerksamkeit gerade trotzdem süß
14.02.2018 19:00
Zitat von Corinna80:
Eigentlich wollten wir heute Abend gemeinsam was essen gehen aber da ich mich bei meinem Mann angesteckt habe und mit Magen Darm flach liege fällt das leider aus.
Der sollte dich doch nicht anstecken!!
14.02.2018 19:02
Sagt mal.. Wann genau ist denn jetzt eigentlich die kritische Zeit rum?
Einmal hörte ich bei 11+0, dabei dachte ich immer bei 12+6 oder 13+0.
Aber wann denn nun??
Aber wann denn nun??
14.02.2018 19:04
Zitat von feis...:
Aber wann denn nun??
Bei 12+0! Da beginnt die 13.SSW und der 4. Monat
14.02.2018 19:14
Zitat von feis...:
Zitat von Corinna80:
Eigentlich wollten wir heute Abend gemeinsam was essen gehen aber da ich mich bei meinem Mann angesteckt habe und mit Magen Darm flach liege fällt das leider aus.
Der sollte dich doch nicht anstecken!!
Hat er aber
voll fies. Da mein letzter Infekt aber noch nicht ganz so lange her ist geht es mir schon besser. Mir war nur extrem übel, anders als die Schwangerschaftsübelkeit und ich konnte rein gar nichts essen.
Allein der Gedanke am Essen ist schrecklich.
Aber Tee und Wasser gehen... und eine trockene Scheibe Toast.
14.02.2018 19:15
Zitat von vivi20:
Zitat von Corinna80:
Bei mir gab es Blumen![]()
Oh die sind wunderschön![]()
![]()
Und naja dann holt ihr das nach .... ich wünsche dir schnelle Besserung sowas ist immer unangenehm
Danke. Ja eben, dafür muss ja nicht unbedingt Valentinstag sein. Das können wir auch an jedem anderen Abend nachholen.
14.02.2018 19:40
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von feis...:
Aber wann denn nun??
Bei 12+0! Da beginnt die 13.SSW und der 4. Monat![]()
Danke, war schon total verwirrt...
15.02.2018 06:54
Guten Morgen zusammen. Ich hab jetzt gleich meinen ersten Hebammentermin.
Der Frauenarzttermin verlief ja soweit ganz gut, leider pocht er ständig auf diese blöde Fruchtwasserpunktion und ich muss ganz ehrlich sagen ich hab dabei kein gutes Gefühl.
Mein Mann fängt heute etwas später an zu arbeiten und wir telefonieren gleich noch mal zusammen mit der Krankenkasse und dem Pränataldiagnostiker ob es nicht auch andere Möglichkeiten gibt bzw ob die KK nicht eventuell den Harmony-Test übernimmt.
Auch meine Hebamme werde ich diesbezüglich mal fragen, sie wird da bestimmt auch eine Meinung zu haben.
Meinen Jüngsten hab ich immer noch zu Hause, der ist noch arg verschnupft und hustet. Den werde ich dann wohl mitnehmen müssen.
Der Frauenarzttermin verlief ja soweit ganz gut, leider pocht er ständig auf diese blöde Fruchtwasserpunktion und ich muss ganz ehrlich sagen ich hab dabei kein gutes Gefühl.
Mein Mann fängt heute etwas später an zu arbeiten und wir telefonieren gleich noch mal zusammen mit der Krankenkasse und dem Pränataldiagnostiker ob es nicht auch andere Möglichkeiten gibt bzw ob die KK nicht eventuell den Harmony-Test übernimmt.
Auch meine Hebamme werde ich diesbezüglich mal fragen, sie wird da bestimmt auch eine Meinung zu haben.
Meinen Jüngsten hab ich immer noch zu Hause, der ist noch arg verschnupft und hustet. Den werde ich dann wohl mitnehmen müssen.
15.02.2018 09:18
Zitat von Corinna80:
Warum soll denn bei dir punktiert werden ?
15.02.2018 09:53
Huhu Mädels,
Gibt's jemand der keine Ss Beschwerden hat?
Liebe Grüße
Gibt's jemand der keine Ss Beschwerden hat?
Liebe Grüße
15.02.2018 09:56
Zitat von zwei92:
Zitat von Corinna80:
Warum soll denn bei dir punktiert werden ?![]()
Guten Morgen,
wäre auch meine Frage gewesen?! Warum denn eine Punktion? Das ist ja immer mit Risiko verbunden im Gegensatz zu den Bluttests.
Wir bekommen morgen das Ergebnis vom Harmony und ich bin ziemlich aufgeregt.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt