Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
18.08.2013 01:24
Zitat von EarlyBird:

Nach einem Blasensprung heute früh hat um 11.17Uhr Vincent das Licht der Welt erblickt! Er wiegt 2550 gr und ist 48cm groß. Die Geburt verlief super und ich bin überglücklich!

Herzlichen Glückwunsch!
Aduja
28754 Beiträge
18.08.2013 01:25
Heute war mein Mann da, als der Biliwert gemessen wurde. Er war etwas höher als gestern. Heute bei 12,1 und gestern bei 10,?. Da war mein Mann ganz schön enttäuscht. Aber ich hab später noch mal mit der Kinderärztin gredet. Wenn der Wert jetzt unter 14 bleibt dürfen wir Dienstag nach Hause.
Britta
25259 Beiträge
18.08.2013 03:00
Zitat von naga90:

@sternenstaub, so geht's mir auch!

@britta, oh Gott da bist bestimmt a erschrocken oder?

@modecat, na du machst wohl nächste was? Bin leider nur hier aktiv viel Glück schonmal

@me, keine Wehen den ganzen Tag, lilly ist nur extrem wuselig...

Frag mal er hat geschrien wie am Spieß ... allerdings schlimmer fand ich, als er in die heiße Ofentür gefasst hat
Britta
25259 Beiträge
18.08.2013 03:01
Zitat von Aduja:

Heute war mein Mann da, als der Biliwert gemessen wurde. Er war etwas höher als gestern. Heute bei 12,1 und gestern bei 10,?. Da war mein Mann ganz schön enttäuscht. Aber ich hab später noch mal mit der Kinderärztin gredet. Wenn der Wert jetzt unter 14 bleibt dürfen wir Dienstag nach Hause.

ui wie schön, ich drücke euch die Daumen
naga90
2865 Beiträge
18.08.2013 07:44
Guten morgen ihr Kugeln und mutti's

Wünsche allen nen Super schönen Tag und wer entkugelt heute?

@palule, ja aber normal Pass ich auf wie ein Fuchs aber das stand in Flur wohl an Boden in Eck, weil sie noch nicht fertig eingerichtet ist... Egal, Hauptsache nix passiert viel Spaß heut beim vorbeireiten aber überanstreng dich nicht

@aduja, das ist suuuper!

@britta, das glaub ich! Der Ofen hat auf Leyla auch ne magische Anziehungskraft -.-

@little, naja eben Ava ruhiger wird geht's viell. Bald los

@me, lilly hat Schluckauf und prügelt mich dafür wach, als könnte ich was dafür ^^ hab heut Nacht mal suuuper geschlafen, jetzt bin ich so voll Energie das ich aufpassen muss das nicht alle kraft Schon bis Mittag verpulvert ist

Kitty13
826 Beiträge
18.08.2013 08:57
Guten morgen Mädels

Wie war eure Nacht,ruhig oder gibt es noch'n septemberlie!?
Palule ...viel Spaß heute beim nestbau u schön langsam
Mode....was machen deine wehen,hat sich noch was getan?
Naga...supi das du gut geschlafen hast,dass braucht man auch ,die Nächte werden noch lang genug
Me...musste 3x raus pullern,dieses ausm bett raus kriechen ist das schwierigste dabei
Bin mal echt gespannt wer die nächste ist....mode oder vielleicht little...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
18.08.2013 09:00
Zitat von Kitty13:

Guten morgen Mädels

Wie war eure Nacht,ruhig oder gibt es noch'n septemberlie!?
Palule ...viel Spaß heute beim nestbau u schön langsam
Mode....was machen deine wehen,hat sich noch was getan?
Naga...supi das du gut geschlafen hast,dass braucht man auch ,die Nächte werden noch lang genug
Me...musste 3x raus pullern, dieses ausm bett raus kriechen ist das schwierigste dabei
Bin mal echt gespannt wer die nächste ist....mode oder vielleicht little...

oooooh jaaaaa!!!!
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.08.2013 09:11
Zitat von Kitty13:

Guten morgen Mädels

Wie war eure Nacht,ruhig oder gibt es noch'n septemberlie!?
Palule ...viel Spaß heute beim nestbau u schön langsam
Mode....was machen deine wehen,hat sich noch was getan?
Naga...supi das du gut geschlafen hast,dass braucht man auch ,die Nächte werden noch lang genug
Me...musste 3x raus pullern,dieses ausm bett raus kriechen ist das schwierigste dabei
Bin mal echt gespannt wer die nächste ist....mode oder vielleicht little ...


Ja, hier auch. Wenn ich erstmal stehe, ist's ok, aber bis dahin brauch ich n Stück

Glaube nicht, eher Britta, palule... hier passiert nix. Am Ende übertrag ich noch.^^
Kitty13
826 Beiträge
18.08.2013 09:31
Ja...Britta u palule könnte auch sein,ist ja echt alles drin im Moment
Ich habe bei mir auch das Gefühl,dass ich erst irgendwann Ende September dran bin

Aduja...das hört sich doch supi an ,weiter so
naga90
2865 Beiträge
18.08.2013 09:37
@kitty, bin ja das nachts Wach sein noch gewöhnt weil meine große immer mal noch was braucht, aber grundlos wegen Rückenschmerzen oder nervosität wachsein ist viel schlimmer als wegen nem Baby, find ich. Und achja, aus den Bett krabbeln wie ne alte Frau kenn ich auch ^^

@little, wer weiß, kann ja schnell gehen

Cathriny
1901 Beiträge
18.08.2013 09:37
Guten Morgen ihr Lieben,

@Early - herzlichen Glückwunsch an euch!!!! Und kleiner Vincent!!!! Das ging ja auch wirklich fix. Ich hoffe ihr seid wohlauf!!!!
Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!!

@Bett aufstehen - ohja das kenn ich. Komm auch nur noch mit Schmerzen raus.

Waren ja gestern grillen - da hab ich irgendwas nicht vertragen. Mir geht´s im Bauch rum. Saß grad schon ne halbe Stunde auf´m Klo
Mein Schatz schläft noch. Hat er sich aber auch verdient.

@Putzen bei uns ist in der letzten Zeit echt viel liegen geblieben, aber am Mittwoch kommt Besuch von ner früheren Nachbarin aus Hilden, da werden wir heut wohl auch mal loslegen!

@Nestbautrieb - allen die heut nochmal richtig loslegen - viel Spaß!!!

@gefährliche Sachen trinken - ich hoffe, euren Kleinen geht´s gut!!!!

@Rest, hab ich schon wieder vergessen. Ich muss mich jetzt erstmal Spritzen - ich hoffe ich gewöhn mich da noch dran, damit es nicht immer so´ne Überwindung ist!!!!

Tinka82
8315 Beiträge
18.08.2013 09:37
Herzlichen Glückwunsch Jenny und Earlybird!

@Mode: alles ok? Bist du schon im KH?

@alle mit Beschwerden: gute Besserung...ich fühl mit euch!

@me: morgen wirds ernst! Bin ganz schön aufgeregt!

@Aduja: ich drück euch dir Daumen!
naga90
2865 Beiträge
18.08.2013 09:40
Haha, zu dritt zur gleichen zeit schreiben ist auch ein Kunststück oder? ^^

@cathriny, beneide dich nicht für das Spritzen

@tinka, bist aufgeregt? Mensch ich freu mich so für euch! Wie geht's deiner Narbe? Wie geht es deinem großen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.08.2013 09:44
3 Posts in einer Minute, ihr seid mal lustig

@ Tinka: cool hoffentlich klappt jetzt alles
Hat die Post es geschafft?

@ naga: da glaub ich erst dran, wenns wirklich losgeht
Cathriny
1901 Beiträge
18.08.2013 09:46
Zitat von naga90:

Haha, zu dritt zur gleichen zeit schreiben ist auch ein Kunststück oder? ^^

@cathriny, beneide dich nicht für das Spritzen

@tinka, bist aufgeregt? Mensch ich freu mich so für euch! Wie geht's deiner Narbe? Wie geht es deinem großen?


Hihi stimmt ja - alle um 9:37. Das ist ja witzig!!!!

@Spritze - geschafft !!!!!

@ Tinka - Morgen - ich freu mich so für euch!!!! Das wird bestimmt sooo schön, wenn ihr endlich alle zu Hause seid!!!!

Achja- Aduja -ich hoffe, bei euch klappt das mit dem Heimgehen auch am Dienstag!!! Daumen sind gedrückt!!!!!

@Nächste - bin gespannt, wer als nächstes hier entbindet - @Kitty- ich bin doch auch eigentlich erst Ende September dran (also 24.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt