Septemberbabys 2019
22.01.2019 20:42
Wie gesagt,dass war jetzt einfach mein persönlicher Eindruck.Kann auch sein,dass es täuscht.
Vermutlich würde ich auch falsch verstanden.
Ich bin los geworden,was ich sagen wollte & nun Haken hinter...
Natürlich freue ich mich aber auch über alle,die die Herzchen ihrer Pünktchen schon sehen durften.
Und eure Bilder sind wundervoll
Vermutlich würde ich auch falsch verstanden.
Ich bin los geworden,was ich sagen wollte & nun Haken hinter...
Natürlich freue ich mich aber auch über alle,die die Herzchen ihrer Pünktchen schon sehen durften.
Und eure Bilder sind wundervoll

22.01.2019 20:49
Guten Abend ihr, ich melde mich aus dem Krankenhaus Mal wieder. Wir sind Sonntag früh wieder rein, nachdem ich Samstag auf Sonntag Nacht mich stündlich übergeben habe. Morgens ging es gleich weiter, mit Kreislaufproblemen und co. Evtl sagt euch hyperemesis gravidarum etwas? Essen ist fast nicht möglich, nehme auch momentan ab... ich lese nach und nach die letzten Seiten nach! Hoffe bei euch ist alles okay?
LG Rebi

22.01.2019 21:00
Ich hatte heute endlich mal wieder einen Tag an dem ich mich nicht übergeben musste und es mir auch kaum übel war...das war sehr schön
Ansonsten hab ich einen Riesen Blähbauch und fühle mich tatsächlich schon richtig schwanger...
habe erst am 04.02. wieder Termin beim FA aber dann sieht man schon schön was in der 10 Woche?
Habt ihr denn eigentlich schon Urlaub gebucht? wir gehen im Juni nach Kroatien aber ich denke das ist noch nicht problematisch...zum einen mit dem Auto und im Juni sind die Temperaturen ja auch noch erträglich

Ansonsten hab ich einen Riesen Blähbauch und fühle mich tatsächlich schon richtig schwanger...
habe erst am 04.02. wieder Termin beim FA aber dann sieht man schon schön was in der 10 Woche?
Habt ihr denn eigentlich schon Urlaub gebucht? wir gehen im Juni nach Kroatien aber ich denke das ist noch nicht problematisch...zum einen mit dem Auto und im Juni sind die Temperaturen ja auch noch erträglich

22.01.2019 21:15
In der 10. Woche siehst du schon richtig was
Wir haben einen Wohnwagen und haben noch 3 Urlaube geplant. An Ostern gehts eine Woche an die Mosel, an Pfingsten 10 Tage an Lago und August\September an die Adria. Da müssen wir mal gucken ob wir früher abreisen oder ganz canceln müssen.

Wir haben einen Wohnwagen und haben noch 3 Urlaube geplant. An Ostern gehts eine Woche an die Mosel, an Pfingsten 10 Tage an Lago und August\September an die Adria. Da müssen wir mal gucken ob wir früher abreisen oder ganz canceln müssen.
22.01.2019 21:27
Zitat von Nadine886:
In der 10. Woche siehst du schon richtig was![]()
Wie toll...Wohnwagen wäre auch voll mein Ding!
Ja das seht ihr ja dann wie es dir geht...aber im September noch stell ich mir anstrengend vor

22.01.2019 21:40
Bis 9.9. ist gebucht. ET ist der 30.9.
Gucken wir mal. Wir haben den Wohnwagen erst seit Spätsommer und waren dann etwas zu eifrig mit dem buchen

22.01.2019 21:45
Wir haben das mit dem Sommerurlaub ganz geschickt gelöst, wie ich finde... Meine Eltern haben Anfang August ein Bungalow gemietet... Mein Sohn und ich fahren einfach mit... Ggf auch mit meinem Mann.
Sollte es mit zu schlecht gehen, fahren wir halt nicht mit... Im Hinterkopf ist halt immer, dass mein Sohn vier Wochen zu früh kam...
So sparen wir uns ggf Reiserücktrittsversicherung und Co und falls mein Mann nicht mitkommt, habe ich vier Augen mehr, und mudd nicht hochschwanger hinter einem Dreijährigen herrennen, oder ihn ganztags bespaßen.
Rebi: gute Besserung. Das hatte ich bei meinem Sohn auch. Wurde erst Ende der 20. SSW besser... Hoffentl hält es bei dir nicht so lange an.
Sollte es mit zu schlecht gehen, fahren wir halt nicht mit... Im Hinterkopf ist halt immer, dass mein Sohn vier Wochen zu früh kam...
So sparen wir uns ggf Reiserücktrittsversicherung und Co und falls mein Mann nicht mitkommt, habe ich vier Augen mehr, und mudd nicht hochschwanger hinter einem Dreijährigen herrennen, oder ihn ganztags bespaßen.

Rebi: gute Besserung. Das hatte ich bei meinem Sohn auch. Wurde erst Ende der 20. SSW besser... Hoffentl hält es bei dir nicht so lange an.

22.01.2019 21:53
Sommer planen ist eh so ne Sache
Ich habe zwei Juli Kinder und hatte bei beiden ab Mai Wasseer in den Beinen. Jedesmal wenn es heiß war. Das waren so Schmerzen, dass ich die Sommer mit Stützstrumpfhose im dunklen Haus verbracht habe. Am Anfang der ersten SS dachte „ein freier Sommer am Badesee“. Nix wars. Ich bin gespannt ob es sich jetzt durch den späten ET nach hinten schiebt oder trotzdem im Mai anfängt. Dann fahren wir definitiv nicht nach Italien. Hätte ich ja nichts davon.

22.01.2019 21:55
Zitat von 19Sabrina87:
Wir haben das mit dem Sommerurlaub ganz geschickt gelöst, wie ich finde... Meine Eltern haben Anfang August ein Bungalow gemietet... Mein Sohn und ich fahren einfach mit... Ggf auch mit meinem Mann.
So sparen wir uns ggf Reiserücktrittsversicherung und Co und falls mein Mann nicht mitkommt, habe ich vier Augen mehr, und mudd nicht hochschwanger hinter einem Dreijährigen herrennen, oder ihn ganztags bespaßen.![]()
Das klingt gut und praktisch!
Darf ich fragen warum dein Sohn so früh kam?
22.01.2019 22:42
Zitat von Nadine886:
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von Tiffy3387:
Ja das stimmt schon...habe mich ja wie gesagt auch gewundert aber irgendwo hat es mir auch die Unsicherheit genommen...da ich diesen kleinen schwarzen Punkt da schon gesehen habe das fand ich toll umso mehr freue ich mich auf das nächste Bildchen und bin gespannt ob man schon mehr sieht.
Habt ihr schon Ideen wie ihr die Frohe Botschaft verkünden wollt?
Meine Familie wohnt 300 km weit weg.
Die engste Verwandschaft hat ein Bild von mir bekommen
Schön. Ich bin auch 86 und mein Großer 2012
Dann müssen wir wohl nur die Männer angleichen

22.01.2019 22:45
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Nadine886:
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von Tiffy3387:
Ja das stimmt schon...habe mich ja wie gesagt auch gewundert aber irgendwo hat es mir auch die Unsicherheit genommen...da ich diesen kleinen schwarzen Punkt da schon gesehen habe das fand ich toll umso mehr freue ich mich auf das nächste Bildchen und bin gespannt ob man schon mehr sieht.
Habt ihr schon Ideen wie ihr die Frohe Botschaft verkünden wollt?
Meine Familie wohnt 300 km weit weg.
Die engste Verwandschaft hat ein Bild von mir bekommen
Schön. Ich bin auch 86 und mein Großer 2012
Mein Mann ist 80er und ich 87er Jahrgang.![]()
Wir wollten das so ähnlich dann online machen, für die Bekannten und Verwandten, denen wir es nicht persönlich sagen.
Die engste Familie weiß ja schon Bescheid bei uns.
Dieses Mal konnte ich es nicht so lang für mich behalten.![]()
Ich ärger meinen Mann jetzt schon immer das er richtiges glück hat jetzt als alter Mann noch mal Papa zu werden.
Er hat eine 18 jährige Tochter.
Könnte theoretisch also schon Opa werden

22.01.2019 22:51
Zitat von Nadine886:
Ich habe dieses Mal die Ruhe weg und genieße unser kleines Geheimnis. Es weiß nur eine Freundin. Sonst haben wir es immer gleich meinen Eltern gesagt.
Ich habe schon überlegt ob ich unterbewusst merke, dass es nicht gut geht.
Ich habe auch keine Lust über Namen und Paten nachzudenken.
Habt ihr schon Namen?
Ich kenne das Gefühl, aber wenn ich das Gefühl hatte kam die Mens dann auch sofort.
Mach dich nicht bekloppt.
Ich bin ja der festen Überzeugung dass ich ein Mädchen bekomme.
Da ich und mein Mann beide eine Kodderschnauze haben war uns direkt klar der Name muss frech sein.
Kurz sowieso, weil ich verniedlichungen hasse. Mein Sohn heisst Milo dazu muss der Name halt such passen
Da kam bei uns nur ein Name in frage.
Wenn es also ein Junge wird haben wir ein Namensproblem

22.01.2019 22:52
Zitat von MamiAnLe0613:
Zitat von Nadine886:
Ich habe dieses Mal die Ruhe weg und genieße unser kleines Geheimnis. Es weiß nur eine Freundin. Sonst haben wir es immer gleich meinen Eltern gesagt.
Ich habe schon überlegt ob ich unterbewusst merke, dass es nicht gut geht.
Ich habe auch keine Lust über Namen und Paten nachzudenken.
Habt ihr schon Namen?
Entschuldige,dass ich jetzt mal direkt darauf eingehe,aber solche Posts ziehen mich persönlich total runter!
Es tut mir von Herzen leid,dass hier einige Mamis dabei sind,die harte Schicksalsschläge verarbeiten müssen & dementsprechend auch ängstlich sind,es tut mir leid,dass hier einige Sternchen-Mamis dabei sind & mir tun auch die leid,die FG‘s oder ELSS hattenwirklich von ganzem Herzen!
Ich denke,wir haben alle i.wie Angst um unsere Pünktchen & hoffen nur das beste!
Aber sehr oft lese ich hier „das wird eh nicht gut gehen“!
Und genau dieser Punkt nimmt mir die Freude über die Schwangerschaft und die bevorstehende Kugelzeit.
Vllt.ist es auch nur mein Eindruck,dass hier mehr negativ als positiv von euren doch eigentlich freudige Nachricht Ereignissen geschrieben wird!
Keiner von uns weiß,was das Schicksal für uns bereit hält,deshalb finde ich,sollten alle mal etwas positiver denken![]()
Entschuldigt,aber das musste ich jetzt mal los werden!

22.01.2019 23:12
Zitat von Rebi2512:
Guten Abend ihr, ich melde mich aus dem Krankenhaus Mal wieder. Wir sind Sonntag früh wieder rein, nachdem ich Samstag auf Sonntag Nacht mich stündlich übergeben habe. Morgens ging es gleich weiter, mit Kreislaufproblemen und co. Evtl sagt euch hyperemesis gravidarum etwas? Essen ist fast nicht möglich, nehme auch momentan ab... ich lese nach und nach die letzten Seiten nach! Hoffe bei euch ist alles okay?LG Rebi
Dir weiterhin alles Gute und dass es schnell weniger Übelkeit wird!
Zitat von Carry1990:
Ich hatte heute endlich mal wieder einen Tag an dem ich mich nicht übergeben musste und es mir auch kaum übel war...das war sehr schön![]()
Habt ihr denn eigentlich schon Urlaub gebucht? wir gehen im Juni nach Kroatien aber ich denke das ist noch nicht problematisch...zum einen mit dem Auto und im Juni sind die Temperaturen ja auch noch erträglich![]()
Wir fahren zwischen Pfingsten und Fronleichnam nach Dänemark an die Ostsee in ein Ferienhaus und hängen je nach Wetter noch 3 Tage Kopenhagen und Malmö / Schweden dran.
Ansonsten haben wir ein Ferienhaus in Ostwestfalen in der tiefsten Pampa, da werden wir vermutlich in den Osterferien und Sommerferien hinfahren jeweils. Wir wohnen in einer Wohnung mitten in der Stadt und da tut es gut, mal raus ins "nichts" zu kommen. Viel Garten und viel nichts ist da

Zitat von sandra-bibi:
Ich ärger meinen Mann jetzt schon immer das er richtiges glück hat jetzt als alter Mann noch mal Papa zu werden.
Könnte theoretisch also schon Opa werden![]()
Wie gemein

Bzgl. Namen wissen wir noch nicht,haben aber schon drüber geredet. Soll halt wieder ein Name sein, den man kennt, den jeder sofort schreiben kann, der aber nicht in den Top 20 der letzten Jahre zu finden ist... Schwierig

22.01.2019 23:47
Zitat von LeaLustig:
Zitat von Rebi2512:
Guten Abend ihr, ich melde mich aus dem Krankenhaus Mal wieder. Wir sind Sonntag früh wieder rein, nachdem ich Samstag auf Sonntag Nacht mich stündlich übergeben habe. Morgens ging es gleich weiter, mit Kreislaufproblemen und co. Evtl sagt euch hyperemesis gravidarum etwas? Essen ist fast nicht möglich, nehme auch momentan ab... ich lese nach und nach die letzten Seiten nach! Hoffe bei euch ist alles okay?LG Rebi
Dir weiterhin alles Gute und dass es schnell weniger Übelkeit wird!
Zitat von Carry1990:
Ich hatte heute endlich mal wieder einen Tag an dem ich mich nicht übergeben musste und es mir auch kaum übel war...das war sehr schön![]()
Habt ihr denn eigentlich schon Urlaub gebucht? wir gehen im Juni nach Kroatien aber ich denke das ist noch nicht problematisch...zum einen mit dem Auto und im Juni sind die Temperaturen ja auch noch erträglich![]()
Wir fahren zwischen Pfingsten und Fronleichnam nach Dänemark an die Ostsee in ein Ferienhaus und hängen je nach Wetter noch 3 Tage Kopenhagen und Malmö / Schweden dran.
Ansonsten haben wir ein Ferienhaus in Ostwestfalen in der tiefsten Pampa, da werden wir vermutlich in den Osterferien und Sommerferien hinfahren jeweils. Wir wohnen in einer Wohnung mitten in der Stadt und da tut es gut, mal raus ins "nichts" zu kommen. Viel Garten und viel nichts ist da![]()
Zitat von sandra-bibi:
Könnte theoretisch also schon Opa werden![]()
Wie gemein![]()
Bzgl. Namen wissen wir noch nicht,haben aber schon drüber geredet. Soll halt wieder ein Name sein, den man kennt, den jeder sofort schreiben kann, der aber nicht in den Top 20 der letzten Jahre zu finden ist... Schwierig![]()
Ich tue mich mit Namen allgemein schwer.
Es gibt nur 2 Jungennamen die mir gefallen. Hab meinen Sohn Milo genannt (gesprochen wie geschrieben mit i) 2012 hatte ich den Namen noch nie irgendwo gehört. Mittlerweile ist der Name wohl recht beliebt geworden.
Hab bei meinem Sohn den kompletten Namensduden durchgeblättert

Ich mag halt Namen die nicht gänig sind, jedoch einfach auszusprechen.
Nicht zu vergessen das der Vorname dann noch zum Nachname und den Geschwistern passen muss

Ein wahrer Traum

- Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt