Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
Rebi2512
122 Beiträge
07.01.2019 13:20
Zitat von 19Sabrina87:

Hallo ihr Lieben, mein Termin heute Morgen war super...
Wir haben eine Fruchthöhle gesehen. Sie hat sich schön eingenistet, ist kugelrund und entspricht ziemlich genau meiner Erwartung, dass ich heute 5+1 bin.

Was mir nur Sorgen bereitet ist der enorme Stress, den ich auf der Arbeit habe. Es hat heute zwischendurch so übel gezwickt im UL... Keine Ahnung, ob das n Hinweis war, dass ich einen Gang zurückschalten soll...
Ich weiß auch nicht, warum ich scheinbar denke, dass alles an mir hängt... Muss da dringend von loskommen. Durch den Stress auf der Arbeit hatte ich in meiner ersten ss vorzeitige Wehen und bin ins BV gekommen... 24.ssw..
Bisher weiß hier ja noch niemand von der Schwangerschaft... Geht es so weiter werde ich mich wohl mal bei meinem Hausarzt melden... Hab soooo eine Angst, dass ich durch den Stress dem Baby schaden könnte oder es zu einer FG kommt, nur wegen der bescheuerten Arbeit.

Was macht ihr gegen Stress? Wie kommt ihr runter?
Gerade die Mamis, die schon Kinder haben... Nachmittags mal Hinlegen, oder einfach was für sich machen ist ja nicht so easy mit nem Kleinkind...
Erstmal herzlichen Glückwunsch von mir! Schön dass alles in Ordnung ist. Weißt, bei mir ist das auf der Arbeit Phasenweise auch so... ich habe mir schon länger angewöhnt mir zu denken "Nicht aufregen, nur wundern"... anders geht es einfach nicht. Und nein, an dir hängt sicher nicht alles! Bleibe relaxed und denke an dich und an das Baby. Manchmal ists auch gut, einfach fünf gerade sein zu lassen. Finde die Idee zum Hausarzt zu gehen, nicht schlecht. Mach das, was für EUCH gut ist.
Da Lilly schon etwas älter ist und alleine ZuUhause bleiben kann... gehe ich laufen. Ich brauche meinen Sport, frische Luft, Musik in den Ohren und los geht's. Danach bin ich wie ausgewechselt! Falls das nicht möglich ist... handy + Haustürklingel aus, Kind schnappen und basteln, spielen, Film schauen usw. Und das wichtigste überhaupt: Wenn möglich, die Termine die evtl. anfallen verschieben! Oftmals habe ich so viel im Kalender stehen, dass ich mir denke "Niemand trägt davon schaden, ich mache das wann anders". Selbstfürsorge ist extrem wichtig
Rebi2512
122 Beiträge
07.01.2019 13:24
Meine Mitschwangeren, ich war auch bei der FÄ. Mein Herz hat so gerast. Man sieht die Fruchthöhle und den Dottersack schön rund. Ausgerechnet bin ich lt. Periode 5+0, aber Ultaschall entsprach eher 5+2. Sie meinte vor dem Ultraschall, ich soll nicht enttäuscht sein wenn man noch nichts richtig sieht. Ich bin gerade super glücklich und erleichtert Was für ein unglaubliches Gefühl! ET 09.09.19
Rebi2512
122 Beiträge
07.01.2019 13:28
Zitat von Rebi2512:

Meine Mitschwangeren, ich war auch bei der FÄ. Mein Herz hat so gerast. Man sieht die Fruchthöhle und den Dottersack schön rund. Ausgerechnet bin ich lt. Periode 5+0, aber Ultaschall entsprach eher 5+2. Sie meinte vor dem Ultraschall, ich soll nicht enttäuscht sein wenn man noch nichts richtig sieht. Ich bin gerade super glücklich und erleichtert Was für ein unglaubliches Gefühl! ET 09.09.19
hier noch ein Bildchen

MamiAnLe0613
129 Beiträge
07.01.2019 13:48
Zitat von Rebi2512:

Zitat von Rebi2512:

hier noch ein Bildchen

Herzlichen Glückwunsch
freut mich,dass alles gut ist...

Ich habe meinen Termin erst am Donnerstag & i.wie will die Zeit nicht vergehen ?
Bin sehr aufgeregt,ob man dann
Schon was sehen kann.

Hast du schon deinen Mutterpass bekommen?
Rebi2512
122 Beiträge
07.01.2019 13:58
Zitat von MamiAnLe0613:

Zitat von Rebi2512:

Zitat von Rebi2512:

hier noch ein Bildchen

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe meinen Termin erst am Donnerstag & i.wie will die Zeit nicht vergehen ?
Schon was sehen kann.

Danke Ich kann es noch gar nicht glauben.
Versuche dich abzulenken! Ich weiß, leicht gesagt.
Nein noch nicht, bekomme ihn das nächste mal
MamiAnLe0613
129 Beiträge
07.01.2019 14:20
Zitat von Rebi2512:

Zitat von MamiAnLe0613:

Zitat von Rebi2512:

Zitat von Rebi2512:

hier noch ein Bildchen

Herzlichen Glückwunsch

Schon was sehen kann.

Ja,du hast recht,leichter gesagt als getan,abbbber ich geb mir große Mühe.
Übrigens,toller ET ?
07.01.2019 14:23

Hallo,ist hier noch ein Platz für mich frei?
Rebi2512
122 Beiträge
07.01.2019 14:23
Zitat von MamiAnLe0613:

Zitat von Rebi2512:

Zitat von MamiAnLe0613:

Zitat von Rebi2512:

...

Herzlichen Glückwunsch

Schon was sehen kann.

Ja,du hast recht,leichter gesagt als getan,abbbber ich geb mir große Mühe.
Übrigens,toller ET ?
Ich habe heute morgen dauernd, bzw. fast non stop auf die Uhr geschaut. Ich wäre ehrlich gesagt gar nicht so früh (also 5+0) gegangen, aber wollte das abklären wegen der SD Tabletten.
1-2 Wochen später wäre mir lieber gewesen.
Danke, mein Freund hat am 6.9. Geburtstag. Ich bin gespannt
Rebi2512
122 Beiträge
07.01.2019 14:24
Zitat von rommy-34:

Herzlich Willkommen bei uns Und Glückwunsch zum positiven SST!
07.01.2019 14:32
Zitat von Rebi2512:

Zitat von rommy-34:

Danke üz 44 und ich bin noch total fassungslos
Rebi2512
122 Beiträge
07.01.2019 14:39
Zitat von rommy-34:

Zitat von Rebi2512:

Zitat von rommy-34:

Danke üz 44 und ich bin noch total fassungslos
Oh Gott, das ist doch selbstverständlich!!! Fühle dich mal fest umarmt. Das ist so schööön!!!!! Ich habe gerade Gänsehaut!!!!
Marzipan
3789 Beiträge
07.01.2019 14:44
Rebi ich freue mich dass bei dir alles gut ist

Oh rommy auch hier nochmals ein herzlichen Glückwunsch von mir

Ich bin ES+7, insofern der ES wirklich war (was ich nicht so wirklich glaube).. Aber hab ein saumieses Gefühl....
07.01.2019 14:48
Danke Ich muss mich erstmal fangen.
Und hab natürlich Anfang November einen neuen Job angefangen weil ich resigniert aufgegeben habe,klappt ja eh nicht mehr.
Rebi2512
122 Beiträge
07.01.2019 14:59
Zitat von Marzipan:

Rebi ich freue mich dass bei dir alles gut ist

Oh rommy auch hier nochmals ein herzlichen Glückwunsch von mir

Ich bin ES+7, insofern der ES wirklich war (was ich nicht so wirklich glaube).. Aber hab ein saumieses Gefühl....
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass sich da etwas gemütlich macht! Im wie vielten ÜZ bist du ?
Rebi2512
122 Beiträge
07.01.2019 15:02
Zitat von rommy-34:

Danke Ich muss mich erstmal fangen.
Und hab natürlich Anfang November einen neuen Job angefangen weil ich resigniert aufgegeben habe,klappt ja eh nicht mehr.
Eventuell war es genau DAS... dass es dann geklappt hat!!! Auch wenn ich dich nicht kenne (und die anderen), ich freue mich wahnsinnig!!! Was für kleine Wunder!!! Wie ist das denn jetzt? Schwangere können auch nicht in der Probezeit gekündigt werden oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt