Septemberbabys 2019
29.01.2019 13:15
Zitat von scholzi96:
Zitat von Vardahorus:
Guten morgen!
Ich kann nicht mehr bis nächste Woche warten und hab gerade beim gyn angerufen und für morgen einen termin bekommen. Bin diese Woche vom Hausarzt krank geschrieben, im Job redet wieder alles. Ich hab so Angst, dass nur ein Windei ist oder das Herz nicht schlägt oder oder oder...
Hey,
ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Mir geht es gerade genauso.
Muss mich aber noch eine Woche gedulden.![]()
Ich bin auch deutlich beruhigter wenn ich was dass es richtig sitzt und Inhalt hat. Das geht glaube ich jedem so. Ich habe Freitag Termin.
Wir schaffen das! Im Herbst kuscheln wir alle unsere Kleinen.
29.01.2019 13:17
Zitat von scholzi96:
Dafür sieht man in einer Woche schon richtig was

29.01.2019 13:19
Zitat von Nadine886:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Vardahorus:
Guten morgen!
Ich kann nicht mehr bis nächste Woche warten und hab gerade beim gyn angerufen und für morgen einen termin bekommen. Bin diese Woche vom Hausarzt krank geschrieben, im Job redet wieder alles. Ich hab so Angst, dass nur ein Windei ist oder das Herz nicht schlägt oder oder oder...
Hey,
Ich bin auch deutlich beruhigter wenn ich was dass es richtig sitzt und Inhalt hat. Das geht glaube ich jedem so. Ich habe Freitag Termin.
Wir schaffen das! Im Herbst kuscheln wir alle unsere Kleinen.
Ja jetzt hätte ich halt auch Angst, dass man nichts großartig sieht und sich dann noch verrückter macht.
Mein derzeitiges Motto: Jeder Tag ohne Blutungen ist grundsätzlich erst mal ein guter Tag. Auch wenn sich eine FG damit ja nicht immer gleich erkenntlich zeigt.

29.01.2019 13:35
Zitat von scholzi96:
Mein derzeitiges Motto: Jeder Tag ohne Blutungen ist grundsätzlich erst mal ein guter Tag. Auch wenn sich eine FG damit ja nicht immer gleich erkenntlich zeigt.![]()
Beim Abort im Mai musste ich das Windei mit Cytotec aus mir rausprügeln. Von wegen Blutung.
29.01.2019 13:39
Zitat von Vardahorus:
Zitat von scholzi96:
Mein derzeitiges Motto: Jeder Tag ohne Blutungen ist grundsätzlich erst mal ein guter Tag. Auch wenn sich eine FG damit ja nicht immer gleich erkenntlich zeigt.![]()
Beim Abort im Mai musste ich das Windei mit Cytotec aus mir rausprügeln. Von wegen Blutung.
Du arme, dann verstehe ich erst Recht dass du Angst hast.
Ich wusste nicht, dass man Cytotec dafür verwendet

29.01.2019 13:41
Zitat von Vardahorus:
Zitat von scholzi96:
Deswegen schrieb ich:
Zitat von scholzi96:
Auch wenn sich eine FG damit ja nicht immer gleich erkenntlich zeigt.![]()
Bei mir hat sich das Windei leider auch nicht von allein gelöst und ich musste selbst in der 9. Woche noch mit Cytotec nachhelfen.
29.01.2019 13:42
Zitat von Nadine886:
Zitat von Vardahorus:
Zitat von scholzi96:
Du arme, dann verstehe ich erst Recht dass du Angst hast.
Ich wusste nicht, dass man Cytotec dafür verwendetIch wurde beim Großen damit eingeleitet. Zum Glück wusste ich das damals nicht.
Ja durch die wehenfördernde Wirkung wird es auch dafür genutzt. Bei mir hatte es relativ schnell "geholfen".

29.01.2019 13:43
Zitat von scholzi96:
Ja durch die wehenfördernde Wirkung wird es auch dafür genutzt. Bei mir hatte es relativ schnell "geholfen".![]()
die Schmerzen kann ich mir vorstellen

Dieses Mal wird alles gut Mädels!
29.01.2019 13:48
Zitat von Nadine886:
Zitat von scholzi96:
Ja durch die wehenfördernde Wirkung wird es auch dafür genutzt. Bei mir hatte es relativ schnell "geholfen".![]()
die Schmerzen kann ich mir vorstellenDie Einleitung damit war die Hölle. Nicht vergleichbar mit normalen Wehen.
Dieses Mal wird alles gut Mädels!
Oh ja, bei mir waren die Schmerzen echt die Hölle auf Erden.. und es war "nur" ein Abgang und keine richtige Geburt.
Hab echt schon mit dem Gedanken gespielt, das nächste Mal eine AS machen zu lassen, falls es wieder passiert. Ich hatte wirklich eine Woche lang sehr starke Schmerzen, saß regelmäßig zusammengekrümmt da und mir schossen die Tränen in die Augen bzw habe geheult - und das nicht nur wegen der FG an sich.
Ich hoffe aber, dass ich diesmal beides nicht brauche und bei unserem Krümel alles gut geht.

29.01.2019 13:49
Zitat von Vardahorus:
Guten morgen!
auch mir geht es von Tag zu Tag so...als ich den ersten Termin hatte und mein erstes Ultraschallbild bekam sah ich nur einen schwarzen punkt dieser war 0,31cm groß

Nun kommt die nächste Angst das dieser Punkt entweder leer ist oder es ein Krümelchen beinhaltet was aber irgendwie nicht "lebt" und kein Herzschlag hat. Leider muss ich noch bis nächste Woche Montag warten erst dann kann man mehr sehen bis dahin heißt es versuchen positiv zu denken

29.01.2019 13:51
Zitat von Vardahorus:
Guten morgen!
Oh ja. Ich auch. Ich darf heute Nachmittag hin und bin furchtbar nervös. Ich verstehe dich.
29.01.2019 13:52
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Vardahorus:
Guten morgen!
Oh ja. Ich auch. Ich darf heute Nachmittag hin und bin furchtbar nervös. Ich verstehe dich.
oh spannend, die Daumen sind gedrückt

29.01.2019 13:53
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Vardahorus:
Guten morgen!
auch mir geht es von Tag zu Tag so...als ich den ersten Termin hatte und mein erstes Ultraschallbild bekam sah ich nur einen schwarzen punkt dieser war 0,31cm großda war ich wenigstens schon erleichtert, dass wenigstens alles da ist wo es hin gehört und das die GSH gut aufgebaut ist.
Das ist meine Hoffnung für Freitag. Der nächste Schritt ist dann der Herzschlag und dann die eigene Versorgung.
29.01.2019 13:55
Zitat von Nadine886:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Vardahorus:
Guten morgen!
auch mir geht es von Tag zu Tag so...als ich den ersten Termin hatte und mein erstes Ultraschallbild bekam sah ich nur einen schwarzen punkt dieser war 0,31cm großda war ich wenigstens schon erleichtert, dass wenigstens alles da ist wo es hin gehört und das die GSH gut aufgebaut ist.
Das ist meine Hoffnung für Freitag. Der nächste Schritt ist dann der Herzschlag und dann die eigene Versorgung.
Genau und wenn das auch positiv ist und da schlägt ein kleines Herzchen dann fällt der nächste Stein vom Herzen

29.01.2019 13:58
Zitat von Tiffy3387:
Genau und wenn das auch positiv ist und da schlägt ein kleines Herzchen dann fällt der nächste Stein vom Herzen![]()
Und dann will ich shoppen

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt