Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
20.08.2013 21:39
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von LIttleOne13:

...





hihihiiiii ich bin leicht hopsend die treppe runter.... aber alles tutti im schlüppi


och schade Also Mädels ich will hier das Fruchtwasser spritzen sehen Es ist doch Vollmond


Mal abwarten, was in der Nacht passiert
naga90
2865 Beiträge
20.08.2013 22:28
Abend Mädels,

@britta, ja das kenne ich zu gut -.-

@tinka, freu mich schon auf euren Bericht

@aduja, das Klingt echt Super mit dem trinken!

@kitty, Drück dir die Daumen für den Kindergarten

@tralala, bin auch gespannt ob heut Nacht jemand Entbindet also ich würd ja gern aber glaube nicht mehr dran

@me, will ja heute nicht jammern deswegen sag ich einfach gar nix

Kitty13
826 Beiträge
20.08.2013 22:52
Zitat von naga90:

Abend Mädels,

@britta, ja das kenne ich zu gut -.-

@tinka, freu mich schon auf euren Bericht

@aduja, das Klingt echt Super mit dem trinken!

@kitty, Drück dir die Daumen für den Kindergarten

@tralala, bin auch gespannt ob heut Nacht jemand Entbindet also ich würd ja gern aber glaube nicht mehr dran

@me, will ja heute nicht jammern deswegen sag ich einfach gar nix



Danke naga
Gina83
879 Beiträge
20.08.2013 23:00
@ mode: ach mei.. halt durch.. blöder tag

@red, ida, karo, yogi und palule: hopp hopp! alles in die tasche!! ihr seid bummelletzter

@nachhause-fahr-outfit: ich hab für die kleine nur n body mit langen armen und beinen, söckchen und n mützchen. wir fahren ja mit auto.. n dünnes deckchen vielleicht noch?

@aduja: super!! neele will wohl auch nach hause

@tinka: schön, das sihr alle zuhause angekommen seid! eine schöne zeit für euch!

@kitty: daumen drücken für kiga

@tralala, red und little: ihr seid ja n witziger haufen.. hüpf mal... alles tutti im schlüppi..

bei mir blubberts nur im becken...

20.08.2013 23:19
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

Zitat von LIttleOne13:

...

Wollte noch nen neuen Bezug für mein Stillkissen nähen und muss noch nen Schnittmuster für meinen Hochstuhl basteln, aber ich glaub mein Bett gewinnt gerade


hast du nen triptrap ähnlichen Hochstuhl? Dann musst du nicht basteln
http://ruelliswelt.blogspot.de/2010/08/von-mir-fur -euch-anleitung-sitzkissen.html

Oh cool... ich habe am Sonntag einen Trlptrap geschenkt bekommen, da versuche ich mal das Sitzkissen zu nähen (wenn ich Lust bekomme )

ich find es auch cool mal schauen ob ich es packe zu machen
20.08.2013 23:20
Zitat von Minimaus0123:

Ich komm hier garnicht mit

Habt ihr denn schon alles was ihr braucht eingekauft?

Ich bin jetzt voll ausgerüstet
Hab mir eine ältere Babywiege besorgt..sie ist schon über 30 Jahre alt aber man merkt natürlich auch das sie stabiler ist Find sie trotzdem nicht hässlich sondern eigentlich ganz schön
Hier mal ein Bild


eine total süße wiege....hach ja die ist wirklich schön
20.08.2013 23:21
Zitat von Aduja:

Bei uns hat das Stillen heute super geklappt. Die letzten zwei Mahlzeiten hat Carolyn sogar nur aus jeweils einer Brust trinken können, so gut macht sie das jetzt. Aber dazwischen hab ich mich gefühlt, als hätte ich einen zweiten Milcheinschuß.
Wenn das so weiter geht, brauchen wir zu Hause keine Milchpumpe mehr.

super toll
20.08.2013 23:24
Zitat von Kitty13:

huhu

einschulung heute gut überstanden...zwar mega stressi aber unsere große ist mega stolz
mir tun jetzt die beine,der po und und und weh...
wollte mich aber mal kurz melden...sonst komm ich garnicht mehr mit.
soooooo.....nun zu euch mal gucken wie weit ich komme

@sterni....ja krass nächste woche schon zu 4. komisch oder plötzlich geht alles so schnell

@connymaus...39.ssw....ja supi...kann ja los gehen...auf gehts fenster putzen oder so

@naga...kopf hoch,nicht unter druck setzen, das wird alles schon

@löwen...hab hier einen zu hause...das reicht mir

@gina....und warst du erfolgreich beim windel lkw

@hose kaufen...mir passt auch nur noch eine u das ist ne extra große vom kik....kaufe jetzt keine neue mehr

@mausebiene25...na da bin ich ja gespnnt was nächste woche hier los ist...krass dann ist schon ende august alles gute für deinen termin am do

@Redbabyization...jo...ich muss auch meine 10kg tochter die treppen rauf oder runter schleppen wenn sie nicht laufen mag...geht nicht anders wenn man mal eben locker 12 std alleine zu hause ist...
supi,dass das ctg heute gut war
ich lasse mir auch die tage himbeerblätter tee mit bringen u dann gehts los

@mode....na...ob du die nächste bist ....toi toi morgen fürs ctg...bin gespannt

@tinka...so schön,dass ihr zu hause seit...tolle kuschelzeit

@minimaus...bin auch aus der nähe von ks ...wohne so zwischen ks u gö
ja wir haben alles soweit was wir erstmal brauchen..den rest gibts dann wenn der junge mann da ist

@aduja...supi,dass das stillen so gut klappt ...lass dir da auch nicht rein reden drücke euch die daumen,dass es bald heim geht

soooooooooooooo....das wars erstmal....allen kranken gute besserung

ich ruh mich jetzt nochn bissel aus....und morgen gehts im kiga weiter bin gespannt...u hoffe der tag wird besser als montag...das war nämlich garnix,...da hätte ich sie am liebsten genommen u wäre sofort wieder heim gegangen
drückt mir die daumen, dass mausi bald alleine da bleibt...ist nämlich echt stressi hochschwanger da mit zu sitzen


jaaaaa hab heute schon einiges gemacht aber nix außer das es am GMH gezogen hat.... ich mach sogar die Hasis sauber mit viel hoch und runter ect. bringe den Müll runter und soooo aber es wäre in der tat eine gute idee noch die Fenster zu putzen .... da wären sie wenigstens sauber wenn die kleine da ist....
20.08.2013 23:30
Aber heute als ich im Bad war hatte ich soooo gedacht ich geh mal duschen weil wenn es in der tat los geht dann will ich wenigstens frisch geduscht sein...hab mir noch eine Maske ins Gesicht geschmiert damit ich porentief rein bin....es wäre eine nicht soooo schöne Sache Ungeduscht sein Kind im Arm zu halten ich weiß ich hab ne Macke duschen kann man auch im KH aber wer weiß wie schnell es geht
palule
10755 Beiträge
20.08.2013 23:32
Zitat von Tralala_Glamour:

Bei mir hat es eben so laut im Bauch geknackst, wie so ein lautes Gelenkknacksen. Weiß jemand was das war??? Habe gegoogled, aber eine Erklärung dafür habe ich nicht gefunden.

Ich glaube das hatte ich bei Ben, hat aber nix gemacht, also is nix passiert....
palule
10755 Beiträge
20.08.2013 23:35
Zitat von Aduja:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Aduja:

Bei uns hat das Stillen heute super geklappt. Die letzten zwei Mahlzeiten hat Carolyn sogar nur aus jeweils einer Brust trinken können, so gut macht sie das jetzt. Aber dazwischen hab ich mich gefühlt, als hätte ich einen zweiten Milcheinschuß.
Wenn das so weiter geht, brauchen wir zu Hause keine Milchpumpe mehr.

Cool

Ja, da war die Nachtschwester doch für was gut. Die hat meinen Trotz geweckt und mir den letzten Anstupser gegeben, um es zu probieren.

Dann war der Drachen doch für was gut! Wegen abpumpen, Mumi ist der beste Badezusatz den du haben kannst, ich hab lange abgepumpt und eingefroren, mach ich auch diesmal wieder. Meine Männer haben richtig weiche Haut davon bekommen.
palule
10755 Beiträge
20.08.2013 23:38
Zitat von Kitty13:

huhu

einschulung heute gut überstanden...zwar mega stressi aber unsere große ist mega stolz
mir tun jetzt die beine,der po und und und weh...
wollte mich aber mal kurz melden...sonst komm ich garnicht mehr mit.
...


Wird das bei euch auch so groß gefeiert mit der ganzen Familie und so?

Viel Spaß morgen in der Kita!
palule
10755 Beiträge
20.08.2013 23:53
Ich hab heut nachmittag die Hochzeitsbilder abgeholt und weil da so schöne Fotos im Schaufenster hingen Babybauchshooting ausgemacht für Freitag
Abends waren wir dann beim Kreißsaal-Infoabend im KH. Ich bin mir jetzt 10000% sicher dass ich nicht zur Anmeldung da auftauch. "Mein" Oberarzt war da und hat immerwieder von zu großen Kindern geredet die nicht durch den Geburtskanal passen bei denen man dann schon gleich am ET oder gar vorher einleiten muss oder evtl. auch gleich über nen KS nachdenken sollte. Neeeeee, nicht mit mir, ich hab doch nicht 4 Kinder spontan entbunden dass der beim 5. an mir rumschnippelt!

Hoffendlich hat der Urlaub wenn ich mit Wehen da auflauf, aber ich hoffe ja dass auch Elmo nachts schlüpfen will und ich geh erst kurz vor knapp ins KH, denn im Zweifelsfall, also wenns wirklich nicht anders geht müssen sie ja sowieso nen Not-KS machen, denn nur wegen der Größe willige ich da nicht ein! Hab ich schonmal erwähnt dass mir das schon ein bißchen Angst macht?

Naja, ansonsten war der Infoabend toll, Kreißsääle haben wir angeschaut, kamen ein paar Kleinigkeiten dazu, ansonsten noch alles wie ich es kenne, Nabelschnurblut spenden geht, nur DKMS haben sie nicht mit aufgeführt, aber 4 andere, konnte mir aber nur eticur merken Letzte Woche hatten sie nen Geburten-Boom, normal sinds so 20-25 Geburten pro Woche und da waren es 39!!! Also sozusagen das Doppelte! Und da war kein Vollmond! Also kann das doch nicht so ganz stimmen...
21.08.2013 00:08
Zitat von palule:

Ich hab heut nachmittag die Hochzeitsbilder abgeholt und weil da so schöne Fotos im Schaufenster hingen Babybauchshooting ausgemacht für Freitag
Abends waren wir dann beim Kreißsaal-Infoabend im KH. Ich bin mir jetzt 10000% sicher dass ich nicht zur Anmeldung da auftauch. "Mein" Oberarzt war da und hat immerwieder von zu großen Kindern geredet die nicht durch den Geburtskanal passen bei denen man dann schon gleich am ET oder gar vorher einleiten muss oder evtl. auch gleich über nen KS nachdenken sollte. Neeeeee, nicht mit mir, ich hab doch nicht 4 Kinder spontan entbunden dass der beim 5. an mir rumschnippelt!

Hoffendlich hat der Urlaub wenn ich mit Wehen da auflauf, aber ich hoffe ja dass auch Elmo nachts schlüpfen will und ich geh erst kurz vor knapp ins KH, denn im Zweifelsfall, also wenns wirklich nicht anders geht müssen sie ja sowieso nen Not-KS machen, denn nur wegen der Größe willige ich da nicht ein! Hab ich schonmal erwähnt dass mir das schon ein bißchen Angst macht?

Naja, ansonsten war der Infoabend toll, Kreißsääle haben wir angeschaut, kamen ein paar Kleinigkeiten dazu, ansonsten noch alles wie ich es kenne, Nabelschnurblut spenden geht, nur DKMS haben sie nicht mit aufgeführt, aber 4 andere, konnte mir aber nur eticur merken Letzte Woche hatten sie nen Geburten-Boom, normal sinds so 20-25 Geburten pro Woche und da waren es 39!!! Also sozusagen das Doppelte! Und da war kein Vollmond! Also kann das doch nicht so ganz stimmen...

naja vielleicht haben die jetzt bei Vollmond 50
aber das mit dem Oberarzt ist ja die härte....da merkt man irgendwie das er Geld klingeln hören will....
Aduja
28754 Beiträge
21.08.2013 00:40
Der Arzt in der Nachtschicht hat gerade gesagt, dass er unseren Ärzte Brief schreibt. Jetzt scheint es wirklich nur noch um Tage zu gehen.
Ich hab aber echt gespaltene Gefühle. Einerseits freue ich mich über jeden Tag den wir eher heim dürfen, andererseits will ich nicht, dass die uns Heim schicken, bevor die Gelbsucht sicher vorbei ist.
Ich hoffe, der Wert ist morgen gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt