Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.07.2013 17:47
Zitat von Kitty13:

mädels,...ich dreh ab...es ist so warm....ich mag net raus...ich mag garnichts...weiss nix mit mir anzufangen.... schrecklich heute

Ist bei mir auch so, es ist einfach zu viel..
22.07.2013 17:50
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von sternenstaub_88:

noa mädels ...
ich pack grad fleißig geschenke ein für meine große .. man ich hasse einpacken aber freu mich schon ganz doll auf ihre augen
noch 2x schlafen und dann wird sie schon 3 ... man wo ist nur die zeit hin

@ mee fühl mich ganz gut der zwerg drückt mir heute so auf den darm ... das ist ne freude

@ an die mehrfach mamas sag mal habt ihr immer euren schleimpfropf gesehen wenn der abgegangen ist???
bei meiner tochter ist das teil erst unter der geburt abgegangen aber selbst da hab ich es nicht gesehen ...
bin gespannt ob das teil sich diesmal bei mir vorstellt

Vom Schleimpfropf habe ich nichts mitbekommen. Hatte 40+3 einen Blasensprung gehabt und keine Ahnung wann der abgegangen ist.

vor ca 2 Wochen als ich die Küche groß gereinigt hatte, hat ich danach viel schleim am Toipapier aber ob das nun der Schleimpfropf war keine Ahnung, werd am Do einfach mal den Arzt fragen....
Kitty13
826 Beiträge
22.07.2013 17:51
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kitty13:

mädels,...ich dreh ab...es ist so warm....ich mag net raus...ich mag garnichts...weiss nix mit mir anzufangen.... schrecklich heute

Ist bei mir auch so, es ist einfach zu viel..


viel zu viel....könnte die wände hoch laufen.....schrecklich...ich mag ja sommer und sonne usw...aber so...in diesem zustand.... ...ach menno will ja auch nicht als jammern....aber es ist echt mies wenns so warm ist und man nicht vor die tür kann
22.07.2013 17:52
Zitat von palule:

Weil es mir bei Littles Foto jetzt wieder eingefallen ist, macht ihr sowas wie Gipsabdruck vom Bauch oder Bauch bemalen oder habt ihr das vielleicht sogar schon gemacht?

Wir werden demnächst den Bauch bemalen...
Kitty13
826 Beiträge
22.07.2013 17:58
Zitat von connymaus:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von sternenstaub_88:

noa mädels ...
ich pack grad fleißig geschenke ein für meine große .. man ich hasse einpacken aber freu mich schon ganz doll auf ihre augen
noch 2x schlafen und dann wird sie schon 3 ... man wo ist nur die zeit hin

@ mee fühl mich ganz gut der zwerg drückt mir heute so auf den darm ... das ist ne freude

@ an die mehrfach mamas sag mal habt ihr immer euren schleimpfropf gesehen wenn der abgegangen ist???
bei meiner tochter ist das teil erst unter der geburt abgegangen aber selbst da hab ich es nicht gesehen ...
bin gespannt ob das teil sich diesmal bei mir vorstellt

Vom Schleimpfropf habe ich nichts mitbekommen. Hatte 40+3 einen Blasensprung gehabt und keine Ahnung wann der abgegangen ist.

vor ca 2 Wochen als ich die Küche groß gereinigt hatte, hat ich danach viel schleim am Toipapier aber ob das nun der Schleimpfropf war keine Ahnung, werd am Do einfach mal den Arzt fragen....


gute frage...aber bestimmt net oder ist doch nochn bissi früh oder
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
22.07.2013 18:05
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kitty13:

mädels,...ich dreh ab...es ist so warm....ich mag net raus...ich mag garnichts...weiss nix mit mir anzufangen.... schrecklich heute

Ist bei mir auch so, es ist einfach zu viel..

Heute ist es echt ganz bääääh.
Habe mich von 14 uhr - 17 uhr einfach ins bett gelegt, war ja echt nicht auszuhalten
palule
10755 Beiträge
22.07.2013 18:10
Könnt ihr Videos von youtube hier einfügen?
Reschen
4509 Beiträge
22.07.2013 18:15
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Kitty13:

mädels,...ich dreh ab...es ist so warm....ich mag net raus...ich mag garnichts...weiss nix mit mir anzufangen.... schrecklich heute

Ist bei mir auch so, es ist einfach zu viel..

Heute ist es echt ganz bääääh.
Habe mich von 14 uhr - 17 uhr einfach ins bett gelegt, war ja echt nicht auszuhalten


Ich schließ mich dem dann mal an...
Gina83
879 Beiträge
22.07.2013 18:17
is der schleimpfropf nich immer auch blutig? hab das zumindest so verstanden...

hitze find ich auch doof.. aber wir haben einen westbalkon.. so geil.. alles schön kühl hier in der wohnung.. perfekt
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.07.2013 19:03
Unsere Wohnung ist glühheiß und es wird Tage dauern, bis das wieder draußen ist. Grund: meine kleine Sis hat heute gelüftet, als ich geschlafen habe. Mittags! Manchmal denke ich, die Teenies von heute besitzen keine Gehirne mehr

Und da es eh schon heiß ist, hab ich eben gestaubsaugt. Jetzt ist's an der Grenze zu unerträglich, aber wenigstens sauber.

Dafür hat der Hörr für die Hochzeit 2 (!!) Tage Sonderurlaub bekommen und ne kleine Extrazahlung gibts auch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.07.2013 19:12
also ich find die temperaturen angenehm

LIttleOne13
26290 Beiträge
22.07.2013 19:15
Boah! Morgen komm ich vorbei
Yogi_Baer
39802 Beiträge
22.07.2013 19:15
Zitat von willmamasein:

also ich find die temperaturen angenehm



ich will auch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
22.07.2013 19:21
Zitat von LIttleOne13:

Boah! Morgen komm ich vorbei

meine schwestern auch
herrliche 25 Grad sag ich da nur

und jetzt mach ich obstsalat
LIttleOne13
26290 Beiträge
22.07.2013 19:22
Zitat von willmamasein:

Zitat von LIttleOne13:

Boah! Morgen komm ich vorbei

meine schwestern auch
herrliche 25 Grad sag ich da nur

und jetzt mach ich obstsalat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt