Mütter- und Schwangerenforum

♥ Septemberlies 2013 ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
30.08.2013 05:04
@naga: vielleicht musst ihr das Mantra noch öfter vorlesen. Ein bißchen was scheint's ja gebracht zu haben.....
MiMaMutsch
7879 Beiträge
30.08.2013 05:25
Guten Morgen
Ich bin auch schon seit ner std wach und warte hier bis mal wer aufwacht. Laaaasngweilig. Bisschen schmerzen hab ich auch im bauch und am Po - als hätte ich ne Woche durchgehend harten Sex gehabt. Dabei bin ich weder gerissen oder so.

Ich schreib mit dem Handy, deshalb ist es was mühselig auf alles einzugehen.

Palule, scheisse - sag ich nur dazu. 2 angeschlagene Kinder braucht man so hochschwanger ja auch nicht. Und wenns doch losgeht, könnt ihr ja Familienurlaub im kh machen. Kam bestimmt auch noch nicht sooft vor

Little, ich würde mich nicht quälen und Magnesium nehmen. Ich hab dann immer 2 brausetabletten nach Bedarf genommen. M. Sagte auch dass das wirklich keine Geburt aufhält.

Ich kann euch allen im übrigen zu den surfbretterwindeln raten. Haben mir schon allein gestrrn beim blasensprung treue Dienste geleistet. Ne binde hätte soviel fruchtwasser, was wirklich über stunden da rausplätschert niemals aufgehalten.

Meinen restlichen schleimpfropf hab ich übrigens vorgestern Abend verloren. War aber kein bisschen Blut mit drin. War sehr zäh und leicht gelblich. Aber klar. Und irgendwie wusste ich auch nachdem der weg war, dass es jetzt bald los geht. Intuition
palule
10755 Beiträge
30.08.2013 05:36
guten morgen Willma! Familienurlaub, klar, wir nehmen ein Familie Zimmer auf der geburtsstation, ben schmuggeln wir mit rein und Lena geht als Begleitperson mit Lukas in die Kinderklinik
Die halten uns für ballaballa!

Mensch, ich stell mir das voll strange vor, so nach dem Motto 'ich geh mal schnell entbinden' und danach is alles wieder beim alten... Bin wohl zu alt für ne ambulante Geburt, das wäre für mich irgendwie wie im Film glaub ich, brauch ja so schon immer paar Tage bis ich wirklich realisiere dass ich ein Baby geboren hab und für mich gehört da das kh einfach dazu. Wie du das einfach so wegsteckst..... Wahnsinn!
Britta
25259 Beiträge
30.08.2013 06:01
Zitat von willmamasein:

Guten Morgen
Ich bin auch schon seit ner std wach und warte hier bis mal wer aufwacht. Laaaasngweilig. Bisschen schmerzen hab ich auch im bauch und am Po - als hätte ich ne Woche durchgehend harten Sex gehabt. Dabei bin ich weder gerissen oder so.

Ich schreib mit dem Handy, deshalb ist es was mühselig auf alles einzugehen.

Palule, scheisse - sag ich nur dazu. 2 angeschlagene Kinder braucht man so hochschwanger ja auch nicht. Und wenns doch losgeht, könnt ihr ja Familienurlaub im kh machen. Kam bestimmt auch noch nicht sooft vor

Little, ich würde mich nicht quälen und Magnesium nehmen. Ich hab dann immer 2 brausetabletten nach Bedarf genommen. M. Sagte auch dass das wirklich keine Geburt aufhält.

Ich kann euch allen im übrigen zu den surfbretterwindeln raten. Haben mir schon allein gestrrn beim blasensprung treue Dienste geleistet. Ne binde hätte soviel fruchtwasser, was wirklich über stunden da rausplätschert niemals aufgehalten.

Meinen restlichen schleimpfropf hab ich übrigens vorgestern Abend verloren. War aber kein bisschen Blut mit drin. War sehr zäh und leicht gelblich. Aber klar. Und irgendwie wusste ich auch nachdem der weg war, dass es jetzt bald los geht. Intuition

Dann war das im KH bei mir auch der Rest, auch nicht blutig
Britta
25259 Beiträge
30.08.2013 06:03
Zitat von palule:

guten morgen Willma! Familienurlaub, klar, wir nehmen ein Familie Zimmer auf der geburtsstation, ben schmuggeln wir mit rein und Lena geht als Begleitperson mit Lukas in die Kinderklinik
Die halten uns für ballaballa!

Mensch, ich stell mir das voll strange vor, so nach dem Motto 'ich geh mal schnell entbinden' und danach is alles wieder beim alten... Bin wohl zu alt für ne ambulante Geburt, das wäre für mich irgendwie wie im Film glaub ich, brauch ja so schon immer paar Tage bis ich wirklich realisiere dass ich ein Baby geboren hab und für mich gehört da das kh einfach dazu. Wie du das einfach so wegsteckst..... Wahnsinn!

Bei Kieran haette ich auch gleich heim gehen koennen, mir ging es echt gut, aber diesmla war ich froh, das ich noch ne Nacht drinnen geblieben bin, uach wenn ich nicht wirklich schlaf bekommen habe, aber ich hab das kuscheln mit dem Kleinen echt genossen
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.08.2013 07:36
Morgen
Nach 5 mal aufstehen in 5 Stunden im Bett sein und dazwischen mit viel gutem Willen 3 Stunden schlaf ist meine Laune unter dem Gefrierpunkt angekommen.
Ich mag nicht mehr. Hätte mal irgendwer früher gesagt, dass die letzten Wochen genau so besch.... sind wie die ersten *heul*
Heute Abend muss ich mit zum bowlen, und alle werden fragen wies mir geht (großartig) und wie lange noch (hoffentlich n paar Stunden) und ob ich nicht nervös bin (nee, genervt) und *heul* ich hab so keine Lust zum weggehen

@ naga: nix passiert?

@ willma: bin dann einfach ins Bett gegangen. Grüße von meinem Rücken...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 07:43
Zitat von Modecat:

Oh ihr glaubt nicht wie frustrierend das ist. SO blöd das ich schon glaube und einrede ich hab bestimmt ne Wehenschwäche und sowas alles und das es nie losgeht.

Wenn du ne Wehenschwäche haettest würdest du aber gar nix spüren so wie ich Und du hattest ja schon mal von Wehen geschrieben. mach dich nicht verrückt es ist zwar so das gerade Leute mit Übergewicht zu Einleitungen etc. neigen aber jetzt mal mal den Teufe nicht an die wand.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 08:02
So jetzt hab ich 109 Beiträge nachgelesen, ich sollte wohl weniger eher ins bett gehen wenn hier eh ab 21 Uhr der bär steppt

Hab zwar alles gelesen aber die hälfte vergessen

@ Körbchengröße : Ich hab c/d wie vor der SS und das bleibt bei mir auch so auch wenn mein Mann meinte er würde da gerne mal mehr sehen Männer eben.

@ Tippliste : da lag ich wohl falsch das Willma später als Palule entbindet

@ Gina : toll das du schon laufen konntest so erhoffe ich es mir auch in 3 wochen ( oder eher)

2 kurze Egoposts

1. bei uns ist doch vor kurzem ne 20 jährige eingezogen die ihr Baby bekommen hat, nun hockt die trotzdem seit 6 Wochen bei Mama weil sie sich nicht traut alleine mit dem Baby zu sein, die letzten Tage wurde ihre Wohnung beobachtet ( vom JA oder Jobcenter - keine Ahnung und wurde gesucht) . Jetzt hatten wir deren Mama angerufen und gesagt es wäre dann sinnvoll das sie die Rolladen hier mal bewegen würde. Da wurde dann erzählt das das Baby so Koliken hat und nur schreien würde und daher ist sie mit dem Kind nicht hier. Fing aber erst an als sie vom teuren Aptamil auf 4 euro Milch umgestiegen ist. Aptamil war ihr zu teuer Sie haette sich das mit Kind so nicht vorgestellt der 23 Jahre alte Papa hilft nicht viel das der noch bei mama wohnt. Hoffen wir mal das niemand denkt sie hat hier ne Alibi Wohnung.

2. Hatte doch vor kurzem mal erzählt wegen der Frau hier im haus die auch so starkes Übergewicht hat, hab sie gefragt ob sie nicht Lust haette ab dezember mit mir zum fitnes zu gehen weil alleine ja bloed ist. Macht sie nicht weil sie denkt das bringt nicht viel weil ihr Mann / freund ja immer essen mitbringt was sie essen MUSS O.o weiß gar nicht was ich dazu noch sagen soll
naga90
2865 Beiträge
30.08.2013 08:24
@willma, naja also wäre schön komisch Wenn dir gar nix wehtun würde nachdem du mal nebenbei entbinden warst oder?

@little, deine Nacht war ja so Super wie meine *kaffeerüberschieb*

@yogi, eure Nachbarn möcht ich haben ^^

@me, bin gegen 5 wieder eingeschlafen, ab da war dann aber Leyla unruhig Papa hat mich liegen lassen und jetzt Hämmert irgendein vollarsch hinten im Hof irgendwas bääääääää Wehen sind weg aber irgendwie fühlt es sich an als hätte ich Muskelkater im Bauch, was ist das nun?

Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 08:31
Zitat von naga90:

@willma, naja also wäre schön komisch Wenn dir gar nix wehtun würde nachdem du mal nebenbei entbinden warst oder?

@little, deine Nacht war ja so Super wie meine *kaffeerüberschieb*

@yogi, eure Nachbarn möcht ich haben ^^

@me, bin gegen 5 wieder eingeschlafen, ab da war dann aber Leyla unruhig Papa hat mich liegen lassen und jetzt Hämmert irgendein vollarsch hinten im Hof irgendwas bääääääää Wehen sind weg aber irgendwie fühlt es sich an als hätte ich Muskelkater im Bauch, was ist das nun?

Ich gebe dir die gerne ab Also bisher machte mir das Päärchen ja nen super seriösen Eindruck, wohnen auch schon 5 jahre fast hier aber dieser Satz mit " essen muss" , da wird mir ganz wäh bei.
Naja und bei der "kleinen" mit dem baby , ich kann das schon verstehen - irgendwo- also das sie nicht alleine sein mag, ich wäre mit 20 sicher auch überfordert gewesen
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.08.2013 08:33
@ naga: danke *Kaffeenimmt*
Tut sich noch irgendwas bei dir?

@ willma, hab ich noch vergessen: die Brausetabletten find ich so eklig, da müsste ich schon richtiges Magnesium, also in Tablettenform nehmen...
Reschen
4509 Beiträge
30.08.2013 08:45
Zitat von LIttleOne13:

@ naga: danke *Kaffeenimmt*
Tut sich noch irgendwas bei dir?

@ willma, hab ich noch vergessen: die Brausetabletten find ich so eklig, da müsste ich schon richtiges Magnesium, also in Tablettenform nehmen...


Kannst du heut Abend desn bowlen nicht sausen lassen wenn's dir so blöd geht?
LIttleOne13
26290 Beiträge
30.08.2013 08:50
Zitat von Reschen:

Zitat von LIttleOne13:

@ naga: danke *Kaffeenimmt*
Tut sich noch irgendwas bei dir?

@ willma, hab ich noch vergessen: die Brausetabletten find ich so eklig, da müsste ich schon richtiges Magnesium, also in Tablettenform nehmen...


Kannst du heut Abend desn bowlen nicht sausen lassen wenn's dir so blöd geht?

Dann häng ich daheim rum und es geht mir mies, kommt in etwa aufs gleiche raus, nur dass ich nicht nett sein muss. ^^
Karo82
622 Beiträge
30.08.2013 08:51
Guten Morgen ihr Lieben,

zum Glück kehrt langsam der Alltag hier wieder ein. Wenn alle zu Hause sind ist es echt doch etwas stressig.

@Sternchen: Drücke dir auch die Daumen. Und ja bei der ersten SS hatte ich ja auch schon ganz schlimm Wasser eingelagert. Meine ältere Schwester hat mich nur noch Puh Bärchen genannt.

@Yogi: zu deiner Übergewichtigen Nachbarin kann ich gar nix sagen, da fällt mir persönlich nix mehr ein. Scheint das sie wohl psychisch von dem abhängig ist und sowas gehört für mich therapiert und zwar beide.
Mit der Jungen, hmm, hoffe es gibt da keine Schwierigkeiten für euch.

@Little: durchhalten kann nur noch besser werden.

@Palule: Gute Besserung deinem Haushalt

@me: werde in der letzten Zeit immer trotteliger. Gestern hab ich wohl alles getopt. Eine Plastikschüssel ist mir hingefallen und kaputt gegangen, wie sollte es auch anders sein. Dann waren wir schwimmen und ich habe meinen Badeanzug vergessen bzw. stattdessen eine schwarze Bluse eingepackt.
Vom ständigen Plempern mal ganz abgesehen. Naja wer keine Arbeit hat macht sich halt welche

So hab gleich gegen 10 Uhr einen Termin bei meiner FA. Bin ja mal gespannt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.08.2013 08:53
Zitat von Karo82:

Guten Morgen ihr Lieben,

zum Glück kehrt langsam der Alltag hier wieder ein. Wenn alle zu Hause sind ist es echt doch etwas stressig.

@Sternchen: Drücke dir auch die Daumen. Und ja bei der ersten SS hatte ich ja auch schon ganz schlimm Wasser eingelagert. Meine ältere Schwester hat mich nur noch Puh Bärchen genannt.

@Yogi: zu deiner Übergewichtigen Nachbarin kann ich gar nix sagen, da fällt mir persönlich nix mehr ein. Scheint das sie wohl psychisch von dem abhängig ist und sowas gehört für mich therapiert und zwar beide.
Mit der Jungen, hmm, hoffe es gibt da keine Schwierigkeiten für euch.

@Little: durchhalten kann nur noch besser werden.

@Palule: Gute Besserung deinem Haushalt

@me: werde in der letzten Zeit immer trotteliger. Gestern hab ich wohl alles getopt. Eine Plastikschüssel ist mir hingefallen und kaputt gegangen, wie sollte es auch anders sein. Dann waren wir schwimmen und ich habe meinen Badeanzug vergessen bzw. stattdessen eine schwarze Bluse eingepackt.
Vom ständigen Plempern mal ganz abgesehen. Naja wer keine Arbeit hat macht sich halt welche

So hab gleich gegen 10 Uhr einen Termin bei meiner FA. Bin ja mal gespannt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
dann erzähl mal hinterher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt