Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.07.2013 12:57
Zitat von Cathriny:

Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

So, meine Hebi war eben da. Ava hat's sich schon kopfüber in meinem Becken bequem gemacht, wörtlich "schön tief" ...und sie meinte, das wird ne kleine und schätzt sie auf so 2 kg... joa.. reicht

Hab eben meine Tragetücher gewaschen und trockne die jetzt auf einer Konstruktion aus Wäscheständer und 2 Stühlen. Ich freu mich schon aufs Bügeln, dafür brauch ich nen Taperiertisch


Oh wie schön, dass Ava schon richtig liegt! Ich hab noch keinen Plan wie unser Prinz gerade liegt. Er turnt jedenfalls noch tüchtig in mir rum und Beulen bekomme ich über den ganzen Bauch verteilt. Dafür läßt er meine Rippen und anderen Innereien weitgehend in Ruhe. Ich hab am 7.8. wieder Termin und hoffe da mal die Lage und auch Länge vom GMH zu erfahren.

- Viel Spaß übrigens beim Bügeln der Tücher - das wird bestimmt ein Akt.


Ach du meine Güte, 4,60m . Dann mal viel Erfolg


Hab's mal nach draußen verfrachtet, so sieht's aus:

...hups, schief
palule
10755 Beiträge
31.07.2013 13:00
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Cathriny:

Zitat von LIttleOne13:

So, meine Hebi war eben da. Ava hat's sich schon kopfüber in meinem Becken bequem gemacht, wörtlich "schön tief" ...und sie meinte, das wird ne kleine und schätzt sie auf so 2 kg... joa.. reicht

Hab eben meine Tragetücher gewaschen und trockne die jetzt auf einer Konstruktion aus Wäscheständer und 2 Stühlen. Ich freu mich schon aufs Bügeln, dafür brauch ich nen Taperiertisch


Oh wie schön, dass Ava schon richtig liegt! Ich hab noch keinen Plan wie unser Prinz gerade liegt. Er turnt jedenfalls noch tüchtig in mir rum und Beulen bekomme ich über den ganzen Bauch verteilt. Dafür läßt er meine Rippen und anderen Innereien weitgehend in Ruhe. Ich hab am 7.8. wieder Termin und hoffe da mal die Lage und auch Länge vom GMH zu erfahren.

- Viel Spaß übrigens beim Bügeln der Tücher - das wird bestimmt ein Akt.


Ach du meine Güte, 4,60m . Dann mal viel Erfolg


Hab's mal nach draußen verfrachtet, so sieht's aus:

...hups, schief

Wasn das für'n Tuch? Girasol? Wenn ich das richtig seh hab ich den Sling davon.....
Reschen
4509 Beiträge
31.07.2013 13:03
Wer will mein whats app Pate sein?
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.07.2013 13:06
Zitat von palule:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Cathriny:

Zitat von Cathriny:

...


Ach du meine Güte, 4,60m . Dann mal viel Erfolg


Hab's mal nach draußen verfrachtet, so sieht's aus:

...hups, schief

Wasn das für'n Tuch? Girasol? Wenn ich das richtig seh hab ich den Sling davon.....

Kokadi Eisvögel.
Warte, ich mach mal n Bild von nahem.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.07.2013 13:16
Oh Gott oh Gott... bei meiner ersten SS waren die Senkwehen, aber nicht soooo schmerzhaft
*****
Kompressionsstrümpfe sind bestellt, brauche eine Maßanfertigung
palule
10755 Beiträge
31.07.2013 13:17
*g* ich hab im Bilderthread geantwortet
palule
10755 Beiträge
31.07.2013 13:19
Zitat von Tralala_Glamour:

Oh Gott oh Gott... bei meiner ersten SS waren die Senkwehen, aber nicht soooo schmerzhaft
*****
Kompressionsstrümpfe sind bestellt, brauche eine Maßanfertigung

Hast du den gleichen Scheiß wie ich? Das hatte ich in 4 SSen nicht, vielleicht muss das dieses Jahr so sein? Liegt vielleicht an der extremen Hitze die wir hatten und wieder kriegen.....
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.07.2013 13:23
Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

Oh Gott oh Gott... bei meiner ersten SS waren die Senkwehen, aber nicht soooo schmerzhaft
*****
Kompressionsstrümpfe sind bestellt, brauche eine Maßanfertigung

Hast du den gleichen Scheiß wie ich? Das hatte ich in 4 SSen nicht, vielleicht muss das dieses Jahr so sein? Liegt vielleicht an der extremen Hitze die wir hatten und wieder kriegen.....

...bin ich froh über meine Softie-Übungswehen...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
31.07.2013 13:28
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

Oh Gott oh Gott... bei meiner ersten SS waren die Senkwehen, aber nicht soooo schmerzhaft
*****
Kompressionsstrümpfe sind bestellt, brauche eine Maßanfertigung

Hast du den gleichen Scheiß wie ich? Das hatte ich in 4 SSen nicht, vielleicht muss das dieses Jahr so sein? Liegt vielleicht an der extremen Hitze die wir hatten und wieder kriegen.....

...bin ich froh über meine Softie-Übungswehen...

Ich bin schon um 2.30 Uhr davon wach geworden, konnte garnicht mehr liegen vor schmerzen., fühlte sich an, als würde moritz mir in die seite von innen petzen. vorhin musste ich sogar ein paar tränchen vergiessen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.07.2013 13:32
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

Zitat von Tralala_Glamour:

Oh Gott oh Gott... bei meiner ersten SS waren die Senkwehen, aber nicht soooo schmerzhaft
*****
Kompressionsstrümpfe sind bestellt, brauche eine Maßanfertigung

Hast du den gleichen Scheiß wie ich? Das hatte ich in 4 SSen nicht, vielleicht muss das dieses Jahr so sein? Liegt vielleicht an der extremen Hitze die wir hatten und wieder kriegen.....

...bin ich froh über meine Softie-Übungswehen...

Ich bin schon um 2.30 Uhr davon wach geworden, konnte garnicht mehr liegen vor schmerzen., fühlte sich an, als würde moritz mir in die seite von innen petzen. vorhin musste ich sogar ein paar tränchen vergiessen.

Aua, das hört sich gemein an
Cathriny
1901 Beiträge
31.07.2013 13:48
@tralala das klingt ja wirklich übel. Bei mir hält sich das noch echt in Grenzen, wird nur manchmal der Bauch hart und das wars. Aber ich bin ja auch noch nicht ganz soweit. - Aber heute WW

Wir fahren jetzt zu meiner Mum zum Kaffee und heut abend noch auf nen Geburtstag!

Wünsche euch also einen schönen Tag.

LG
bibbi26
39303 Beiträge
31.07.2013 14:09
Zitat von palule:

TELEFONPATEN


Name ---------- Pate

palule --------- Little

.
.
.
Ich fang einfach an und geh davon aus dass das so ok is?


genau so ist das ok tragt euch ein wenn ihr wollt
Gina83
879 Beiträge
31.07.2013 14:59
hallo @all
komm nun aus dem kh zurück. Sie machen den ks kurz vor dem et, am 29.8. Das sind 5 tage. Und dann muss ich noch 5-6 Tage drin bleiben. Und falls es doch vorher losgehen sollte, haben sie mir die nummer von einem krankenwagen gegeben, der mich in genau das kh bringt und nicht ins nächstgelegene. Also noch 4 wochen.. Darf ich trotzdem hier bei den septemberlies bleiben?

wer also an diesem tag noch nichts vorhat, kein spaß am telefonieren hat und über whatsApp erreichbar is -> mit ihr würde ich gern paten

heut abend kommt endlich mein Laptop!
Karo82
622 Beiträge
31.07.2013 15:15
Hallo Mädels,

endlich bin ich zu hause. Ganzen Tag unterwegs jetzt reichts. Wichtelpaket ist verschickt. Bei der FA war auch alles ok, bis auf meinen Blutdruck. Tja muss wieder mehr auf mich achten und schön weiter messen. Hoffe nicht, das der Kleine früher geholt wird aus dem Grund, aber irgendwie komme ich nicht dazu mich auszuruhen, ist ja immer etwas zu tun und zu erledigen.
Danach musste ich ins Sanitätshaus mich neu ausmessen lassen, weil ich von meine Kompressionsstrümpfen bzw. vom Haftrand Ausschlag bekommen habe. Jetzt bekomme ich eine Strumpfhose.

Hmm irgendwie ist es ja kälter, aber mir ist total heiß und ich schwitze ziemlich schnell. Naja und ab morgen wird es wieder heiß.

hmm bin auch Telefonmuffel whats app wäre echt ok.
Gina hättest du lust?
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.07.2013 15:36
So viele Telefonmuffel in einem Frauenforum

Ich lese/ antworte später. Stehe vor dem Rätsel, wie ich fast 5 Meter Schurwolle bügeln soll ohne dass das Tuch aufm Boden landet. Vielleicht saug ich auch einfach vorher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt