♥ Septemberlies 2013 ♥
01.07.2013 22:41
Zitat von palule:
Zitat von Redbabyization:
ich hab mir Zumba für die Wii geholtwenn Tom da ist gehts los
![]()
Schaffst du es wirklich alleine das regelmäßig durchzuziehen? Ich halt das nicht durch...bräuchte immer jemand der mich in Arsch tritt damit ich es auch wirklich mach
och was heißt regelmäßig

ich denk mir halt immer ...selbst 1x die Woche sport ist besser als gar kein mal ^^
02.07.2013 07:15
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab für Neele bislang nur Pampers gekauft.
Habe heute um 11 FA Termin, mal schauen, ob ich wieder mit nach Hause darf (ich war aber ganz artig und hab mich geschont)
Hatte gestern den GVK wieder, und es ging 2 Std ums Stillen...... am Fr ist das letzte Mal und da darf mein Mann wieder mit. Da geht es um die Versorgung von Neugeborenen....das wird bestimmt interessanter.
ich hab für Neele bislang nur Pampers gekauft.
Habe heute um 11 FA Termin, mal schauen, ob ich wieder mit nach Hause darf (ich war aber ganz artig und hab mich geschont)
Hatte gestern den GVK wieder, und es ging 2 Std ums Stillen...... am Fr ist das letzte Mal und da darf mein Mann wieder mit. Da geht es um die Versorgung von Neugeborenen....das wird bestimmt interessanter.
02.07.2013 08:06
Morgen
so nun muss ich fix den kleinen in den Kiga bringen und dann wird ein teil im zimmer gestrichen

so nun muss ich fix den kleinen in den Kiga bringen und dann wird ein teil im zimmer gestrichen

02.07.2013 10:17
Hey Mädels,
Hab ich erwähnt wie langweilig ich CTG finde, mir würden 5 Minuten reichen ^^ außerdem erinnert mich das immer an die Einleitungen bei Leyla vorm ks -.- Naja hab's gleich geschafft. Dann noch zum Doktore
@britta, mal was von Tinka gehört? Sag ihr ich Denk an sie!
@jenny, viel Glück beim Fa
@ ? Wer war das mit streichen? Viel Spaß
Hab ich erwähnt wie langweilig ich CTG finde, mir würden 5 Minuten reichen ^^ außerdem erinnert mich das immer an die Einleitungen bei Leyla vorm ks -.- Naja hab's gleich geschafft. Dann noch zum Doktore

@britta, mal was von Tinka gehört? Sag ihr ich Denk an sie!
@jenny, viel Glück beim Fa

@ ? Wer war das mit streichen? Viel Spaß

02.07.2013 11:10
Morgen Mädels
Kann mir irgendwer was motivierendes sagen, damit ich jetzt mein Buch wegleg und aufstehe? Ich muss einkaufen. Und ich hab sooooo keine Lust.
...und nein, dass ich Erdbeeren mitbringen soll reicht nicht zur Motivation.
Abgesehen davon wollte ich staubsaugen. Und den blöden Kleiderschrank fertig aufräumen. Und was mache ich seit 4 Stunden? Lesen...

Kann mir irgendwer was motivierendes sagen, damit ich jetzt mein Buch wegleg und aufstehe? Ich muss einkaufen. Und ich hab sooooo keine Lust.

Abgesehen davon wollte ich staubsaugen. Und den blöden Kleiderschrank fertig aufräumen. Und was mache ich seit 4 Stunden? Lesen...

02.07.2013 11:16
Zitat von willmamasein:
bleib liegen. du bist schwanger![]()

Noch 5 Minuten, dann tut mir eh das Becken weh von 4 Stunden auf der linken Seite und ich kapituliere

02.07.2013 11:25
Guten Morgen
@Little: Hetz dich bloß nicht. War gerade einkaufen und in der Innenstadt bekomme ich kein einziges Döschen Babypuder
Ruhe mich jetzt auch aus und tele gleich mit meiner großen Schwester, wird wohl wie immer ein langes Gespräch.
Ein Hoch auf Flaterates
@Little: Hetz dich bloß nicht. War gerade einkaufen und in der Innenstadt bekomme ich kein einziges Döschen Babypuder

Ruhe mich jetzt auch aus und tele gleich mit meiner großen Schwester, wird wohl wie immer ein langes Gespräch.
Ein Hoch auf Flaterates

02.07.2013 11:35
..ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass unser Dorfladen von 12.30-14.30h Mittagspause macht...
Naja, dann halt später. *gäääähn*
@ Karo: viel Spaß

Naja, dann halt später. *gäääähn*
@ Karo: viel Spaß

02.07.2013 11:57
Zitat von Karo82:
Guten Morgen
@Little: Hetz dich bloß nicht. War gerade einkaufen und in der Innenstadt bekomme ich kein einziges Döschen Babypuder![]()
Ein Hoch auf Flaterates![]()
Was hast du denn mit dem Babypuder vor?

02.07.2013 12:01
Mein Mann braucht es für die Arbeit und weil ich wegen meinem Juckreiz eh in die Drogerie wollte, hat er mich gefragt, ob ich was mitbringen kann. Deren Chefbesorger ist in Urlaub

02.07.2013 12:30
@little
Welch spannende Lektüre führst Du Dir denn grade zu Gemüte?
@Red
Nähst Du eigentlich auch Kindergartentaschen (mit Namen drauf)?
@naga
War alles in Ordnung?
Konntest Du mittlerweile mit Deiner Mutter reden?
@Tinka
Ich denke auch sehr oft an den kleinen Jan, Dich und Deine Familie und hoffe, es geht euch allen soweit gut!
@Red
Nähst Du eigentlich auch Kindergartentaschen (mit Namen drauf)?
@naga
War alles in Ordnung?
Konntest Du mittlerweile mit Deiner Mutter reden?
@Tinka
Ich denke auch sehr oft an den kleinen Jan, Dich und Deine Familie und hoffe, es geht euch allen soweit gut!
02.07.2013 12:39
Ich hab wenig gestrichen darfs ja nicht mehr machen. Jetzt h anstelle meines Mannes mein dad gestrichen
sieht doof aus. Nun ja
Dafür hab ich heut nen Monster shon gemacht , ne Tasche für den kiga und einige spucktuecher bestickt.
Gleich geht es dann in den garten

Dafür hab ich heut nen Monster shon gemacht , ne Tasche für den kiga und einige spucktuecher bestickt.
Gleich geht es dann in den garten
02.07.2013 12:50
Zitat von Ida2011:
@little
Nicholas Sparks, The Lucky One

@ Yogi, wieso darfst du nicht streichen?
Der Hörr will, dass ich einkaufen geh, weil er nach 2 Tagen Rumrennerei (der arme

...und ich sollte mir für den Fall, dass ich gleich wirklich losgehe, ne Sauerstoffflasche mitnehmen. Hab das Gefühl, Ava drückt mit ihrem Hintern oder Kopf irgendwelche Organe auf meine Lunge. Naja, immerhin liegt sie definitiv nicht mehr quer...

02.07.2013 13:26
@Yogi
Da warst Du ja schon richtig fleißig.
Zeig mal Deine Kindergartentaschen!
@little
Ab und an muss so Badewannenlektüre doch mal sein, sonst hätte man doch gar nichts für die Seele!
Und nun hopp, hopp, raff Dich auf und kauf ein, damit Dein Liebster, bald Ehemann, nicht verhungern muss!
Ich habe momentan immer wieder das Gefühl, mein Bub versucht an meinen Organen zu klettern, wie an einer Kletterwand, das fühlt sich auch sehr spannend an.
Scheinbar gefällt es ihm aber noch immer mit dem Kopf nach oben zu hocken und sich mit dem Rücken gegen meine Bauchdecke zu stemmen.
Da warst Du ja schon richtig fleißig.
Zeig mal Deine Kindergartentaschen!
@little
Ab und an muss so Badewannenlektüre doch mal sein, sonst hätte man doch gar nichts für die Seele!

Und nun hopp, hopp, raff Dich auf und kauf ein, damit Dein Liebster, bald Ehemann, nicht verhungern muss!

Ich habe momentan immer wieder das Gefühl, mein Bub versucht an meinen Organen zu klettern, wie an einer Kletterwand, das fühlt sich auch sehr spannend an.
Scheinbar gefällt es ihm aber noch immer mit dem Kopf nach oben zu hocken und sich mit dem Rücken gegen meine Bauchdecke zu stemmen.
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt