Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
23.07.2013 16:26
Ich versuche auch alle aktiven Tätigkeiten in die Morgenstunden zu legen. Ich werde wohl in den nächsten Tagen eher mit meinem Mann aufstehen, ein bisschen was tun und dann mittags noch mal schlafen.

Heut morgen war ich beim DM und hab diverse Sachen eingekauft. Und bei der Apotheke hab ich was gegen Sodbrennen gekauft. Ich hoffe ja, dass ich es nicht brauche, wenn ich was im Haus habe.
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.07.2013 16:27
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Meine Katzen benehmen sich heute echt merkwürdig. Die, die normal ständig meinem Bauch kuschelt, meidet mich und die andere läuft seit Stunden schnurrend hinter mir her...

Sollten das Anzeichen dafür sein dass es bald losgeht???

Beunruhigend ist das schon irgendwie, oder? Halt grade weil meine Hebi meinte, ich könnte evtl an den Katzen merken wenns los geht weil die das Tage vor mir merken... naja, da mach ich mich jetzt nicht verrückt. Es sind noch 7 Wochen, ich hab nix außer Kreislaufproblemen und Ava tobt. Den Katzen setzt wohl die Hitze zu

Also normal werden die Babies ruhiger kurz bevor es losgeht, vielleicht isses echt nur die Hitze oder die beiden hatten nen Streit und die eine hat eben verloren

Und deswegen sucht sie Trost bei Ava, indem sie sich mitten auf meinen Bauch legt...?
Britta
25259 Beiträge
23.07.2013 16:28
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

...

Noch mehr?! Ich geh sterben

Wir haben für die Woche immer um die 23 grad und am Wochenende sollen es sogar unter 20 werden. Ich beschwere mich mal nicht

Tauschen?
Biete eklig hohe Luftfeuchtigkeit, 35% Gewitterrisiko und ne Dachgeschosswohnung auf der Seite des Hauses, wo's von 10 bis 20 Uhr drauf brennt.

Lass mich kurz überlegen? ..... Ähm ..... Nein aber du darfst gerne herkommen und mit mir meine Klimaanlage genießen
Reschen
4509 Beiträge
23.07.2013 16:40
Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

...

Wir haben für die Woche immer um die 23 grad und am Wochenende sollen es sogar unter 20 werden. Ich beschwere mich mal nicht

Tauschen?
Biete eklig hohe Luftfeuchtigkeit, 35% Gewitterrisiko und ne Dachgeschosswohnung auf der Seite des Hauses, wo's von 10 bis 20 Uhr drauf brennt.

Lass mich kurz überlegen? ..... Ähm ..... Nein aber du darfst gerne herkommen und mit mir meine Klimaanlage genießen


Gewitter Regen und Hagel bitte erst zu mir...ich hab mich zu erst angemeldet...
Karo82
622 Beiträge
23.07.2013 16:44
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von Karo82:

juhuuu land unter, es hagelt und regnet, und kühlt sich endlich ab


Da freu dich mal nicht zu früh, es soll nämlich ab WE sogar noch wärmer werden!!! Ich werde mich am Samstag sicher totschwitzen!

Noch mehr?! Ich geh sterben


hmm bei uns ist noch ein Gewitter angesagt. Und ab nächste Woche soll es sich langsam abkühlen, mal sehen, ich freue mich erstmal über den ist-Zustand.
Würde euch gerne das Gewitter schicken besonders dir Little, habe fast 9 Jahre im Dachgeschoss in der Innenstadt einer Kleinstadt gewohnt. Ich weiß wie warm es werden kann.
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.07.2013 17:45
Britta hat mich eingeladen

@ Karo: das ist echt abartig hier..2 Zimmer haben ne schräge Decke und kriegen Hitze von oben, das dritte hat die größten Fenster und wird trotz zugezogener Vorhänge warm, Rollos gibts nicht..
23.07.2013 19:45
Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Britta:

...

Tauschen?
Biete eklig hohe Luftfeuchtigkeit, 35% Gewitterrisiko und ne Dachgeschosswohnung auf der Seite des Hauses, wo's von 10 bis 20 Uhr drauf brennt.

Lass mich kurz überlegen? ..... Ähm ..... Nein aber du darfst gerne herkommen und mit mir meine Klimaanlage genießen


Gewitter Regen und Hagel bitte erst zu mir...ich hab mich zu erst angemeldet...

Bei uns war der Regen auch schon....hab alle Fenster aufgerissen....sogar die Hasis haben geduscht
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.07.2013 19:53
Bei mir kam nix
Reschen
4509 Beiträge
23.07.2013 20:25
Zitat von connymaus:

Zitat von Reschen:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

...

Lass mich kurz überlegen? ..... Ähm ..... Nein aber du darfst gerne herkommen und mit mir meine Klimaanlage genießen


Gewitter Regen und Hagel bitte erst zu mir...ich hab mich zu erst angemeldet...

Bei uns war der Regen auch schon....hab alle Fenster aufgerissen....sogar die Hasis haben geduscht


Ich will auch....
Sweety2011
495 Beiträge
23.07.2013 20:32
Was wiegen eure kleinen?

War heute beim FA und die meinte ich soll nächste Woche ins KH zum Doppel..... Da mein Baby wohl wenig wiegt (ca1400g in der 31+4=32 ssw)

Es wird geschaut ob es einfach klein ist, da mein Mann Und ich auch klein sind, oder ob es nicht richtig versorgt wird.

Ich hoffe es ist das erste...
LIttleOne13
26290 Beiträge
23.07.2013 20:37
Zitat von Sweety2011:

Was wiegen eure kleinen?

War heute beim FA und die meinte ich soll nächste Woche ins KH zum Doppel..... Da mein Baby wohl wenig wiegt (ca1400g in der 31+4=32 ssw)

Es wird geschaut ob es einfach klein ist, da mein Mann Und ich auch klein sind, oder ob es nicht richtig versorgt wird.

Ich hoffe es ist das erste...


Meine Maus wog zur selben zeit auch 1.400g. Damit liegt sie zwar im unteren Durchschnitt, aber total im Rahmen.. da mache ich mir keinen Stress wegen, so viel wie sie tobt.
Außerdem sind diese Werte reine Berechnungen vom Pc, basierend auf n paar Formeln und Kreuzchen, die der Fa beim Us macht...n mm daneben und das Baby hat auf einmal +/- 200g. Daran solltest du auch denken, bevor du dich verrückt machst
Sweety2011
495 Beiträge
23.07.2013 20:52
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Sweety2011:

Was wiegen eure kleinen?

War heute beim FA und die meinte ich soll nächste Woche ins KH zum Doppel..... Da mein Baby wohl wenig wiegt (ca1400g in der 31+4=32 ssw)

Es wird geschaut ob es einfach klein ist, da mein Mann Und ich auch klein sind, oder ob es nicht richtig versorgt wird.

Ich hoffe es ist das erste...


Meine Maus wog zur selben zeit auch 1.400g. Damit liegt sie zwar im unteren Durchschnitt, aber total im Rahmen.. da mache ich mir keinen Stress wegen, so viel wie sie tobt.
Außerdem sind diese Werte reine Berechnungen vom Pc, basierend auf n paar Formeln und Kreuzchen, die der Fa beim Us m

acht...n mm daneben und das Baby hat auf einmal +/- 200g. Daran solltest du auch denken, bevor du dich verrückt machst


Ich danke dir
Ja ich versuche den schock zu verkraften und mir auf jeden fall keinen Stress zu machen.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
23.07.2013 21:05
Zitat von LIttleOne13:

Bei mir kam nix

Wir hatten nur etwas Donner und es hat etwas getröpfelt. Das war so schnell verpufft, also war hier auch nix mit Abkühlung.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.07.2013 21:08
Zitat von Sweety2011:

Was wiegen eure kleinen?

War heute beim FA und die meinte ich soll nächste Woche ins KH zum Doppel..... Da mein Baby wohl wenig wiegt (ca1400g in der 31+4=32 ssw)

Es wird geschaut ob es einfach klein ist, da mein Mann Und ich auch klein sind, oder ob es nicht richtig versorgt wird.

Ich hoffe es ist das erste...

Ich bin gestern beim doc gewesen bei 29+4 und der kleine war so um die 1440 Gramm aber der doc meinte er ist 1-2 wochen weiter . Morgen bin ich zur geburtsplanung im KH und werde dort nochmal untersucht mal sehen was dann raus kommt
Alizee84
2248 Beiträge
23.07.2013 21:11
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Sweety2011:

Was wiegen eure kleinen?

War heute beim FA und die meinte ich soll nächste Woche ins KH zum Doppel..... Da mein Baby wohl wenig wiegt (ca1400g in der 31+4=32 ssw)

Es wird geschaut ob es einfach klein ist, da mein Mann Und ich auch klein sind, oder ob es nicht richtig versorgt wird.

Ich hoffe es ist das erste...

Ich bin gestern beim doc gewesen bei 29+4 und der kleine war so um die 1440 Gramm aber der doc meinte er ist 1-2 wochen weiter . Morgen bin ich zur geburtsplanung im KH und werde dort nochmal untersucht mal sehen was dann raus kommt


Ich war bei 29+4 beim US und die Kleine sollte 1400 Gramm haben.
Laut Doc auf den Tag genau entwickelt.
Da sieht man schonmal die Unterschiede.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt