Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
13.02.2019 12:33
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sina307:

Jetzt hab ich das erste mal mich übergeben müssen, dachte echt ich bleib verschont

Na also . Ich habe mich nur letzte Woche 2 Mal übergeben müssen. Jetzt komme ich mit würgen aus


Ui auch recht spät. Meine Übelkeit ist fast weg. Ganz selten noch und minimal. Hoffe das bleibt auch so

Übel ist mir fast den ganzen Tag. Nur übergeben muss ich mich nicht. Aber ständig Essen. Nach 2 Stunden knurrt mein Magen so extrem und ich denke, ich kippe um, wenn ich nichts esse. Und dann geht immer nur wenig.
Nadine886
1755 Beiträge
13.02.2019 12:33
Zitat von AlessaNRW:

Hallo zusammen!

Wollte nur kurz erzählen, dass ich heute Termin hatte und zum 1. Mal das kleine Herzchen habe schlagen sehen
Wie man sieht, ist Minime etwas zu klein für 7+2, beim nächsten Termin in 4 Wochen sehen wir dann, inwiefern was am ET korrigiert werden muss oder nicht. Auf jeden Fall bin ich beruhigt und happy, da ich mich die letzten paar Tage sehr unschwanger fühlte...
Jetzt sind gefühlte 500ml Blut von mir auf dem Weg ins Labor und nächste Woche gibt es den Mutterpass!


Wie schön
scholzi96
1511 Beiträge
13.02.2019 13:16
Zitat von AlessaNRW:

Hallo zusammen!

Wollte nur kurz erzählen, dass ich heute Termin hatte und zum 1. Mal das kleine Herzchen habe schlagen sehen
Wie man sieht, ist Minime etwas zu klein für 7+2, beim nächsten Termin in 4 Wochen sehen wir dann, inwiefern was am ET korrigiert werden muss oder nicht. Auf jeden Fall bin ich beruhigt und happy, da ich mich die letzten paar Tage sehr unschwanger fühlte...
Jetzt sind gefühlte 500ml Blut von mir auf dem Weg ins Labor und nächste Woche gibt es den Mutterpass!


Hey sehr schön.

Fühle mich derzeit auch total unschwanger, aber nicht von den Symptomen, sondern so vom Psychischen her.
Darf aber morgen 11:15 Uhr zu meiner Frauenärztin gehen und bekomme, falls nötig, eine Krankschreibung für den Tag.
Sina307
1145 Beiträge
13.02.2019 13:35
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sina307:

Jetzt hab ich das erste mal mich übergeben müssen, dachte echt ich bleib verschont

Na also . Ich habe mich nur letzte Woche 2 Mal übergeben müssen. Jetzt komme ich mit würgen aus


Ui auch recht spät. Meine Übelkeit ist fast weg. Ganz selten noch und minimal. Hoffe das bleibt auch so


Definitiv, mir war die letzten Wochen nicht mal mehr übel von daher kam das heute morgen etwas überraschend
19Sabrina87
5365 Beiträge
13.02.2019 14:36
Zitat von AlessaNRW:

Hallo zusammen!

Wollte nur kurz erzählen, dass ich heute Termin hatte und zum 1. Mal das kleine Herzchen habe schlagen sehen
Wie man sieht, ist Minime etwas zu klein für 7+2, beim nächsten Termin in 4 Wochen sehen wir dann, inwiefern was am ET korrigiert werden muss oder nicht. Auf jeden Fall bin ich beruhigt und happy, da ich mich die letzten paar Tage sehr unschwanger fühlte...
Jetzt sind gefühlte 500ml Blut von mir auf dem Weg ins Labor und nächste Woche gibt es den Mutterpass!


Das ist ja aber völlig im Rahmen.
Es gibt immer so Tage, die genau passen, aber auch dpannbreiten von ein paar Tagen. Kann man im Internet nachlesen

mein Baby war letztens von der Größe her auch 0.2 cm "zu klein"
So what... Vll hat der Fa auch einfach n Stück zu niedrig geklickt.. Ist ja alles noch soooo unglaublich klein. Da kann man sich schon mal verklicken.
19Sabrina87
5365 Beiträge
13.02.2019 14:37
Hab heute meinen Tisch und Schrank ausgeräumt.
Meine Kiste eingelagert, Arbeit verteilt...

Ich bin jetzt definitiv und absolut raus aus dem Büro.

Komisches Gefühl...
Bin dann erstmal mit meinem Mann Essen gegangen

Die Übelkeit hält sich bei mir echt in Grenzen... Mal muss ich morgens brechen, heute mal nicht... Aber nur morgens... Damit kann ich leben.
19Sabrina87
5365 Beiträge
13.02.2019 17:16
Wuhuuuuu. Erfolgserlebnis... Ich konnte eine Umstandshose bei H&M ergattern, welche tatsächlich nicht zu kurz für meine Beine ist... Ich dachte echt ich muss da durch, bis meine alten wieder passen...
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
13.02.2019 23:22
Zitat von scholzi96:

Fühle mich derzeit auch total unschwanger, aber nicht von den Symptomen, sondern so vom Psychischen her.
Darf aber morgen 11:15 Uhr zu meiner Frauenärztin gehen und bekomme, falls nötig, eine Krankschreibung für den Tag.


Du arme.. das ist ja nicht schön, dass du dich damit so unwohl fühlst
Gut, dass du morgen gleich bei deiner FA vorbeischauen kannst und dann wirst du sicher sehen, dass alles in bester Ordnung ist
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
13.02.2019 23:27
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Sina307:

Jetzt hab ich das erste mal mich übergeben müssen, dachte echt ich bleib verschont

Na also . Ich habe mich nur letzte Woche 2 Mal übergeben müssen. Jetzt komme ich mit würgen aus


Ui auch recht spät. Meine Übelkeit ist fast weg. Ganz selten noch und minimal. Hoffe das bleibt auch so

Übel ist mir fast den ganzen Tag. Nur übergeben muss ich mich nicht. Aber ständig Essen. Nach 2 Stunden knurrt mein Magen so extrem und ich denke, ich kippe um, wenn ich nichts esse. Und dann geht immer nur wenig.


So geht es mir auch die letzten Tage... den ganzen Tag eine leichte bis mittelschwere Übelkeit und nach spätestens 2-3 Stunden muss ich ne Kleinigkeit essen, weil mein Kreislauf dann total spinnt...
Seit heute nachmittag geht aber irgendwie fast gar nichts mehr rein und mir ist total schlecht
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
13.02.2019 23:29
Zitat von AlessaNRW:

Hallo zusammen!

Wollte nur kurz erzählen, dass ich heute Termin hatte und zum 1. Mal das kleine Herzchen habe schlagen sehen
Wie man sieht, ist Minime etwas zu klein für 7+2, beim nächsten Termin in 4 Wochen sehen wir dann, inwiefern was am ET korrigiert werden muss oder nicht. Auf jeden Fall bin ich beruhigt und happy, da ich mich die letzten paar Tage sehr unschwanger fühlte...
Jetzt sind gefühlte 500ml Blut von mir auf dem Weg ins Labor und nächste Woche gibt es den Mutterpass!


Das freut mich, dass ihr das Herzchen habt schlagen sehen
Tiffy3387
1074 Beiträge
14.02.2019 08:22
Guten Morgen Mädels,

auch mich hat die Übelkeit wieder eingeholt gestern Abend dachte ich mir ist schlecht weil ich Hunger habe aber ich habe mein Essen nur mit hängen und würgen rein bekommen....
Heute Morgen habe ich ein viertel meines Kakaos getrunken und der kam dann direkt wieder raus
Vardahorus
186 Beiträge
14.02.2019 08:47
Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen Mädels,

auch mich hat die Übelkeit wieder eingeholt gestern Abend dachte ich mir ist schlecht weil ich Hunger habe aber ich habe mein Essen nur mit hängen und würgen rein bekommen....
Heute Morgen habe ich ein viertel meines Kakaos getrunken und der kam dann direkt wieder raus


Du arme, bei mir war gestern nichts mehr u f dann bin ich direkt nervös geworden.
Tiffy3387
1074 Beiträge
14.02.2019 08:52
Zitat von Vardahorus:

Zitat von Tiffy3387:

Guten Morgen Mädels,

auch mich hat die Übelkeit wieder eingeholt gestern Abend dachte ich mir ist schlecht weil ich Hunger habe aber ich habe mein Essen nur mit hängen und würgen rein bekommen....
Heute Morgen habe ich ein viertel meines Kakaos getrunken und der kam dann direkt wieder raus


Du arme, bei mir war gestern nichts mehr u f dann bin ich direkt nervös geworden.


Das hatte ich die Wochen davor auch....außer Brustschmerzen und leichtes flaues Gefühl im Magen hatte ich nichts...dann waren irgendwann auch meine Brüste nicht mehr so empfindlich und meine Übelkeit hielt sich auch in Grenzen...da habe ich natürlich auch gleich das schlimmste gedacht....denke ich teilweise auch immer noch...heute ist aber wieder so ein Tag wo ich mich übergeben musste und der Gedanke das irgendwas sein könnte ist wieder weg
Rommy-1983
1365 Beiträge
14.02.2019 10:16
AlessaNRW Glückwunsch zum Herzschlag da die kleinen in Schüben wachsen,kann es das morgen schon wieder aufgeholt haben

Übelkeit ist bei mir auch so,ich muss eig ständig essen.Seit 3 Tagen hängt ich jeden morgen zuerst überm Klo-wie im Film

Ich bin jetzt mit meiner Chefin überein gekommen,nur noch 3 Stunden am Stück zu arbeiten,erstmal bis ende 12.Woche.Weil ich das wirklich nicht mehr schaffe und sonst ins BV gehen müsste.Meine Frauenärztin ist da schon ganz wild drauf

Wisst ihr was komisch ist?Ich kann absolut nichts saures ertragen, ganz schlimm,schon der Geruch von was saurem
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.02.2019 10:22
Ja ja, die Übelkeit ist so ne Sache... Gestern ging es mit auch blendend... Heute hing ich wieder über der Schüssel...
Naja, bald hat das ja hoffentlich ein Ende...

Rommy: dann ist das ja für euch ne Win-Win-Situation. Du musst nicht so lange am Stück arbeiten und sie muss nicht komplett auf dich verzichten.
Warum ist deine Ärztin wild darauf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt