♥ Septemberlies 2013 ♥
18.07.2013 19:16
Hmmm, der Samstag rückt immer näher und ich ärgere mich immer mehr über diesen doofen Junggesellenabschied. Ich weiß schon, macht man ja nur einmal, ich sollte ihm einfach vertrauen, lass ihm doch den Spaß...... Alles schön und gut, aber ich will das einfach nicht und kann mich auch nicht dazu zwingen, totales Scheißgefühl! Nicht dass ich ihm nicht vertraue und auch nicht dass ich es ihm nicht gönne, ich kann auch nicht wirklich sagen WAS mich daran stört, es stört mich einfach und ich bekomm richtig schlechte Laune wenn ich nur drandenke
Menno, was soll ich denn machen? Kann ja schlecht sagen wenn er geht heirate ich ihn nicht, wir sind ja hier nicht im Kindergarten! Wie krieg ich mich dazu mich nicht drüber zu ärgern??? Kann ja net aus meiner Haut!

Menno, was soll ich denn machen? Kann ja schlecht sagen wenn er geht heirate ich ihn nicht, wir sind ja hier nicht im Kindergarten! Wie krieg ich mich dazu mich nicht drüber zu ärgern??? Kann ja net aus meiner Haut!

18.07.2013 19:19
Zitat von palule:
Hmmm, der Samstag rückt immer näher und ich ärgere mich immer mehr über diesen doofen Junggesellenabschied. Ich weiß schon, macht man ja nur einmal, ich sollte ihm einfach vertrauen, lass ihm doch den Spaß...... Alles schön und gut, aber ich will das einfach nicht und kann mich auch nicht dazu zwingen, totales Scheißgefühl! Nicht dass ich ihm nicht vertraue und auch nicht dass ich es ihm nicht gönne, ich kann auch nicht wirklich sagen WAS mich daran stört, es stört mich einfach und ich bekomm richtig schlechte Laune wenn ich nur drandenke![]()
Menno, was soll ich denn machen? Kann ja schlecht sagen wenn er geht heirate ich ihn nicht, wir sind ja hier nicht im Kindergarten! Wie krieg ich mich dazu mich nicht drüber zu ärgern??? Kann ja net aus meiner Haut!![]()

Kennst du denn die Leute, die mit gehen?
18.07.2013 19:21
Zitat von Britta:
Zitat von palule:
Hmmm, der Samstag rückt immer näher und ich ärgere mich immer mehr über diesen doofen Junggesellenabschied. Ich weiß schon, macht man ja nur einmal, ich sollte ihm einfach vertrauen, lass ihm doch den Spaß...... Alles schön und gut, aber ich will das einfach nicht und kann mich auch nicht dazu zwingen, totales Scheißgefühl! Nicht dass ich ihm nicht vertraue und auch nicht dass ich es ihm nicht gönne, ich kann auch nicht wirklich sagen WAS mich daran stört, es stört mich einfach und ich bekomm richtig schlechte Laune wenn ich nur drandenke![]()
Menno, was soll ich denn machen? Kann ja schlecht sagen wenn er geht heirate ich ihn nicht, wir sind ja hier nicht im Kindergarten! Wie krieg ich mich dazu mich nicht drüber zu ärgern??? Kann ja net aus meiner Haut!![]()
doof, hast du mal mit ihm drueber gesprochen? Weil grosartig ne andere Moeglichkeit hast du nicht, entweder du vertraust ihm und er geht und du hast nen Scheiss Gefuehl dabei oder ihr redet nochmal drueber und er hat eventuell die Einsicht.
Kennst du denn die Leute, die mit gehen?
Ja, die kenn ich allerdings

Ich würde ja nicht sagen dass ich ihm nicht vertraue, ich weiß auch nicht woran es liegt...
Hab schon mit ihm geredet, klar geht er, garkeine Frage, da kann ich mich aufn Kopf stellen und mitm Arsch nach Mücken schnappen!
18.07.2013 19:27
kenn ich palu! ich find sowas auch einfach nur kindergarten, aber die männer brauchen das scheinbar.
wir haben auch (standesamtl) geheiratet, als ich mit lasse schwanger war. und ich saß an dem tag zuhause und hab mir die schlimmsten gedanken gemacht. ich find man steigert sich da so richtig schön rein à la "ich trage sein kind aus und der geht saufen und hat seinen spaß... als schwangere muss man immer zurückstecken und blablabla"
männer sind männer und das wird sich auch nicht ändern. mein mann ist ein suuuuper papa den ich nie im leben eintauschen wollen würde. seine männerabende hat er auch extrem eingeschränkt. aber es wird immer so sein, dass die männer "freier" sind als wir mütter.
und da es ja seine 1. hochzeit ist würd ich es ihm jetzt einfach lassen. kannste nicht schön essen gehen mit ner freundin?
wir haben auch (standesamtl) geheiratet, als ich mit lasse schwanger war. und ich saß an dem tag zuhause und hab mir die schlimmsten gedanken gemacht. ich find man steigert sich da so richtig schön rein à la "ich trage sein kind aus und der geht saufen und hat seinen spaß... als schwangere muss man immer zurückstecken und blablabla"
männer sind männer und das wird sich auch nicht ändern. mein mann ist ein suuuuper papa den ich nie im leben eintauschen wollen würde. seine männerabende hat er auch extrem eingeschränkt. aber es wird immer so sein, dass die männer "freier" sind als wir mütter.
und da es ja seine 1. hochzeit ist würd ich es ihm jetzt einfach lassen. kannste nicht schön essen gehen mit ner freundin?
18.07.2013 21:24
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
@ Cathriny: wegen Gewicht würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich hab inzwischen mein Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft zurück. Also, seit der 20. Ssw schon, seitdem wirds auch nicht mehr.![]()
Ich kann mich absolut nicht entscheiden. Sitze grade vor meiner Studienauswahl.. Kulturwissenschaft? Politikwissenschaft? Örks, ich hasse Entscheidungen...hiiiiiiilfe![]()
Wirtschaftswissenschaft wäre auch interessant... hilfe, was mach ich nur![]()
Garnix davon, Psychologie![]()
![]()
![]()
Ja genau davon gibt es zu wenig hier in Deutschland

18.07.2013 21:26
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
Ich hab inzwischen mein Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft zurück. Also, seit der 20. Ssw schon, seitdem wirds auch nicht mehr.![]()
Ich kann mich absolut nicht entscheiden. Sitze grade vor meiner Studienauswahl.. Kulturwissenschaft? Politikwissenschaft? Örks, ich hasse Entscheidungen...hiiiiiiilfe![]()
![]()
![]()
Ja genau davon gibt es zu wenig hier in Deutschland![]()
Nee, Psychologie möcht ich nicht machen

18.07.2013 21:33
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
Zitat von LIttleOne13:
![]()
![]()
Nee, Psychologie möcht ich nicht machen![]()
Schade....

18.07.2013 21:42
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von connymaus:
Zitat von palule:
...
Nee, Psychologie möcht ich nicht machen![]()
Schade....meine Cousine wollte nie was in einem Büro machen
Nach dem Realschulabschluß wusste sie nicht was sie machen sollte und hat nen Wirtschaftsgym besucht und danach wusste sie nicht was sie Studieren soll und hat Kommunalverwaltung Studiert und nun sitzt sie im ALG 2 amt und sagt heute das es genau das richtige war was sie machen konnte. Obwohl sie das nie soooo richtig wollte
![]()
Gibts

Will ich aber trotzdem nicht, das ist einfach nicht mein Thema, damit will ich später nicht arbeiten.
18.07.2013 21:44
Zitat von willmamasein:
kenn ich palu! ich find sowas auch einfach nur kindergarten, aber die männer brauchen das scheinbar.
Zum Glück will meiner das nicht, dem würde ich den A.... aufreißen. Als ob der später keinen Spaß mehr haben kann.
Aber wie du schon schreibst, die brauchen das einfach irgendwie. Glaube das ist so n Konstruktionsfehler im männlichen Gehirn

Ich würd ihn machen lassen, mach dir selbst n schönen Tag. Und wenner Abends ne Fahne hat, schläft er aufm Sofa

18.07.2013 21:47
Viel schlimmer find ivh übrigens den Tag danach, wenn der Mann nen Kater hat und erstmal bis in die Puppen schlafen muss
18.07.2013 22:02
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Aduja:
...
Kanns sein das man eh vorher nicht weiß, was man am Ende macht? Wenn ich jetzt 9 oder 12 Semester in TZ studiere, dauert das bis zu 6 Jahre... wer weiß, wies dann aussieht.![]()
@ Britta: boah, dann würde ich ihn töten![]()
@ jaje: wenn er sich wieder so rum dreht, wird er wohl nen Grund haben.
In dem Kh wo ich entbinde, sind auch spontane Geburten in BEL möglich...geht das bei dir nicht?
Ja, so ganz genau weiß man das erst, wenn man suchen muss. aber so grundsätzlich kann man schon mal ein bisschen was raussuchen. Ich hätte mir zum Beispiel gut vorstellen können, in einem wissenschaftlichen Verlag zu arbeiten. Aber die sitzen irgendwie alle in Stuttgart.![]()
Und dann hast du Lehramt dazu gemacht?![]()
Nö, ich gehe über nen Seiteneinstieg rein. Und als Vertretung muss man auch nicht unbedingt ein Examen haben.
18.07.2013 22:03
Fahne is lustig, der stinkt dann immer bis in den Himmel! Ich bin doch grade jetzt total geruchsempfindlich, ich riech das schon wenn er nur ein Bier getrunken hat, stinkt für mich wie 10 Schnaps, ausserdem bekomm ICH ja den Kater wenn er besoffen neben mir schläft, er hat ja keinen, kann mich nicht erinnern dass er jemals einen hatte. Würde es ihm schonmal gönnen dass ihm wenigstens mal schlecht wäre, neee, ICH hab Kopfweh und MIR is schlecht! Wenn er im Wohnzimmer schläft stinkt hier oben alles. Kann er net einfach sagen dass er den Scheiß net braucht und lieber bei uns daheim bleibt und mit uns was schönes unternimmt, immerhin is ja super Wetter!
Und warum verdammt fühl ich mich eigentlich schlecht weil es mir nicht gefällt wenn er da weggeht? Ich kann das doch auch nicht ändern und so tun als ob alles super wäre...... Menno!
Und warum verdammt fühl ich mich eigentlich schlecht weil es mir nicht gefällt wenn er da weggeht? Ich kann das doch auch nicht ändern und so tun als ob alles super wäre...... Menno!

18.07.2013 22:09
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von willmamasein:
Zum Glück will meiner das nicht, dem würde ich den A.... aufreißen. Als ob der später keinen Spaß mehr haben kann.
Aber wie du schon schreibst, die brauchen das einfach irgendwie. Glaube das ist so n Konstruktionsfehler im männlichen Gehirn![]()
Ich würd ihn machen lassen, mach dir selbst n schönen Tag. Und wenner Abends ne Fahne hat, schläft er aufm Sofa![]()
mein mann macht überhaupt keine Männerabende....ich wäre mal froh wenn er mal bissi mit nem Freund fort gehen wällte

18.07.2013 22:12
Zitat von palule:
Fahne is lustig, der stinkt dann immer bis in den Himmel! Ich bin doch grade jetzt total geruchsempfindlich, ich riech das schon wenn er nur ein Bier getrunken hat, stinkt für mich wie 10 Schnaps, ausserdem bekomm ICH ja den Kater wenn er besoffen neben mir schläft, er hat ja keinen, kann mich nicht erinnern dass er jemals einen hatte. Würde es ihm schonmal gönnen dass ihm wenigstens mal schlecht wäre, neee, ICH hab Kopfweh und MIR is schlecht! Wenn er im Wohnzimmer schläft stinkt hier oben alles. Kann er net einfach sagen dass er den Scheiß net braucht und lieber bei uns daheim bleibt und mit uns was schönes unternimmt, immerhin is ja super Wetter!
Und warum verdammt fühl ich mich eigentlich schlecht weil es mir nicht gefällt wenn er da weggeht? Ich kann das doch auch nicht ändern und so tun als ob alles super wäre...... Menno!![]()
Bäh, will ich mir nicht vorstellen.

Ich kanns nachvollziehen, dass du dich shclecht fühlst, ist ja auch irgendwie doof.. aber gleichzeitig verständlich.
Was sagt er denn dazu, dass es dir damit so geht?

- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt