Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
07.01.2019 17:24
Mein ET ist der 18.9.19 es ist mein 4.Kind.
Die andern sind 16,13 und 3
Ich komme aus Sachsen und bin 35 Jahre

Ich hab immer so Mens ziehen und denk,zu früh gefreut,kann mich nicht erinnern ob das bei Linus auch so war
Rebi2512
122 Beiträge
07.01.2019 17:28
Zitat von rommy-34:

Ich hab immer so Mens ziehen und denk,zu früh gefreut,kann mich nicht erinnern ob das bei Linus auch so war
wow da hast du ja auch schon große Kinder!!!
Ich hatte Schon eine Woche vor der eigentlich Mens ganz arg unterleibschmerzen, wie wenn die Mens eintrudelt. Und das ein paar tage lang. Das haben ganz viele! Kopf hoch, alles wird gut!
Rebi2512
122 Beiträge
07.01.2019 17:29
Zitat von MamiAnLe0613:

Zitat von Rebi2512:

Zitat von MamiAnLe0613:

Zitat von Rebi2512:

...

War die Schwangerschaft bei dir geplant?
Bei mir nämlich nicht,deshalb hab ich’s auch nicht notiert & ich halte dich deswegen ganz sicher nicht für verrückt

Laut Rechner am 04.09.19
War der erste Zyklus... haben es einfach drauf angelegt und gesagt, wenn es passiert dann "Super" wenn nicht, auch ok!
Achsoooo okay.... Hattet ihr verhütet?

Nein,haben wir nicht,da ich am 13.November erst meine Spirale gezogen bekommen hab.
aaaaaah, dann hat es ja aber auch ganz schnell geschnaggelt.
MamiAnLe0613
129 Beiträge
07.01.2019 17:44
@Rommy-34: ich habe auch das Ziehen,zwicken & zwacken,kann mich ebenfalls nicht daran erinnern
,dass es bei den großen so war.
Immer positiv denken

@Rebi:
Ohjaaa,sehr schnell anscheinend.
07.01.2019 17:45
Zitat von Rebi2512:

Zitat von rommy-34:

wow da hast du ja auch schon große Kinder!!!
Ich hatte Schon eine Woche vor der eigentlich Mens ganz arg unterleibschmerzen, wie wenn die Mens eintrudelt. Und das ein paar tage lang. Das haben ganz viele! Kopf hoch, alles wird gut!

Ok danke,ich kann mich da echt nicht mehr dran erinnern.Will morgen früh noch den Clearblue machen ohje ich werde sterben vor Angst
Wie geht's den anderen schwangeren?Hat jemand mit mir ET am 18.9.?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
07.01.2019 17:56
@Reni
Woran ich das gemerkt habe ist eine gute Frage...also ich hab den Eisprung gemerkt und da haben wir geherzelt. Und danach war es so ein Gefühl... Und ich war die letzte Zeit ziemlich krank und beim Husten ist es immer mal in UL rein gefahren irgendwie.
Da war es mir dann ganz klar.

Laut meinen Berechnungen müsste der ET am 17.9. Sein.

Hab so eigentlich keine Beschwerden.... Nur fühle ich mich total aufgebläht

Hoff nur einfach so sehr das sich Krümel diesmal fest hält.

Vom Gefühl her würde ich sagen es wird ein Bubi. Da ich schon 2 Mädels hab wär das auch gar nicht so schlecht ?
Linaaaa
1171 Beiträge
07.01.2019 18:28
Zitat von rommy-34:

Hallo,ist hier noch ein Platz für mich frei?

Die rommy aus den hibbel Threads???
Positiv getestet

Meiiii wie toll.... vom ganzen Herzen wünsche ich dir alles liebe und das sich der Krümmel sehr gut festhält

...und wieder rausschleich aus dem April Baby Thread
07.01.2019 18:40
Zitat von Linaaaa:

Zitat von rommy-34:

Die rommy aus den hibbel Threads???
Positiv getestet

Meiiii wie toll.... vom ganzen Herzen wünsche ich dir alles liebe und das sich der Krümmel sehr gut festhält

...und wieder rausschleich aus dem April Baby Thread

Jaaa Danke dir
sternichen
808 Beiträge
07.01.2019 18:47
Huhu ihr lieben, mein Termin war heute sehr gut. Ich bin jetzt wirklich schwanger, aber das merke ich auch morgens wenn ich aufstehe ist der erst gang zur Kloschüssel die ich umarmen darf.
Die schwangerschaft hat sich sehr gut eingenisstet. Man sah die Fruchhöle und denn Dottersack.
Mein nächster Termin ist schon am 22.01.. Also zwischen den Geburtstagen von meinen mittlerem und dem kleinen. Hoffe das ist ein positives Ohmen.
LG Sternichen
Kruemelchenw
2017 Beiträge
07.01.2019 19:19
Zitat von sternichen:

Huhu ihr lieben, mein Termin war heute sehr gut. Ich bin jetzt wirklich schwanger, aber das merke ich auch morgens wenn ich aufstehe ist der erst gang zur Kloschüssel die ich umarmen darf.
Die schwangerschaft hat sich sehr gut eingenisstet. Man sah die Fruchhöle und denn Dottersack.
Mein nächster Termin ist schon am 22.01.. Also zwischen den Geburtstagen von meinen mittlerem und dem kleinen. Hoffe das ist ein positives Ohmen.
LG Sternichen

Das klingt ja alles voll gut

Ich muss morgen erstmal anrufen beim Frauenarzt und einen Termin machen. Will dieses mal nicht so früh gehen eigentlich. Man sieht ja nicht viel...
Am liebsten erst wenn schon das Herzle schlägt
LeaLustig
415 Beiträge
07.01.2019 19:40
@Rommy herzlichen Glückwunsch und hi

@bibi danke für die Liste!

Arzttermine: Mega, dass es bei euren Terminen gut lief! Ich hoffe das geht so weiter hier

Pausen ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte, sorry. Mein Kurzer ist eher von der ruhigen Sorte. Ich darf also auch mal auf der Couch liegen nachmittags. Er baut dann oder kommt Bücher gucken. Ooooder wir gehen zum Spielplatz..

Unterleibsziehen hab ich auch mega. War beim Großen schon arg. Da bin ich zuhause nur mit Wärmekissen eingeklemmt in einer Joggingbuchs vorne rumgelaufen

Ich hatte jetzt heute mein Kinderturnen und ich merke "wahhh krass". Ich hab natürlich viel zu viel gehoben und alles und das merk ich grade zieht mehr als sonst.. Ich hoffe ich krieg ein BV. Ansonsten muss mir meine Chefin demnächst alles aufbauen
sandra-bibi
1076 Beiträge
07.01.2019 19:46
Zitat von 19Sabrina87:

Hallo ihr Lieben, mein Termin heute Morgen war super...
Wir haben eine Fruchthöhle gesehen. Sie hat sich schön eingenistet, ist kugelrund und entspricht ziemlich genau meiner Erwartung, dass ich heute 5+1 bin.

Was mir nur Sorgen bereitet ist der enorme Stress, den ich auf der Arbeit habe. Es hat heute zwischendurch so übel gezwickt im UL... Keine Ahnung, ob das n Hinweis war, dass ich einen Gang zurückschalten soll...
Ich weiß auch nicht, warum ich scheinbar denke, dass alles an mir hängt... Muss da dringend von loskommen. Durch den Stress auf der Arbeit hatte ich in meiner ersten ss vorzeitige Wehen und bin ins BV gekommen... 24.ssw..
Bisher weiß hier ja noch niemand von der Schwangerschaft... Geht es so weiter werde ich mich wohl mal bei meinem Hausarzt melden... Hab soooo eine Angst, dass ich durch den Stress dem Baby schaden könnte oder es zu einer FG kommt, nur wegen der bescheuerten Arbeit.

Was macht ihr gegen Stress? Wie kommt ihr runter?
Gerade die Mamis, die schon Kinder haben... Nachmittags mal Hinlegen, oder einfach was für sich machen ist ja nicht so easy mit nem Kleinkind...

Genau darum, gehe ich immer direkt ins BV.
Besser für mich, für's Baby, für Geschwisterkinder und den Arbeitgeber.
sandra-bibi
1076 Beiträge
07.01.2019 19:48
Zitat von Rebi2512:

Meine Mitschwangeren, ich war auch bei der FÄ. Mein Herz hat so gerast. Man sieht die Fruchthöhle und den Dottersack schön rund. Ausgerechnet bin ich lt. Periode 5+0, aber Ultaschall entsprach eher 5+2. Sie meinte vor dem Ultraschall, ich soll nicht enttäuscht sein wenn man noch nichts richtig sieht. Ich bin gerade super glücklich und erleichtert Was für ein unglaubliches Gefühl! ET 09.09.19

Schön das alles super aussieht
sandra-bibi
1076 Beiträge
07.01.2019 19:50
Zitat von rommy-34:

Glückwunsch zum positiv

In den nächsten 2 Wochen werden sicher noch win paar mehr Septemberbabys dazu kommen
sandra-bibi
1076 Beiträge
07.01.2019 19:52
Zitat von rommy-34:

Zitat von Rebi2512:

Zitat von rommy-34:

Herzlich Willkommen bei uns Und Glückwunsch zum positiven SST!

Danke üz 44 und ich bin noch total fassungslos

44?

Manchmal will gut Ding wohl Weile haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt