Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2019

Gehe zu Seite:
HerzanHerz
3 Beiträge
17.01.2019 11:23
Hallo ihr Lieben,
ihr scheint ja eine nette Truppe zu sein, der ich mich gerne anschließen würde.
Der gestrige Arztbesuch bei meinem Frauenarzt gibt mir nun genug Anlass mich hier auch einmal zu äußern. Eigt sollte ich jetzt Mitte der 7 SSW sein, doch der Frauenarzt hat gestern festgestellt, dass ich wohl erst in der 5 SSW bin. Das hat mich schon iwie traurig gemacht, weil ich so sehr gehofft hatte etwas beim Ultraschall sehn zu können und vll das Herz schlagen zu hören. Doch leider ist nur eine Fruchthöhle zu sehn.
Der Arzt meinte, dass alles top aussieht usw. aber ich bin doch ziemlich enttäuscht. Zumal ich schon vor 3 Wochen positive Tests gemacht habe.
Natürlich sollte ich mich freuen, dass ich endlich schwanger bin und soweit alles gut aussieht, doch iwie schaff ich es nicht so richtig, hab einfach so sehr Angst, dass vll doch etwas nicht stimmt.
Hattet ihr das auch schon?

Ganz liebe Grüße und Glückwünsche , die Daumen sind für euch alle gedrückt
Kruemelchenw
2017 Beiträge
17.01.2019 11:44
Zitat von HerzanHerz:

Hallo ihr Lieben,
ihr scheint ja eine nette Truppe zu sein, der ich mich gerne anschließen würde.
Der gestrige Arztbesuch bei meinem Frauenarzt gibt mir nun genug Anlass mich hier auch einmal zu äußern. Eigt sollte ich jetzt Mitte der 7 SSW sein, doch der Frauenarzt hat gestern festgestellt, dass ich wohl erst in der 5 SSW bin. Das hat mich schon iwie traurig gemacht, weil ich so sehr gehofft hatte etwas beim Ultraschall sehn zu können und vll das Herz schlagen zu hören. Doch leider ist nur eine Fruchthöhle zu sehn.
Der Arzt meinte, dass alles top aussieht usw. aber ich bin doch ziemlich enttäuscht. Zumal ich schon vor 3 Wochen positive Tests gemacht habe.
Natürlich sollte ich mich freuen, dass ich endlich schwanger bin und soweit alles gut aussieht, doch iwie schaff ich es nicht so richtig, hab einfach so sehr Angst, dass vll doch etwas nicht stimmt.
Hattet ihr das auch schon?

Ganz liebe Grüße und Glückwünsche , die Daumen sind für euch alle gedrückt



Ich kann deine Gedanken gut verstehen. Die hätte vermutlich jeder.
Aber versuch positiv zu denken. Es kann sein das in ein paar Tagen ein riesen Sprung da ist und alles gut ist und eher an deiner Berechnung dran.
ladyone
8709 Beiträge
17.01.2019 12:22
hallo ich muss mich hier leider verabschieden, habe eine ELSS...
Nadine886
1755 Beiträge
17.01.2019 12:26
Zitat von ladyone:

hallo ich muss mich hier leider verabschieden, habe eine ELSS...


oh nein. Das tut mir unendlich Leid. Fühle dich gedrückt.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
17.01.2019 12:30
Zitat von ladyone:

hallo ich muss mich hier leider verabschieden, habe eine ELSS...


Oh nein es tut mir riesig leid. Fühl dich gedrückt.
Hattest du den ersten Termin heute? Oder bist wegen Schmerzen zum Arzt?
Finia20
708 Beiträge
17.01.2019 12:30
Zitat von ladyone:

hallo ich muss mich hier leider verabschieden, habe eine ELSS...


Tut mir leid für dich
ladyone
8709 Beiträge
17.01.2019 12:32
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von ladyone:

hallo ich muss mich hier leider verabschieden, habe eine ELSS...


Oh nein es tut mir riesig leid. Fühl dich gedrückt.
Hattest du den ersten Termin heute? Oder bist wegen Schmerzen zum Arzt?


ja ich war heute beim FA und der meinte in dem GM ist nichts zu sehen, vor einer woche war da eine fruchtblase und jetzt nichts mehr... jetzt ist im rechten EL eine grosse blase mit einem embryo ohne herzschlag welcher der 9ssw (ich wäre aber in der 6ssw) entspricht zu sehen. hat hcg abgenommen und dann muss ich morgen wohl notoperiert werden.
scholzi96
1511 Beiträge
17.01.2019 12:38
Zitat von ladyone:

Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von ladyone:

hallo ich muss mich hier leider verabschieden, habe eine ELSS...


Oh nein es tut mir riesig leid. Fühl dich gedrückt.
Hattest du den ersten Termin heute? Oder bist wegen Schmerzen zum Arzt?


ja ich war heute beim FA und der meinte in dem GM ist nichts zu sehen, vor einer woche war da eine fruchtblase und jetzt nichts mehr... jetzt ist im rechten EL eine grosse blase mit einem embryo ohne herzschlag welcher der 9ssw (ich wäre aber in der 6ssw) entspricht zu sehen. hat hcg abgenommen und dann muss ich morgen wohl notoperiert werden.


Das tut mir leid! Fühl dich fest gedrückt.

Das finde ich ja richtig krass.
Hattest du da keine Schmerzen?
Finia20
708 Beiträge
17.01.2019 12:41
@Ladyone warum schickt er dich nicht direkt ins Krankenhaus, das kann sehr gefährlich werden
Wenn du starke Schmerzen bekommst musst du sofort los.
Ich drück dich ganz fest, ich weiß wie man sich dann fühlt
Kruemelchenw
2017 Beiträge
17.01.2019 12:46
Heftig echt
Versteh auch nicht warum bis morgen warten.
ladyone
8709 Beiträge
17.01.2019 12:52
der hcg wert muss die ELSS zuerst bestätigen es könnte auch so abgehen mit blutung habe aber keine blutung. ja es piekst etwas ansonsten muss ich ins krankenhaus
Finia20
708 Beiträge
17.01.2019 12:54
@Scholzi Schmerzen treten meist erst zwischen der 6 und 9 ssw auf und müssen nichtmal wirklich stark sein , sodass man sich oftmals nicht direkt solche Sorgen macht.
Wenn man auf einmal sehr starke und krampfartige Schmerzen bekommt, dann ist es oft schon zu spät und der betroffene Eileiter ist dann oftmals schon geplatzt oder kurz davor.
Im Krankenhaus fackeln die da nicht lange und operieren sehr schnell um den Eileiter möglichst erhalten zu können.
KleineHexe
15073 Beiträge
17.01.2019 12:54
Zitat von ladyone:

hallo ich muss mich hier leider verabschieden, habe eine ELSS...

So ein Mist. Tut mir unendlich leid
scholzi96
1511 Beiträge
17.01.2019 13:00
Zitat von Finia20:

@Scholzi Schmerzen treten meist erst zwischen der 6 und 9 ssw auf und müssen nichtmal wirklich stark sein , sodass man sich oftmals nicht direkt solche Sorgen macht.
Wenn man auf einmal sehr starke und krampfartige Schmerzen bekommt, dann ist es oft schon zu spät und der betroffene Eileiter ist dann oftmals schon geplatzt oder kurz davor.
Im Krankenhaus fackeln die da nicht lange und operieren sehr schnell um den Eileiter möglichst erhalten zu können.


Ah okay, danke für die Antwort.

Dachte das merkt man am ehesten durch Schmerzen.
MamiAnLe0613
129 Beiträge
17.01.2019 13:03
Zitat von ladyone:

hallo ich muss mich hier leider verabschieden, habe eine ELSS...

Oh nein
Es tut mir wahnsinnig leid... *fühl dich ganz doll gedrückt* & alles gute für die bevorstehende OP
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt