Septemberbabys 2019
17.01.2019 13:07
Zitat von scholzi96:
Zitat von Finia20:
@Scholzi Schmerzen treten meist erst zwischen der 6 und 9 ssw auf und müssen nichtmal wirklich stark sein , sodass man sich oftmals nicht direkt solche Sorgen macht.
Wenn man auf einmal sehr starke und krampfartige Schmerzen bekommt, dann ist es oft schon zu spät und der betroffene Eileiter ist dann oftmals schon geplatzt oder kurz davor.
Im Krankenhaus fackeln die da nicht lange und operieren sehr schnell um den Eileiter möglichst erhalten zu können.
Ah okay, danke für die Antwort.![]()
Dachte das merkt man am ehesten durch Schmerzen.
Nicht immer. Eine Elss kann auch von alleine abgehen und man bekommt dann starke Blutungen wie bei einer FG auch.
Da ist dann der HCG Wert entscheident

Alles nicht schön

17.01.2019 13:10
Zitat von Finia20:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Finia20:
@Scholzi Schmerzen treten meist erst zwischen der 6 und 9 ssw auf und müssen nichtmal wirklich stark sein , sodass man sich oftmals nicht direkt solche Sorgen macht.
Wenn man auf einmal sehr starke und krampfartige Schmerzen bekommt, dann ist es oft schon zu spät und der betroffene Eileiter ist dann oftmals schon geplatzt oder kurz davor.
Im Krankenhaus fackeln die da nicht lange und operieren sehr schnell um den Eileiter möglichst erhalten zu können.
Nicht immer. Eine Elss kann auch von alleine abgehen und man bekommt dann starke Blutungen wie bei einer FG auch.
Da ist dann der HCG Wert entscheident![]()
Alles nicht schön![]()
Glaube ich gern.

Ne FG reicht ja schon, das wünsche ich niemandem. Aber ne ELSS ist genauso sch***, vor allem wenn ein Eileiter in Mitleidenschaft gezogen wird.
17.01.2019 13:13
Zitat von scholzi96:
Zitat von Finia20:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Finia20:
Alles nicht schön![]()
Glaube ich gern.![]()
Ne FG reicht ja schon, das wünsche ich niemandem. Aber ne ELSS ist genauso sch***, vor allem wenn ein Eileiter in Mitleidenschaft gezogen wird.
Nein das wünscht man wirklich niemanden

Hab selber 6 FG und 2 Elss hinter mir und hab nur noch den linken Eileiter, weil der rechte nicht mehr erhalten werden konnte.
Aber es geht auch mit einem

Immer positiv denken
17.01.2019 13:16
Zitat von Finia20:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Finia20:
Zitat von scholzi96:
...
Alles nicht schön![]()
Glaube ich gern.![]()
Nein das wünscht man wirklich niemanden![]()
Hab selber 6 FG und 2 Elss hinter mir und hab nur noch den linken Eileiter, weil der rechte nicht mehr erhalten werden konnte.
Aber es geht auch mit einem![]()
Immer positiv denken
Na das ist ja schon heftig.

Da bin ich ja mit meiner 1 FG "relativ gut dran", wobei ich genau weiß, dass einige Mädels auf meiner Hibbelgruppe auch schon einige FGs/ELSS durchmachen mussten.

17.01.2019 13:23
Zitat von scholzi96:
Zitat von Finia20:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Finia20:
...
Glaube ich gern.![]()
Immer positiv denken
Na das ist ja schon heftig.![]()
Da bin ich ja mit meiner 1 FG "relativ gut dran", wobei ich genau weiß, dass einige Mädels auf meiner Hibbelgruppe auch schon einige FGs/ELSS durchmachen mussten.![]()
Man hofft halt immer wieder von neuem das es gut geht

17.01.2019 13:23
Zitat von ladyone:
hallo ich muss mich hier leider verabschieden, habe eine ELSS...
Fühl dich gedrückt...kenne das Gefühl zu gut

17.01.2019 13:30
Zitat von Finia20:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Finia20:
Zitat von scholzi96:
...
Immer positiv denken
Na das ist ja schon heftig.![]()
Da bin ich ja mit meiner 1 FG "relativ gut dran", wobei ich genau weiß, dass einige Mädels auf meiner Hibbelgruppe auch schon einige FGs/ELSS durchmachen mussten.![]()
Man hofft halt immer wieder von neuem das es gut gehtund irgendwann wird diese Hoffnung belohnt, egal ob mit einem eigenen Baby oder mit einer Adoption
![]()
Obwohl die Angst wohl immer mitschwingen wird.

17.01.2019 13:47
Zitat von Finia20:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Finia20:
Zitat von scholzi96:
...
Alles nicht schön![]()
Glaube ich gern.![]()
Immer positiv denken
das tut mir leid wegen der ELSS und den FG

17.01.2019 13:56
Hallo ihr Lieben,
Ich geselle mich mal zu Euch.
Vorab zu mir, ich bin 31 Jahre alt, 2-Fach-Mädels-Mama (zwölf und acht)... und habe vergangenes Woche Freitag (widererwarten) positiv getestet.
Am Montag war ich beim FA, da ich Sonntag Schmierblutungen bekam.
Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass alles vorbei sei,
Konnte mich auch nur verhalten freuen.
Auf dem US sah alles "okay" aus, der Dottersack war zu sehen.
Mir wurde Blut abgenommen und heute sollte ich nochmal zur Blutabnahme, um zu schauen ob der HCG Wert steigt und kommende Woche Montag nochmal US.
Nun sagte ich heute Morgen der Sprechstundenhilfe, dass ich immernoch Schmierblutungen habe und mir das sorgen bereitet.
Gsd durfte ich zur Ärztin durch, die nochmal schallte und feststellte, dass ich ein Hämatom habe und das wohl daher käme.
Ich sah sogar das kleine Herzchen ganz verhalten schlagen, somit wurde mir direkt Blut für den Mutterpass abgenommen, den ich am 26. Bekommen werde.
Leider bereitet mir dieses Hämatom sorgen,
Ich hoffe dass es "normal" Absorbiert wird.
Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch!
Ich geselle mich mal zu Euch.
Vorab zu mir, ich bin 31 Jahre alt, 2-Fach-Mädels-Mama (zwölf und acht)... und habe vergangenes Woche Freitag (widererwarten) positiv getestet.
Am Montag war ich beim FA, da ich Sonntag Schmierblutungen bekam.
Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass alles vorbei sei,
Konnte mich auch nur verhalten freuen.
Auf dem US sah alles "okay" aus, der Dottersack war zu sehen.
Mir wurde Blut abgenommen und heute sollte ich nochmal zur Blutabnahme, um zu schauen ob der HCG Wert steigt und kommende Woche Montag nochmal US.
Nun sagte ich heute Morgen der Sprechstundenhilfe, dass ich immernoch Schmierblutungen habe und mir das sorgen bereitet.
Gsd durfte ich zur Ärztin durch, die nochmal schallte und feststellte, dass ich ein Hämatom habe und das wohl daher käme.
Ich sah sogar das kleine Herzchen ganz verhalten schlagen, somit wurde mir direkt Blut für den Mutterpass abgenommen, den ich am 26. Bekommen werde.
Leider bereitet mir dieses Hämatom sorgen,
Ich hoffe dass es "normal" Absorbiert wird.
Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch!

17.01.2019 14:14
Herzlich willkommen
Wow sind viele dabei die das 3te Kind bekommen

Wow sind viele dabei die das 3te Kind bekommen

17.01.2019 15:34
Zitat von ladyone:
Zitat von Finia20:
Zitat von scholzi96:
Zitat von Finia20:
...
Glaube ich gern.![]()
Immer positiv denken
das tut mir leid wegen der ELSS und den FGdas durchzumachen ist schrecklich
Ich hoffe das du auch ganz ganz bald Kugeln und kuscheln darfst. Gib die Hoffnung nicht auf

17.01.2019 15:42
Zitat von Bebbels:
An die Mehrfachmamas:
Wann sagt ihr "das" denn euren Zwergen?
Willkommen Bebbels

Wir sind im gleichen Alter

Unsere Große (10) weiß es schon, aber die Kleine (2) weiß es noch nicht und da wollen wir warten bis der Bauch wirklich wächst und alles sicher ist

17.01.2019 15:44
Zitat von Bebbels:
An die Mehrfachmamas:
Wann sagt ihr "das" denn euren Zwergen?
Wir werden es erst sagen wenn die kritische Zeit um ist.
Bin auch froh das wir ihnen die letzte ss nicht gesagt haben.
- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt