Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
31.07.2013 16:39
Zitat von Redbabyization:

Zitat von LIttleOne13:

@ Red, danke
So sehen meine Punkte zum Glück nicht aus, die sind Mini klein, vielleicht nen mm Durchmesser... puuuuuh


die minipunkte hab ich auch die haben aber soweit ich weiß nix mit SS-Streifen zu tun die sehen eher aus wie als würde es punktiert worden sein und sich nen 100tel tropfen blut angesammelt haben ... oh gott, nein, die grammatik prüf ich jetzt nich nochmal, ich hoffe es ist verständlich

LIttleOne13
26290 Beiträge
31.07.2013 16:39
Zitat von Redbabyization:

Zitat von LIttleOne13:

@ Red, danke
So sehen meine Punkte zum Glück nicht aus, die sind Mini klein, vielleicht nen mm Durchmesser... puuuuuh


die minipunkte hab ich auch die haben aber soweit ich weiß nix mit SS-Streifen zu tun die sehen eher aus wie als würde es punktiert worden sein und sich nen 100tel tropfen blut angesammelt haben ... oh gott, nein, die grammatik prüf ich jetzt nich nochmal, ich hoffe es ist verständlich

War verständlich
Ich hatte eben echt nen Moment Angst, dass ich doch noch ne Sonne auf dem Bauch bekomme, das sind nämlich echt ne Menge Minipunkte
Reschen
4509 Beiträge
31.07.2013 16:39
Zitat von Britta:

@earlybird
Ich hab immer Feuchttuecher genommen und werde es auch so weiter machen

@reschen
wenn du magst und whatsapp hast, schicke ich dir gerne meine Nummer

@red
Du kannst mir gerne deine Nummer geben, ich werde dich auch bestimmt nicht aus langeweile Anrufen Das sit mir auf's Handy naemlich zu teuer und ueber whatsapp kann man ja nicht telefonieren

@me
ich hab seit langem mal wieder halbwegs durchgeschlafen, war nur ein mal kurz wach. Alles besser als nachts 2-4 Stunden wach im Bett zu liegen


Ich hab whats app, also herzlich gern her mit deiner Nummer...
Kitty13
826 Beiträge
31.07.2013 16:44
Zitat von Cathriny:

@ Kitty - also ich telefoniere auch eher weniger und es reicht ja ne Whatsapp Nachricht oder sms. Also wenn du auch möchtest, könnten wir ja Nr. tauschen - ich stalke dich dann auch nicht


supi....wir verstehen uns...hast du auch whats app!???
es wird getauscht
Kitty13
826 Beiträge
31.07.2013 16:44
Zitat von Tralala_Glamour:

Oh Gott oh Gott... bei meiner ersten SS waren die Senkwehen, aber nicht soooo schmerzhaft
*****
Kompressionsstrümpfe sind bestellt, brauche eine Maßanfertigung


oh ja die habe ich auch bekommen...leider kribbeln meine füße darin noch schlimmer...quasi unerträglich...aber ein versuch war es wert
Kitty13
826 Beiträge
31.07.2013 16:45
Zitat von Cathriny:

@tralala das klingt ja wirklich übel. Bei mir hält sich das noch echt in Grenzen, wird nur manchmal der Bauch hart und das wars. Aber ich bin ja auch noch nicht ganz soweit. - Aber heute WW

Wir fahren jetzt zu meiner Mum zum Kaffee und heut abend noch auf nen Geburtstag!

Wünsche euch also einen schönen Tag.

LG


alles liebe zu ww
Kitty13
826 Beiträge
31.07.2013 16:46
Zitat von Gina83:

hallo @all
komm nun aus dem kh zurück. Sie machen den ks kurz vor dem et, am 29.8. Das sind 5 tage. Und dann muss ich noch 5-6 Tage drin bleiben. Und falls es doch vorher losgehen sollte, haben sie mir die nummer von einem krankenwagen gegeben, der mich in genau das kh bringt und nicht ins nächstgelegene. Also noch 4 wochen.. Darf ich trotzdem hier bei den septemberlies bleiben?

wer also an diesem tag noch nichts vorhat, kein spaß am telefonieren hat und über whatsApp erreichbar is -> mit ihr würde ich gern paten

heut abend kommt endlich mein Laptop!


ui...krass wenn man schon so einen termin vor augen hat wann man seinen kleinen schatz entlich in den armen halten kann...wahnsinn...
Kitty13
826 Beiträge
31.07.2013 16:47
Zitat von Karo82:

Hallo Mädels,

endlich bin ich zu hause. Ganzen Tag unterwegs jetzt reichts. Wichtelpaket ist verschickt. Bei der FA war auch alles ok, bis auf meinen Blutdruck. Tja muss wieder mehr auf mich achten und schön weiter messen. Hoffe nicht, das der Kleine früher geholt wird aus dem Grund, aber irgendwie komme ich nicht dazu mich auszuruhen, ist ja immer etwas zu tun und zu erledigen.
Danach musste ich ins Sanitätshaus mich neu ausmessen lassen, weil ich von meine Kompressionsstrümpfen bzw. vom Haftrand Ausschlag bekommen habe. Jetzt bekomme ich eine Strumpfhose.

Hmm irgendwie ist es ja kälter, aber mir ist total heiß und ich schwitze ziemlich schnell. Naja und ab morgen wird es wieder heiß.

hmm bin auch Telefonmuffel whats app wäre echt ok.
Gina hättest du lust?



ach schreck...wie weit geht die dann ,untern bauch!? nicht das die dich dann drückt...ach mensch
Kitty13
826 Beiträge
31.07.2013 16:48
Zitat von Redbabyization:

Zitat von EarlyBird:

Danke Mädels für eure lieben Worte!
Inzwischen bin ich auch relativ entspannt. Ich versuche mich viel auszuruhen und denke jetzt immer in Etappen: nächste Woche hätten wir die Lungenreife und zwei Wochen später ist er kein Frühchen mehr. Wenn wir das noch schaffen, ist es für mich ok, wenn er eher kommt.

@Sodbrennen: Das habe ich auch!!! Das ist eigentlich sogar neben den Übungswehen meine schlimmste Beschwerde. Ich kann keine Getränke mehr mit Kohlensäure trinken und muss generell total aufpassen, was ich esse. Zum Glück gibt es Rennie.

@Schmerzen: Habe ich eigentlich keine. Klar, ziept es hier und da mal kurz, aber wenn ich hier lese, dass manchen von euch die Tränen kommen, dann habe ich da wohl echt Glück. Keine Rücken- oder Symphysenschmerzen.
Die Bewegungen vom Muckel sind aber schon manchmal sehr intensiv. Er liegt ja auch brav mit dem Köpfchen nach unten und strampelt somit fleißig im Oberbauch herum. Manchmal erwischt er auch die Blase und das ist echt fies. Er stemmt sich auch gerne unter die rechte Rippe oder beult sich richtig fest nach rechts raus. Aber so ein Gefühl, dass er unten 'rausfallen' könnte, hatte ich noch nie.

Eine Frage an euch: wie macht ihr das mit dem Wickeln? Nehmt ihr Feuchttücher oder (Einmal-)Waschlappen?


ich drück die Daumen das Baby noch etwas wartet

***

Määäääääääääädels .... ich bekomm grad Dehnungsstreifen die verräterischen Punkte mit denen es anfängt sind aufgetaucht


nehmen freuchttücher

und von den punkten kann ich ach schon ein lied singen...heften sich an die alten streífen dran....
Britta
25259 Beiträge
31.07.2013 16:50
Zitat von Kitty13:

Zitat von Karo82:

Hallo Mädels,

endlich bin ich zu hause. Ganzen Tag unterwegs jetzt reichts. Wichtelpaket ist verschickt. Bei der FA war auch alles ok, bis auf meinen Blutdruck. Tja muss wieder mehr auf mich achten und schön weiter messen. Hoffe nicht, das der Kleine früher geholt wird aus dem Grund, aber irgendwie komme ich nicht dazu mich auszuruhen, ist ja immer etwas zu tun und zu erledigen.
Danach musste ich ins Sanitätshaus mich neu ausmessen lassen, weil ich von meine Kompressionsstrümpfen bzw. vom Haftrand Ausschlag bekommen habe. Jetzt bekomme ich eine Strumpfhose.

Hmm irgendwie ist es ja kälter, aber mir ist total heiß und ich schwitze ziemlich schnell. Naja und ab morgen wird es wieder heiß.

hmm bin auch Telefonmuffel whats app wäre echt ok.
Gina hättest du lust?



ach schreck...wie weit geht die dann ,untern bauch!? nicht das die dich dann drückt...ach mensch

Die gehen normalerweise ueber den Bauch und haben so ein verstellbaren Gummibund
Karo82
622 Beiträge
31.07.2013 16:52
Zitat von Kitty13:

Zitat von Karo82:

Hallo Mädels,

endlich bin ich zu hause. Ganzen Tag unterwegs jetzt reichts. Wichtelpaket ist verschickt. Bei der FA war auch alles ok, bis auf meinen Blutdruck. Tja muss wieder mehr auf mich achten und schön weiter messen. Hoffe nicht, das der Kleine früher geholt wird aus dem Grund, aber irgendwie komme ich nicht dazu mich auszuruhen, ist ja immer etwas zu tun und zu erledigen.
Danach musste ich ins Sanitätshaus mich neu ausmessen lassen, weil ich von meine Kompressionsstrümpfen bzw. vom Haftrand Ausschlag bekommen habe. Jetzt bekomme ich eine Strumpfhose.

Hmm irgendwie ist es ja kälter, aber mir ist total heiß und ich schwitze ziemlich schnell. Naja und ab morgen wird es wieder heiß.

hmm bin auch Telefonmuffel whats app wäre echt ok.
Gina hättest du lust?



ach schreck...wie weit geht die dann ,untern bauch!? nicht das die dich dann drückt...ach mensch


nein überm Bauch und dann dehnt sich das Leibteil. Das Problem ist, wenn ich die nicht trage, kann ich in 4 Wochen meine Finger nicht mehr bewegen, weil ich sehr viel Wasser einlager. Also entweder oder, ist alles total gemein.

Will ja niemanden Angst einjagen, aber ich bin erst nach der Geburt gerissen, total skuril.
Kitty13
826 Beiträge
31.07.2013 17:02
Zitat von Karo82:

Zitat von Kitty13:

Zitat von Kitty13:

http://www.liliput-lounge.de/news/rekord-6kg-baby- jasleen-in-leipzig/


http://www.frauenzimmer.de/cms/kinderstube/schwang erschaft/geburt/6-1-kilo-baby-in-leipzig-geboren-3 0bc6-b1da-17-1579765.html


Das macht Angst


meine freundin hatte mir das grad erzählt,ist auch ss, sie hatte das heute morgen in der zeitung gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt