Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Karo82
622 Beiträge
21.06.2013 20:31
@Tinka: das ist übel mit deiner Zimmernachbarin. Aber jetzt bloß nicht die Nerven verlieren, dass merkt dein Würmchen doch. Musst jetzt an dich denken auch wenn es hart klingt. Ihr seid beide in guten Händen, also wird es schon werden.
Sag mal war deine Zimmernachbarin nicht die Raucherin?
Bei Raucherinnen kommt es oft vor, dass die Kinder Löcher in Herz oder Lunge haben, die aber meistens im Kleinkindalter zuwachsen.
Also vorerst keine Panikmache, es macht dir ja nur verrückt und bringen tut es im Endeffekt gar nichts.
Kopf hoch!!!

@Aduja waren gestern 30 Frauen, sonst immer so um die 20.

@Britta: tut mir leid. Ist blöd sowas als Freundin bzw. ehemalige zu haben. Zudem was bildet sich das Fräulein ein? Nabel der Welt anscheinend. Geht gar nicht.
Tinka82
8315 Beiträge
21.06.2013 20:39
@britta: wss ne unverschaemte Sch...kuh!
@karo: nein, das ist eine andere...wir sind seit einer Woche zusammen auf dem Zimmer...eben war ihr Mann hier...sie liegt jetzt am CTG und die Blutumg hat wohl aufgehoert...die Aerztin hat sie ernsthaft gefragt, ob sie heute Geschlechtsverkehr hatte...die sind echt unglaublich hier...mit wem denn? Mit mir oder was? Echt ungaublich!
21.06.2013 20:44
jaje
3203 Beiträge
21.06.2013 20:46
Zitat von connymaus:



Britta
25259 Beiträge
21.06.2013 21:14
Danke, dann sind es also nicht meine Hormone, die mich da ueber reagieren lassen

@tinka
sorry aber die sind doch echt nicht mehr ganz Dicht.....
Karo82
622 Beiträge
21.06.2013 21:17
Tut mir leid, bin wohl nicht mehr so auf dem Laufenden. Aber die Frage war echt krass, wenn ich das mal so sagen darf.
jaje
3203 Beiträge
21.06.2013 21:18
Zitat von Britta:

Danke, dann sind es also nicht meine Hormone, die mich da ueber reagieren lassen

@tinka
sorry aber die sind doch echt nicht mehr ganz Dicht.....


das hat nix mit Hormonen zu tun. Die hatse doch nicht mehr alle!
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.06.2013 22:15
Ohwei, da ist man mal nen Tag nicht hier...

@ Sternie: ist ja doof mit dem Ss-Diabetis
Hoffentlich kriegst du das in den griff, aber ich kann mir vorstellen dass echt echt schwer ist so auf seine Ernährung zu achten.

@ Tinka:
Halt uns auf dem laufenden, wies deiner Zimmernachbarin geht...das ist ja heftig.
Aber mach dich nicht verrückt, auch wenn das grade schwer ist. Dein kleiner merkt das...

@ Britta: nee, das sind nicht deine Hormone, die ist echt ...

@ me: mache mir grade echt Sorgen weil meine Maus die ganze zeit quer liegt.
Und unsere Hochzeit bringt irgendwie auch einiges an Problemen mit sich...ich hab keine Ahnung, ob ich meinen Vater einladen soll. Meine Eltern beide zusammen in einem Raum geht nicht. Aber meinen Dad nicht einladen..ist auch doof. Und wenn meine Ma nicht kommt, ist auch doof. Och man und dabei will ich eigentlich nur nen schönen Tag haben
Britta
25259 Beiträge
21.06.2013 22:19
Zitat von LIttleOne13:

Ohwei, da ist man mal nen Tag nicht hier...

@ Sternie: ist ja doof mit dem Ss-Diabetis
Hoffentlich kriegst du das in den griff, aber ich kann mir vorstellen dass echt echt schwer ist so auf seine Ernährung zu achten.

@ Tinka:
Halt uns auf dem laufenden, wies deiner Zimmernachbarin geht...das ist ja heftig.
Aber mach dich nicht verrückt, auch wenn das grade schwer ist. Dein kleiner merkt das...

@ Britta: nee, das sind nicht deine Hormone, die ist echt ...

@ me: mache mir grade echt Sorgen weil meine Maus die ganze zeit quer liegt.
Und unsere Hochzeit bringt irgendwie auch einiges an Problemen mit sich...ich hab keine Ahnung, ob ich meinen Vater einladen soll. Meine Eltern beide zusammen in einem Raum geht nicht. Aber meinen Dad nicht einladen..ist auch doof. Und wenn meine Ma nicht kommt, ist auch doof. Och man und dabei will ich eigentlich nur nen schönen Tag haben


Wenn sich deine Eltern nicht mal an deinem Hochzeitstag zu benehmen wissen und fuer dich vertragen koennen, dann sollten sie vielleicht beide zu Hause bleiben.... Ich wuerde beide einladen und denen sagen, das jeweils der andere auch eingeladen ist und dann liegt es an ihnen. Gleichzeitig wuerde ich auch sagen, wenn sie sich nicht vertragen koennen fuer die paar Stunden und sich am Riemen reissen koennen, sollen sie lieber weg bleiben. Aber gib ihnen die Chance zu kommen, was sie draus machen, ist deren Sache
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.06.2013 22:29
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Ohwei, da ist man mal nen Tag nicht hier...

@ Sternie: ist ja doof mit dem Ss-Diabetis
Hoffentlich kriegst du das in den griff, aber ich kann mir vorstellen dass echt echt schwer ist so auf seine Ernährung zu achten.

@ Tinka:
Halt uns auf dem laufenden, wies deiner Zimmernachbarin geht...das ist ja heftig.
Aber mach dich nicht verrückt, auch wenn das grade schwer ist. Dein kleiner merkt das...

@ Britta: nee, das sind nicht deine Hormone, die ist echt ...

@ me: mache mir grade echt Sorgen weil meine Maus die ganze zeit quer liegt.
Und unsere Hochzeit bringt irgendwie auch einiges an Problemen mit sich...ich hab keine Ahnung, ob ich meinen Vater einladen soll. Meine Eltern beide zusammen in einem Raum geht nicht. Aber meinen Dad nicht einladen..ist auch doof. Und wenn meine Ma nicht kommt, ist auch doof. Och man und dabei will ich eigentlich nur nen schönen Tag haben


Wenn sich deine Eltern nicht mal an deinem Hochzeitstag zu benehmen wissen und fuer dich vertragen koennen, dann sollten sie vielleicht beide zu Hause bleiben.... Ich wuerde beide einladen und denen sagen, das jeweils der andere auch eingeladen ist und dann liegt es an ihnen. Gleichzeitig wuerde ich auch sagen, wenn sie sich nicht vertragen koennen fuer die paar Stunden und sich am Riemen reissen koennen, sollen sie lieber weg bleiben. Aber gib ihnen die Chance zu kommen, was sie draus machen, ist deren Sache

Da geht's leider nicht nur ums vertragen, dafür könnte ich jeden an ein Ende des Raumes setzen und dazwischen ne Absperrung ziehen...aber in der Ehe ist wohl, soweit ich weiß, einiges schief gelaufen. Meine Ma will ihn nicht mal sehen..
Und ganz ohne meine Eltern ist doch auch doof ich weiß da grade echt nicht weiter.
palule
10755 Beiträge
21.06.2013 22:35
@sternie: Menno, SS-Diabetes is doof! Aber du schaffst das!

@Tinka: Alles Gute für deine Zimmernachbarin, mensch, manche Menschen ziehen einfach immerwieder die A....karte, dabei verdienen sie das garnicht! Is doch total ungerecht, ganz viel Glück für sie und ihre Kleine!

@Britta: Blöde Kuh! Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Ich hab auch ne ehemalige Freundin, die is sogar Patin von meiner Tochter, wollte sogar noch unbedingt dass sie ihren Vornamen als Zweitnamen bekommt und ich hab das auch gemacht, tja, leider umsonst, seit ca. 8 Jahren hat sie sich kein einziges Mal mehr gemeldet, vorher hab immer ich angerufen und sie wollte dauernd kommen, hat uns immerwieder vertröstet..... Blöde Kuh eben!

@Little: Schwierig, bei meiner besten Freundin war das gleiche Problem mit seinen Eltern bei der Hochzeit, der Vater hatte kein Problem, aber die Mutter war sauer dass der Vater auch da war und auch noch seine Freundin dabei hatte, obwohl die schon ewig getrennt waren! Die Hochzeit war super *ironieoff*
palule
10755 Beiträge
21.06.2013 22:42
Ich hab mal was Schönes zwischendrin, wir haben heute unsere Ringe abgeholt und der Juwelier hat mir angeboten dass ich den Ring nur zur Hochzeit anhaben soll, dann soll ich ihn ablegen und nach der SS wieder mal probieren ob er noch gut passt, wenn nicht tauscht er ihn mir um und gravieren lassen wir sie auch erst dann. Kostet auch nix extra. Und das wo sie nichtmal wirklich teuer waren, sind Edelstahl matt, weil Silber und Gold is zu empfindlich für meinen Freund in der Arbeit, is ja ein Handwerker.
Britta
25259 Beiträge
21.06.2013 22:42
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Ohwei, da ist man mal nen Tag nicht hier...

@ Sternie: ist ja doof mit dem Ss-Diabetis
Hoffentlich kriegst du das in den griff, aber ich kann mir vorstellen dass echt echt schwer ist so auf seine Ernährung zu achten.

@ Tinka:
Halt uns auf dem laufenden, wies deiner Zimmernachbarin geht...das ist ja heftig.
Aber mach dich nicht verrückt, auch wenn das grade schwer ist. Dein kleiner merkt das...

@ Britta: nee, das sind nicht deine Hormone, die ist echt ...

@ me: mache mir grade echt Sorgen weil meine Maus die ganze zeit quer liegt.
Und unsere Hochzeit bringt irgendwie auch einiges an Problemen mit sich...ich hab keine Ahnung, ob ich meinen Vater einladen soll. Meine Eltern beide zusammen in einem Raum geht nicht. Aber meinen Dad nicht einladen..ist auch doof. Und wenn meine Ma nicht kommt, ist auch doof. Och man und dabei will ich eigentlich nur nen schönen Tag haben


Wenn sich deine Eltern nicht mal an deinem Hochzeitstag zu benehmen wissen und fuer dich vertragen koennen, dann sollten sie vielleicht beide zu Hause bleiben.... Ich wuerde beide einladen und denen sagen, das jeweils der andere auch eingeladen ist und dann liegt es an ihnen. Gleichzeitig wuerde ich auch sagen, wenn sie sich nicht vertragen koennen fuer die paar Stunden und sich am Riemen reissen koennen, sollen sie lieber weg bleiben. Aber gib ihnen die Chance zu kommen, was sie draus machen, ist deren Sache

Da geht's leider nicht nur ums vertragen, dafür könnte ich jeden an ein Ende des Raumes setzen und dazwischen ne Absperrung ziehen...aber in der Ehe ist wohl, soweit ich weiß, einiges schief gelaufen. Meine Ma will ihn nicht mal sehen..
Und ganz ohne meine Eltern ist doch auch doof ich weiß da grade echt nicht weiter.

Sorry, aber wenn sie sich nicht mal an deiner Hochzeit zusammen reissen kann, dann soll sie zu Hause bleiben und das wuerde ich den beiden auch so sagen. Du moechtest sie gerne dabei haben, aber bitte wie erwachsene Menschen benehmen. Sie braucht ihn ja nicht anschauen
Meine Eltern waren auch geschieden, aber dennoch haben wir Kinder nie etwas von ihren Streitigkeiten abbekommen und was da gelaufen ist, ging echt auf keine Kuhhaut. Dennoch haben sich beide IMMER fuer uns zusammen gerissen
Britta
25259 Beiträge
21.06.2013 22:44
Zitat von palule:

Ich hab mal was Schönes zwischendrin, wir haben heute unsere Ringe abgeholt und der Juwelier hat mir angeboten dass ich den Ring nur zur Hochzeit anhaben soll, dann soll ich ihn ablegen und nach der SS wieder mal probieren ob er noch gut passt, wenn nicht tauscht er ihn mir um und gravieren lassen wir sie auch erst dann. Kostet auch nix extra. Und das wo sie nichtmal wirklich teuer waren, sind Edelstahl matt, weil Silber und Gold is zu empfindlich für meinen Freund in der Arbeit, is ja ein Handwerker.

Das ist doch mal was tolles

Ja, man kann Menschen nur vor den Kopf schauen, aber das man sich so irren kann in einem...
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.06.2013 22:47
Da geht's halt nicht nur um Streitereien, sondern da sind wohl echt heftige Sachen gelaufen, meine Ma ist in Therapie usw..ich weiß auch nicht, inwiefern ich wirklich von ihr verlangen kann, sich da zusammen zu reißen.
Jetzt geh ich erstmal mit dem Hörrn ne runde raus, vielleicht hat der ja ne Idee. Doof alles am liebsten würde ich grade einfach nur zu dritt heiraten, also wir beide und meine kleine Sis, und danach was essen und fertig...dann muss ich mir diesen Mist nicht geben

@ Palule, das ist ja cool tolles Angebot
Ich kann meinen Ring leider grade nur an ner Kette tragen, hab am Anfang beim Kotzen so viel abgenommen und das ist immer noch nicht zurück..jetzt ist der Ring ne Nummer zu groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt