❤ Septemberbabys 2018 ❤
23.02.2018 10:56
Zitat von Natalie20:
Guten Morgen,
ich freu mich für alle wirklich sehr das alles gut bei Euch istDa hatten ja viele einen Termin die letzten Tage!
Das gibt einen doch ein gutes Gefühl!
Heute ist mir wieder besonders schlechtich hab jetzt ein paar Gurkenstücke gegessen, das ging gerade so!
Ach und ich habe das 100 % Outing durch den FA bekommen. Er meinte er wisse ja, dass ich nicht abtreibe deshalb kann er es mir auch gleich sagen![]()
Unser Wunsch geht in Erfüllung und es wird ein Junge![]()
Mädchen wäre aber natürlich genauso willkommen gewesen.
Herzlich Glückwunsch zum jungen
23.02.2018 11:05
pantoufle27:
Schön das du dich schon eher mit deiner Hebamme treffen kannst !
Ich kann meinen FA Termin von Tag zu Tag weniger erwarten
Ich mach mich momentan irgendwie selber verrückt
Ich hatte jetzt sogar meinen fetal doppler rausgeholt ,natürlich nix zu gefunden
was jetzt ja nix ungewöhnliches ist ,weil es in der 12 Woche auch noch einfach zu früh sein kann ....aber es nervt mich
Schön das du dich schon eher mit deiner Hebamme treffen kannst !
Ich kann meinen FA Termin von Tag zu Tag weniger erwarten
Ich mach mich momentan irgendwie selber verrückt
Ich hatte jetzt sogar meinen fetal doppler rausgeholt ,natürlich nix zu gefunden
was jetzt ja nix ungewöhnliches ist ,weil es in der 12 Woche auch noch einfach zu früh sein kann ....aber es nervt mich
23.02.2018 11:19
Zitat von zwei92:
Zitat von Natalie20:
Zitat von zwei92:
Zitat von Natalie20:
Guten Morgen,
ich freu mich für alle wirklich sehr das alles gut bei Euch istDa hatten ja viele einen Termin die letzten Tage!
Das gibt einen doch ein gutes Gefühl!
Heute ist mir wieder besonders schlechtich hab jetzt ein paar Gurkenstücke gegessen, das ging gerade so!
Ach und ich habe das 100 % Outing durch den FA bekommen. Er meinte er wisse ja, dass ich nicht abtreibe deshalb kann er es mir auch gleich sagen![]()
Unser Wunsch geht in Erfüllung und es wird ein Junge![]()
Mädchen wäre aber natürlich genauso willkommen gewesen.
100% iges outing schon ??![]()
![]()
Habt ihr irgendwelche Tests gemacht oder wie kommt der Arzt zu solch einer sicheren Aussage ?![]()
Das ist das Ergebnis des Praena-Testdadurch 100 %
Ach so![]()
Hab mich schon gewundert, wie stark die geschlechtsorgane ausgeprägt sein müssen![]()
Aber umso besser, dass alles gut ist und es ein kleiner junge wird![]()
Es regnet nur Jungs hier oder ?![]()
Für Septemberbabys ist das ja ein sehr früher Zeitpunkt für eine Geschlechtsbestimmung und Jungs erkennt man meist schneller. Mädels folgen sicher auch noch, aber in meinem Freundeskreis sind auch fast nur Jungs. Wir brauchen Mädchen, sonst geht es später mal nicht auf, also strengt euch an!
23.02.2018 11:21
Zitat von girasole:
Zitat von zwei92:
Zitat von Natalie20:
Zitat von zwei92:
...
Das ist das Ergebnis des Praena-Testdadurch 100 %
Ach so![]()
Hab mich schon gewundert, wie stark die geschlechtsorgane ausgeprägt sein müssen![]()
Aber umso besser, dass alles gut ist und es ein kleiner junge wird![]()
Es regnet nur Jungs hier oder ?![]()
Für Septemberbabys ist das ja ein sehr früher Zeitpunkt für eine Geschlechtsbestimmung und Jungs erkennt man meist schneller. Mädels folgen sicher auch noch, aber in meinem Freundeskreis sind auch fast nur Jungs. Wir brauchen Mädchen, sonst geht es später mal nicht auf, also strengt euch an!![]()
Also der schniepel an unserem jungen kann ruhig dran bleiben. Aber es war bei den Aprilbabys 2013 genau anders rum... nur Mädchen bis auf 2 jungen
23.02.2018 14:10
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber eure Ultraschallbilder sind wunderschön.
Glückwunsch an die Mamas mit vorsichtigem Outing. Girasole das sieht aber schon sehr eindeutig aus
Brina, der Verlust Deines 2. Babys tut mir so leid
Aber das andere sieht toll entwickelt aus
Wie geht es Euch sonst? Ich hab heute wieder starke Übelkeit, gestern auch und vorgestern fast nichts.
Ich hab das Gefühl die Übelkeit ist immer dann am stärksten wenn der Zwerg grade wächst.
Heute tut mir auch der Unterleib weh und ich merke wie sich alles dehnt. Komisch zu beschreiben aber irgendwie merkt man das.
Glückwunsch an die Mamas mit vorsichtigem Outing. Girasole das sieht aber schon sehr eindeutig aus
Brina, der Verlust Deines 2. Babys tut mir so leid
Aber das andere sieht toll entwickelt aus
Wie geht es Euch sonst? Ich hab heute wieder starke Übelkeit, gestern auch und vorgestern fast nichts.
Ich hab das Gefühl die Übelkeit ist immer dann am stärksten wenn der Zwerg grade wächst.
Heute tut mir auch der Unterleib weh und ich merke wie sich alles dehnt. Komisch zu beschreiben aber irgendwie merkt man das.
23.02.2018 14:17
Zitat von Corinna80:so gehts mir auch ...also ich hab heute richtig das Gefühl mein Bauch will explodieren...alles spannt und zieht und irgendwie fühl ich mich komisch
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber eure Ultraschallbilder sind wunderschön.
Glückwunsch an die Mamas mit vorsichtigem Outing. Girasole das sieht aber schon sehr eindeutig aus![]()
Brina, der Verlust Deines 2. Babys tut mir so leid![]()
Aber das andere sieht toll entwickelt aus![]()
23.02.2018 18:56
Zitat von Corinna80:
Glückwunsch an die Mamas mit vorsichtigem Outing. Girasole das sieht aber schon sehr eindeutig aus![]()
Brina, der Verlust Deines 2. Babys tut mir so leid![]()
Aber das andere sieht toll entwickelt aus![]()
Corinna, du sagst es. Genauso geht es mir auch gerade. Und mein Bauch juckt seit Tagen immer wieder. Die Schwangerschaftsstreifen hatte ich vorher schon, davon kann das also nicht kommen, dass es gerade gerissen ist.. Übelkeit ist heute echt schlimm..
23.02.2018 20:28
@feindiagnostik
Es ging schon um den Termin um die 20. Woche, da ich ja die Ärztin vorher nicht mehr sehe, wollte ich direkt einen Termin für den Ultraschall ausmachen. Da hieß es dann, dass ich auch zur FD könnte wenn ich wollte, da das mittlerweile Standard sei.
Naja, habe mich mittlerweile auch sicher dagegen entschieden. Ich mache einen Termin bei meiner FA und fertig
@Zuckertest
Den Kleinen würde ich tatsächlich nicht machen, weil der so oft fehlerhafte Ergebnisse anzeigt. Wenn dann den direkt den Großen. Ich sehe da aber auch keine Veranlassung für und lasse den direkt weg
(genauso wie später auch den Streptokokkentest, den halte ich auch für überflüssig).
Jetzt warte ich erstmal ab, was der nächste Antikörpertest sagt, der dürfte dann auch gerne negativ sein 0=)
Am 07.03. habe ich dann meinen ersten richtigen Vorsorgetermin bei der Hebamme, da freue ich mich schon drauf!
Ach und das Geld für den Geburtspool habe ich auch gerade überwiesen. Bin ja mal gespannt ob ich es wirklich ins Wasser schaffe *lach
Meine Große ist auf jeden Fall der felsenfesten Überzeugung, dass sie dabei sein will. Wir werden sehen wer, wie, wann und wo und ob sie dann bei ihrer Meinung bleibt.
So und nun mache ich noch etwas Sport und arbeite ggf noch ein bisschen. Habe zwar eigentlich keine Lust aber sonst muss ich es morgen früh machen und ich weiß nicht ob ich schlafen kann, wenn ich weiß dass ich das morgen in zwei Stunden fertig kriegen muss....
Es ging schon um den Termin um die 20. Woche, da ich ja die Ärztin vorher nicht mehr sehe, wollte ich direkt einen Termin für den Ultraschall ausmachen. Da hieß es dann, dass ich auch zur FD könnte wenn ich wollte, da das mittlerweile Standard sei.
Naja, habe mich mittlerweile auch sicher dagegen entschieden. Ich mache einen Termin bei meiner FA und fertig
@Zuckertest
Den Kleinen würde ich tatsächlich nicht machen, weil der so oft fehlerhafte Ergebnisse anzeigt. Wenn dann den direkt den Großen. Ich sehe da aber auch keine Veranlassung für und lasse den direkt weg
(genauso wie später auch den Streptokokkentest, den halte ich auch für überflüssig).
Jetzt warte ich erstmal ab, was der nächste Antikörpertest sagt, der dürfte dann auch gerne negativ sein 0=)
Am 07.03. habe ich dann meinen ersten richtigen Vorsorgetermin bei der Hebamme, da freue ich mich schon drauf!
Ach und das Geld für den Geburtspool habe ich auch gerade überwiesen. Bin ja mal gespannt ob ich es wirklich ins Wasser schaffe *lach
Meine Große ist auf jeden Fall der felsenfesten Überzeugung, dass sie dabei sein will. Wir werden sehen wer, wie, wann und wo und ob sie dann bei ihrer Meinung bleibt.
So und nun mache ich noch etwas Sport und arbeite ggf noch ein bisschen. Habe zwar eigentlich keine Lust aber sonst muss ich es morgen früh machen und ich weiß nicht ob ich schlafen kann, wenn ich weiß dass ich das morgen in zwei Stunden fertig kriegen muss....
23.02.2018 22:26
Septemberbabys 2018
VET:31.08.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl
- Wunsch - Outing - Name vom Baby VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl
- Wunsch
- Outing: Ü-EI - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch
- Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby: Nika / Jonathan
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl
- Wunsch: egal - Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch
- Outing - Name vom Baby: ? / Romeo und Raoul VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl
- Wunsch egal - Outing: Junge - Name vom Baby
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
VET:17.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:27.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby: Pauline / ?
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl
- Wunsch
- Outing - Name vom Baby
Pantoufle27 erwartet ihr Kind - Alter:25 - Österreich - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder Unsere FA/Hebi Termine :
Februar 2018
28.02.2018 - Jolile
März 2018
06.03.2018 - Lela91
06.03.2018 - vivi20
06.03.2018 - Mummy1989
06.03.2018 - Corinna80
12.03.2018 - Pustekuchen (Hebi)
12.03.2018 - Jolile
14.03.2018 - Pantoufle27
14.03.2018 - kleine.eule
19.03.2018 - girasole
29.03.2018 - Lela91
April 2018
10.04.2018 - vivi20
20.04.2018 - Pustekuchen
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
:
:1
:2
Gute Reise kleiner Stern
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
23.02.2018 23:17
Zitat von bibbi26:
Septemberbabys 2018
![]()
VET:31.08.2018
vivi20 erwartet ihr 3 Kind - Alter:29 - Kanton Thurgau - Gefühl: unsicher - Wunsch
-
Outing - Name vom Baby
VET:01.09.2018
zwei92 erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
Sonnenschein27 erwartet ihr 3 Kind - Alter:33 - Mühlacker - Gefühl
- Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:03.09.2018
Pustekuchen erwartet ihr 3 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl
- Wunsch
-
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
Corinna80 erwartet ihr 5 Kind - Alter:38 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch
-
Outing: Tendenz Mädchen - Name vom Baby: Nika / Jonathan
girasole erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - lingenfeld - Gefühl
- Wunsch: egal -
Outing: Tendenz Junge - Name vom Baby
Lela91 erwartet ihr 2 Kind - Alter:26 - NRW - Gefühl
- Wunsch
-
Outing - Name vom Baby
VET:06.09.2018
Vapa (Zwillinge) erwartet ihr 4 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl keins - Wunsch
![]()
- Outing - Name vom Baby: ? / Romeo und Raoul
VET:07.09.2018
Malanea erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Natalie20 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - München - Gefühl
- Wunsch egal -
Outing: Junge - Name vom Baby
Beccy erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:13.09.2018
Quinya erwartet ihr 2 Kind - Alter:30 - Franken - Gefühl - Wunsch
-
Outing - Name vom Baby
VET:16.09.2018
Gänseblümchen85 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
kleine-eule81 erwartet ihr 5 Kind +1.sternchen - Alter:36 - Wohnort - Gefühl
- Wunsch
-
Outing - Name vom Baby
VET:17.09.2018
SaRa0305 erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:18.09.2018
mumofthree erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Mummy1989 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:19.09.2018
Hibbeltante2017 erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Friedrichshafen am Bodensee - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
VET:22.09.2018
Darwin27 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:27.09.2018
Jolile erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby: Pauline / ?
VET: ??.09.2018
Chrissy0502 erwartet ihr 2 Kind - Alter:31 - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
funkelmaus2009 erwartet ihr 6 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Quinya erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Zuik erwartet ihr 1 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Conny123_4 erwartet ihr 3 Kind +3 Sterne- Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Elays erwartet ihr 3 Kind+2 Sterne - Alter:28 - Stuttgart - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Brina22 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl
- Wunsch
-
Outing - Name vom Baby
Pantoufle27 erwartet ihr Kind - Alter:25 - Österreich - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch -
Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
Februar 2018
28.02.2018 - Jolile
März 2018
06.03.2018 - Lela91
06.03.2018 - vivi20
06.03.2018 - Mummy1989
06.03.2018 - Corinna80
12.03.2018 - Pustekuchen (Hebi)
12.03.2018 - Jolile
14.03.2018 - Pantoufle27
14.03.2018 - kleine.eule
19.03.2018 - girasole
29.03.2018 - Lela91
April 2018
10.04.2018 - vivi20
20.04.2018 - Pustekuchen
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-septemberbabys-2018#preview-box
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:
:1
:2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Reise kleiner Stern![]()
Shamea
Vardahorus
LeaLuca2504
Mädels ich hoffe es ist ok für euch das ich sie mal aktualisiert habe![]()
Wenn ihr Daten habt dann schickt sie einfach ich trag es ein : )
Also ich erwartet mein 3 Kind bis 34 und der Wunsch ist ein Mädchen
24.02.2018 07:29
Mädels, wenn die 12 Wochen vorbei sind, geht es auf einmal ganz schnell, hab ich das Gefühl. Jetzt wo ich nicht mehr jeden Tag zähle, fliegt die Zeit.
24.02.2018 07:35
Zitat von girasole:
Mädels, wenn die 12 Wochen vorbei sind, geht es auf einmal ganz schnell, hab ich das Gefühl. Jetzt wo ich nicht mehr jeden Tag zähle, fliegt die Zeit.![]()
![]()
Das stimmt.
Ich finde eh, ab jetzt wo man es erzählt und es einem besser geht, vergeht die Zeit viel schneller.
Und da ich schon 2 Kinder habe, geht es irgendwie nochmal mehr an einem vorbei.
Aber ich freue mich auf die nächsten Wochen, wenn er Bauch wächst und es immer realer wird und es einem eher gut geht
24.02.2018 08:07
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von girasole:
Mädels, wenn die 12 Wochen vorbei sind, geht es auf einmal ganz schnell, hab ich das Gefühl. Jetzt wo ich nicht mehr jeden Tag zähle, fliegt die Zeit.![]()
![]()
Das stimmt.
Ich finde eh, ab jetzt wo man es erzählt und es einem besser geht, vergeht die Zeit viel schneller.
Und da ich schon 2 Kinder habe, geht es irgendwie nochmal mehr an einem vorbei.
Aber ich freue mich auf die nächsten Wochen, wenn er Bauch wächst und es immer realer wird und es einem eher gut geht![]()
Bei uns ist es nach den tollen Ultraschallbildern jetzt so richtig real geworden und man kann es jedem sagen. Das ist schön. Ich muss auch keine Hormone mehr nehmen und fühle mich daher auch schlagartig besser. Jetzt kann das Einkaufen losgehen
24.02.2018 10:43
Guten Morgen zusammen, dann steh ich mit meinen Wehwehchen nicht alleine da
Wir haben ein super Schnäppchen gemacht. Eine Mama aus dem Kindergarten in dem meine beiden Jungs gehen hat eine Link von eBay Kleinanzeigen gepostet und ihr Baby-Zimmer angeboten ... von Welle das „Leni“.
3-türiger Kleiderschrank, großes Stand-Regal, Wickeltisch, Regal für hinter den Wickeltisch, kleines Regal für über den Wickeltisch und Baby Bettchen zusammen für 150 Euro.
Mein Mann holt das grade ab.
Normalerweise hätte ich noch gar nicht nach Zimmern Ausschau gehalten aber bei dem Superpreis konnte ich nicht Nein sagen.
Schrank und Wickeltisch werden wir erst mal bei uns im Schlafzimmer aufbauen da wir ja noch umbauen müssen für ein weiteres Kinderzimmer ... ich denke aber dass die Babymaus genau wie meine anderen Kinder die ersten anderthalb bis zwei Jahre bei uns im Schlafzimmer bleiben wird.
Da ist es schon praktisch wenn Kleiderschrank und Wickeltisch vorhanden sind, sonst hätte ich auf die Zimmer der Kinder ausweichen müssen und da wäre einfach nicht genug Platz gewesen.
Babybett und das große Standregal kommen erstmal auf den Dachboden bis es benötigt wird.
Ich freu mich total darüber.
Dann haben wir den letzten Tagen den Dachboden aufgeräumt und ich habe noch eine relativ neue Wickelauflage gefunden, einen Wärmestrahler, einen Maxi Cosi und diverse andere kleine nützliche Babysachen.
Voll toll was der Dachboden so alles hergibt, ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm dass wir das alles noch haben
Wir haben ein super Schnäppchen gemacht. Eine Mama aus dem Kindergarten in dem meine beiden Jungs gehen hat eine Link von eBay Kleinanzeigen gepostet und ihr Baby-Zimmer angeboten ... von Welle das „Leni“.
3-türiger Kleiderschrank, großes Stand-Regal, Wickeltisch, Regal für hinter den Wickeltisch, kleines Regal für über den Wickeltisch und Baby Bettchen zusammen für 150 Euro.
Normalerweise hätte ich noch gar nicht nach Zimmern Ausschau gehalten aber bei dem Superpreis konnte ich nicht Nein sagen.
Schrank und Wickeltisch werden wir erst mal bei uns im Schlafzimmer aufbauen da wir ja noch umbauen müssen für ein weiteres Kinderzimmer ... ich denke aber dass die Babymaus genau wie meine anderen Kinder die ersten anderthalb bis zwei Jahre bei uns im Schlafzimmer bleiben wird.
Da ist es schon praktisch wenn Kleiderschrank und Wickeltisch vorhanden sind, sonst hätte ich auf die Zimmer der Kinder ausweichen müssen und da wäre einfach nicht genug Platz gewesen.
Babybett und das große Standregal kommen erstmal auf den Dachboden bis es benötigt wird.
Dann haben wir den letzten Tagen den Dachboden aufgeräumt und ich habe noch eine relativ neue Wickelauflage gefunden, einen Wärmestrahler, einen Maxi Cosi und diverse andere kleine nützliche Babysachen.
Voll toll was der Dachboden so alles hergibt, ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm dass wir das alles noch haben
24.02.2018 10:53
Zitat von Corinna80:
Guten Morgen zusammen, dann steh ich mit meinen Wehwehchen nicht alleine da![]()
Voll toll was der Dachboden so alles hergibt, ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm dass wir das alles noch haben![]()
Dann bist du ja schon gut ausgestattet
Wir haben auch schon viele Sachen, dadurch dass wir ja auch schon 2 Kinder haben. Den Wickeltisch brauche ich für unseren jüngeren allerdings auch, da müssten wir dann eine Lösung finden
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Da hatten ja viele einen Termin die letzten Tage!
ich hab jetzt ein paar Gurkenstücke gegessen, das ging gerade so!