Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 15:43
@ Ida, seine Ma ist echt super, wohnt nur leider an der anderen Seite von D ...
Ida2011
4724 Beiträge
07.08.2013 15:46
Zitat von LIttleOne13:

@ Ida, seine Ma ist echt super, wohnt nur leider an der anderen Seite von D ...


Grade das macht aber manchmal die gute Beziehung aus.
07.08.2013 15:58
Zitat von Ida2011:

@little
Was Deine Mutter betrifft, kann ich Britta nur zustimmen.

@early
Ins Bett leg ich mir so eine Einlage nicht aber wir haben ein Wasserbett, da kann man auch fix das Oberteil waschen.
Allerdings hat mein Mann immer diese Einwegwickelunterlagen auf den Autositz gelegt am Ende meiner ersten Schwangerschaft.

Zitat:
@Conny
Gute Besserung!


@palule
Alle Kinder wieder daheim und soweit wieder hergestellt?

@me
Ich hatte heute Früh schon CTG und Untersuchung und mein Bub hat sich doch tatsächlich wieder in BEL gedreht. Mein FA und ich sind uns aber einig, das wir uns damit erst in drei Wochen wieder auseinandersetzten, denn die nächsten zwei Wochen ist er im Urlaub, und ich denke, wenn der Bub noch so wendig ist, dass er sich so leise still und heimlich wieder in BEL gedreht hat, dann hat er auch noch genug Platz um sich wieder richtig rum zu drehen.


Danke
07.08.2013 16:00
Zitat von Jenny1705:

Zitat von palule:

Zitat von Ida2011:

@Red
An Deine kleine Anna:



Alles Gute zum 3. Geburtstag!


Anna hat Geburtstag? Na dann auch von mir alles alles Gute!



Von mir auch alles Gute. Nachträglich

Alles gute den zwei Mäusen
Puschi
3805 Beiträge
07.08.2013 16:00
Zitat von Jenny1705:

Guten morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könntet besser schlafen als ich. Der Vater im Familienzimmer nebenan hat die ganze Nacht geschnarcht....und von oben hat ein alter Mann immer Aua geschrien..... schrecklich......

Durch das Liegen hab ich Wasser bekommen. Hab in den 5 Tagen wo ich hier bin 7 kg zugenommen und gestern hab ich dann schon Medikamente und Akupunktur gegen das Wasser bekommen. Meine Füße sind so angeschwollen das mir das. laufen richtig weh tut und ich kaum noch in meine Hausschuhe rein passe.

Naja, heute ist schon Mittwoch, und bis Freitag ist nicht mehr so lange hin.

Unter meinem Zimmer ist der Raucherbalkon, ich muss ständig das Fenster wieder zu machen........Eckelig...... Mich nervt das hier...... Ich werd bekloppt......fange auch ständig an zu heulen.......aber andere haben es auch geschafft und waren viel länger hier drin......

Wünsche euch einen schönen Tag.....


Man das klingt ja alles ätzend. 7 Kilo Wasser du ärmste. Das ist ja eine Qual. Und das mit dem Zimmer über dem Raucherbalkon würde ich mal ansprechen bei der Wärme. Das geht mal gar nicht. Frag mal für die nächste Nacht wegen dem schnarchenden Papa nach Ohrenstöpseln. Manchmal haben die welche da. Drücke dir die Daumen das die Zeit schnell um geht bis Freitag.
Puschi
3805 Beiträge
07.08.2013 16:03
Zitat von Ida2011:

@Bibbi
Ich denke, die Liste könnte wieder mal etwas entlüftet werden. Als ich gestern auf einer der vorhergehenden Seiten war ist mir z.B. aufgefallen das SonjaKnoddelsche nun ein ehemaliges Mitglied ist.


Das dachte ich auch schon. Wir sind auf keinen Fall mehr 43.
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 16:04
Zitat von Puschi:

Zitat von Ida2011:

@Bibbi
Ich denke, die Liste könnte wieder mal etwas entlüftet werden. Als ich gestern auf einer der vorhergehenden Seiten war ist mir z.B. aufgefallen das SonjaKnoddelsche nun ein ehemaliges Mitglied ist.


Das dachte ich auch schon. Wir sind auf keinen Fall mehr 43.

Ich setz mich mal dran.
07.08.2013 16:05
So muss mich noch bissi hinlegen wir fahren dann nach Karlsruhe in die Klinik zum Infoabend wo ich mich auch gleich mal anmelden werde dann.... Bin jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sooooooooooooooooooooo müde
Gina83
879 Beiträge
07.08.2013 16:12
der name für meine maus is nich geheim, steht in meinem ticker

mein bauch hat sich auch noch nich gesenkt, und das ist auch gut so.. würde mich jetzt nur panisch machen.

meine mutter wohnt 150 km weg und sie hat kein auto. darüber bin ich auch relativ froh, denn so wie sie momentan moralisch drauf is, möchte ich nich, dass meine tochter sich was "abkuckt". das was sie sagt geht nich mit dem zusammen, was sie tut. außerdem ist sie der meinung, dass ihre enkel alles bei ihr dürfen. und das find ich rücksichtslos den eltern gegenüber.
und sie wollte letztens mit meiner kleinen nichte (2 jahre) bei 36 grad "so gegen mittag" an see fahren. verantwortungslos.

LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 16:14
Modecat (bei den Augustis aktiv, auch da auf der Liste)
sternenstaub_88
willmamasein
connymaus
elorani
Gina83
Britta
Jenny1705

BaldMamiKatie (nur im Fotofred aktiv)
jaje
Reschen
palule
naga90

Aengelchen
LIttleOne13
Puschi
mausebiene25

fabiannoel2007 (ewig nicht gelesen)
SonjaKnoddelsche (gelöscht?)
EarlyBird
Tralala_Glamour

jasonsmama1401 (hat heute n Fred aufgemacht, hier aber nicht aktiv)
Aytiny
sophia128
Redbabyization
spooky83 (im anderen Septemberfred aktiv, hier sehr sehr selten)
Yogi_Baer
Kitty13
Ida2011
Cathriny

Annika1303
-TinkerBell-
Schmuckstück
kiaraha
-Firefly-
Karo82
Lia2010
Alizee84
Hisi0403
Sweety2011

MiMo2011

Hab mal alle fett markiert, die ich auf jeden Fall drinlassen würde. Zu allen anderen hab ich jetzt keinen Bezug.
Cathriny
1901 Beiträge
07.08.2013 16:18
Zitat von EarlyBird:

@Cathriny: Weil mein GMH nur noch bei 2,3 cm lag, wurde ich ja ins KH geschickt und muss mich ja jetzt ruhig verhalten. Ich wundere mich jetzt, dass deine Heb 1,5 cm als super Wert ansieht . Aber bei mir ist der MuMu auch zu weich....das ist vielleicht der entscheidende Faktor.

@Aduja: Von mir noch herzliche Glückwünsche zur kleinen Carolyn!!!

@Nach-Hause-Outfit: Das hat vorgestern mein Freund im Internet ausgesucht .

Mädels, habt oder werdet ihr euch eine Unterlage ins Bett legen wegen eventuellem Blasensprung? Wenn ja, was nehmt ihr da??


Ja, also meine Hebi ist da wirklich entspannt, meinte aber auch, dass der GMH schön zu und somit wohl fest ist. Das wird wohl der Unterschied sein. Hab auch wirklich gar nicht das Gefühl, dass ich mir im Moment Sorgen machen muss.

Was ins Bett legen - hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Mein Schatz wollte sich aber schon nen Schonbezug für´s Auto kaufen - oder er meint - dann fahren wir mit meinem
Cathriny
1901 Beiträge
07.08.2013 16:19
Zitat von Puschi:

Verrät eigentlich außer mir noch jemand den Namen erst nach der Geburt?

Sind eure Bäuche schon runtergewandert? Ich seh da bei mir irgendwie nix von....


Ich muss ja zugeben, dass wir noch gar keinen Namen haben Und so wie es hier immer klingt sind wir da wahrscheinlich die einzigen hier, oder geht es noch jemandem so???
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.08.2013 16:20
Zitat von Puschi:

Verrät eigentlich außer mir noch jemand den Namen erst nach der Geburt?

Sind eure Bäuche schon runtergewandert? Ich seh da bei mir irgendwie nix von....
also bei uns wissen es schon alle was es wird von daher haben wir auch den namen gesagt , finde ich eben besser.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.08.2013 16:21
Zitat von LIttleOne13:

Modecat (bei den Augustis aktiv, auch da auf der Liste)
sternenstaub_88
willmamasein
connymaus
elorani
Gina83
Britta
Jenny1705

BaldMamiKatie (nur im Fotofred aktiv)
jaje
Reschen
palule
naga90

Aengelchen
LIttleOne13
Puschi
mausebiene25

fabiannoel2007 (ewig nicht gelesen)
SonjaKnoddelsche (gelöscht?)
EarlyBird
Tralala_Glamour

jasonsmama1401 (hat heute n Fred aufgemacht, hier aber nicht aktiv)
Aytiny
sophia128
Redbabyization
spooky83 (im anderen Septemberfred aktiv, hier sehr sehr selten)
Yogi_Baer
Kitty13
Ida2011
Cathriny

Annika1303
-TinkerBell-
Schmuckstück
kiaraha
-Firefly-
Karo82
Lia2010
Alizee84
Hisi0403
Sweety2011

MiMo2011

Hab mal alle fett markiert, die ich auf jeden Fall drinlassen würde. Zu allen anderen hab ich jetzt keinen Bezug.
japp sehe ich auch so, sollte alles andere raus
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 16:21
Zitat von Cathriny:

Zitat von EarlyBird:

@Cathriny: Weil mein GMH nur noch bei 2,3 cm lag, wurde ich ja ins KH geschickt und muss mich ja jetzt ruhig verhalten. Ich wundere mich jetzt, dass deine Heb 1,5 cm als super Wert ansieht . Aber bei mir ist der MuMu auch zu weich....das ist vielleicht der entscheidende Faktor.

@Aduja: Von mir noch herzliche Glückwünsche zur kleinen Carolyn!!!

@Nach-Hause-Outfit: Das hat vorgestern mein Freund im Internet ausgesucht .

Mädels, habt oder werdet ihr euch eine Unterlage ins Bett legen wegen eventuellem Blasensprung? Wenn ja, was nehmt ihr da??


Ja, also meine Hebi ist da wirklich entspannt, meinte aber auch, dass der GMH schön zu und somit wohl fest ist. Das wird wohl der Unterschied sein. Hab auch wirklich gar nicht das Gefühl, dass ich mir im Moment Sorgen machen muss.

Was ins Bett legen - hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Mein Schatz wollte sich aber schon nen Schonbezug für´s Auto kaufen - oder er meint - dann fahren wir mit meinem

Also, mein Muttermund war in der 32. Woche weich, Gmh leicht verkürzt und meine FA meinte, wir sollten vorsichtshalber erstmal Sex mit Gummi haben (seitdem lebe ich enthaltsam )
...gestern meinte meine Hebi, Sex wäre kein Problem, nur wenn ich Vorwehen hätte. Irgendwie sagen alle was anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt