Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.08.2013 13:47
@ naga: du hast doch noch ne Weile zeit, mach dich nicht wahnsinnig. Wenn wir bei 40+ noch kugeln, machen wir uns zusammen verrückt, ok? Und bis dahin denk ich nicht an Ks usw...
Außerdem tut sich doch wenigstens schon was. Das wird schon.

@ Britta: kann dich gut verstehen. Auf den Satz, Du hast es ja bald geschafft, hab ich immer ne Morddrohung im Kopf...

@ me: Hab grade Überhosen und Babylegs bestellt, die kommen pünktlich zur Vollmondnacht am 21.8. an

Mein Bauch spannt heute total, hoffe Ava macht noch n Schub damit meine FA nächsten Freitag zufrieden ist...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.08.2013 14:12
Zitat von naga90:

Hallo

@tralala, ohje dann bist bestimmt matschig heut wenn die Nacht so schlecht war. Willst du nächste machen was? ^^

@kitty, Leyla hat es wohl a nix ausgebaut das Öl, ihre Windel hat auch nicht erfrischender gerochen Als sonst

@conny, Umschwanger? wie geht das mit so ner Murmel die wir haben? ^^ oh und gute Besserung wegen der Migräne, gibt nix schlimmeres!

@vollmond entbinden, da wär ich a gern dabei

@britta, so ein Wirbelwind dein stinker was? Hoffe du kannst bissl schlafen noch! Kann dich gut verstehen!

@me, ach Leute das rumwehen hat zwar genervt aber das es jetzt so ruhig ist, ist auch nichts schön, da verfliegt alle Hoffnung das es bald losgehen könnte. Hab solche Angst das es nicht von allein losgeht und ich wieder im OP Lande


Matschig.... jaaa das passt Um 7.30 Uhr wollte Maja dann das ich aufstehe und Mittagsschlaf ist heut auch nicht. Bekommen bald Besuch, all die Urlauber, die an Majas Geburtstag nicht da waren
Diese Rückenschmerzen die ich in der Nacht hatte, sind auch wieder da. Unter der Dusche kamen keine Schmerzen mehr, aber mein Bauch wurde steinhart.
Määääh doofer doofer Sonntag
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
18.08.2013 14:13
Zitat von Britta:

Und nun noch ein kleiner heul-Ego-Post bevor ich versuche weiter zu schlafen:
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, mir tut die Hüfte auf beiden Seiten weh, sprich ich kann nicht mehr ohne Schmerzen auf der Seite liegen. Auf dem Rücken geht auch nicht, weil mir da mein Steißbein weh tut, laufen kann ich wegen den Hüfte auch kaum noch und sitzen geht auch nicht ich könnte einfach nur heulen vor Schmerzen, was es aber auch nicht besser macht. Ich bekomme schon richtig schlechte Laune von den Schmerzen ...
Und wenn mir hier im Umfeld noch einer sagt "hast es ja bald geschafft" den muss ich glaub ich umbringen!!!!

Ach ist doch alles kacke.......
18.08.2013 14:52
Hallo ihr lieben, nein kein KH =)

Kaum war ich im Bett war funkstille - dann hatte ich aber ne bescheidene Nacht und um 7 waren die Zwillinge wach, die wurden dann um 10 geholt und ich hab mich bis eben nochmal hingelegt.

Bisher tut sich auch grad so absolut garnichts, aber ich fühl mich matschig, und obwohl guten Mittagsschlafes so groggy.

Bin auch sehr gespannt wieviele von uns am 21. Entbinden
18.08.2013 15:20
Zitat von naga90:

Hallo

@tralala, ohje dann bist bestimmt matschig heut wenn die Nacht so schlecht war. Willst du nächste machen was? ^^

@kitty, Leyla hat es wohl a nix ausgebaut das Öl, ihre Windel hat auch nicht erfrischender gerochen Als sonst

@conny, Umschwanger? wie geht das mit so ner Murmel die wir haben? ^^ oh und gute Besserung wegen der Migräne, gibt nix schlimmeres!

@vollmond entbinden, da wär ich a gern dabei

@britta, so ein Wirbelwind dein stinker was? Hoffe du kannst bissl schlafen noch! Kann dich gut verstehen!

@me, ach Leute das rumwehen hat zwar genervt aber das es jetzt so ruhig ist, ist auch nichts schön, da verfliegt alle Hoffnung das es bald losgehen könnte. Hab solche Angst das es nicht von allein losgeht und ich wieder im OP Lande


Migräne ist erst mal weg hatte heute morgen 2 Milchkaffee getrunken die wohl gut geholfen haben.
Ja irgendwie schon....auch mit Murmel...wenn ich jetzt von liegen aufstehe dann merk ich schon das ich Schwanger bin...aber vielleicht ist das ja auch die Ruhe vor dem Sturm....
18.08.2013 15:22
Zitat von naga90:

Hallo

@tralala, ohje dann bist bestimmt matschig heut wenn die Nacht so schlecht war. Willst du nächste machen was? ^^

@kitty, Leyla hat es wohl a nix ausgebaut das Öl, ihre Windel hat auch nicht erfrischender gerochen Als sonst

@conny, Umschwanger? wie geht das mit so ner Murmel die wir haben? ^^ oh und gute Besserung wegen der Migräne, gibt nix schlimmeres!

@vollmond entbinden, da wär ich a gern dabei

@britta, so ein Wirbelwind dein stinker was? Hoffe du kannst bissl schlafen noch! Kann dich gut verstehen!

@me, ach Leute das rumwehen hat zwar genervt aber das es jetzt so ruhig ist, ist auch nichts schön, da verfliegt alle Hoffnung das es bald losgehen könnte. Hab solche Angst das es nicht von allein losgeht und ich wieder im OP Lande


eben das meine ich bissi diese ruhe als ich mit Joel in der 36 SSW war hatte ich weit aus mehr und stärkere Wehen als jetzt....
Puschi
3805 Beiträge
18.08.2013 15:39
Zitat von EarlyBird:

Nach einem Blasensprung heute früh hat um 11.17Uhr Vincent das Licht der Welt erblickt! Er wiegt 2550 gr und ist 48cm groß. Die Geburt verlief super und ich bin überglücklich!


Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Vincent und dir und deinen Eltern einen schönen gemeinsamen Start und viel Gesundheit!

palule
10755 Beiträge
18.08.2013 15:40
@Aduja: Ich drück auch feste die Daumen dass ihr Dienstag endlich heim dürft!

@Britta: AUA! Och an so Unfälle und so darf ich garnicht denken, als die beiden Großen noch klein waren stand bei uns öfter mal der Krankenwagen vorm Haus...

@naga: Du kannst nicht immer alles sehen. Lukas z.b. hat sich genau einen Monat vor seinem 2. Geburtstag den rechten Arm gebrochen, da saß ich genau daneben und konnte einfach nix machen, hab sogar noch gehört wie es zweimal geknackt hat....

@Kitty: Ja, ausm Bett aufstehen ist sehr schmerzhaft und dauert lange, ich will garnicht drandenken wenn ich da mal richtig dringend muss und dann ja auch noch die Treppe rauf laufen muss....

@Little + Kitty: Ich? Nöööö, ich hab noch Zeit! 3 Wochen noch, heute WW

@Tinka: Da kommt jetzt bestimmt nix mehr dazwischen, ihr wartet da schon lang genug drauf und sicher gewöhnt ihr euch da schnell wieder an den Alltag und dann seid ihr alle wieder gelassener!

@Nächste: Eindeutig Britta!

@Ida: Tasche fertig?

@Little: Ein Mann mit Nestbautrieb is doch auch was schönes, halt das bildlich fest, sonst streitet er das sicher irgendwann ab!

@Vollmond: Ich nicht, dann wäre Elmo nämlich Löwe, vielleicht beim nächsten Vollmond

@Britta: ich weiß genau was du meinst, ich hab auch gedacht Elmo sprengt meine Beckenknochen, aber seit ich meinen Gurt wieder trage geht's deutlich besser. Den hab ich mir damals bei Ben per eBay bestellt, aber is für dich jetzt auch Blödsinn wegen den paar Tagen. Ich wünsch dir einfach dass es bald losgeht!

So, in der Küche is klar Schiff und es geht jetzt los mit Nestbau, danke für viel-Spaß-Wünsche, ich geb mir Mühe *g*
LIttleOne13
26290 Beiträge
18.08.2013 16:14
@ palule: Gogogo

@ me: mein Baby ist hyperaktiv. Die rumpelt wirklich seit ner Stunde fast ununterbrochen da unten rum. Glaub sie macht sich ausgehfein
Cathriny
1901 Beiträge
18.08.2013 16:39
Zitat von LIttleOne13:

@ palule: Gogogo

@ me: mein Baby ist hyperaktiv. Die rumpelt wirklich seit ner Stunde fast ununterbrochen da unten rum. Glaub sie macht sich ausgehfein


Wie jetzt - bist du jetzt doch die Nächste????
Britta
25259 Beiträge
18.08.2013 16:44
Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Zitat von connymaus:

Zitat von Britta:

Und nun noch ein kleiner heul-Ego-Post bevor ich versuche weiter zu schlafen:
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, mir tut die Hüfte auf beiden Seiten weh, sprich ich kann nicht mehr ohne Schmerzen auf der Seite liegen. Auf dem Rücken geht auch nicht, weil mir da mein Steißbein weh tut, laufen kann ich wegen den Hüfte auch kaum noch und sitzen geht auch nicht ich könnte einfach nur heulen vor Schmerzen, was es aber auch nicht besser macht. Ich bekomme schon richtig schlechte Laune von den Schmerzen ...
Und wenn mir hier im Umfeld noch einer sagt "hast es ja bald geschafft" den muss ich glaub ich umbringen!!!!

ich habe auch immer wieder schmerzen hast du es schon mal mit wärme versucht...so Kytta-Salbe oder Wärmekissen mir hilft es oft ganz gut....oder eben eine Warmes Sitzbad....das wären jetzt meine ersten Einfälle bei Gelenkschmerzen.

Ich lag gestern in der Wanne, was auch kurzzeitig geholfen hat, allerdings hat es nicht lange angehalten und gegen Kytta-salbe bin ich allergisch

ach mensch das ja echt doof....und sonen Gürtel hast nicht verschrieben bekommen der den Bauch bissi stützt damit er nicht soooo auf den Gelenken liegt...

Der Gürtel hilft ja nicht bei der Hüfte
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.08.2013 16:56
huhu ..
@kinder kommen .. joar also malina wurde ja eingeleitet und sie kam bei mega gewitter und regen also sturm
war irgendwie schön so ein kleines gewitterchen

@tasche .. hab ich jetzt fertig muss nur noch für den zwerg sie sachen rein tun ... aber ehrlich das mach ich lieber selbst meine sachen einpacken .. weil mein mann würde mir sachen mitbringen das glaubt kein mensch

@britta .... ich kann dich voll und ganz verstehen .. mir tut auch der steiß weh und die symphyse ...
und langsam könnte das ende mal anfangen

@naga .. positiv denken das wird schon von alleine los gehen
ich drück euch die daumen und auch mir die daumen das es von alleine los geht

@palule das hört sich echt fies an mit dem arm bruch ...
ja wir sind ebend auch nur menschen und keine heiligen die alles retten können .. manchmal gehören sone unfälle bend dazu auch wenn es einem das herz bricht
ach und elmo kann ab nächsten samstag kommen dann fängt die jungfrau an

@ mee .. hatte heute morgen sooo kopfweh .. das ich nicht wusste muss ich brechen oder nicht .. dazu dann popo aua und symphyse da hab ich mir nur gewünscht mannoo es soll jetzt auf der stelle los gehen .. aber nööööööööööööööööööööööööööööööööö
ich glaub ich komm um die doofe zwangsräumung nicht rum
alles zureden bringt bis jetzt mal sooooo gar nix ...
morgen ist wieder FA mal gucken was die gute frau sagt und ob das ctg wieder keine wehe zeigt ...
18.08.2013 17:05
Ohweia, gute Besserung dir. Kopfweh am Morgen ist echt furchtbar
Hoffe dir geht es besser jetzt.

@Gürtel, ich hab keinen speziellen Symphysegürtel aber 2 breite Bauchbänder, von Ruthner sowas:
http://www.rehasys.ch/img/shop2/760077.jpg

Weil bei mir die Bauchschürze so extrem hängt, das ich sonst seit mitte der SS kaum noch hätte gehen können, da sich das durch das ziehen, wo oben fester wurde, sich das anfühlte als reisse mir das in tausend Hautfetzen.

Und da bekomm ich schon die nächste Krise mit dem CTG. Die zeigen Wehen ja gerne nicht an je nach dicke der Bauchdecke, gut oben ist es nicht so extrem, aber mal legen die das am Oberbauch an, mal am Nabel. Am Nabel kannst knicken, der is sogar noch so tief da kriegst ne Weintraube rein

Daher werd ich evtl nie ein Wehen CTG haben und muss drauf hoffen das die Hebis mir die Schmerzen dann auch so glauben. =)

Bin auch gespannt wer als nächstes Entkugelt. Hier ist heute totenstille bisher. Aber oft geht das Abends los bei mir mit Wehwehchen.

Alles liebe euch
sternenstaub_88
6820 Beiträge
18.08.2013 17:07
@mode .. ist dir aufgefallen unsere babys haben die augen auf im ticker
kopf weh ist besser geworden nach dem ich mit meiner tochter kräuterbutter gemacht habe vielleicht lag es auch nur das ich den kopf kurz in den kühli gehalten habe
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.08.2013 17:13
Morgen hab ich wieder FA Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt