Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Tiffy3387
1074 Beiträge
30.01.2019 11:26
Zitat von scholzi96:

Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch allen heute?
ich bin heute morgen mit Rückenscherzen aufgewacht ich bin leider eine von denen die des Öfteren Rückenschmerzen geplagt ist.....auch schon vor der Schwangerschaft....und ausgerechnet heute früh wache ich mit welchen auf ich habe nur gedacht na toll auch das noch
aber sonst ist alles gut...meine Brüste tun heute nicht so dolle weh wie die Tage zuvor...


Huhu,

meine Brüste geben mir heute auch ne kleine Verschnaufpause. Sie tun zwar weh, aber nicht so doll wie sonst.

Hoffe du kannst den Tag trotz Rückenschmerzen genießen.

Bei mir ist öfters mal ein flaues Gefühl im Magen am Start. Vor allem, wenn ich länger nichts gegessen habe.
Nun ist es aber auch häufiger so, dass mir nach dem Essen flau wird.


ach mensch aber so ähnlich geht es mir auch sie tun mir weh aber nicht so schlimm wie die Tage....
Ja dieses flaue Gefühl im Magen kenne ich das habe ich auch seit gestern....
ich hätte aber nicht googeln dürfen wegen den Rückenschmerzen....da wurde gleich das Wort Fehlgeburt erwähnt
scholzi96
1511 Beiträge
30.01.2019 12:40
Zitat von Tiffy3387:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch allen heute?
ich bin heute morgen mit Rückenscherzen aufgewacht ich bin leider eine von denen die des Öfteren Rückenschmerzen geplagt ist.....auch schon vor der Schwangerschaft....und ausgerechnet heute früh wache ich mit welchen auf ich habe nur gedacht na toll auch das noch
aber sonst ist alles gut...meine Brüste tun heute nicht so dolle weh wie die Tage zuvor...


Huhu,

meine Brüste geben mir heute auch ne kleine Verschnaufpause. Sie tun zwar weh, aber nicht so doll wie sonst.

Hoffe du kannst den Tag trotz Rückenschmerzen genießen.

Bei mir ist öfters mal ein flaues Gefühl im Magen am Start. Vor allem, wenn ich länger nichts gegessen habe.
Nun ist es aber auch häufiger so, dass mir nach dem Essen flau wird.


ach mensch aber so ähnlich geht es mir auch sie tun mir weh aber nicht so schlimm wie die Tage....
Ja dieses flaue Gefühl im Magen kenne ich das habe ich auch seit gestern....
ich hätte aber nicht googeln dürfen wegen den Rückenschmerzen....da wurde gleich das Wort Fehlgeburt erwähnt


Ja ich glaube das habe ich in dem Zusammenhang auch schon mal gelesen. Aber denke mal eher, dass es vom Becken und den Bändern kommt.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
30.01.2019 12:48
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Vardahorus:

Gestern war ich bei der Genetik, da wurde nach einem langen Gespräch Blut bei beiden abgenommen um eine Chromosomen Translokation aus zu schließen.
Falls heute beim Termin alles gut ist, hat sie mir empfohlen in der 13. SSW ein sogenanntes Diff. Sono zu machen. Außerdem sprach sie über mehrere BlutTests zum Detektieren einer Anomalie.
Jetzt sitze ich hier im Wartezimmer be gyn und bibbere.


Hattest du nochmals Blutungen?

Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut ist und Krümel da ist wo es hin gehört


Und was sagt der Gyn? Wie geht's dir?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
30.01.2019 12:49
Zitat von scholzi96:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch allen heute?
ich bin heute morgen mit Rückenscherzen aufgewacht ich bin leider eine von denen die des Öfteren Rückenschmerzen geplagt ist.....auch schon vor der Schwangerschaft....und ausgerechnet heute früh wache ich mit welchen auf ich habe nur gedacht na toll auch das noch
aber sonst ist alles gut...meine Brüste tun heute nicht so dolle weh wie die Tage zuvor...


Huhu,

meine Brüste geben mir heute auch ne kleine Verschnaufpause. Sie tun zwar weh, aber nicht so doll wie sonst.

Hoffe du kannst den Tag trotz Rückenschmerzen genießen.

Bei mir ist öfters mal ein flaues Gefühl im Magen am Start. Vor allem, wenn ich länger nichts gegessen habe.
Nun ist es aber auch häufiger so, dass mir nach dem Essen flau wird.


ach mensch aber so ähnlich geht es mir auch sie tun mir weh aber nicht so schlimm wie die Tage....
Ja dieses flaue Gefühl im Magen kenne ich das habe ich auch seit gestern....
ich hätte aber nicht googeln dürfen wegen den Rückenschmerzen....da wurde gleich das Wort Fehlgeburt erwähnt


Ja ich glaube das habe ich in dem Zusammenhang auch schon mal gelesen. Aber denke mal eher, dass es vom Becken und den Bändern kommt.


Ja mach dich nicht verrückt... Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen sind eben normal in der Ss. Wenn man da Beschwerden googelt kommt irgendwo immer Fehlgeburt.... Man muss nur lang genug googeln.
Am besten einfach lassen auch wenns schwer ist.

Es ist sicher alles ok
Tiffy3387
1074 Beiträge
30.01.2019 13:19
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von scholzi96:

Zitat von Tiffy3387:

Zitat von scholzi96:

...


ach mensch aber so ähnlich geht es mir auch sie tun mir weh aber nicht so schlimm wie die Tage....
Ja dieses flaue Gefühl im Magen kenne ich das habe ich auch seit gestern....
ich hätte aber nicht googeln dürfen wegen den Rückenschmerzen....da wurde gleich das Wort Fehlgeburt erwähnt


Ja ich glaube das habe ich in dem Zusammenhang auch schon mal gelesen. Aber denke mal eher, dass es vom Becken und den Bändern kommt.


Ja mach dich nicht verrückt... Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen sind eben normal in der Ss. Wenn man da Beschwerden googelt kommt irgendwo immer Fehlgeburt.... Man muss nur lang genug googeln.
Am besten einfach lassen auch wenns schwer ist.

Es ist sicher alles ok


Genau das habe ich mir danach auch gedacht...Warum mach ich so ein scheiß
ich weiß ja das ich es öfter mit Rückenschmerzen zu tun habe also von daher hoffe ich doch das es morgen besser ist....ansonsten Montag habe ich den nächsten Termin der wird mir dann aufschluß geben
Nadine886
1755 Beiträge
30.01.2019 13:31
Ich habe übermorgen Termin. Das ist eigentlich absehbar, aber die Zeit zieht sich wie Kaugummi.
scholzi96
1511 Beiträge
30.01.2019 14:05
Zitat von Nadine886:

Ich habe übermorgen Termin. Das ist eigentlich absehbar, aber die Zeit zieht sich wie Kaugummi.


Das mit dem Kaugummi kenne ich sehr gut. Muss auch noch bis Dienstag warten und die Zeit vergeht gefühlt gar nicht.
Finia20
708 Beiträge
30.01.2019 14:22
Hab morgen wieder Termin beim FA und hier schneit es wie hulle
Hoffe die Straßen sind bis dahin wenigstens halbwegs frei.

Brüste -> Die machen richtig richtig böse aua und mir passt kein BH mehr, meinen Mann freut das allerdings

An diejenigen mit kleinen Kindern, wie macht ihr das bei Terminen beim FA, nehmt ihr die Kleinen mit rein?
LeaLustig
415 Beiträge
30.01.2019 14:24
Zitat von Finia20:

An diejenigen mit kleinen Kindern, wie macht ihr das bei Terminen beim FA, nehmt ihr die Kleinen mit rein?


Ich leg die Termine so, dass mein Sohn bei seiner Tagesmutter dann ist.. Ich mein, es kann immer mal was sein beim FA und dann will ich nicht, dass er meine Emotionen ungefiltert abbekommt..
Kruemelchenw
2017 Beiträge
30.01.2019 14:52
Zitat von Finia20:

Hab morgen wieder Termin beim FA und hier schneit es wie hulle
Hoffe die Straßen sind bis dahin wenigstens halbwegs frei.

Brüste -> Die machen richtig richtig böse aua und mir passt kein BH mehr, meinen Mann freut das allerdings

An diejenigen mit kleinen Kindern, wie macht ihr das bei Terminen beim FA, nehmt ihr die Kleinen mit rein?


Also meine Kids sind ja nun nicht mehr so klein mit 5 und 7.
Aber ich werde sie erst später mal mitnehmen. Die sollen vor der 12ssw noch nix wissen
Angi93
3418 Beiträge
30.01.2019 15:17
Zitat von Finia20:

Hab morgen wieder Termin beim FA und hier schneit es wie hulle
Hoffe die Straßen sind bis dahin wenigstens halbwegs frei.

Brüste -> Die machen richtig richtig böse aua und mir passt kein BH mehr, meinen Mann freut das allerdings

An diejenigen mit kleinen Kindern, wie macht ihr das bei Terminen beim FA, nehmt ihr die Kleinen mit rein?


Hier bei uns schneit es auch schon seit morgens durch

Ich bring meine kleine zu meiner schwiegermama momentan noch, Morgen geht sie aber zu meiner Schwägerin...da Mein Mann mit möchte.
Sobald der Ultraschall auf dem Bauch gemacht wird, werde ich die kleine mal mitnehmen

19Sabrina87
5365 Beiträge
30.01.2019 15:18
Zitat von Finia20:

Hab morgen wieder Termin beim FA und hier schneit es wie hulle
Hoffe die Straßen sind bis dahin wenigstens halbwegs frei.

Brüste -> Die machen richtig richtig böse aua und mir passt kein BH mehr, meinen Mann freut das allerdings

An diejenigen mit kleinen Kindern, wie macht ihr das bei Terminen beim FA, nehmt ihr die Kleinen mit rein?


Ich habe normalerweise auch Termine so, dass ich erst meinen Sohn in der Kita abgebe, und dann ne Straße weiter zum Gyn gehe.
Letzte Mal musste ich ihn wegen der Krätzegeschichte mitnehmen. Hat mir nicht so gepasst, wegen dem vaginal Ultraschall. Aber er saß ganz brav in der Umkleidekabine und hat ein Buch geschaut und von nix was mitbekommen

Ab dem Zeitpunkt, wenn über dem Bauch geschallt wird, darf er natürlich auch mal schauen. Dann gibt es ja auch erst richtig was zu gucken.
Nadine886
1755 Beiträge
30.01.2019 15:19
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Finia20:

Hab morgen wieder Termin beim FA und hier schneit es wie hulle
Hoffe die Straßen sind bis dahin wenigstens halbwegs frei.

Brüste -> Die machen richtig richtig böse aua und mir passt kein BH mehr, meinen Mann freut das allerdings

An diejenigen mit kleinen Kindern, wie macht ihr das bei Terminen beim FA, nehmt ihr die Kleinen mit rein?


Also meine Kids sind ja nun nicht mehr so klein mit 5 und 7.
Aber ich werde sie erst später mal mitnehmen. Die sollen vor der 12ssw noch nix wissen

Richtig. Vaginalen US müssen sie auch nicht sehen
KleineHexe
15073 Beiträge
30.01.2019 15:24
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Finia20:

Hab morgen wieder Termin beim FA und hier schneit es wie hulle
Hoffe die Straßen sind bis dahin wenigstens halbwegs frei.

Brüste -> Die machen richtig richtig böse aua und mir passt kein BH mehr, meinen Mann freut das allerdings

An diejenigen mit kleinen Kindern, wie macht ihr das bei Terminen beim FA, nehmt ihr die Kleinen mit rein?


Also meine Kids sind ja nun nicht mehr so klein mit 5 und 7.
Aber ich werde sie erst später mal mitnehmen. Die sollen vor der 12ssw noch nix wissen

Ich kann meine 5 und 7 Jahre alten Jungs auf keinen Fall beim vaginalen Ultraschall mit rein nehmen .
Erst wenn Ultraschall über den Bauch gemacht wird. Solange sind sie bei der Oma oder beim Papa.
Vardahorus
186 Beiträge
30.01.2019 17:36
Gyntermim:
Im Ultraschall bei 6+1 eine Fruchthöhke gesehen mit „Gestationsring“ ohne Embryo. Laut dem schlauen Sonogerät bei 1,24 cm Größe wie 5+2.
Also so wie bei den anderen Malen: abwarten und wahrscheinlich verlieren...
Hab noch Beta hcg heute (und Freitag) abgenommen bekommen. Bin total down, kann noch nicht mal heulen. Nächster Schall nächste. Mittwoch bei 7+2.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt