Septemberbabys 2019
13.02.2019 09:24
Zitat von Nadine886:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Finia20:
Muss auch noch bis zum 25.02 wartenAber ich hab es mir ja selber so ausgesucht.
Thema Büro, ich kann ja verstehen das man da nicht ins BV kommt, weil im allgemeinen ja keine Gefahr im Büro lauert, aber gerade in der Anfang und Endzeit ist man einfach unglaublich fertig, egal ob im Büro in der Gastro oder sonst wo![]()
Wirklich ausruhen kann man sich ja dann da auch nicht. Alles mist.
Musste heut morgen meine Ohrringe rausnehmen, weil alles angeschwollen isthatte ich schon in der Ss mit meiner Kleinen.
Nicht nett![]()
Dafür sind die Umstandshosen vom Lidl jetzt angekommen und werden gleich mal anprobiert![]()
hihi schönich werde mir glaube ich auch nochmal zwei nach bestellen denn ich finde die wirklich klasse die sitzen super und sind total bequem
![]()
nach dem FA Termin muss ich die auch mal anschauen.
ich persönlich kann sie nur empfehlen habe sie auch gerade eine an

13.02.2019 09:25
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Nadine886:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Finia20:
Muss auch noch bis zum 25.02 wartenAber ich hab es mir ja selber so ausgesucht.
Thema Büro, ich kann ja verstehen das man da nicht ins BV kommt, weil im allgemeinen ja keine Gefahr im Büro lauert, aber gerade in der Anfang und Endzeit ist man einfach unglaublich fertig, egal ob im Büro in der Gastro oder sonst wo![]()
Wirklich ausruhen kann man sich ja dann da auch nicht. Alles mist.
Musste heut morgen meine Ohrringe rausnehmen, weil alles angeschwollen isthatte ich schon in der Ss mit meiner Kleinen.
Nicht nett![]()
Dafür sind die Umstandshosen vom Lidl jetzt angekommen und werden gleich mal anprobiert![]()
hihi schönich werde mir glaube ich auch nochmal zwei nach bestellen denn ich finde die wirklich klasse die sitzen super und sind total bequem
![]()
ich persönlich kann sie nur empfehlen habe sie auch gerade eine an![]()
Ich trage gerade auch eine von H&M

13.02.2019 09:32
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Nadine886:
Zitat von Tiffy3387:
...
Ich trage gerade auch eine von H&M![]()
es ist echt ein Segen wenn es nicht am Bauch drückt und zwickt

13.02.2019 09:32
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von Nadine886:
...
es ist echt ein Segen wenn es nicht am Bauch drückt und zwickt![]()
Ich hab schon zu Männl gesagt, ich werde nie wieder etwas anderes Tragen.

13.02.2019 09:33
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
...
Ich hab schon zu Männl gesagt, ich werde nie wieder etwas anderes Tragen.![]()
ja ich auch nicht

13.02.2019 09:39
Mein schlechtes Gefühl wurde gestern durch ein 5-minütiges Gefühlschaos unterbrochen.
Habe das erste Mal Vaiana geschaut und musste mich beim Film echt mehrmals zusammen reißen, nicht heftig loszuheulen. Als ich dann duschen war und die Filmmusik nebenbei lief, konnte ich mich überhaupt nicht mehr zusammenreißen und hab geheult wie ein kleines Kind.
Ich wusste nicht mal wieso, wahrscheinlich einfach, weil die Musik so schön war.

Habe das erste Mal Vaiana geschaut und musste mich beim Film echt mehrmals zusammen reißen, nicht heftig loszuheulen. Als ich dann duschen war und die Filmmusik nebenbei lief, konnte ich mich überhaupt nicht mehr zusammenreißen und hab geheult wie ein kleines Kind.

13.02.2019 09:43
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Tiffy3387:
...
Ich hab schon zu Männl gesagt, ich werde nie wieder etwas anderes Tragen.![]()
Die Umstandsjogginshosen sind so toll

13.02.2019 09:53
Zitat von scholzi96:
Mein schlechtes Gefühl wurde gestern durch ein 5-minütiges Gefühlschaos unterbrochen.![]()
Habe das erste Mal Vaiana geschaut und musste mich beim Film echt mehrmals zusammen reißen, nicht heftig loszuheulen. Als ich dann duschen war und die Filmmusik nebenbei lief, konnte ich mich überhaupt nicht mehr zusammenreißen und hab geheult wie ein kleines Kind.Ich wusste nicht mal wieso, wahrscheinlich einfach, weil die Musik so schön war.
![]()
Der Film ist auch einfach wunderschön, selbst unschwanger habe ich da geheult

Meine Tochter liebt diesen Film und wir haben den locker schon 10 mal geguckt

13.02.2019 09:59
Zitat von Angi93:
Zitat von scholzi96:
Mein schlechtes Gefühl wurde gestern durch ein 5-minütiges Gefühlschaos unterbrochen.![]()
Habe das erste Mal Vaiana geschaut und musste mich beim Film echt mehrmals zusammen reißen, nicht heftig loszuheulen. Als ich dann duschen war und die Filmmusik nebenbei lief, konnte ich mich überhaupt nicht mehr zusammenreißen und hab geheult wie ein kleines Kind.Ich wusste nicht mal wieso, wahrscheinlich einfach, weil die Musik so schön war.
![]()
Der Film ist auch einfach wunderschön, selbst unschwanger habe ich da geheult![]()
Meine Tochter liebt diesen Film und wir haben den locker schon 10 mal geguckt![]()
Ich bin ja da vorher auch schon so ein Sensibelchen gewesen, aber jetzt ist es noch schlimmer

13.02.2019 11:40
Jetzt hab ich das erste mal mich übergeben müssen, dachte echt ich bleib verschont

13.02.2019 11:56
Zitat von Sina307:
Jetzt hab ich das erste mal mich übergeben müssen, dachte echt ich bleib verschont![]()
Na also

13.02.2019 12:05
Zitat von Sina307:
Jetzt hab ich das erste mal mich übergeben müssen, dachte echt ich bleib verschont![]()
also für Ende 11. Woche ist das doch ein super Schnitt

13.02.2019 12:27
Hallo zusammen!
Wollte nur kurz erzählen, dass ich heute Termin hatte und zum 1. Mal das kleine Herzchen habe schlagen sehen
Wie man sieht, ist Minime etwas zu klein für 7+2, beim nächsten Termin in 4 Wochen sehen wir dann, inwiefern was am ET korrigiert werden muss oder nicht. Auf jeden Fall bin ich beruhigt und happy, da ich mich die letzten paar Tage sehr unschwanger fühlte...
Jetzt sind gefühlte 500ml Blut von mir auf dem Weg ins Labor und nächste Woche gibt es den Mutterpass!
Wollte nur kurz erzählen, dass ich heute Termin hatte und zum 1. Mal das kleine Herzchen habe schlagen sehen

Wie man sieht, ist Minime etwas zu klein für 7+2, beim nächsten Termin in 4 Wochen sehen wir dann, inwiefern was am ET korrigiert werden muss oder nicht. Auf jeden Fall bin ich beruhigt und happy, da ich mich die letzten paar Tage sehr unschwanger fühlte...
Jetzt sind gefühlte 500ml Blut von mir auf dem Weg ins Labor und nächste Woche gibt es den Mutterpass!

13.02.2019 12:28
Zitat von AlessaNRW:
Hallo zusammen!
Wollte nur kurz erzählen, dass ich heute Termin hatte und zum 1. Mal das kleine Herzchen habe schlagen sehen![]()
Jetzt sind gefühlte 500ml Blut von mir auf dem Weg ins Labor und nächste Woche gibt es den Mutterpass!![]()
Ja mega super

Es ist ein wunderschönes Gefühl das Herz das erste Mal zu sehen gell

13.02.2019 12:29
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Sina307:
Na also. Ich habe mich nur letzte Woche 2 Mal übergeben müssen. Jetzt komme ich mit würgen aus
![]()
Ui auch recht spät. Meine Übelkeit ist fast weg. Ganz selten noch und minimal. Hoffe das bleibt auch so
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt