Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
12.01.2013 16:18
Drück allen am Montag die Daumen hoffe wir haben Abend alle was positives zu berichten und bereichern den Bilderthread
Britta
25259 Beiträge
12.01.2013 16:59
Huhu ihr lieben,

Zum Thema Puschel fällt mir echt nichts mehr ein, außer ... und das schreibe ich jetzt hier nicht außer noch, sie sagt ich wäre kindisch, Sorry, ihre Löschaktion von Leuten die mit der Sache nicht zu tun haben, ist ja mal kindisch. So, nun aber genug von unserem kleinen Grünschnabel, den Rest werde ich da drüben klären, bzw. klären lassen

so viele haben Montag FA Termin und ich will nur tolle Berichte haben

@naga
Das hört sich ja schon fast nach kanadischen Zuständen bei euch an.... nur das es hier auch an Wochentagen so ist

@me
Ich habe gerade mal so gar kein Gefühl wie es in mir aussieht. Auf der einen Seite denke ich mir, es ist alles gut, auch vom Gefühl her, aber dann kommen so Momente, wo ich mir dann nicht mehr so sicher bin
Zwillinge? Wäre zwar schön, aber ich hoffe nicht, mein Mann erschießt sich naja und die beim Hausarzt, wo ich den Termin habe, die haben gar kein US Gerät da.... Ach ich weiß auch nicht gerade etwas doof alles
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.01.2013 17:21
Hallo zusammen,
erstmal vorweg:

@all: esst niemals, niemals, never ever und nie vorm zubettgehen 2 Pfannkuchen. Ich hab 3 Stunden zum einschlafen gebraucht gestern

Wie gehts euch heute? Ist wieder Frieden eingekehrt?

Ich war eben einkaufen, und dabei bin ich sooooo müde...könnte aufstehen, frühstücken, weiterschlafen bis zum Mittagessen, dann ein Nickerchen und Abends wieder was essen. Gehts sonst noch wem so? Sonst merk ich garnichts..
fabiannoel2007
500 Beiträge
12.01.2013 17:25
Also ich habe auch doll mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen

Das kenne ich von meinen anderen drei Kindern garnicht
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2013 17:29
Geht mir auch so. Hab auch trotz 8 Stunden Nachtschlaf noch nen Stündchen aufm Sofa gelegen.
Britta
25259 Beiträge
12.01.2013 17:50
Ich lieg auch schon wieder im Bett, dabei hat der Tag erst angefangen....
naga90
2865 Beiträge
12.01.2013 19:29
So meine kranke fiebermaus, schläft schon seit 17:00 uhr ^^ hoffe ich werd es morgen früh nicht büßen ^^ heut hab ich wieder ganz schon schmerzen im unterleib aber hab leyla da sie krank ist den halben tag rumgetragen -.- und 10 kg sind 10 kg nä!?
Britta
25259 Beiträge
12.01.2013 19:39
Zitat von naga90:

So meine kranke fiebermaus, schläft schon seit 17:00 uhr ^^ hoffe ich werd es morgen früh nicht büßen ^^ heut hab ich wieder ganz schon schmerzen im unterleib aber hab leyla da sie krank ist den halben tag rumgetragen -.- und 10 kg sind 10 kg nä!?

Arme kleine Maus hat sie nur Fieber?
Ich denke nicht, das du das büßen wirst, das ist normal, das die kleinen mehr schlafen, wenn sie Fieber haben. Sie schläft sich gesund und lässt ihren Körper gegen ankämpfen. Ich schlafe auch viel, wenn ich Fieber habe
Mach dir deswegen nicht so einen Kopf. Es ist alles gut, du trägst sie ja nicht jeden Tag soviel. Leg dich jetzt auf die Couch und entspann dich
Bina13
1091 Beiträge
12.01.2013 19:44
Zitat von Aduja:

Zitat von Bina13:

Nee aber da ich ja in der Ca. 5-6 Woche bin wollte ich nichts mehr trinken

Is mir schon klar. Ich hab schon Silvester nix getrunken, aber du wolltest doch eine Ausrede, oder?

Äh sorry, da stand ich wohl auf dem Schlauch
jaje
3203 Beiträge
12.01.2013 19:51
Huhuuu.Na alles fitti?

Mein Mann und ich haben uns heute neue Fahrräder gekauft.Ich freue mich schon sooo, wenn wir im Frühling mit unserer Prinzessin (also sie sitzt im Fahhradsitz) radeln können

Darf man schwanger überhaupt Fahhrad fahren? Ich denke schon, oder!? Ich werde ja langsam und vorsichtig fahren..
naga90
2865 Beiträge
12.01.2013 19:53
Zitat von Britta:

Zitat von naga90:

Arme kleine Maus hat sie nur Fieber?
Ich denke nicht, das du das büßen wirst, das ist normal, das die kleinen mehr schlafen, wenn sie Fieber haben. Sie schläft sich gesund und lässt ihren Körper gegen ankämpfen. Ich schlafe auch viel, wenn ich Fieber habe
Mach dir deswegen nicht so einen Kopf. Es ist alles gut, du trägst sie ja nicht jeden Tag soviel. Leg dich jetzt auf die Couch und entspann dich

Ne hustet auch und danach weint sie, hört sich auch bissl verschleimt an, hab schon nasse handtücher in ihr zimmer geängt und engelwurzbalsam aufgetragen ums im keim zu ersticken könnte aber evtl. auch ein backenzahn sein, wobei das fieber dafür bissl hoch war.

Klar lass ich sie schlafen, sie hat auch den halben tag verschlafen aber meine maus is ne ganz wilde, sobald sie nicht umfällt vor schwäche gehts weiter, deswegen hab ich sie ja so viel rumgetragen weil sie keine ruhe geben kann, aber kuscheln kam heut ganz gut an, im gegensatz zu sonst. aber nur solagn ich rumlauf oder aufn gummiball hüpft

Ja ne mach mir keinen kopf, brauch mich ja aber net wundern das alles wehtut heut kann ja dafür schon seit 17:00 am sofa rumliegen ) haushalt hat papa schon gemacht da er mir mit leyla nicht viel helfen konnte weil sie die mama wollte (sonst ist immer der papa der hit, nur wenn sie krank ist muss es die mama sein ^^). also ausruhen und um 9 einschlummern
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2013 19:53
Zitat von Bina13:

Zitat von Aduja:

Zitat von Bina13:

Nee aber da ich ja in der Ca. 5-6 Woche bin wollte ich nichts mehr trinken

Is mir schon klar. Ich hab schon Silvester nix getrunken, aber du wolltest doch eine Ausrede, oder?

Äh sorry, da stand ich wohl auf dem Schlauch

naga90
2865 Beiträge
12.01.2013 19:54
Zitat von jaje:

Huhuuu.Na alles fitti?

Mein Mann und ich haben uns heute neue Fahrräder gekauft.Ich freue mich schon sooo, wenn wir im Frühling mit unserer Prinzessin (also sie sitzt im Fahhradsitz) radeln können

Darf man schwanger überhaupt Fahhrad fahren? Ich denke schon, oder!? Ich werde ja langsam und vorsichtig fahren..

schön klar ist doch gut, sporteln, ich hab mich irgendwann nicht mehr getraut weil der bauch so riesig war ^^
Aduja
28754 Beiträge
12.01.2013 19:54
@ jaje: Ja, darf man.

@ naga90: Dann ruh dich gut aus.
Britta
25259 Beiträge
12.01.2013 19:57
Zitat von jaje:

Huhuuu.Na alles fitti?

Klar darfst du wenn du dich dabei gut fühlst, nur würde ich die kleine dann bei Papa mit aufs Rad setzten ich würde es machen, was ihr macht, ist eure Sache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt