♥ Septemberlies 2013 ♥
23.07.2013 09:25
Meckert doch nicht alle über das Wetter
erst ist es zu kalt zu lange blöd und nun zu heiß, genießt es somit wird wahrscheinlich dieses jahr wieder weihnachten bei 12 grad gefeiert oder aber wir bekommen schon ab Oktober Schnee
Mich haben vor ein paar Tagen so nen paar beschissene Biester gestochen, jetzt habe ich 3 fette Flatschen am Beim und es wird trotz essig Wasser nicht besser
Dazu sind die Flecken voll heiß, war gerade beim Doc der sagte ich solle kühlen aber wegen der SS soll ich erstmal nix nehmen oder draufschmieren
wenn es bis zum Wochenende noch so ist muss ich evtl. nen Ab nehmen
The joys of allergies

Mich haben vor ein paar Tagen so nen paar beschissene Biester gestochen, jetzt habe ich 3 fette Flatschen am Beim und es wird trotz essig Wasser nicht besser

The joys of allergies

23.07.2013 09:58
@Video: Ich meinte ob es funktioniert mit Video einfügen, also auf Video einfügen klicken, die URL eines Videos von youtube eingeben und dann eben hochladen. Bei mir kommt da nämlich immer ne Fehlermeldung, "Fehler beim Lesen des Videos, versuchen sie es später erneut" oder so....
@Hitze: Naja, es is Sommer, endlich, mir auch zu heftig, aber beschweren will ich mich nicht, besser als bei 12 Grad und Regen hier rumzusitzen. Mir würden 10 Grad weniger auch reichen, aber jetzt is halt so.
Mein Haus is auch gelüftet, hatten die Nacht über die Fenster offen und jetzt is GSD wieder abgekühlt.
Ich bin heut so fertig, hab auch schon ne Std auf der Couch geschlafen und bin immernoch erledigt.
Heute abend hat Lukas Abschlußfeier, hoffendlich bin ich bis dahin wieder fit, so wie ich mich jetzt gerade fühle schlaf ich sonst dort ein....
@Hitze: Naja, es is Sommer, endlich, mir auch zu heftig, aber beschweren will ich mich nicht, besser als bei 12 Grad und Regen hier rumzusitzen. Mir würden 10 Grad weniger auch reichen, aber jetzt is halt so.
Mein Haus is auch gelüftet, hatten die Nacht über die Fenster offen und jetzt is GSD wieder abgekühlt.
Ich bin heut so fertig, hab auch schon ne Std auf der Couch geschlafen und bin immernoch erledigt.
Heute abend hat Lukas Abschlußfeier, hoffendlich bin ich bis dahin wieder fit, so wie ich mich jetzt gerade fühle schlaf ich sonst dort ein....

23.07.2013 10:20
Huhu. Also bei uns hat es jetzt seit 2-3 Tagen über 30 Grad und nun ist es mir auch zu heiß. Die Wochen davor fand ich herrlich. Aber ich erledige morgens wenns noch einigermaßen kühl ist das gröbste und fahre danach in Garten. Im Schatten im Liegestuhl mit den Füßen im Wasser ist es gut auszuhalten.
*
Hatte gestern meinen letzten GVK und Freitag hab ich wieder FÄ Termin. Dann gehts wenns ärztlich abgesegnet ist nochmal eine Woche nach Dänemark.
*
Hatte gestern meinen letzten GVK und Freitag hab ich wieder FÄ Termin. Dann gehts wenns ärztlich abgesegnet ist nochmal eine Woche nach Dänemark.

23.07.2013 11:06
palule ich teste es mal
edit: hat ohne probleme geklappt....
23.07.2013 11:27
Zitat von Tralala_Glamour:
palule ich teste es mal
edit: hat ohne probleme geklappt....

23.07.2013 11:38
Guten Morgen ihr Lieben,
dann melde ich mich auch in der Hitze. Habe gestern den halben Tag im Auto verbracht und den Rest im großen Planschbecken bei uns auf dem Balkon.
Ja und was soll ich sagen, das mit dem Verleihen selbst an die eigene Schwester sollte man sich kräftig überlegen, besonders, wenn man so eine hat wie meiner einer.
Habe ihr unsere Babywiege/-stubenwagen von Roba geliehen mit zwei mal Bettwäsche, Himmel, Nestchen und Stange für den Himmel.
Bettwäsche ist weg, Decke und Kissen total versifft, Stange weg, Matraze weg. Dazu mein elastisches Tragetuch von Hoppe auch weg, und einige Bodies uns Strampler wie Pyjamas, man hab ich gestern gekocht.
Leider bekomme ich sie auch nicht ans Telefon um die Sache zu klären, weil sie ja mit mir nicht spricht. Werde meinen Papa wohl drauf ansetzen müssen, wenn er auf dem Geb vom Kleinen ist. Aber dreist ist es schon. Von den Babysachen musste ich auch einiges wegschmeißen, weil es ungewaschen weggepackt wurde. Man so ein Schweinchen zu sein. Frage mich ernsthaft ob ich mit dieser Frau echt verwandt bin.
Also für die Zukunft nie wieder etwas verleihen an Leute, die eh suspekt sind.
Blöd ist leider auch, dass ein Lieblingsstrampler von mir weg ist.
Ach tut mir leid, ich glaub, ich bin immer noch nicht darüber hinweg.
Hoffe es wird es für uns alles etwas erträglicher.
@Yogi: meine Oma hat immer auf Zwiebeln geschworen, leider sind fast alle bei uns in der Familie auf Insektenstiche allergisch
den rest hab ich jetzt vergessen
dann melde ich mich auch in der Hitze. Habe gestern den halben Tag im Auto verbracht und den Rest im großen Planschbecken bei uns auf dem Balkon.
Ja und was soll ich sagen, das mit dem Verleihen selbst an die eigene Schwester sollte man sich kräftig überlegen, besonders, wenn man so eine hat wie meiner einer.
Habe ihr unsere Babywiege/-stubenwagen von Roba geliehen mit zwei mal Bettwäsche, Himmel, Nestchen und Stange für den Himmel.
Bettwäsche ist weg, Decke und Kissen total versifft, Stange weg, Matraze weg. Dazu mein elastisches Tragetuch von Hoppe auch weg, und einige Bodies uns Strampler wie Pyjamas, man hab ich gestern gekocht.
Leider bekomme ich sie auch nicht ans Telefon um die Sache zu klären, weil sie ja mit mir nicht spricht. Werde meinen Papa wohl drauf ansetzen müssen, wenn er auf dem Geb vom Kleinen ist. Aber dreist ist es schon. Von den Babysachen musste ich auch einiges wegschmeißen, weil es ungewaschen weggepackt wurde. Man so ein Schweinchen zu sein. Frage mich ernsthaft ob ich mit dieser Frau echt verwandt bin.
Also für die Zukunft nie wieder etwas verleihen an Leute, die eh suspekt sind.
Blöd ist leider auch, dass ein Lieblingsstrampler von mir weg ist.

Ach tut mir leid, ich glaub, ich bin immer noch nicht darüber hinweg.
Hoffe es wird es für uns alles etwas erträglicher.
@Yogi: meine Oma hat immer auf Zwiebeln geschworen, leider sind fast alle bei uns in der Familie auf Insektenstiche allergisch
den rest hab ich jetzt vergessen
23.07.2013 13:13
Nachricht vom Hörrn: die Azubis wollen am 24./25.8. nen Ausflug in nen Freizeitpark bei Hamburg irgendwo machen. Können auch gern ihre Freunde/ Freundinnen mitnehmen. Ich hab geschrieben, nee, ich will nicht. Ich setz mich doch nicht in der 38. Woche n paar Stunden in n Auto um in nen Freizeitpark zu fahren wo ich hochschwanger eh nix machen darf, also die ganzen Fahrgeschäfte etc... Der Hörr meinte also, er fährt nicht mit falls mit mir was ist.
Überredungsversuch, der dann anscheinend dazu kam: man fährt ja nur 5 Stunden, wenn was ist fährst du halt zurück. Ähm....
Naja, er fährt also nicht mit.
Ich lieg übrigens im Bett, mein Kreislauf macht mich fertig durch reines Nichtstun
Überredungsversuch, der dann anscheinend dazu kam: man fährt ja nur 5 Stunden, wenn was ist fährst du halt zurück. Ähm....

Ich lieg übrigens im Bett, mein Kreislauf macht mich fertig durch reines Nichtstun

23.07.2013 13:22
Ich habe heute voll verpeilt Mittag zu machen
weil ich voll Beschäftigt war Anträge für Familienpass und Bildungsgutschein auszufüllen weil unser Sohn ab 9.9. im Turnverein ist.
Oh ich freu mich soooo das ich was für unsern Hosenmatz gefunden habe wo er sich richtig austoben kann
und wenn er größer ist kann er wenn er will dann weiter da machen Judo oder sooooo zeug....

23.07.2013 13:25
Zitat von LIttleOne13:
Nachricht vom Hörrn: die Azubis wollen am 24./25.8. nen Ausflug in nen Freizeitpark bei Hamburg irgendwo machen. Können auch gern ihre Freunde/ Freundinnen mitnehmen. Ich hab geschrieben, nee, ich will nicht. Ich setz mich doch nicht in der 38. Woche n paar Stunden in n Auto um in nen Freizeitpark zu fahren wo ich hochschwanger eh nix machen darf, also die ganzen Fahrgeschäfte etc... Der Hörr meinte also, er fährt nicht mit falls mit mir was ist.
Überredungsversuch, der dann anscheinend dazu kam: man fährt ja nur 5 Stunden, wenn was ist fährst du halt zurück. Ähm....![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lieg übrigens im Bett, mein Kreislauf macht mich fertig durch reines Nichtstun![]()
hey wie lieb ist das denn? Sei doch froh, dass er sich so entscheidet. Zudem Recht hat er ja, wäre ja doof, wenn er was verpaßt.

Meiner möchte jetzt bis Ende der Woche eine Liste mit allen Notfallnummern, Kita, KH etc....
Hab gefragt, ob er auch die von der Hebi braucht. Nö warum auch er hat den direkten Draht zu seinem Arbeitskollegen

23.07.2013 13:37
Zitat von Karo82:
Zitat von LIttleOne13:
Überredungsversuch, der dann anscheinend dazu kam: man fährt ja nur 5 Stunden, wenn was ist fährst du halt zurück. Ähm....![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lieg übrigens im Bett, mein Kreislauf macht mich fertig durch reines Nichtstun![]()
hey wie lieb ist das denn? Sei doch froh, dass er sich so entscheidet. Zudem Recht hat er ja, wäre ja doof, wenn er was verpaßt.![]()
Meiner möchte jetzt bis Ende der Woche eine Liste mit allen Notfallnummern, Kita, KH etc....
Hab gefragt, ob er auch die von der Hebi braucht. Nö warum auch er hat den direkten Draht zu seinem Arbeitskollegen(der mann meiner Hebi
)
Hab mich auch eher über die anderen Azubis aufgeregt...aber ok, die sind alle so alt wie er und wohnen noch daheim, die haben halt wirklich keine Ahnung...
Er hat eben noch geschrieben, dass es für ihn selbstverständlich ist, dann da zu sein. Ich hab so einen tollen Schatz

Voll lieb

23.07.2013 14:36
Meine Katzen benehmen sich heute echt merkwürdig. Die, die normal ständig meinem Bauch kuschelt, meidet mich und die andere läuft seit Stunden schnurrend hinter mir her...

23.07.2013 15:20
Zitat von LIttleOne13:
Meine Katzen benehmen sich heute echt merkwürdig. Die, die normal ständig meinem Bauch kuschelt, meidet mich und die andere läuft seit Stunden schnurrend hinter mir her...![]()
Die werden wohl merken das du ein Baby bekommst....Tiere riechen das....

23.07.2013 15:24
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
Meine Katzen benehmen sich heute echt merkwürdig. Die, die normal ständig meinem Bauch kuschelt, meidet mich und die andere läuft seit Stunden schnurrend hinter mir her...![]()
Die werden wohl merken das du ein Baby bekommst....Tiere riechen das....![]()
Das merken die ja die ganze zeit schon, deswegen ist die eine ja so scharf auf meinen Bauch und die andere ignoriert mich und kommt nur ab und zu zum kuscheln...für 10 Sekunden

Aber heute ist es genau andersrum, das finde ich merkwürdig. Die, die mich seit Monaten ignoriert, verfolgt mich schon den ganzen Tag. Total psycho

23.07.2013 15:51
juhuuu land unter, es hagelt und regnet, und kühlt sich endlich ab

23.07.2013 15:52
Zitat von Karo82:
juhuuu land unter, es hagelt und regnet, und kühlt sich endlich ab
![]()
Wo muss ich hin?
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt