♥ Septemberlies 2013 ♥
01.09.2013 20:42
Holla jetzt hatte ich mal häftige Wehen mal schauen wie es weiter geht...
01.09.2013 20:57
Hrhrhr bei einigen Spannend heute.
Welche Facebookseite bzw Homepage seid ihr am bearbeiten?
Übel is mir auch grad, aber ich glaub das kommt von meiner brutal-kranken Teemischung die ich mir gemixt hab
Meine Lachssemmel soll bitte auch drin bleiben
@Licht
Ich hab so eine kleine Lampe die man mit dem Finger anstubbsen kann und dann 3 Stufen hat. Steht auf der Box zwischen Babybett & Elternbett.
Übel is mir auch grad, aber ich glaub das kommt von meiner brutal-kranken Teemischung die ich mir gemixt hab
Meine Lachssemmel soll bitte auch drin bleiben
@Licht
Ich hab so eine kleine Lampe die man mit dem Finger anstubbsen kann und dann 3 Stufen hat. Steht auf der Box zwischen Babybett & Elternbett.
01.09.2013 21:00
Zitat von Modecat:
Hrhrhr bei einigen Spannend heute.
Übel is mir auch grad, aber ich glaub das kommt von meiner brutal-kranken Teemischung die ich mir gemixt hab![]()
Meine Lachssemmel soll bitte auch drin bleiben![]()
@Licht
gibt es für den Tee keine Dosierungsangaben vielleicht haste die hoch dosiert
01.09.2013 21:02
Little ich würd drauf achten wie oft das kommt. Vielleicht tut sich echt was bei dir...und wenn du das denkst wäre mir das egal ob ich morgen zum fa müsste...
01.09.2013 21:11
@Modecat
Wie wäre es statt mit Tee mit einem Vollbad mit fünf Tröpfchen Zimtöl und fünf Tröpfchen Nelkenöl? Auch Pfirsichsaft mit ein wenig Ingwer kann hilfreich sein (der Pfirsichsaft übertüncht den Ingwergeschmack relativ zumindest). Und Lebkuchen hab ich gestern auch schon gesichtet
. Das waren so die Sachen mit denen ich mir die Zeit vertrieben habe, als ich bei meiner Tochter über den ET ging.
Eine aus meinem Geburtsverbereitungskurs hielt knapp 10 Stunden nach einem Heublumenbad (gibt es wohl in der Apotheke) ihr erstes Baby im Arm.
@Conny
Na, dann leg mal los hier!
Wie wäre es statt mit Tee mit einem Vollbad mit fünf Tröpfchen Zimtöl und fünf Tröpfchen Nelkenöl? Auch Pfirsichsaft mit ein wenig Ingwer kann hilfreich sein (der Pfirsichsaft übertüncht den Ingwergeschmack relativ zumindest). Und Lebkuchen hab ich gestern auch schon gesichtet
. Das waren so die Sachen mit denen ich mir die Zeit vertrieben habe, als ich bei meiner Tochter über den ET ging. Eine aus meinem Geburtsverbereitungskurs hielt knapp 10 Stunden nach einem Heublumenbad (gibt es wohl in der Apotheke) ihr erstes Baby im Arm.
@Conny
Na, dann leg mal los hier!
01.09.2013 21:16
Zitat von Ida2011:
@Modecat
Wie wäre es statt mit Tee mit einem Vollbad mit fünf Tröpfchen Zimtöl und fünf Tröpfchen Nelkenöl? Auch Pfirsichsaft mit ein wenig Ingwer kann hilfreich sein (der Pfirsichsaft übertüncht den Ingwergeschmack relativ zumindest). Und Lebkuchen hab ich gestern auch schon gesichtet. Das waren so die Sachen mit denen ich mir die Zeit vertrieben habe, als ich bei meiner Tochter über den ET ging.
Eine aus meinem Geburtsverbereitungskurs hielt knapp 10 Stunden nach einem Heublumenbad (gibt es wohl in der Apotheke) ihr erstes Baby im Arm.
@Conny
Na, dann leg mal los hier!![]()
hab nen guten druck nach unten...es fühlt sich mal schmerzhaft und vielversprechend an....werd dann mal duschen gehen damit ich frisch bin fürs KH
01.09.2013 21:21
Eeeeeeh, Puschi hat gesagt ich darf als nächste
*drängel*
*drängel*
01.09.2013 21:22
Zitat von LIttleOne13:na dann los
Eeeeeeh, Puschi hat gesagt ich darf als nächste*drängel*
![]()
01.09.2013 21:23
Zitat von LIttleOne13:
Eeeeeeh, Puschi hat gesagt ich darf als nächste*drängel*
![]()
Na auf....... überhol sie
01.09.2013 21:23
Zitat von Ida2011:
@Modecat
Wie wäre es statt mit Tee mit einem Vollbad mit fünf Tröpfchen Zimtöl und fünf Tröpfchen Nelkenöl? Auch Pfirsichsaft mit ein wenig Ingwer kann hilfreich sein (der Pfirsichsaft übertüncht den Ingwergeschmack relativ zumindest). Und Lebkuchen hab ich gestern auch schon gesichtet. Das waren so die Sachen mit denen ich mir die Zeit vertrieben habe, als ich bei meiner Tochter über den ET ging.
@Conny
Na, dann leg mal los hier!![]()
Öl hab ich nicht hier. Was Lebkuchen
Ohhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhhh die kann ich ja immer futtern xD Die Teemischung hab ich selber zusammengebraut ^^
01.09.2013 21:27
Bin dabei
war eben mit dem Hörrn ne Runde spazieren und jetzt tuts sogar mal weh beim hartwerden... gleich kommt noch ne heiße Dusche hinterher und dann schau ich, was passiert
und Lebkuchen
dafür würde ich jetzt töten
war eben mit dem Hörrn ne Runde spazieren und jetzt tuts sogar mal weh beim hartwerden... gleich kommt noch ne heiße Dusche hinterher und dann schau ich, was passiert
und Lebkuchen
dafür würde ich jetzt töten
01.09.2013 21:32
Zitat von LIttleOne13:
Bin dabeiwar eben mit dem Hörrn ne Runde spazieren und jetzt tuts sogar mal weh beim hartwerden... gleich kommt noch ne heiße Dusche hinterher und dann schau ich, was passiert
![]()
und Lebkuchendafür würde ich jetzt töten
![]()
Ich stand heute im Kaufland schon davor, aber habe es doch gelassen.
Habe mir dann lieber drei 4er Packs Kit Kat Chunky Peanut Butter mitgenommen
- Dieses Thema wurde 132 mal gemerkt

gestern von Aldi geholt