Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 13:24
ich war gerade auch das erste Mal beim GVK bin sogar ganz tapfer die 1,5km gelaufen - aber bei uns gibts keine Berge und die Strecke geht schön am Hafen vorbei und einer Ulmenallee - schöner spaziergang

Wir haben übers stillen geredet und über Kaiserschnitt und über eine Haushaltshilfe, die man beantragen kann wenn man mag bei der Krankenkasse

Gina83
879 Beiträge
07.08.2013 13:38
@jenny: nich schön, und zwar alles!! tapfer bleiben.. freitag is ja bald

@little: deine mutter is ja drauf... aber ich komm mit meiner auch nich so gut klar. midlife-krise

07.08.2013 13:43
Zitat von Jenny1705:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

Kennt ihr diese Tage, wo man am besten nur zum Abendessen aufsteht? Heute ist so einer.

Bin grade echt enttäuscht von meiner Ma, die lieber ihrer Nachbarin hilft als mir und meint, ich kann ja rüber in die Stadt (3 km bergauf an der Landstraße lang) laufen, um meinen Perso zu beantragen.. (hochschwanger, klar, man gönnt sich ja sonst nichts) ... und am Wochenende zu ner Freundin fährt, anstatt meine kleine Sis von ner Freizeit abzuholen. Wie kann einem sein eigenes Ego-Leben nur so viel wichtiger sein als seine Kinder?

Ich drücke dich mal ich glaub an deiner stelle wäre ich dezent unhöflich geworden. Erst so ein trara wegen deiner Hochzeit machen, das sie unbedingt dabei sein muss und nun lässt sie sich so hängen


Seh ich auch so wie Britta.

Unmöglich kann ich da nur sagen....zzzzz
EarlyBird
4961 Beiträge
07.08.2013 14:01
@Cathriny: Weil mein GMH nur noch bei 2,3 cm lag, wurde ich ja ins KH geschickt und muss mich ja jetzt ruhig verhalten. Ich wundere mich jetzt, dass deine Heb 1,5 cm als super Wert ansieht . Aber bei mir ist der MuMu auch zu weich....das ist vielleicht der entscheidende Faktor.

@Aduja: Von mir noch herzliche Glückwünsche zur kleinen Carolyn!!!

@Nach-Hause-Outfit: Das hat vorgestern mein Freund im Internet ausgesucht .

Mädels, habt oder werdet ihr euch eine Unterlage ins Bett legen wegen eventuellem Blasensprung? Wenn ja, was nehmt ihr da??
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 14:03
Zitat von EarlyBird:

@Cathriny: Weil mein GMH nur noch bei 2,3 cm lag, wurde ich ja ins KH geschickt und muss mich ja jetzt ruhig verhalten. Ich wundere mich jetzt, dass deine Heb 1,5 cm als super Wert ansieht . Aber bei mir ist der MuMu auch zu weich....das ist vielleicht der entscheidende Faktor.

@Aduja: Von mir noch herzliche Glückwünsche zur kleinen Carolyn!!!

@Nach-Hause-Outfit: Das hat vorgestern mein Freund im Internet ausgesucht .

Mädels, habt oder werdet ihr euch eine Unterlage ins Bett legen wegen eventuellem Blasensprung? Wenn ja, was nehmt ihr da??


ui daran hab ich noch gar nicht gedacht Ich werde mir wohl so wickelauflagen holen aus dem Roßmann - also diese einmal Dinger
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 14:07
@ meine Ma: bin wohl einfach zu lieb, ich hab mir nix anmerken lassen... Bringt ja eh nix, aber trotzdem.

@ Unterlage: ich glaub, ich lege n großes Badetuch drunter und hoffe, dass die Blase, wenn, woanders platzt
Gina83
879 Beiträge
07.08.2013 14:10
ich verbiete meiner blase, zu platzen..
..
ob das klappt?
07.08.2013 14:16
Zitat von LIttleOne13:

@ meine Ma: bin wohl einfach zu lieb, ich hab mir nix anmerken lassen... Bringt ja eh nix, aber trotzdem.

@ Unterlage: ich glaub, ich lege n großes Badetuch drunter und hoffe, dass die Blase, wenn, woanders platzt


darüber hab ich ja noch gar net nachgedacht.... und wir schlafen ja auf unserm Neuem Sofa .... aber ich hab noch ne babyunterlage die ein fehl kauf war und die kommt jetzt dann drunter.
Ida2011
4724 Beiträge
07.08.2013 14:17
@little
Was Deine Mutter betrifft, kann ich Britta nur zustimmen.

@early
Ins Bett leg ich mir so eine Einlage nicht aber wir haben ein Wasserbett, da kann man auch fix das Oberteil waschen.
Allerdings hat mein Mann immer diese Einwegwickelunterlagen auf den Autositz gelegt am Ende meiner ersten Schwangerschaft.

@Conny
Gute Besserung!

@palule
Alle Kinder wieder daheim und soweit wieder hergestellt?

@me
Ich hatte heute Früh schon CTG und Untersuchung und mein Bub hat sich doch tatsächlich wieder in BEL gedreht. Mein FA und ich sind uns aber einig, das wir uns damit erst in drei Wochen wieder auseinandersetzten, denn die nächsten zwei Wochen ist er im Urlaub, und ich denke, wenn der Bub noch so wendig ist, dass er sich so leise still und heimlich wieder in BEL gedreht hat, dann hat er auch noch genug Platz um sich wieder richtig rum zu drehen.

Ida2011
4724 Beiträge
07.08.2013 14:41
@Red
An Deine kleine Anna:



Alles Gute zum 3. Geburtstag!
palule
10755 Beiträge
07.08.2013 14:41
@Ida: jupp, soweit alles klar, der Große wird täglich weiter betüdelt von seiner Freundin und streitet sich mit mir rum wer die schlimmeren Schmerzen hat er läuft auch nimmer so schief und labert blöde Sprüche, also geht's ihm blendend
Ben is komplett wie immer, ich hab keine Ahnung was es war, ob es wirklich nur an dem einen Mal Kot... lag, Hauptsache es geht ihm wieder gut!

@Little: Deine Mutter erinnert mich manchmal an meine, zumindest bei so Sachen wie irgendwohin fahren und so, deswegen hab ich gleich mit 18 Führerschein gemacht und auch seitdem immer ein Auto in greifbarer Nähe gehabt, entweder mein eigenes oder das meines (jetzt) Mannes. Nur als ich mich von meinem Exmann getrennt hab hatte ich erst keins, da hat mein Erzeuger (der damals auf Kur war) meiner Mutter ausdrücklich verboten mir das Auto zu geben! Klar, wenn ich mir und meinen 3 Kindern nix zu essen kaufen kann sag ich meinem damaligen Mann bestimmt dass er wieder zurückkommen soll Aber der Alte war noch nie ganz sauber! Da hat es mir meine Mutter allerdings gegeben
palule
10755 Beiträge
07.08.2013 14:43
Zitat von Ida2011:

@Red
An Deine kleine Anna:



Alles Gute zum 3. Geburtstag!


Anna hat Geburtstag? Na dann auch von mir alles alles Gute!
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 14:46
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

@Red
An Deine kleine Anna:



Alles Gute zum 3. Geburtstag!


Anna hat Geburtstag? Na dann auch von mir alles alles Gute!



*lach* danke ihr zwei, aber das war schon am 23.07 ich hab noch keinen neuen Ticker gemacht Anna hat am gleichen Tag gehabt wie Sternies Malina
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 14:47
@ Ida: cool, dass ihr so entspannt bleibt

@ palule: meinen Führerschein hab ich im November auch schon 2 Jahre (hab damals mit 17 gemacht) aber das Auto fehlt halt... sie sitzt sich daheim den Hintern platt und hat n Auto in der Garage stehen
Ich denk, es liegt wirklich an mir. Für Ava macht sie jetzt schon alles, die kriegt kistenweise Babyklamotten hergefahren und mal eben nen Steiff-Teddy für 30€. Wenn Ava da ist, wird sie schon sehen was sie von ihrer Enkeltochter hat...

@ Anna und Malina: alles gute nachträglich
Jenny1705
3824 Beiträge
07.08.2013 14:49
Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

@Red
An Deine kleine Anna:



Alles Gute zum 3. Geburtstag!


Anna hat Geburtstag? Na dann auch von mir alles alles Gute!



Von mir auch alles Gute. Nachträglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt