Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
29.08.2013 23:36
Zitat von Modecat:

Soll man den Pfefferminztee nicht meiden beim stillen? Weil Milchhemmend? Oder verwechsel ich da jetzt was

Schon aber wenn Du so viel Milch hast, das es fast Deine Brüste zersprengt, dann ist das mal eine Maßnahme.
Ich habe damals nach meiner Ankunft zuhause nach dem Krankenhaus so volle, steinharte, schmerzende und gespannte Brüste gehabt, das ich direkt nach dem Stillen aus jeder Brust meine 200 bis 250 ml gepumpt hab und da war diese eine Tasse Pfefferminztee nicht wirklich abstillend sondern in erster Linie um etwas zu reduzieren, denn vorher hatte ich nicht abgepumt oder sonst etwas zur Milchförderung getan.
Britta
25259 Beiträge
29.08.2013 23:37
Zitat von Ida2011:

@Leuchttiere
Sind die echt so toll? Eine Bekannte wollte sich kürzlich auch so ein Teil zulegen, was ich so gar nicht verstand, aber die scheinen ja nun grade IN zu sein.
Ich find die eigentlich weniger süß aber das ist sicher Geschmackssache.

Ich finde die auch nicht so schön
29.08.2013 23:38
Achsooo - ja gut dann ist das klar.

Jaja ein Training xD
Aber das hab ich doch seit 10 Jahren in meinem Beruf. ^^
Ida2011
4724 Beiträge
29.08.2013 23:39
Zitat von Britta:

Zitat von Ida2011:

@Leuchttiere
Sind die echt so toll? Eine Bekannte wollte sich kürzlich auch so ein Teil zulegen, was ich so gar nicht verstand, aber die scheinen ja nun grade IN zu sein.

Wenigstens eine!
29.08.2013 23:39
Zitat von Ida2011:

Zitat von Britta:

Zitat von Ida2011:

@Leuchttiere

Wenigstens eine!

Ich hab davon noch nie was gehöt. Was ist das genau? Hat da jmd nen Link?
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.08.2013 23:41
Der Hörr kam eben zu mir. Hat mich gefragt was eigentlich los ist, ich hab ihm gesagt dass ich mich voll unverstanden fühl wenn er weiß dass mir alles weh tut,... da hat er sich entschuldigt und jetzt hör ich ihn unten kochen.
Mein Schatz
Ida2011
4724 Beiträge
29.08.2013 23:41
@little
Geht doch! Auch Männer sind lernfähig!
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.08.2013 23:43
Zitat von Modecat:

Zitat von Ida2011:

Zitat von Britta:

Zitat von Ida2011:

@Leuchttiere

Wenigstens eine!

Ich hab davon noch nie was gehöt. Was ist das genau? Hat da jmd nen Link?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000BNQC58
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.08.2013 23:43
Zitat von Ida2011:

@little

*hach*
Meine Welt ist wieder in Ordnung
29.08.2013 23:45
Zitat von LIttleOne13:

Der Hörr kam eben zu mir. Hat mich gefragt was eigentlich los ist, ich hab ihm gesagt dass ich mich voll unverstanden fühl wenn er weiß dass mir alles weh tut,... da hat er sich entschuldigt und jetzt hör ich ihn unten kochen.
Mein Schatz

Och wie schön .... wenn Männer dann doch mal Lieblinge sind, mein Mann ist auch oft soooo aber er macht und tut was er kann um mir eine Hilfe zu sein.... is schon schön wenn sie sich mühe geben....
Ida2011
4724 Beiträge
29.08.2013 23:45
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@little

*hach*

Ich könnte ja jetzt sagen, hab ich es nicht gesagt, dass der Hörr gleich in sich geht, mach ich aber nicht.
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.08.2013 23:48
Zitat von Ida2011:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Ida2011:

@little

*hach*

Ich könnte ja jetzt sagen, hab ich es nicht gesagt, dass der Hörr gleich in sich geht, mach ich aber nicht.

"Ich hab's dir doch gleich gesagt" hat ne kleine Schwester, kennst du die?
Britta
25259 Beiträge
29.08.2013 23:48
Zitat von willmamasein:

tiefenentspannt war ich def. nicht. aber ich finde man weiß wanns richtig ernst wird. wußte ich bei lasse auch. hört auf euer bauchgefühl kann ich dazu nur sagen.
hatte mir vorgenommen dieses mal nicht zu schreien, war aber nicht möglich

dann sei froh, das du nicht meine Zimmernachbarin warst denn Presswehen, die man nicht pressen darf tun Arsch weh und da hilft schreien ungemein
LIttleOne13
26290 Beiträge
29.08.2013 23:50
Zitat von Britta:

Zitat von willmamasein:

tiefenentspannt war ich def. nicht. aber ich finde man weiß wanns richtig ernst wird. wußte ich bei lasse auch. hört auf euer bauchgefühl kann ich dazu nur sagen.
hatte mir vorgenommen dieses mal nicht zu schreien, war aber nicht möglich

dann sei froh, das du nicht meine Zimmernachbarin warst denn Presswehen, die man nicht pressen darf tun Arsch weh und da hilft schreien ungemein

Jetzt muss ich doof fragen. Wieso nicht pressen dürfen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt